25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalfachwirt Nürnberg Jobs und Stellenangebote

20 Personalfachwirt Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalfachwirt in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeitung Haushalt, Finanzen und Controlling (m/w/d) merken
Sachbearbeitung Haushalt, Finanzen und Controlling (m/w/d)

Hochschule für Musik Nürnberg | Nürnberg

Gesucht wird ein Finanzexperte für eine bayerische Musikhochschule. Zu den Aufgaben gehören die Budgetierung, Verwaltung von Drittmitteln und Personalkostenkontrolle. Ein Bachelor in Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Abschluss wird erwartet, sowie erste Berufserfahrung im Finanzbereich. Kenntnisse im staatlichen Haushaltsrecht und Vergaberecht sind von Vorteil. Teamfähigkeit, Serviceorientierung und gute MS Office-Kenntnisse sind ebenfalls gefragt. Die Stelle verspricht eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Erfüllen Sie die Anforderungen? Bewerben Sie sich jetzt! +
Homeoffice | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Diehl Defence GmbH & Co. KG | Röthenbach a. d. Pegnitz

Wir, bei Diehl, bieten spannende Stellen als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in einem innovativen Umfeld. Entdecken Sie jetzt faszinierende Technologien und bewerben Sie sich bei uns. Als Teil eines Familienunternehmens mit langjähriger Tradition und Stabilität haben wir den Fokus auf digitale Transformation, Nachhaltigkeit und Friedenssicherung. An unserem Standort Diehl Defence GmbH &;KG suchen wir motivierte Mitarbeiter für die Unterstützung im Recruiting-Prozess. Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für Bewerbermanagement und Vertragserstellung sowie für das Onboarding neuer Mitarbeiter. Seien Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft mit!     Jobs bei Diehl Defence GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitende/r Sachbearbeiter/in (w/m/d) Heimverwaltung merken
Leitende/r Sachbearbeiter/in (w/m/d) Heimverwaltung

Stadt Nürnberg | Nürnberg

Leitende/r Sachbearbeiter/in (w/m/d) Heimverwaltung gesucht beim Nürnberg Stift; Senioren-Wohnanlage Platnersberg. Teilzeitstelle ab sofort zu besetzen, unbefristet mit 20 Wochenarbeitsstunden. Job-ID: J000007137, Bezahlung nach BGr. A9/10 Bay BesG bzw. EGr. 9B TVöD. Bewerbungsfrist bis zum 09.06.2024. Stadtverwaltung Nürnberg als moderner Arbeitgeber für über eine halbe Million Bürger/innen. Das Nürnberg Stift betreibt verschiedene Altenpflegeeinrichtungen und Dienste in der Region. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und gestalten Sie die Stadt Nürnberg mit.     Jobs bei Stadt Nürnberg     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter Startup / Facility Management (w/m/d) merken
Projektleiter Startup / Facility Management (w/m/d)

Apleona Südost GmbH | Nürnberg

Wir suchen einen Projektleiter Startup; Facility Management (w/m/d); 18874 bei Apleona Südost GmbH in München oder Nürnberg. Unbefristete Tätigkeit mit attraktivem Vergütungspaket und herausragender IT-Ausstattung. Inklusive neutralen Firmenwagen, exklusiven Mitarbeiterangeboten und Weiterbildungsmöglichkeiten. Verantwortlich für Projektleitung, Anlagenaufnahme, Dokumentenprüfung, Re-Startups und Kundenbetreuung. Machen Sie Karriere in einem professionellen Umfeld mit spannenden Aufgaben! Werden Sie Teil eines Teams, das kontinuierlich wächst und Entwicklungschancen bietet.     Jobs bei Apleona Südost GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) für das Betriebskostenmanagement merken
Mitarbeiter (m/w/d) für das Betriebskostenmanagement

wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen | Nürnberg

Wir suchen Verstärkung für unser Team "Betriebskostenmanagement" in Nürnberg. Als führende Unternehmensgruppe der Immobilienwirtschaft bewirtschaften wir 20.000 Mietwohnungen und 8.000 Mieteinheiten. Zusätzlich sind wir aktiv im Bau von sozialen Bauprojekten für die Stadt Nürnberg tätig. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung von Betriebskostenabrechnungen, N-ERGIE-Abrechnungen und KW-Einspielungen, die Buchung und Nachbereitung von Betriebskostenabrechnungen sowie die Koordination von Gasgerätewartungsabrechnungen. Voraussetzungen sind eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann, Erfahrungen im Betriebskostenmanagement, Kenntnisse im Rechnungswesen und IT, sowie idealerweise eine Weiterbildung zum Immobilienfachwirt.     Jobs bei wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter/-in (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter/-in (m/w/d)

