25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalfachwirt Köln Jobs und Stellenangebote

48 Personalfachwirt Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalfachwirt in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Köln

In Deiner Rolle als Steuerfachangestellte:r oder Steuerfachwirt:in übernimmst Du ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der Betreuung von Mandanten. Gemeinsam mit Deinem Tax-Team betreust Du betriebliche Deklarationsverpflichtungen. Du kümmerst Dich um steuerrechtliche Fragestellungen und Prozesse sowie um Finanzbuchhaltung und Jahresabschlüsse. Als echter Zahlenfuchs glänzt Du insbesondere bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Deine Expertise ist unverzichtbar für eine erfolgreiche und professionelle Mandantenbetreuung. Mit Deinem Know-how trägst Du maßgeblich dazu bei, dass unsere Mandanten bestens betreut werden.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent / HR Specialist (m/w/d) merken
Personalreferent / HR Specialist (m/w/d)

ENGIE Deutschland GmbH | Köln

Als HR Specialist (m/w/d) in Köln oder Berlin (Kennziffer: 25083) übernehmen Sie den gesamten HR Lifecycle Prozess eines Mitarbeitenden. Zusammen mit einem engagierten Team sind Sie für die administrativen Personalprozesse, Pflege der digitalen Personalakten und Lohnbuchhaltung zuständig. Als Ansprechpartner für Steuer- und Wirtschaftsprüfer unterstützen Sie bei der Erstellung von Statistiken und Behördenmeldungen. Zusätzlich übernehmen Sie Sonderaufgaben und Projekte in operativen Personalangelegenheiten. Gewissenhafte Arbeitsweise, Teamgeist und Freude am Umgang mit verschiedenen Berufsgruppen sind wichtige Voraussetzungen für diese Position. Werden Sie Teil eines Teams, das gemeinsam als "Wir" agiert.     Jobs bei ENGIE Deutschland GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) HR Manager (w/m/d) Recruiting & Employer Branding in Köln merken
(Senior) HR Manager (w/m/d) Recruiting & Employer Branding in Köln

AENEAS Consulting GmbH | Köln

Unser Kundenunternehmen, ein internationaler Verlag mit mehr als 10 Standorten weltweit, sucht einen (Senior) HR Manager für den Standort Köln. Wir wurden als Top Arbeitgeber im Mittelstand in der Kategorie Personalwesen & Personalbeschaffung ausgezeichnet. Als HR Manager in Köln bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt zwischen 5.500 - 6.500 EUR brutto, ein internationales Arbeitsumfeld mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und Fortbildungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften, die Unterstützung bei der Einführung neuer HR-Management-Software und die Entwicklung von HR- und Recruitingprozessen. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im HR-Bereich sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!     Jobs bei AENEAS Consulting GmbH     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleitung (w/m/d) in der Gebäudereinigung | Köln merken
Objektleitung (w/m/d) in der Gebäudereinigung | Köln

Apleona Infra Services GmbH | Köln

Die Objektleitung in der Gebäudereinigung in Köln bei Apleona Careclean GmbH bietet eine sichere und unbefristete Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen. Das attraktive Vergütungspaket inklusive Firmenfahrzeug, moderne IT-Ausstattung und exklusive Mitarbeiterangebote sorgen für eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Als Objektleiter sind Sie verantwortlich für die Umsetzung vertragsgemäßer Leistungen, die Planung des Personaleinsatzes, die Vorbereitung der Monatsabrechnung und die Materialverwaltung. Zudem übernehmen Sie Verwaltungsaufgaben wie das Formularwesen und die Reinigungspläne sowie bei Bedarf Mitarbeit im operativen Dienst. Nutzen Sie die Karrierechancen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in dieser spannenden Position.     Jobs bei Apleona Infra Services GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte (w/m/d) für die laufende Finanzbuchhaltung sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen merken
Steuerfachangestellte (w/m/d) für die laufende Finanzbuchhaltung sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen

CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Köln

In unserer Stellenanzeige suchen wir eine Steuerfachangestellte (w/m/d), die sich um die Finanzbuchhaltung und die Erstellung von Jahresabschlüssen kümmert. Wir sind spezialisiert auf den Bereich des ambulanten Gesundheitswesens und betreuen unter anderem Arztpraxen, Apotheken und Pflegeeinrichtungen. Ihre Aufgabe ist es, die laufende Finanzbuchhaltung zu übernehmen und Steuerbescheide, Steuererklärungen und Steueranmeldungen für unsere Mandanten zu erstellen. Sie sind auch für die Prüfung von Steuerbescheiden, die Führung von Rechtsmitteln und die Korrespondenz mit Mandanten und der Finanzverwaltung zuständig. Als erste/r Ansprechpartner/in für unsere Mandanten unterstützen Sie sie bei betrieblichen und privaten Steuerangelegenheiten. Außerdem arbeiten Sie bei Betriebsprüfungen mit und beantworten Einzelanfragen zu verschiedenen Bereichen des Steuerrechts. Ihre Aufgaben erfordern eine direkte, umfassende und eigenständige Betreuung der Mandanten.     Jobs bei CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unseren HIT-Markt in Brühl merken
Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unseren HIT-Markt in Brühl

HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG | Brühl

Als Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) bei HIT-Markt in Brühl überzeugst du mit herausragender Führung und Organisation. Dank deiner exzellenten Prozessoptimierung und Warenverfügbarkeit steht dein Markt immer bestens da. Mit perfekter Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung und Recruiting leitest du ein harmonisches Team und schaffst eine produktive Arbeitsatmosphäre. Deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von deiner täglichen Motivation und Inspiration, was sich positiv auf das Einkaufserlebnis der Kundschaft auswirkt. Zusammen schafft ihr Werte, die Kunden immer wieder zurückkommen lassen. Werde Teil eines erfolgreichen Teams und bringe deinen HIT-Markt auf das nächste Level.     Jobs bei HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) Rhein-Erft-Kreis merken
Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) Rhein-Erft-Kreis

HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG | Frechen, Kerpen, Bergheim

Wir suchen erfahrene Marktleiter/Stellvertretende Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte in Frechen, Kerpen und Bergheim. Mit deinem vorbildlichen Führungsstil und deiner ausgezeichneten organisatorischen und wirtschaftlichen Leitung bringst du deinen Markt zum Erfolg. Dank deiner täglichen Investition in wichtige Prozesse bleibt dein Markt bestens aufgestellt und die Warenverfügbarkeit ist optimal gewährleistet. Du bist verantwortlich für die Planung des Personaleinsatzes, die Mitarbeiterbetreuung und das Recruiting und sorgst so für ein harmonisches und produktives Team. Dies spiegelt sich auch in einer angenehmen Einkaufsatmosphäre wider, bei der deine motivierten Mitarbeiter für einzigartige Einkaufserlebnisse und die Wiederkehr der Kunden sorgen.     Jobs bei HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Mid-Level / Senior) Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
(Mid-Level / Senior) Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Henrich Baustoffzentrum GmbH & Co. KG | Siegburg

Mid-Level/Senior Bilanzbuchhalter (m/w/d) gesucht für die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB sowie Umsatzsteuervoranmeldungen für EU-Länder. Überwachung der Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung, Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Richtlinien. Prozess- und Systementwicklung in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Partnern. Unterstützung bei Planrechnung, Reportings und Adhoc-Analysen sowie Mitarbeit an Sonderthemen und Projekten. Attraktive Benefits wie 30 Urlaubstage, Betriebliche Altersvorsorge und Corporate Benefits. Henrich bietet zudem Willkommenskultur, strukturierte Einarbeitung, Vitaminzufuhr, Gesundheitsmanagement und weitere Zusatzleistungen. +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Henrich Baustoffzentrum GmbH & Co. KG | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d)

Steuerpioniere W. R. & Partner | Aachen, Bonn, Trier, Mainz, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Münster, Gütersloh, Bielefeld…

Steuer-Pioniere, die moderne und digitale Kanzlei, sucht motivierte Steuerfachangestellte und Steuerfachwirte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für ihr Team. Bewirb dich in nur 2 Minuten, ohne Anschreiben, unter https://www.steuerpioniere.de/onlinebewerbung-stepstone. Ziel von Steuer-Pioniere ist es, Fachkräfte mit engagierten Arbeitgebern zusammenzubringen. Du kannst mit deinem Knowhow und deiner Expertise einen unersetzlichen Beitrag leisten. Wir bieten feste Arbeitsverhältnisse mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten in einer modernen und angenehmen Arbeitsumgebung. Von Lohn- und Finanzbuchhaltung bis zur Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen nach HGB – bei uns findest du deinen perfekten Job.     Jobs bei Steuerpioniere W. R. & Partner     ‒ +
Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) merken
(Senior) Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Henrich Baustoffzentrum GmbH & Co. KG | Siegburg

