25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalfachwirt Oberhausen Jobs und Stellenangebote

41 Personalfachwirt Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalfachwirt in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Projektkaufmann / Baukaufmann (m/w/d) merken
Projektkaufmann / Baukaufmann (m/w/d)

AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG | Ratingen

AMAND BAU NRW in Ratingen hat sich als führendes Infrastrukturbauunternehmen etabliert. Mit rund 350 Experten bieten wir Leistungen im Brücken-, Straßen-, und Kanalbau sowie im Deich- und Bahnbau an. Zu den Aufgaben gehören die Rechnungsprüfung, Zahlungszieleüberwachung, und Klärung von offenen Posten. Zudem steuern wir das Skontowesen, überwachen das Bescheinigungswesen der Nachunternehmer und fungieren als kaufmännischer Ansprechpartner auf Baustellen. Mit unserem technischen Führungspersonal arbeiten wir eng zusammen, um anspruchsvolle Infrastrukturprojekte erfolgreich umzusetzen. AMAND BAU NRW - Ihr Partner für innovative Bauvorhaben.     Jobs bei AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter:in (m/w/d) Facility-Management merken
Teamleiter:in (m/w/d) Facility-Management

STRABAG Property and Facility Services GmbH | Essen

STRABAG PFS ist führend in digitaler und technischer Kompetenz als integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin. Das Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Angeboten werden nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie, von Büro bis hin zu Rechenzentren. Qualifizierte Mitarbeiter:innen erbringen Leistungen in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei und Tschechien. Fachliche und disziplinarische Personalführung sowie Umsatz-, Kosten- und Ergebnisverantwortung gehören zu den Aufgaben. Schwachstellen werden analysiert und Optimierungsmaßnahmen umgesetzt.     Jobs bei STRABAG Property and Facility Services GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fortbildung Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) - Essen-Frillendorf merken
Fortbildung Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) - Essen-Frillendorf

BAUHAUS AG | Essen

BAUHAUS bietet eine spannende Möglichkeit zur bezahlten Fortbildung als Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel, mit der Chance auf eine Position als Nachwuchsführungskraft. Keine Bewerbungsfrist - die Stelle bleibt offen, solange sie besetzt ist. Innerhalb von 24 Monaten erlangen Sie den IHK-Abschluss "Fachwirt:innen für Vertrieb im Einzelhandel" mit Theoriephase im renommierten BZE und Praxisphase im BAUHAUS Fachcentrum. Erforderlich ist ein Abschluss als Kaufmann im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung mit Enthusiasmus, Teamgeist, Eigeninitiative und kundenorientierter Arbeitsweise. BAUHAUS übernimmt die Kosten der Fortbildung und bietet Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen.     Jobs bei BAUHAUS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fortbildung Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) - Bochum-Hofstede merken
Fortbildung Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) - Bochum-Hofstede

BAUHAUS AG | Bochum

Holen Sie sich bei BAUHAUS die Chance auf eine bezahlte Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel mit Einstiegsmöglichkeiten als Nachwuchsführungskraft. Die Stellenausschreibung bleibt offen, solange die Position verfügbar ist. In 24 Monaten erreichen Sie den IHK-Abschluss „Fachwirt:in für Vertrieb im Einzelhandel“ mit Theoriephase am renommierten BZE und Praxisphase im BAUHAUS Fachcentrum. Vertiefen Sie Ihre Kenntnisse in Personalmanagement, Controlling, Mitarbeiterführung und Verkaufsförderung. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, Enthusiasmus, Teamgeist, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit. BAUHAUS übernimmt die Kosten der Fortbildung und bietet ein attraktives monatliches Gehalt.     Jobs bei BAUHAUS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter:in (m/w/d) merken
Teamleiter:in (m/w/d)

STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH | Essen

Als Teamleiter:in (m/w/d) bei STRABAG bist du Teil eines globalen Netzwerks von 86.000 Menschen an 2.400 Standorten. Unser Fokus liegt auf einzigartigen Projekten und individuellen Stärken jedes Einzelnen. Wir sind Vorreiter im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, sowie in der Projektentwicklung und Baustoffproduktion. Unser Ziel ist es, der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind bei uns essentiell, sowohl intern als auch extern. Gemeinsam realisieren wir erfolgreiche Vorhaben und wachsen mit neuen Herausforderungen. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft des Bauens mit!     Jobs bei STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektkaufmann / Baukaufmann (m/w/d) merken
Projektkaufmann / Baukaufmann (m/w/d)

