100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalfachwirt Lübeck Jobs und Stellenangebote

76 Personalfachwirt Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalfachwirt in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Leipzig, Stuttgart, München, Köln, Bielefeld, Hamburg

In Deiner Rolle als Steuerfachangestellte:r oder Steuerfachwirt:in übernimmst Du ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der Betreuung von Mandanten. Gemeinsam mit Deinem Tax-Team betreust Du betriebliche Deklarationsverpflichtungen. Du kümmerst Dich um steuerrechtliche Fragestellungen und Prozesse sowie um Finanzbuchhaltung und Jahresabschlüsse. Als echter Zahlenfuchs glänzt Du insbesondere bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Deine Expertise ist unverzichtbar für eine erfolgreiche und professionelle Mandantenbetreuung. Mit Deinem Know-how trägst Du maßgeblich dazu bei, dass unsere Mandanten bestens betreut werden.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist Payroll / Spezialist Entgeltabrechnung (m/w/d) merken
Specialist Payroll / Spezialist Entgeltabrechnung (m/w/d)

STILL GmbH | Hamburg

Als Spezialist Payroll bei STILL wirst du Teil eines unschlagbaren Teams. Wir fokussieren uns auf die monatliche Entgeltabrechnung in SAP/HR unter Berücksichtigung betrieblicher, tariflicher und rechtlicher Aspekte. Du bist verantwortlich für die pünktliche Abwicklung der Abrechnungen für deine Mitarbeiter:innen. Dabei beachtest du alle relevanten Bestimmungen. Zudem analysierst du Daten, korrigierst Fehler und trägst Verantwortung für das Meldewesen. Zusätzlich unterstützt du Mitarbeiter:innen bei allen Fragen zum Arbeitsverhältnis und bist Ansprechpartner für Behörden und Krankenkassen. Werde Teil dieses harmonischen Teams und bringe deine Expertise ein!     Jobs bei STILL GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Referent in TZ (m/w/d) merken
HR Referent in TZ (m/w/d)

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Buxtehude

Unser Mandant, ein erfolgreicher online-Händler für vegane Ernährung und gesunden Lebensstil, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Referenten (m/w/d) in Teilzeit (25-30 Wochenstunden). HAPEKO, die führende Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland, unterstützt bei der Vermittlung von Spezialisten und Führungskräften mit Veränderungswunsch zu passenden Unternehmen. Das Unternehmen ist deutschlandweit mit über 20 Standorten vertreten. Wenn Sie generalistische Personalarbeit lieben und Freude daran haben, in einem Team zu arbeiten, das den gesunden Lebensstil vertritt, dann bewerben Sie sich jetzt bei unserem Mandanten. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten im Bereich Naturkost und bringen Sie Ihre Expertise ein.     Jobs bei HAPEKO Hanseatisches Personalkontor     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Jobrad | Fahrtkosten-Zuschuss | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Niederlassungsleiter m/w/d merken
Kaufmännischer Niederlassungsleiter m/w/d

SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH | Hamburg

Als kaufmännischer Niederlassungsleiter (m/w/d) erwartet Sie eine unbefristete Anstellung in einem innovativen und nachhaltig geführten Unternehmen. Mit einem Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann, übertariflicher Bezahlung und Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersversorgung und Verdienstausfallschutzversicherung ist Ihre finanzielle Sicherheit gewährleistet. Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten ermöglichen eine gute Work-Life-Balance. Bei uns erwarten Sie individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten. In Ihrer Rolle als kaufmännischer Leiter der Niederlassung Hamburg sind Sie für die organisatorische und ergebnisverantwortliche Leitung zuständig. Sie führen ein Team von etwa 5 Mitarbeitenden und stellen die strategische Ausrichtung nach internen und externen Richtlinien sicher.     Jobs bei SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Krankengeld | Corporate Benefit SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter*in Fachgebiet Fahrschulen / Fahrerlaubnisse (m/w/d) merken
Leiter*in Fachgebiet Fahrschulen / Fahrerlaubnisse (m/w/d)

