25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalfachwirt Nürnberg Jobs und Stellenangebote

25 Personalfachwirt Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalfachwirt in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Projektleiter Startup / Facility Management (w/m/d) merken
Projektleiter Startup / Facility Management (w/m/d)

Apleona Südost GmbH | Nürnberg

Wir suchen einen Projektleiter Startup; Facility Management (w/m/d); 18874 bei Apleona Südost GmbH in München oder Nürnberg. Unbefristete Tätigkeit mit attraktivem Vergütungspaket und herausragender IT-Ausstattung. Inklusive neutralen Firmenwagen, exklusiven Mitarbeiterangeboten und Weiterbildungsmöglichkeiten. Verantwortlich für Projektleitung, Anlagenaufnahme, Dokumentenprüfung, Re-Startups und Kundenbetreuung. Machen Sie Karriere in einem professionellen Umfeld mit spannenden Aufgaben! Werden Sie Teil eines Teams, das kontinuierlich wächst und Entwicklungschancen bietet.     Jobs bei Apleona Südost GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter Startup | Facility Management (w/m/d) merken
Projektleiter Startup | Facility Management (w/m/d)

Apleona Südost GmbH | Bayern

Wir suchen einen Projektleiter für Startup Facility Management (w/m/d) in München oder Nürnberg (ID 18874) bei Apleona Südost GmbH. Bieten unbefristete Stelle, attraktives Gehaltspaket, Haustarifvertrag und exklusive Mitarbeiterangebote. Sie profitieren von moderner IT-Ausstattung, Firmenwagen mit Privatnutzung und Weiterbildungsmöglichkeiten. Aufgaben umfassen Projektleitung, Anlagenaufnahme, Dokumentenprüfung und Kundenbetreuung während Implementierung. Nutzen Sie die Chance, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln und Teil eines professionellen Arbeitsumfelds zu werden. Ideal für erfahrene Fachkräfte, die Herausforderungen suchen und ihre Fähigkeiten im Facility Management einbringen möchten.     Jobs bei Apleona Südost GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fortbildung Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) - Nürnberg-Schweinau merken
Fortbildung Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) - Nürnberg-Schweinau

BAUHAUS AG | Nürnberg

BAUHAUS bietet eine einmalige Gelegenheit für motivierte Talente, eine bezahlte Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel zu absolvieren. Innerhalb von 24 Monaten können Sie den IHK-geprüften Abschluss erlangen und als Nachwuchsführungskraft durchstarten. Die Theoriephase am renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels bildet Sie bestens aus. In der Praxisphase im BAUHAUS Fachcentrum erlangen Sie tiefe Einblicke in führungsrelevante Themen. Voraussetzungen für die Stelle sind ein Abschluss als Kaufmann im Einzelhandel, Enthusiasmus für neue Herausforderungen und Kommunikationsfähigkeit. BAUHAUS unterstützt die Fortbildung finanziell und bietet eine monatliche Vergütung.     Jobs bei BAUHAUS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee Vertrieb (m/w/d) - Nürnberg-Schweinau merken
Trainee Vertrieb (m/w/d) - Nürnberg-Schweinau

BAUHAUS AG | Nürnberg

Starten Sie Ihre Karriere als Trainee im Vertrieb bei BAUHAUS und profitieren Sie von einem 18-monatigen Programm, das Sie optimal auf Führungsaufgaben vorbereitet. Lernen Sie die facettenreichen Abteilungen kennen und sammeln Sie erste Erfahrungen in der Geschäftsleitung. Voraussetzungen sind ein Studium im Bereich Wirtschaft oder vergleichbare Qualifikationen sowie erste Berufserfahrung im Einzelhandel. BAUHAUS bietet eine intensive Einarbeitung, persönliche Betreuung und die Chance, Verantwortung zu übernehmen. Zeigen Sie Teamgeist, Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit, um sich für zukünftige Führungsaufgaben zu empfehlen. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens und starten Sie Ihre Karriere bei BAUHAUS!     Jobs bei BAUHAUS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d)

Steuerpioniere W. R. & Partner | Nürnberg

Steuer-Pioniere, eine moderne und digitale Kanzlei, sucht motivierte Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für ihr Team. Bewerben Sie sich in nur 2 Minuten, indem Sie die 10 Fragen auf unserer Website beantworten - Anschreiben ist nicht erforderlich. Unser Ziel ist es, motivierte Fachkräfte mit engagierten Arbeitgebern zu verbinden, daher arbeiten wir ausschließlich mit geprüften Kanzleien zusammen. Wir bieten feste Arbeitsverhältnisse und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer modernen Arbeitsumgebung, die sich je nach Qualifikation und Präferenzen in verschiedenen Rechtsformen und Branchen gestalten können. Ihre Fähigkeiten sind unersetzbar und wir unterstützen Sie bei der Suche nach Ihrem perfekten Job.     Jobs bei Steuerpioniere W. R. & Partner     ‒ +
Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist (m/w/d) für Versicherungen merken
Spezialist (m/w/d) für Versicherungen