Technische Universität Nürnberg | Nürnberg

Als Personalsachbearbeiter/-in (m/w/d) betreuen und beraten Sie Mitarbeitende und Führungskräfte in personalrelevanten Angelegenheiten. Sie begleiten Mitarbeitende von der Einstellung bis zur Beendigung eines Beschäftigungsverhältnisses und erstellen Verträge, Versetzungsschreiben und Zeugnisse. Zudem bewerten Sie Stellen und sorgen für eine tarifgerechte Eingruppierung von Tätigkeiten. Die Pflege von Personaldaten in Software, die Optimierung von Prozessen und Workflows sowie die Mitarbeit an Projekten gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Idealerweise haben Sie ein Bachelorstudium der Wirtschafts-, Rechts- oder Verwaltungswissenschaften abgeschlossen und verfügen über Erfahrung im Bereich des Arbeitsrechts sowie der Personalarbeit. Ihre Arbeitsweise ist eigenständig, strukturiert und zuverlässig, zudem sind Sie teamfähig und verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse.     Jobs bei Technische Universität Nürnberg     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter Startup / Facility Management (w/m/d) - NEU! merken
Projektleiter Startup / Facility Management (w/m/d) - NEU!

Apleona Südost GmbH | Nürnberg

Wir suchen einen Projektleiter Startup im Facility Management für die Apleona Südost GmbH in München oder Nürnberg (w/m/d; 18874). Geboten wird eine zukunftssichere, unbefristete Stelle mit attraktivem Gehalt und exklusiven Mitarbeiterangeboten. Sie arbeiten in einem professionellen Umfeld mit herausragender IT-Tools und einem neutralen Firmenwagen. Zudem profitieren Sie von internen und externen Weiterbildungsprogrammen. Ihre Aufgaben umfassen die Projektleitung, Anlagenaufnahme, Dokumentenprüfung und die Betreuung der Kunden während der Implementierung. Werden Sie Teil unseres Teams und entwickeln Sie sich persönlich und fachlich weiter!     Jobs bei Apleona Südost GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitende/r Sachbearbeiter/in (w/m/d) Heimverwaltung - NEU! merken
Leitende/r Sachbearbeiter/in (w/m/d) Heimverwaltung - NEU!

Stadt Nürnberg | Nürnberg

Die Stadt Nürnberg bietet als Arbeitgeberin zahlreiche Möglichkeiten, darunter die Stelle als leitende/r Sachbearbeiter/in in der Heimverwaltung beim Nürnberg Stift Senioren-Wohnanlage Platnersberg. Die Job-ID lautet J000007137 und die Bezahlung erfolgt nach BGr. A9/10 Bay BesG bzw. EGr. 9B TVöD. Die Bewerbungsfrist endet am 09.06.2024 und die Stelle ist ab sofort verfügbar, mit einer Teilzeitbeschäftigung von 20 Wochenstunden. Die Stadtverwaltung Nürnberg zählt zu den größten Arbeitgebern der Region und ist stolz auf ihre rund 12.000 engagierten Mitarbeiter/innen, die die Stadt mitgestalten. Das Nürnberg Stift betreibt mehrere Altenpflegeeinrichtungen und Dienste, darunter das Pflegezentrum Sebastianspital und das August-Meier-Haus.     Jobs bei Stadt Nürnberg     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiturientenprogramm zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) - NEU! merken
Abiturientenprogramm zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) - NEU!

Fressnapf Holding SE | Nürnberg

Das Abiturientenprogramm zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) bei der Fressnapf Holding SE in Nürnberg bietet dir die Möglichkeit, in nur 3 Jahren Kaufmann im Einzelhandel zu werden und zusätzlich deinen Ausbilder-Schein sowie den Abschluss zum Handelsfachwirt zu erlangen. Bei Fressnapf steht das Miteinander von Mensch und Tier im Mittelpunkt, sodass du nicht nur fachlich und persönlich wachsen kannst, sondern auch die Unternehmenskultur hautnah erlebst. Als Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf bietet Fressnapf eine chancenreiche Zukunft in einem unterstützenden Team, das deine Erfolge feiert. Mit diesem Programm kannst du jede Facette des Unternehmens kennenlernen, ohne Berufsschule. Starte jetzt deine erfolgreiche Karriere bei Fressnapf!     Jobs bei Fressnapf Holding SE     ‒ +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d)

Steuerpioniere W. R. & Partner | Nürnberg

Steuer-Pioniere, eine moderne und digitale Kanzlei, sucht motivierte Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für ihr Team. Bewerben Sie sich in nur 2 Minuten, indem Sie die 10 Fragen auf unserer Website beantworten - Anschreiben ist nicht erforderlich. Unser Ziel ist es, motivierte Fachkräfte mit engagierten Arbeitgebern zu verbinden, daher arbeiten wir ausschließlich mit geprüften Kanzleien zusammen. Wir bieten feste Arbeitsverhältnisse und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer modernen Arbeitsumgebung, die sich je nach Qualifikation und Präferenzen in verschiedenen Rechtsformen und Branchen gestalten können. Ihre Fähigkeiten sind unersetzbar und wir unterstützen Sie bei der Suche nach Ihrem perfekten Job.     Jobs bei Steuerpioniere W. R. & Partner     ‒ +
Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Personalfachwirt in Nürnberg