AMAND GmbH & Co. KG | Ratingen

PROJEKTKAUFMANN / BAUKAUFMANN (M/W/D) bei AMAND Bau NRW in Ratingen bietet eine vielseitige kaufmännische Tätigkeit für erfahrene Profis. Das familiär geführte Unternehmen hat sich zu einem innovativen Infrastrukturbauer entwickelt und ist in der Branche führend. Die rund 350 Mitarbeiter sind spezialisiert auf verschiedene Baubereiche wie Brückenbau, Tiefbau und Straßenbau. Zu den Aufgaben gehören u.a. die Rechnungsprüfung, Bearbeitung von Mahnungen, Skontosteuerung und das Nachunternehmermanagement auf Baustellen. Der Projektkaufmann ist ein wichtiger Ansprechpartner für das technische Führungspersonal und trägt zur reibungslosen kaufmännischen Abwicklung bei. +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit AMAND GmbH & Co. KG | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Payroll Specialist (M/W/D) merken
HR Payroll Specialist (M/W/D)

VMRay GmbH | Bochum

Als kompetenter Ansprechpartner im Bereich Lohn und Gehalt sowie Benefits unterstützt du aktiv unser internationales HR-Team. Mit einer flexiblen Work-Life-Balance, 30 Tagen Urlaub und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten werden deine Bedürfnisse ernst genommen. Du arbeitest eigenständig in einem modernen Bürogebäude im Innovationsquartier MARK 51°7 und profitierst von diversen Gesundheitsmaßnahmen sowie einem Employee Assistance Program. Monatliche kostenlose Massagen, betriebliche Altersvorsorge und spannende Firmenevents sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Deine Hauptaufgabe umfasst die Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung für GmbH Mitarbeitende. +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager (m/w/d) merken
Property Manager (m/w/d)

CINTHIA Real Estate GmbH | Mülheim an der Ruhr

Als Immobilienverwalter*in bist du Ansprechpartner*in für verschiedene Parteien, einschließlich Mietenden und Asset-Managern*innen. Zu deinen Aufgaben gehören die regelmäßige Planung, Erstellung und Kontrolle von Objektbudgets sowie die Erstellung von Abrechnungen und Reports. Die Einholung von Angeboten, Beauftragung von Instandhaltungsmaßnahmen und Kommunikation mit Eigentümern*innen sind ebenfalls Teil deiner Verantwortlichkeiten. Mit einer abgeschlossenen immobilienspezifischen Ausbildung und Berufserfahrung zeichnest du dich als Immobilienexperte aus. Deine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung machen dich zu einem wertvollen Teammitglied in der Immobilienbranche. +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit CINTHIA Real Estate GmbH | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d)

Steuerpioniere W. R. & Partner | Oberhausen

Steuer-Pioniere, die innovative digitale Kanzlei, sucht motivierte Steuerfachangestellte/Steuerfachwirte in Voll- oder Teilzeit. Traumjob bei Steuer-Pioniere! Bewerbung in 2 Minuten mit 10 Fragen, ohne Anschreiben. Ziel: Fachkräfte und Arbeitgeber zusammenbringen. Partnerschaften nur mit geprüften Kanzleien. Dein Knowhow ist unersetzbar. Feste Arbeitsverhältnisse, abwechslungsreiche Tätigkeiten in modernem Umfeld. Aufgaben je nach Qualifikation in verschiedenen Rechtsformen und Branchen, inklusive Lohn- und Finanzbuchhaltung, Steuererklärungen und Jahresabschlüssen. Steuer-Pioniere unterstützt bei der Suche nach dem perfekten Job.     Jobs bei Steuerpioniere W. R. & Partner     ‒ +
Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachwirt (m/w/d) merken
Steuerfachwirt (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Essen, Ruhr