Norma Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG | Fürth

NORMA, das führende deutsche Discount-Unternehmen seit über 50 Jahren, bietet eine Stelle als SPEZIALIST FÜR VERSICHERUNGEN (M/W/D) in Vollzeit an. Der Arbeitsort ist die NORMA Zentrale in Fürth. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung der Unternehmensversicherungen, Verhandlungen mit Versicherern und Versicherungsmaklern sowie die Abwicklung von Versicherungsschäden. Voraussetzungen sind eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen mit Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt/-in, Berufserfahrung im Bereich Industrieversicherung sowie Teamgeist, Engagement und Eigeninitiative. Es erwartet Sie ein krisensicherer Arbeitsplatz mit Zukunft, übertarifliche Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie ein moderner Arbeitsplatz in der Unternehmenszentrale Fürth.     Jobs bei Norma Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Human Resources merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Human Resources

Diehl Metall Stiftung & Co. KG | Nürnberg

In Röthenbach a. d. Pegnitz bietet die Firma eine Stelle als Sachbearbeiter (m/w/d) Human Resources an. Als erfahrener HR-Sachbearbeiter (m/w/d) umfasst Ihre Zuständigkeit das gesamte Spektrum der Personalarbeit. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Personalleitung und Referenten in allen HR-Themen. Sie sind verantwortlich für die strukturierte administrative Abwicklung von Prozessen der Personalbetreuung, Mitarbeitereintritten und -austritten. Zudem agieren sie als Key-User im Bewerbermanagement und als Zeitbeauftragter im Verwaltungsbereich von Arbeitszeitkonten im SAP-System. Weiterhin koordinieren Sie standardisierte HR-Prozesse und unterstützen bei der Terminkoordination der Personalleitung sowie im allgemeinen Schriftverkehr.     Jobs bei Diehl Metall Stiftung & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Diehl Defence GmbH & Co. KG | Nürnberg

Für die KG in Röthenbach a. d. Pegnitz wird ab dem 01.05.2024 ein befristeter Personalsachbearbeiter (m/w/d) gesucht. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung beim Recruiting-Prozess, das Onboarding neuer Mitarbeiter und die Organisation von Personalbetreuungsmaßnahmen. Zudem sind Sie für den HR-Newsletter, die Pflege des Intranets und allgemeine HR-Sachbearbeitungsaufgaben zuständig. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Personalmanagement. Nutzen Sie diese spannende Chance, um Ihre Fähigkeiten als Personalsachbearbeiter (m/w/d) unter Beweis zu stellen und Teil eines dynamischen Teams zu werden. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Diehl Defence GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kunden- und Bezirksdirektor (m/w/d) Führungskraft Versicherungsvertrieb Banken merken
Kunden- und Bezirksdirektor (m/w/d) Führungskraft Versicherungsvertrieb Banken

R+V Allgemeine Versicherung AG | Bayern

Die R+V, einer der größten Versicherer in Deutschland, sucht einen Kunden- und Bezirksdirektor (m/w/d) für den Versicherungsvertrieb Banken in Nürnberg, Fürth, Erlangen. Erfahrene Führungskraft mit Versicherungsfachwirt oder Fachhochschulabschluss gesucht. Verantwortlich für die Führung des Vertriebsteams in den VR-Banken sowie Steuerung der Vertriebsprozesse und Personalmanagement. Reporting und Controlling der Vertriebsarbeit sowie Gewinnung neuer Mitarbeiter zur Kundenbetreuung. Organisation der Einarbeitung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter. Entwicklung und Sicherstellung einer professionellen Marktbearbeitung gemeinsam mit den VR-Banken. Zeigen Sie Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Organisationstalent.     Jobs bei R+V Allgemeine Versicherung AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
194058 Tax Team Leader (m/w/d) in Fürth merken
194058 Tax Team Leader (m/w/d) in Fürth

Jost AG | Fürth

In Fürth suchen wir motivierte Teamleader, die den Steueralltag mit dem „WIR“ Gefühl optimieren wollen. Die prämierte Kanzlei bietet ein familiäres Arbeitsklima, in dem jeder Mitarbeiter geschätzt wird. Deine Stärken werden gefördert und dein Potential entdeckt. Deine Aufgaben umfassen die Verantwortung für Mandanten, Einrichtung von Buchführungssystemen, digitale Finanzbuchhaltung und Erstellung von Steuererklärungen. Wir passen deine Aufgaben flexibel an deine Talente und Leidenschaften an. Werde Teil eines Teams, das auf Zusammenarbeit und Weiterentwicklung setzt.     Jobs bei Jost AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Personalfachwirt in Nürnberg

