50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

14 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verwaltungsfachwirt:in im Bereich Immobilienwirtschaft als Sachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d) merken
Verwaltungsfachwirt:in im Bereich Immobilienwirtschaft als Sachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d)

Hochschule RheinMain | Wiesbaden

Die Hochschule Rhein Main sucht eine/n Verwaltungsfachwirt:in für das Gebäudemanagement. Mit 13.000 Studierenden und 1.000 Mitarbeiter:innen ist die Hochschule ein wichtiger Bildungsstandort. Die gesuchte Aufgabe umfasst die Steuerung und Koordination von Vergabeprozessen für Bauleistungen. Dazu gehört die Veröffentlichung von Vergabeverfahren über ein Vergabemanagementsystem. Der/die Sachbearbeiter:in überprüft eingehende Angebote auf formale und rechnerische Aspekte. Zudem führen sie eine ordnungsgemäße Dokumentation der Vergabeverfahren und unterstützen die Projektleitung bei der Vorbereitung und Wahl der Vergabeart.     Jobs bei Hochschule RheinMain     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kalkulator (m/w/d) Schlüsselfertigprojekte Hoch- und Tiefbau merken
Kalkulator (m/w/d) Schlüsselfertigprojekte Hoch- und Tiefbau

SKE Support Services GmbH | Wiesbaden

Als Kalkulator (m/w/d) für Schlüsselfertigprojekte im Hoch- und Tiefbau in Stuttgart, Kaiserslautern, Wiesbaden und Bayern sind Sie verantwortlich für die Erstellung von Kalkulationen für Kunden der US-Streitkräfte. Dazu gehören die Prüfung von Ausschreibungsunterlagen, die Vergabe von Nachunternehmerleistungen und die Erarbeitung von Alternativangeboten. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium im Bereich Baumanagement oder Bauingenieurwesen, einschlägige Berufserfahrung in der Kalkulation von Bauprojekten und gute Kenntnisse in MS Office und RIB iTWO. Ihre Arbeitsweise sollte strukturiert, kostenbewusst und teamfähig sein, sowie über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse verfügen. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachwirt:in im Bereich Immobilienwirtschaft als Sachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d) merken
Verwaltungsfachwirt:in im Bereich Immobilienwirtschaft als Sachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d)

Hochschule RheinMain | Wiesbaden

Verstärken Sie unsere Hochschule in der Abteilung IV; Bau und Gebäudemanagement im Sachgebiet IV.2; Kaufmännisches Gebäudemanagement als Sachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen die Steuerung und Koordination des Vergabeprozesses, die Vorbereitung und Veröffentlichung von Vergabeverfahren, sowie die Beantwortung von Fragen von Bieter:innen und Bewerber:innen. Sie sind verantwortlich für die Prüfung der eingegangenen Angebote hinsichtlich formaler und rechnerischer Aspekte. Des Weiteren gehört die Dokumentation der Vergabeverfahren und die Unterstützung der Projektleitenden bei der Vorbereitung und Wahl der Vergabeart zu Ihren Aufgaben. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich des Kaufmännischen Gebäudemanagements.     Jobs bei Hochschule RheinMain     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Technischer Property Manager (m/w/d)* merken
(Senior) Technischer Property Manager (m/w/d)*

Cobalt Deutschland GmbH | Wiesbaden

Sie sind ein erfahrener Technischer Property Manager und suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann könnte diese Stelle in Wiesbaden interessant für Sie sein. Als Senior Technischer Property Manager sind Sie verantwortlich für den reibungslosen technischen Betrieb der einzelnen Objekte. Sie führen regelmäßige Begehungen durch, dokumentieren das Ergebnis und übernehmen das Kostenmanagement. Außerdem koordinieren Sie externe Dienstleister, verhandeln Verträge und überwachen bauliche Maßnahmen vor Ort. Dabei vertreten Sie das Unternehmen gegenüber Partnern und Behörden. Mit Ihrem technischen Wissen, Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrem Verhandlungsgeschick sind Sie genau die richtige Person für diese Position.     Jobs bei Cobalt Deutschland GmbH     ‒ +
Familienfreundlich | Corporate Benefit Cobalt Deutschland GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter (m/w/d) Objektplanung TGA merken
Teamleiter (m/w/d) Objektplanung TGA

