25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalfachwirt Leverkusen Jobs und Stellenangebote

46 Personalfachwirt Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalfachwirt in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
HR Business Partner*in (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann o. ä. merken
HR Business Partner*in (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann o. ä.

Rheinbahn AG | Düsseldorf

Als größtes Nahverkehrsunternehmen im VRR erzielen wir überdurchschnittliche Markterfolge und suchen eine*n HR Business Partner*in (w/m/d) mit Erfahrung im Personalmanagement. Zu den Aufgaben gehören die Beratung der Führungskräfte in strategischen Fragen, die Einbindung in das Management Team, die Beratung zum Mitarbeiterführung und die Begleitung von Veränderungsprozessen. Auch das operative Personalmanagement, das Recruiting, die Mitarbeiterentwicklung sowie die Vertretung von Personalmaßnahmen gegenüber dem Betriebsrat gehören zu den Aufgaben. Des Weiteren werden HR-Projekte entwickelt, geleitet und proaktiv umgesetzt, um die Unternehmensstrategie erfolgreich fortzuführen.     Jobs bei Rheinbahn AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Corporate Benefit Rheinbahn AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Leipzig, Stuttgart, München, Köln, Bielefeld, Hamburg

In Deiner Rolle als Steuerfachangestellte:r oder Steuerfachwirt:in übernimmst Du ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der Betreuung von Mandanten. Gemeinsam mit Deinem Tax-Team betreust Du betriebliche Deklarationsverpflichtungen. Du kümmerst Dich um steuerrechtliche Fragestellungen und Prozesse sowie um Finanzbuchhaltung und Jahresabschlüsse. Als echter Zahlenfuchs glänzt Du insbesondere bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Deine Expertise ist unverzichtbar für eine erfolgreiche und professionelle Mandantenbetreuung. Mit Deinem Know-how trägst Du maßgeblich dazu bei, dass unsere Mandanten bestens betreut werden.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent / HR Specialist (m/w/d) merken
Personalreferent / HR Specialist (m/w/d)

ENGIE Deutschland GmbH | Berlin, Köln

Als HR Specialist (m/w/d) in Köln oder Berlin (Kennziffer: 25083) übernehmen Sie den gesamten HR Lifecycle Prozess eines Mitarbeitenden. Zusammen mit einem engagierten Team sind Sie für die administrativen Personalprozesse, Pflege der digitalen Personalakten und Lohnbuchhaltung zuständig. Als Ansprechpartner für Steuer- und Wirtschaftsprüfer unterstützen Sie bei der Erstellung von Statistiken und Behördenmeldungen. Zusätzlich übernehmen Sie Sonderaufgaben und Projekte in operativen Personalangelegenheiten. Gewissenhafte Arbeitsweise, Teamgeist und Freude am Umgang mit verschiedenen Berufsgruppen sind wichtige Voraussetzungen für diese Position. Werden Sie Teil eines Teams, das gemeinsam als "Wir" agiert.     Jobs bei ENGIE Deutschland GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleitung (w/m/d) in der Gebäudereinigung | Köln merken
Objektleitung (w/m/d) in der Gebäudereinigung | Köln

Apleona Infra Services GmbH | Köln

Die Objektleitung in der Gebäudereinigung in Köln bei Apleona Careclean GmbH bietet eine sichere und unbefristete Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen. Das attraktive Vergütungspaket inklusive Firmenfahrzeug, moderne IT-Ausstattung und exklusive Mitarbeiterangebote sorgen für eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Als Objektleiter sind Sie verantwortlich für die Umsetzung vertragsgemäßer Leistungen, die Planung des Personaleinsatzes, die Vorbereitung der Monatsabrechnung und die Materialverwaltung. Zudem übernehmen Sie Verwaltungsaufgaben wie das Formularwesen und die Reinigungspläne sowie bei Bedarf Mitarbeit im operativen Dienst. Nutzen Sie die Karrierechancen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in dieser spannenden Position.     Jobs bei Apleona Infra Services GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte (w/m/d) für die laufende Finanzbuchhaltung sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen merken
Steuerfachangestellte (w/m/d) für die laufende Finanzbuchhaltung sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen

CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Köln

In unserer Stellenanzeige suchen wir eine Steuerfachangestellte (w/m/d), die sich um die Finanzbuchhaltung und die Erstellung von Jahresabschlüssen kümmert. Wir sind spezialisiert auf den Bereich des ambulanten Gesundheitswesens und betreuen unter anderem Arztpraxen, Apotheken und Pflegeeinrichtungen. Ihre Aufgabe ist es, die laufende Finanzbuchhaltung zu übernehmen und Steuerbescheide, Steuererklärungen und Steueranmeldungen für unsere Mandanten zu erstellen. Sie sind auch für die Prüfung von Steuerbescheiden, die Führung von Rechtsmitteln und die Korrespondenz mit Mandanten und der Finanzverwaltung zuständig. Als erste/r Ansprechpartner/in für unsere Mandanten unterstützen Sie sie bei betrieblichen und privaten Steuerangelegenheiten. Außerdem arbeiten Sie bei Betriebsprüfungen mit und beantworten Einzelanfragen zu verschiedenen Bereichen des Steuerrechts. Ihre Aufgaben erfordern eine direkte, umfassende und eigenständige Betreuung der Mandanten.     Jobs bei CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Digitaler Privatkundenberater Sparkasse (m/w/d) merken
Digitaler Privatkundenberater Sparkasse (m/w/d)

Stadt-Sparkasse Solingen | Solingen

Die Stadt-Sparkasse Solingen bietet herausragende Beratungs- und Servicequalität in 7 Geschäftsstellen und 12 SB-Filialen. Mit einer Bilanzsumme von 3,5 Mrd. Euro ist sie der größte Finanzdienstleister in Solingen. Über 500 Mitarbeiter, darunter 45 Auszubildende, betreuen die rund 160.000 Einwohner der Region. Besonders hervorzuheben ist die Digitale Filiale, die seit Ende 2022 Kunden betreut, die persönlich keine Filiale besuchen können. Die Stadt-Sparkasse Solingen ist bekannt für ihre Nähe zu den Kundinnen und Kunden und gilt als einer der größten Arbeitgeber vor Ort. Vertrauen Sie auf kompetente Beratung in allen Geldgeschäften bei der Stadt-Sparkasse Solingen.     Jobs bei Stadt-Sparkasse Solingen     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Zentrale Steuerung (m/w/d) merken
Referent Zentrale Steuerung (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Erfahrene Referenten für Zentrale Steuerung im Bereich Schadensprozesse gesucht in Düsseldorf. Verantwortung für Telefonie- und Schriftgutsteuerung im Schadenbereich. Prozesssteuerung und Optimierung zur Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit und Servicelevel. Koordination der Personaleinsatzplanung und Auslastung der Standorte. Überwachung und Optimierung der Prozesse sowie Maßnahmen bei Elementarereignissen. Leitung von Projekten zur kontinuierlichen Optimierung der Telefonie- und Arbeitsgutsteuerung.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) Rhein-Erft-Kreis merken
Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) Rhein-Erft-Kreis

HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG | Frechen, Kerpen, Bergheim

Wir suchen erfahrene Marktleiter/Stellvertretende Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte in Frechen, Kerpen und Bergheim. Mit deinem vorbildlichen Führungsstil und deiner ausgezeichneten organisatorischen und wirtschaftlichen Leitung bringst du deinen Markt zum Erfolg. Dank deiner täglichen Investition in wichtige Prozesse bleibt dein Markt bestens aufgestellt und die Warenverfügbarkeit ist optimal gewährleistet. Du bist verantwortlich für die Planung des Personaleinsatzes, die Mitarbeiterbetreuung und das Recruiting und sorgst so für ein harmonisches und produktives Team. Dies spiegelt sich auch in einer angenehmen Einkaufsatmosphäre wider, bei der deine motivierten Mitarbeiter für einzigartige Einkaufserlebnisse und die Wiederkehr der Kunden sorgen.     Jobs bei HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Portfolio- und Bilanzkreismanagement (m/w/d) merken
Mitarbeiter Portfolio- und Bilanzkreismanagement (m/w/d)

Stadtwerke Düsseldorf AG | Düsseldorf

Die Stadtwerke Düsseldorf versorgen täglich 600.000 Menschen mit Energie und Dienstleistungen. Gestalte mit uns neue Energiewelten und bewirb dich jetzt! Übernehme Verantwortung im Fahrplanmanagement und der Bilanzkreisabrechnung. Kommuniziere mit Übertragungsnetzbetreibern und Marktpartnern. Digitalisiere und automatisiere Prozesse im Portfoliomanagement. Unterstütze das Tagesgeschäft der Portfoliomanager:innen. Bringe die Weiterentwicklung des Handelssystems voran und führe eigenständig Prozessschritte durch.     Jobs bei Stadtwerke Düsseldorf AG     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Handelsfachwirt 2024 (m/w/d) merken
Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)

Christ | Köln

Werde Handelsfachwirt 2024 in Vollzeit in Köln. Abschluss als Kaufmann im Einzelhandel nach 1,5 Jahren, danach staatlich anerkannter Handelsfachwirt (IHK) in 3 Jahren. Umfangreiches Fachwissen in Schmuck und Uhren, hohe Kompetenz in Kundenberatung und Warenpräsentation. Erforderliches Wissen in betriebswirtschaftlichen Bereichen wie Warenwirtschaft und Marketing. Voraussetzungen sind sehr gute Fachhochschulreife, Affinität zu Schmuck und Uhren sowie Serviceorientierung. Zeige Kontaktfreude, Kommunikationsstärke und Teamgeist, um im Handel erfolgreich zu sein. Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen ist ein Plus. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Personalfachwirt in Leverkusen