Kreis Segeberg | Bad Segeberg

Leiter*in Fachgebiet Fahrschulen/Fahrerlaubnisse in Vollzeit/Teilzeit in Bad Segeberg gesucht. Kreis Segeberg, Teil Metropolregion Hamburg, bietet verkehrsgünstige Lage zwischen Nord- und Ostsee. Fachgebiet Teil des Fachbereichs II "Ordnungswesen, Straßenverkehr, Verbraucherschutz" mit 14 Mitarbeiter*innen. Zuständig für Fahrerlaubnisangelegenheiten sowie Überwachung von Fahrschulen. Stelle gemäß § 31 TVöD bzw. analog § 5 LBG S-H zunächst befristet als Führung auf Probe. Zuverlässiger Arbeitgeber für rund 1.100 Mitarbeiter*innen in abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Position.     Jobs bei Kreis Segeberg     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Keyword-Title: Rechtsanwaltsfachangestellte - Litigation / Rechtsfachwirt / Aktenführung (m/w/d) merken
Keyword-Title: Rechtsanwaltsfachangestellte - Litigation / Rechtsfachwirt / Aktenführung (m/w/d)

Renzenbrink & Partner RAe StB PartG mbB | Hamburg

Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r mit Berufserfahrung und Zusatzqualifikation zum/zur Rechtsfachwirt/in gesucht. Exzellente MS-Office Kenntnisse (vor allem Word) erforderlich. Teamorientiert, organisiert, sorgfältig und zuverlässig. Angebotenes Jahresgehalt von EUR 45-54.000,00 je nach Erfahrung und Ausbildung. Langfristige Perspektive mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten in kollegialem Arbeitsumfeld. Zentrale Kanzleiräume, Option für mobiles Arbeiten, Sportangebote, Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Social-Events. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachgruppenleitung (m/w/d) Objektbewirtschaftung merken
Abteilungsleitung (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Controlling merken
Abteilungsleitung (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Controlling

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Schwerin

Als Abteilungsleitung (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Controlling in Schwerin sind Sie bei uns im Fokus. Wir sind eine deutschlandweit tätige Beratungsgesellschaft innerhalb der EDEKA-Gruppe. An 26 Standorten mit über 900 Mitarbeiter:innen betreuen wir etwa 8.000 Mandant:innen. In dieser Schlüsselposition gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens mit und bauen die Abteilung weiter aus. Mit SAP verantworten Sie die Finanzbuchhaltung, optimieren Abläufe und sichern Qualitätsstandards. Als Ansprechpartner für Teams und externe Partner arbeiten Sie aktiv am operativen Geschäft mit und unterstützen bei der Zielerreichung auf Unternehmens- und Bereichsebene.     Jobs bei ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Corporate Benefit ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marktleitung (m/w/d) merken
Marktleitung (m/w/d)

NK Bad Segeberg | Bad Segeberg

Wir suchen eine Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit. Sie sind für Führung, Organisation und Motivation Ihres Teams verantwortlich. Die Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes und die Einhaltung von Bestimmungen liegen in Ihrer Verantwortung. Bei der Sortimentsgestaltung und Verkaufsmaßnahmen wirken Sie mit. Idealerweise haben Sie erste Führungserfahrungen im Handel und Kenntnisse im Bereich Lebensmittel. Teamorientiert, kundenorientiert und durchsetzungsstark - all das zeichnet Sie aus. +
Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gruppenleiter*in Verwaltung / Bauorganisation merken
Gruppenleiter*in Verwaltung / Bauorganisation

Sparkasse Westholstein | Itzehoe

In der Rolle des Bereichs "Verwaltung/Bauorganisation" bei unserer Sparkasse steuerst und koordinierst du vielfältige Aufgaben. Du meisterst die wachsenden Herausforderungen im Gebäude- und Flächenmanagement, Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit und Nachhaltigkeit gemeinsam mit deinem Team. Als Führungskraft gibst du konstruktives Feedback, förderst Entwicklungspotenzial und besitzt eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung. Idealerweise bringst du Erfahrung im Verwaltungsbereich mit und verfügst über ein sicheres Urteilsvermögen. Deine ausgeprägte Eigeninitiative und Engagement helfen dir dabei, die kommenden Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen. Als Fachwirt mit Weiterbildung bist du bestens auf deine Aufgaben vorbereitet.     Jobs bei Sparkasse Westholstein     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Personalfachwirt in Lübeck