Als Senior Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) gehören die Erfassung, Pflege und Aktualisierung von Stammdaten zu Ihren Aufgaben. Sie übernehmen die Kontenabstimmung, bearbeiten offene Posten und klären Differenzen mit Fachbereichen. Zusätzlich prüfen und buchen Sie Boni, unterstützen bei Sonderthemen und Projekten und vertreten innerhalb der Buchhaltung. Eine enge Zusammenarbeit mit der Bilanzbuchhaltung und anderen Fachabteilungen sowie externen Partnern wie Wirtschaftsprüfern ist essentiell. Team Henrich bietet attraktive Benefits wie 30 Urlaubstage, Urlaubsgeld, Betriebliche Altersvorsorge und corporate benefits. Zudem gibt es eine Willkommenskultur, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlosem Obst und Gemüse. +
Erfolgsbeteiligung | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Henrich Baustoffzentrum GmbH & Co. KG | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Köln

Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Personalfachwirt in Köln

Kann man als Personalfachwirt (m/w/d) in Köln im Home Office arbeiten?

Als Personalfachwirt (m/w/d) in Köln haben Sie die Möglichkeit, Ihre gesamte Arbeit im Home Office zu erledigen. Sie werden hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen arbeiten, was eine einfache Verlegung ins Home Office oder die Nutzung von Online-Meeting-Tools ermöglicht. Es gibt kaum Tätigkeiten, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen. Um mehr Einzelheiten zu erfahren, sollten Sie die genaue Stellenbeschreibung lesen oder sich direkt bei der Firma informieren. Ihr Traumjob als Personalfachwirt (m/w/d) in Köln ist nur einen Klick entfernt.

Was verdient ein Personalfachwirt (m/w/d) in Köln?

Für ein Wunschgehalt und eine Karriere als Personalfachwirt in Köln kann ein grundständiges Studium im Personalmanagementbereich hilfreich sein. Personen mit der entsprechenden Ausbildung können in Köln jeden Monat mit einem Bruttogehalt von 5.525 bis 6.697 € rechnen und durch Zusatzleistungen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ein Jahresgehalt von bis zu 87.000 € erzielen. Durch eine Weiterbildung zum Wirtschaftspsychologen können Sie Ihr Gehalt weiter steigern. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven, weiterführende Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d)?

Entdecke spannende Tätigkeiten! Als Personalfachwirt (m/w/d) in einem renommierten Kölner Unternehmen leitest du personelle Maßnahmen ein, entwickelst das Personal, führst Einstellungsgespräche und hältst informative Vorlesungen und Seminare. Begib dich auf eine vielfältige Karriere!

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalfachwirt (m/w/d) in Köln mitbringen?

Eine spannende Karriere als Personalfachwirt (m/w/d) in Köln erwartet Sie! Verwalten Sie Gehaltszahlungen und Buchungen und heben Sie sich mit Ihren herausragenden Fähigkeiten von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d) in Köln?

Als Personalfachwirt (m/w/d) in Köln benötigen Sie fundiertes Wissen in Talentmanagement und Diversity Management. Eine Weiterbildung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung ist empfehlenswert und erfordert den erfolgreichen Abschluss eines entsprechenden Studienfachs. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration in Betracht ziehen. In diesem Fall ist ebenfalls der Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, stehen Ihnen attraktive Karrierechancen offen, um in Köln als erfahrener und qualifizierter Personalfachwirt (m/w/d) tätig zu sein. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihren beruflichen Horizont zu erweitern und erfolgreich durchzustarten.

In welchen Branchen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Köln arbeiten?

Attraktive Perspektiven als Personalfachwirt (m/w/d) in Köln: Freie Wahl des Arbeitsplatzes in diversen Bereichen wie Handel, Bau oder Architektur. Vielfältige berufliche Möglichkeiten warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Personalfachwirt (m/w/d) in Köln?

Ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben mit relevanten Ausbildungs- und Arbeitszeugnissen ist essentiell für Ihre Bewerbung. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Datenverwaltungssysteme und verschiedene mediale Darstellungsformen wie Online-Jobbörsen und soziale Netzwerke zu nutzen. Weitere Anforderungen als Personalfachwirt (m/w/d) umfassen Präzision bei der Erfassung und Auswertung von Personalkosten, Arbeitszeitveränderungen und Mitarbeiterfluktuation, sowie Bildschirmarbeit für Analyse, Konzeption und Planung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Köln arbeiten?

Entdecken Sie Ihren Traumberuf als Personalfachwirt (m/w/d) in Köln oder finden Sie in der spannenden Fachrichtung Hochschule als Betriebswirt/Betriebswirtin Ihren perfekten Job. Unsere Berufedatenbank hilft Ihnen dabei, das passende Stellenangebot zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.