Kann man als Personalfachwirt (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Der Personalfachwirt (m/w/d) in Nürnberg kann seine Arbeit wahrscheinlich ganz bequem im Home Office erledigen. Dabei fallen hauptsächlich Tätigkeiten in Besprechungsräumen und Büroräumen an, die problemlos online oder per Online-Meeting erledigt werden können. Es sind keine weiteren Aufgaben zu erwarten, die das Arbeiten von Zuhause aus beeinträchtigen würden. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Arbeitsbedingungen gründlich zu prüfen und vor der Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Mit dieser flexiblen Möglichkeit bietet der Job des Personalfachwirts (m/w/d) in Nürnberg die ideale Balance zwischen Berufs- und Privatleben.

Was verdient ein Personalfachwirt (m/w/d) in Nürnberg?

Eine Beschäftigung als Personalfachwirt (m/w/d) in Nürnberg erfordert ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement bzw. -dienstleistung. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung als Personalfachwirt (m/w/d) in Nürnberg können Sie ein Bruttomonatsverdienst zwischen 5.384 € und 6.527 € erzielen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 85.000 € erreichen. Steigern Sie Ihren Verdienst durch eine Fortbildung als Master of Business Administration und erweitern Sie Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und fast 6.000 Berufen sowie die passenden Jobs dazu.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d)?

Erfahrene Personalfachwirte (m/w/d) in Nürnberg erleben abwechslungsreiche Herausforderungen wie das Verfassen von Forschungsberichten und die Entwicklung innovativer Beratungskonzepte für das Personalmanagement.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalfachwirt (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

In Nürnberg bietet sich Ihnen als Personalfachwirt (m/w/d) ein breites Spektrum an Tätigkeiten, unter anderem das effiziente Verwalten von Gehaltszahlungen und Buchungen. Die Stadt selbst ermöglicht Ihnen vielfältige Karrierechancen in diesem Bereich. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, mit den grundlegenden Aufgaben und den geforderten Fähigkeiten vertraut zu sein. Eine gute Kenntnis der Branche und ein professioneller Umgang mit Gehaltsabrechnungen sind Schlüsselqualifikationen, um Ihre Karriere voranzutreiben. Nutzen Sie dieses Potenzial und finden Sie Ihren Traumjob als Personalfachwirt (m/w/d) in Nürnberg.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d) in Nürnberg?

Möchten Sie als Personalfachwirt (m/w/d) Ihren beruflichen Weg in Nürnberg einschlagen? Dann sollten Sie bereits über umfangreiches Fachwissen und praktische Erfahrung in den Bereichen Eignungsdiagnostik und "Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware" verfügen. Mit diesem Know-how haben Sie die Möglichkeit, sich im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung weiterzuentwickeln. Dafür wäre es erforderlich, erfolgreich das entsprechende Studienfach abzuschließen. Wenn Sie jedoch ein Interesse an einer Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration haben, wäre es ebenfalls notwendig, das entsprechende Studienfach erfolgreich abzuschließen. Holen Sie das Beste aus Ihren Fähigkeiten heraus und bringen Sie Ihre Karriere in Schwung!

In welchen Branchen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie als Personalfachwirt (m/w/d) in Nürnberg vielfältige Karrieremöglichkeiten. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Branchen und Wirtschaftszweigen, wie etwa Holz und Möbel oder weitere spannende Dienstleistungsbranchen.

Wie bewerbe ich mich als Personalfachwirt (m/w/d) in Nürnberg?

Eine erfolgreiche Bewerbung als Personalfachwirt (m/w/d) in Nürnberg erfordert ein individuelles Anschreiben, Zeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Ein grundständiges Studium im Bereich Personalmanagement oder Personalvermittlung ist von großem Vorteil. Bewerber/innen sollten Kenntnisse in Datenverwaltungssystemen und medialer Darstellung haben, z. B. in Online-Jobbörsen und sozialen Netzwerken. Kommunikationsfähigkeit ist ebenfalls wichtig, wie das verständliche Informieren und Beraten der Mitarbeiter/innen sowie die Verantwortung für Sachwerte, z. B. die Analyse des Personalbedarfs. Als Personalfachwirt (m/w/d) sind diese Fähigkeiten entscheidend für Ihren Erfolg.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Personalfachwirt (m/w/d) in Nürnberg! Unsere Jobsuchmaschine bietet Ihnen vielfältige Stellenangebote als Wirtschaftspsychologe/Wirtschaftspsychologin. Erweitern Sie Ihre Karriere hier!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.