Kann man als Personalfachwirt (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Personalfachwirt (m/w/d) in Lübeck kann vollständig im Home Office ausgeübt werden. Die meiste Zeit werden Sie in Besprechungs- und Büroräumen arbeiten und moderne Internetmöglichkeiten nutzen können. Dadurch ist eine problemlose Online-Arbeit im Home Office heutzutage mühelos möglich. Es gibt voraussichtlich keine weiteren Tätigkeiten, die Ihre Arbeit im Home Office erschweren würden. Um sicher zu gehen, sollten Sie die Details der Stellenausschreibung genau prüfen und sich im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nach weiteren Informationen erkundigen.

Was verdient ein Personalfachwirt (m/w/d) in Lübeck?

Um in Lübeck als Personalfachwirt (m/w/d) tätig zu sein, ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement oder -dienstleistung empfehlenswert. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Personalfachwirt (m/w/d) können Sie in Lübeck ein Bruttomonatsverdienst von ca. 4.789 € bis 5.806 € erzielen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 75.000 € erreichen. Eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Unternehmensführung, Management kann zusätzlich zu einer Gehaltssteigerung führen. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung, Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d)?

Tauchen Sie ein in die vielschichtige Welt des Personalmanagements als Personalfachwirt (m/w/d) in einem renommierten Unternehmen in Lübeck. Koordinieren Sie betriebliche Aktivitäten im Personal-, Sozial- und Bildungssektor und entwickeln Sie innovative Personalstrategien. Unterstützen Sie zudem bei der Personalverwaltung, betreuen Sie Mitarbeiterdateien und Controllinginstrumente sowie Abrechnungssysteme. Eine spannende Herausforderung erwartet Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalfachwirt (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Jobsuche in Lübeck als Personalfachwirt (m/w/d)? Entwerfen Sie Beratungskonzepte für das Personalmanagement und heben sich von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d) in Lübeck?

Als erfahrener Personalfachwirt (m/w/d) in Lübeck bringen Sie bereits ausgeprägte Kompetenzen im Personalcontrolling und Steuerrecht mit. Um Ihre Karriere weiter voranzutreiben, bieten sich Ihnen diverse Fortbildungsmöglichkeiten an. Eine Option wäre eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (weiterf.), für die Sie das entsprechende Studienfach absolvieren müssten. Möchten Sie Ihr Wissen im Bildungsmanagement erweitern, besteht ebenfalls die Möglichkeit einer Weiterbildung in diesem Bereich. Hierbei wäre erfolgreiches Absolvieren des entsprechenden Studienfachs erforderlich, um Ihre Expertise zu stärken und Ihre Chancen auf eine Top-Position zu steigern.

In welchen Branchen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Karrierechancen für Personalfachwirte (m/w/d) in Lübeck. Arbeitgeber aus vielfältigen Branchen suchen Sie. Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in den Bereichen Gesundheit, Soziales und weitere Dienstleistungen.

Wie bewerbe ich mich als Personalfachwirt (m/w/d) in Lübeck?

Ein fehlerfreies Anschreiben und ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto sind elementare Bestandteile Ihrer Bewerbung. Außerdem sollten Sie als Personalfachwirt in Lübeck über ein grundständiges Studium im Bereich Personalmanagement oder -dienstleistung verfügen, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Es ist wichtig, dass Sie als Bewerber/in Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon nutzen können. Des Weiteren gehören Kontaktbereitschaft und das Ansprechen neuer Bewerber/innen zu Ihrem Arbeitsalltag. Darüber hinaus sollten Sie die vielfältigen Vorschriften und gesetzlichen Bestimmungen, wie arbeits- und tarifrechtliche Regelungen, genau befolgen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie Ihre berufliche Alternative in Lübeck: Als Personalfachwirt (m/w/d) bieten wir spannende Chancen. Aber auch als Researcher/Personalvermittler(in) können Sie bei uns interessante Jobs entdecken. Probieren Sie unsere Suchfunktion gleich aus!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.