Michael Page | Frankfurt am Main

Gesucht wird ein Teamleiter (m/w/d) für Objektplanung TGA mit Führungsverantwortung und Projektmanagementzielen. Selbstständige Sicherstellung von Terminen, Kosten, Leistung und Qualität ist Teil des Aufgabengebiets. Die Konzeptionierung und Planung von Flächen und Infrastruktur wird umgesetzt und gesichert. Gesetzliche Normen und Vorschriften werden bei der Implementierung von Programmen berücksichtigt. Informationen aus Gebäudebewirtschaftung und Gebäudezustandsbewertungen werden einbezogen. Eigenverantwortliche Leistungen gemäß HOAI und VOB sowie aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Geschäftseinheit gehören ebenfalls dazu.     Jobs bei Michael Page     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung Instandhaltung Facility Management (w/m/d) merken
Teamleitung Instandhaltung Facility Management (w/m/d)

Apleona Real Estate GmbH | Frankfurt am Main

Apleona Real Estate GmbH in Frankfurt sucht Teamleitung Instandhaltung Facility Management (w/m/d); 14863. Attraktives Vergütungspaket mit unbefristeter Tätigkeit, 30 Tagen Urlaub und flexibler Arbeitszeit. Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des internationalen Konzerns. Mitarbeitervergünstigungen für renommierte Produkte und Fitnessstudios. Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV und Jobrad-Leasing inklusive E-Bike-Option. Bewerben Sie sich jetzt für eine zukunftssichere Position mit anspruchsvollen Aufgaben und umfangreichen Entwicklungsmaßnahmen bei Apleona.     Jobs bei Apleona Real Estate GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sozialarbeiter*innen / Sozialpädagog*innen merken
Sozialarbeiter*innen / Sozialpädagog*innen

Der Kreisausschuss des Kreises Groß-Gerau | Groß-Gerau

Wir suchen Sozialarbeiter*innen/Sozialpädagog*innen (Kennziffer: 225/2023) für befristete Planstellen mit bis zu 39 Stunden pro Woche und der Möglichkeit zur Entfristung nach einem Jahr. Die Tätigkeiten umfassen Beratung und Unterstützung von Kindern, Jugendlichen und Familien in Erziehungsfragen, Hilfeplanung nach SGB VIII, Krisenintervention, Kinderschutz und Wahrnehmung der Aufgaben nach § 8a und § 42 SGB VIII. Rufbereitschaft außerhalb der regulären Arbeitszeit (ca. 6 Wochen pro Jahr) ist erforderlich. Vergütung erfolgt nach § 8 Abs. S14 TVöD-SuE plus Zulage (siehe „Wir bieten"). Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden. +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische*r Property Manager*in für Gewerbeimmobilien merken
Technische*r Property Manager*in für Gewerbeimmobilien

TÜV SÜD | Frankfurt am Main

Unabhängige Beratung für Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Smart Buildings und Facility Management. Erfassung und Verwaltung von Gebäudedokumentationen und Dienstleisterverträgen. Prüfung von Bewirtschaftungskonzepten und Leistungsverzeichnissen. Steuerung und Koordination von Dienstleistenden, Fachplanern und Architekten. Sicherstellung der Betreiberpflichten und Budgeterstellung für Gebäudemaßnahmen. Anforderungen: Technische Ausbildung oder Studium, Berufserfahrung in Objektbetreuung, Kenntnisse der Gebäudetechnik, analytische Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit.     Jobs bei TÜV SÜD     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauingenieur/in oder Architekt/in Hochbau (m/w/d) merken
Bauingenieur/in oder Architekt/in Hochbau (m/w/d)

Magistrat der Stadt Hanau | Hanau

Wir suchen ab sofort für den Eigenbetrieb Hanau Infrastruktur Service eine/n Bauingenieur/in oder Architekt/in Hochbau in Voll- oder Teilzeit. Die Stelle ist unbefristet und in die Entgeltgruppe 12 TVöD eingruppiert. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung, Ausschreibung, Abrechnung und Dokumentation von Bauvorhaben im Hochbau. Der Eigenbetrieb umfasst verschiedene Abteilungen wie Grünflächen, Verkehr, Abfallwirtschaft und mehr. Sie werden Teil eines Teams von ca. 350 Mitarbeitern und arbeiten an über 100 Gebäuden in einem vielfältigen Arbeitsumfeld. Bewerben Sie sich mit der Referenznummer 2024040 für diese spannende Position.     Jobs bei Magistrat der Stadt Hanau     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Property Manager (m/w/d) merken
Technical Property Manager (m/w/d)

Tattersall Lorenz Immobilienmanagement GmbH | Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf

Als Technical Property Manager (m/w/d) in Berlin, Düsseldorf oder Frankfurt a. M. bist du für den reibungslosen technischen Betrieb von gewerblichen Immobilien verantwortlich. Du koordinierst Instandsetzungsmaßnahmen, steuerst Ausschreibungen und beauftragst technische Dienstleistungen über unser CAFM-System. Die technische Bewirtschaftung und Betreiberverantwortung liegen ebenfalls in deinem Aufgabenbereich. Du überwachst Gebäude und Anlagen sowie deren Wartungszyklen und hilfst bei der Budgeterstellung für Instandsetzungsmaßnahmen mit. Eine technische oder handwerkliche Ausbildung sowie Erfahrung im Technical Property Management, vorzugsweise im gewerblichen Bereich, sind von Vorteil. Verantwortungsbewusstsein, Selbstdisziplin und Teamfähigkeit runden dein Profil ab.     Jobs bei Tattersall Lorenz Immobilienmanagement GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Wiesbaden

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Wiesbaden im Home Office arbeiten?

Arbeit im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Wiesbaden: 50% Home Office möglich. Tätigkeiten in Büroräumen können problemlos von zu Hause erledigt werden. Baustellen- und Gebäudearbeiten machen etwa die Hälfte der täglichen Arbeitszeit aus und sind wahrscheinlich nicht im Home Office machbar. Lesen Sie die Jobbeschreibung und erkundigen Sie sich beim potenziellen Arbeitgeber für präzisere Informationen vor Ihrer Bewerbung.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Wiesbaden?

Wenn Sie in Wiesbaden einen Job im Bereich Gebäudebewirtschaftung suchen, benötigen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung oder eine bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung. Nach einer erfolgreichen Ausbildung können Sie in Wiesbaden ein Bruttomonatsverdienst zwischen 4.053 € und 4.574 € erzielen. Durch zusätzliche Zuschläge, wie beispielsweise Urlaubsgeld und Mehrarbeit, ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 59.000 € möglich. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, können Sie eine Fortbildung als Objektverwalter/Objektverwalterin der Fachrichtung Immobilien absolvieren. Unsere Jobbörse unterstützt Sie bei der Berufswahl und bietet umfassende Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Wiesbaden. Überwachen Sie die Funktionstüchtigkeit von Anlagen, optimieren Sie deren Auslastung und erstellen Sie Investitionspläne. Machen Sie kostenbewusste Entscheidungen, um zwischen Reparatur und Neubeschaffung zu wählen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Wiesbaden mitbringen?

Schaffen Sie spannende Perspektiven in der Gebäudebewirtschaftung in Wiesbaden. Bewerben Sie sich mit Ihren individuellen Kompetenzen und Ihrem Können, um die begehrte Stelle zu erobern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Wiesbaden?

Arbeiten Sie in der Gebäudebewirtschaftung in Wiesbaden? Haben Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in Energiemanagement und Energieverteilung? Dann können Sie eine Weiterbildung im Bereich Immobilienwirtschaft anstreben. Dazu müssen Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Facility-Management und Techn. Gebäudemanagement weiterbilden. Dafür ist der Abschluss eines entsprechenden Studiengangs erforderlich. Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse und steigern Sie Ihr Karrierepotenzial in diesem wachsenden Sektor.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Wiesbaden arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in der Gebäudebewirtschaftung. Ob in kommunalen Behörden oder bei Gebäudereinigungsfirmen - Wiesbaden bietet vielfältige Chancen für Ihren neuen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Wiesbaden?

Sie möchten sich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Wiesbaden bewerben? Dann sind ein fehlerfreies Anschreiben, ein überzeugender Lebenslauf und passende Zeugnisse entscheidend. Besonders gute Erfolgsaussichten haben Sie, wenn Sie zusätzlich eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung vorweisen können. Zu den wichtigsten Aufgaben gehören das Handhaben von Anlagen wie Beleuchtung, Heizung, Lüftung, Klima, Strom und Wasser. Ebenso ist es essenziell, eigenständig Projektabschnitte zu koordinieren und mit Kunden Investitions- und Marketingkonzepte abzustimmen. Diese Fähigkeiten sind entscheidende Bestandteile Ihrer Arbeit im Bereich Gebäudebewirtschaftung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Wiesbaden arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Wiesbaden. Werden Sie Facility-Manager/Facility-Managerin und finden Sie interessante Stellenangebote in unserer Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.