Steuerfachwirt (m/w/d) in Essen gesucht: Mit Amadeus Fire AG, dem Marktführer im Steuer- und Rechnungswesen, zum nächsten Karriereschritt. Attraktive Benefits inklusive modernem Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeitgestaltung. Verdienst: 68.000 EUR bis 80.000 EUR. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, Steuergestaltungsberatung und -optimierung. Erforderliche Qualifikationen: Berufsausbildung oder Studium mit Steuerschwerpunkt, Berufserfahrung im Steuerwesen und MS Office-Kenntnisse. DATEV-Kenntnisse wünschenswert. Amadeus Fire AG vermittelt Tag für Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Personalfachwirt in Oberhausen

Kann man als Personalfachwirt (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Personalfachwirt (m/w/d) in Oberhausen ist Ihr Job höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office machbar. Mit modernen Internetmöglichkeiten können Sie Ihre Arbeit problemlos von zu Hause aus erledigen, da Sie fast ausschließlich in Büroräumen und Besprechungsräumen arbeiten. Andere Tätigkeiten, die hinderlich wären, entfallen vermutlich. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbedingungen sorgfältig prüfen und gegebenenfalls beim potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Finden Sie heraus, wie Sie als Personalfachwirt (m/w/d) in Oberhausen ganz bequem von zu Hause aus arbeiten können und nutzen Sie die Möglichkeiten des Home Office.

Was verdient ein Personalfachwirt (m/w/d) in Oberhausen?

In Oberhausen einen Job als Personalfachwirt (m/w/d) zu finden, erfordert ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Personalmanagement bzw. -dienstleistung. Mit der passenden Ausbildung als Personalfachwirt (m/w/d) können Sie in Oberhausen ein Bruttogehalt von etwa 5.203 € bis 6.307 € pro Monat erwarten. Durch zusätzliche individuelle Sonderzulagen, wie beispielsweise Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, kann Ihr Jahresverdienst auf bis zu 82.000 € steigen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt es sich, eine Weiterbildung als Sozialwissenschaftler/Sozialwissenschaftlerin in Betracht zu ziehen. Weitere detaillierte berufliche Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d)?

Erstellen und organisieren von Aus- und Weiterbildungsprogrammen, Unterstützung in der Personalbetreuung unter Berücksichtigung von Rechts- und Wirtschaftsaspekten. Innerhalb eines Oberhausener Unternehmens. Als Personalfachwirt interessiert?

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalfachwirt (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Komm nach Oberhausen und nutze dein Talent als Personalfachwirt/in (m/w/d)! Hier kannst du dein Know-how im Entwerfen von innovativen Beratungskonzepten für das Personalmanagement optimal einsetzen. Verpasse nicht die Chance, bei den Jobangeboten als Personalfachwirt/in (m/w/d) hervorzustechen und zeige, dass du die benötigten Fähigkeiten beherrscht.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d) in Oberhausen?

Erfahrung im Personalcontrolling und Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) sind ideal für die Stelle als Personalfachwirt (m/w/d) in Oberhausen. Qualifizieren Sie sich weiter im Bildungsmanagement oder im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

In welchen Branchen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Personalfachwirt (m/w/d) in Oberhausen! Medien, Informationsdienste, Bau oder Architektur - Ihre Zukunft liegt in spannenden Branchen und Unternehmen.

Wie bewerbe ich mich als Personalfachwirt (m/w/d) in Oberhausen?

Für eine überzeugende Bewerbung benötigen Sie aussagekräftige Unterlagen wie ein angemessenes Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse. Sie werden in Ihrer Position als Personalfachwirt (m/w/d) täglich selbstständig arbeiten, indem Sie die betriebliche Aus- und Weiterbildung koordinieren und gestalten. Dabei ist es wichtig, dass Sie die Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon problemlos handhaben können. Des Weiteren gehört es zu Ihren Aufgaben, Verantwortung für Sachwerte zu übernehmen, beispielsweise durch die Analyse des Personalbedarfs. Zeigen Sie uns, dass Sie diese anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position mit Leidenschaft ausüben möchten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Personalfachwirt (m/w/d) in Oberhausen. Werfen Sie auch einen Blick auf Stellenangebote als Sozialökonom/Sozialwirt (m/w/d) in unserer Jobsuchmaschine. Erweitern Sie Ihren Horizont!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.