Kann man als Personalfachwirt (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Der Job als Personalfachwirt (m/w/d) in Leverkusen bietet optimale Bedingungen für das Home Office. Die meiste Zeit verbringen Sie in Besprechungs- und Büroräumen, was problemlos per Online-Meeting erledigt werden kann. Es gibt kaum Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus beeinträchtigen könnten. Um alle Details sicherzustellen, empfiehlt sich ein gründliches Studium der Arbeitsbeschreibung sowie eine schriftliche Anfrage beim potenziellen Arbeitgeber. Profitieren Sie von der Flexibilität und Komfort des Home Office als Personalfachwirt (m/w/d) in Leverkusen.

Was verdient ein Personalfachwirt (m/w/d) in Leverkusen?

Leverkusen bietet vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten als Personalfachwirt (m/w/d) mit einem grundständigen Studium im Bereich Personalmanagement oder -dienstleistung. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Leverkusen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 5.110 € bis 6.195 € verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein Jahresgehalt von bis zu 81.000 € möglich. Eine Fort-/Weiterbildung als Leiter/Leiterin - Recruiting eröffnet Ihnen die Möglichkeit auf einen noch höheren Verdienst. In unserer Berufedatenbank finden Sie weitere Informationen zu Ihren Karrierechancen und passende Stellenangebote. Nutzen Sie diese Chance und starten Sie Ihre Karriere als Personalfachwirt in Leverkusen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d)?

Aufgaben als Personalfachwirt (m/w/d): Personalverwaltung, Controlling, Abrechnungssysteme, Forschungsberichte verfassen. Unternehmen in Leverkusen sucht Bewerber.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalfachwirt (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Als Personalfachwirt (m/w/d) in Leverkusen werden Sie begeistert sein, wenn es darum geht, Personalstrategien zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen. In dieser aufregenden Stadt gibt es viele Möglichkeiten, einen Job als Personalfachwirt (m/w/d) zu finden. Mit Ihrer qualifizierten und überzeugenden Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Stärken hervorheben, werden Sie sich von anderen Bewerbern abheben und den begehrten Arbeitsplatz ergattern. Nutzen Sie diese Chance und geben Sie Ihrer Karriere einen Schub in Leverkusen - einer Stadt, die für ihre vielseitigen beruflichen Möglichkeiten bekannt ist. Zeigen Sie Ihr Können und werden Sie Teil der dynamischen Arbeitswelt von Leverkusen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d) in Leverkusen?

Als Personalfachwirt (m/w/d) in Leverkusen verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Öffentlichem Dienstrecht und Organisationssoziologie. Um Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen, bietet sich eine Fortbildung im Bereich Bildungsmanagement an. Dafür können Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Eine alternative Weiterbildungsmöglichkeit besteht in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Auch hierfür müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich durchlaufen. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um Ihre Karriere als Personalfachwirt voranzutreiben und sich neue berufliche Perspektiven zu eröffnen.

In welchen Branchen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie als Personalfachwirt (m/w/d) in Leverkusen zahlreiche spannende Arbeitsbereiche. Von Transport und Verkehr bis hin zur Nahrungs- und Genussmittelherstellung bieten sich Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Personalfachwirt (m/w/d) in Leverkusen?

Sie möchten sich als Personalfachwirt (m/w/d) in Leverkusen von anderen Bewerbern abheben? Die korrekten Bewerbungsunterlagen beinhalten ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf sowie wichtige Zeugnisse und Skills. Um Ihre Chancen weiter zu steigern, empfehlen wir ein abgeschlossenes grundständiges Studium in Personalmanagement oder -dienstleistung. Als Personalfachwirt (m/w/d) sollten Sie mit verschiedenen Unterlagen umgehen können, wie zum Beispiel Beratungs- und Personalkonzepte, Bewerbungsunterlagen und Anforderungsprofile. Neben Selbstsicherheit beim Führen von Personal- und Einstellungsgesprächen ist auch die Fähigkeit, Mitarbeiter/innen anzuleiten und zu führen, in diesem Beruf von großer Bedeutung. Überzeugen Sie mit Ihrer Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte! Entdecken Sie auf unserer Jobliste spannende Möglichkeiten für Personalfachwirte in Leverkusen, wie zum Beispiel als Personaldisponent. Erfahren Sie mehr und finden Sie passende Angebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.