Kann man als Personalfachwirt (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Der Personalfachwirt (m/w/d) in Nürnberg kann seine Arbeit wahrscheinlich ganz bequem im Home Office erledigen. Dabei fallen hauptsächlich Tätigkeiten in Besprechungsräumen und Büroräumen an, die problemlos online oder per Online-Meeting erledigt werden können. Es sind keine weiteren Aufgaben zu erwarten, die das Arbeiten von Zuhause aus beeinträchtigen würden. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Arbeitsbedingungen gründlich zu prüfen und vor der Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Mit dieser flexiblen Möglichkeit bietet der Job des Personalfachwirts (m/w/d) in Nürnberg die ideale Balance zwischen Berufs- und Privatleben.

Was verdient ein Personalfachwirt (m/w/d) in Nürnberg?

Eine Beschäftigung als Personalfachwirt (m/w/d) in Nürnberg erfordert ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement bzw. -dienstleistung. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung als Personalfachwirt (m/w/d) in Nürnberg können Sie ein Bruttomonatsverdienst zwischen 5.384 € und 6.527 € erzielen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 85.000 € erreichen. Steigern Sie Ihren Verdienst durch eine Fortbildung als Master of Business Administration und erweitern Sie Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und fast 6.000 Berufen sowie die passenden Jobs dazu.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d)?

Erfahrene Personalfachwirte (m/w/d) in Nürnberg erleben abwechslungsreiche Herausforderungen wie das Verfassen von Forschungsberichten und die Entwicklung innovativer Beratungskonzepte für das Personalmanagement.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalfachwirt (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

In Nürnberg bietet sich Ihnen als Personalfachwirt (m/w/d) ein breites Spektrum an Tätigkeiten, unter anderem das effiziente Verwalten von Gehaltszahlungen und Buchungen. Die Stadt selbst ermöglicht Ihnen vielfältige Karrierechancen in diesem Bereich. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, mit den grundlegenden Aufgaben und den geforderten Fähigkeiten vertraut zu sein. Eine gute Kenntnis der Branche und ein professioneller Umgang mit Gehaltsabrechnungen sind Schlüsselqualifikationen, um Ihre Karriere voranzutreiben. Nutzen Sie dieses Potenzial und finden Sie Ihren Traumjob als Personalfachwirt (m/w/d) in Nürnberg.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d) in Nürnberg?

Möchten Sie als Personalfachwirt (m/w/d) Ihren beruflichen Weg in Nürnberg einschlagen? Dann sollten Sie bereits über umfangreiches Fachwissen und praktische Erfahrung in den Bereichen Eignungsdiagnostik und "Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware" verfügen. Mit diesem Know-how haben Sie die Möglichkeit, sich im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung weiterzuentwickeln. Dafür wäre es erforderlich, erfolgreich das entsprechende Studienfach abzuschließen. Wenn Sie jedoch ein Interesse an einer Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration haben, wäre es ebenfalls notwendig, das entsprechende Studienfach erfolgreich abzuschließen. Holen Sie das Beste aus Ihren Fähigkeiten heraus und bringen Sie Ihre Karriere in Schwung!

In welchen Branchen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie als Personalfachwirt (m/w/d) in Nürnberg vielfältige Karrieremöglichkeiten. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Branchen und Wirtschaftszweigen, wie etwa Holz und Möbel oder weitere spannende Dienstleistungsbranchen.

Wie bewerbe ich mich als Personalfachwirt (m/w/d) in Nürnberg?

Eine erfolgreiche Bewerbung als Personalfachwirt (m/w/d) in Nürnberg erfordert ein individuelles Anschreiben, Zeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Ein grundständiges Studium im Bereich Personalmanagement oder Personalvermittlung ist von großem Vorteil. Bewerber/innen sollten Kenntnisse in Datenverwaltungssystemen und medialer Darstellung haben, z. B. in Online-Jobbörsen und sozialen Netzwerken. Kommunikationsfähigkeit ist ebenfalls wichtig, wie das verständliche Informieren und Beraten der Mitarbeiter/innen sowie die Verantwortung für Sachwerte, z. B. die Analyse des Personalbedarfs. Als Personalfachwirt (m/w/d) sind diese Fähigkeiten entscheidend für Ihren Erfolg.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Personalfachwirt (m/w/d) in Nürnberg! Unsere Jobsuchmaschine bietet Ihnen vielfältige Stellenangebote als Wirtschaftspsychologe/Wirtschaftspsychologin. Erweitern Sie Ihre Karriere hier!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.