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Gebäudebewirtschaftung Duisburg Jobs und Stellenangebote

13 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Duisburg
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Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d) merken
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d)

SWK STADTWERKE KREFELD AG | Krefeld

Als Teil des Bauteams entwickeln Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen das Baumanagement weiter. Sie überwachen und planen Baumaßnahmen sowie Instandhaltungsarbeiten. Mit umfassender Projektverantwortung überwachen Sie die gesamte Prozesskette von der Planung bis zur Bauabwicklung. Sie erstellen Leistungsverzeichnisse für bautechnische Gewerke und koordinieren Planung und Ausführung. Durch enge Zusammenarbeit mit anderen Teams optimieren Sie bauliche Prozesse und arbeiten an der Sicherheit und Energieeffizienz. Zudem übernehmen Sie die Schulung von Mitarbeitern und externen Fachfirmen sowie die entsprechende Dokumentation. +
Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachgebietsleitung Gebäudeverwaltung (m/w/d) merken
Sachgebietsleitung Gebäudeverwaltung (m/w/d)

Deutsche Rentenversicherung Rheinland | Düsseldorf

Als Sachgebietsleitung Gebäudeverwaltung (m/w/d) mit einem Gehalt laut EG 13 TV-TgDRV/A 13 g.D. LBesG übernehmen Sie die fachliche und personelle Leitung eines Teams von ca. 30 Mitarbeitern in den Bereichen Kaufmännisches und Technisches Gebäudemanagement. Ihre Verantwortung erstreckt sich auf die Prozesse und den Output des Sachgebiets, einschließlich der Bereiche Zentrale Dienste, Gebäudeverwaltung, Telefonzentrale und Empfangsdienst. Sie unterstützen die rechtssichere Durchführung von Vergabeverfahren und sind zuständig für die ordnungsgemäße Abwicklung aller Verträge, An- und Verkäufe sowie Vermietungen von Immobilien. Ihre Tätigkeiten umfassen auch die Bewirtschaftung der Immobilien, einschließlich Reinigungs- und Entsorgungsmaßnahmen.     Jobs bei Deutsche Rentenversicherung Rheinland     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d) merken
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d)

SWK AG | Krefeld

Idealerweise verfügen Sie über eine Bau-Studium oder eine einschlägige Fachausbildung, ebenso wie über langjährige Berufserfahrung und Weiterbildungen. Ihre Expertise im Bauwesen und Gebäudebewirtschaftung wird unterstützt durch Kenntnisse in MS Office, Ausschreibungsprogrammen und Facility-Management-Systemen. Sie kennen die relevanten Rechtsgrundlagen und halten Ihr Wissen stets aktuell. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus. Sie schaffen es, ein motiviertes Team zu führen, intern wie extern. Ihr Engagement und Ihre Leidenschaft für die Themen sind spürbar und inspirierend.     Jobs bei SWK AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerungsunterstützung (m/w/d) der Amtsleitung für das Amt für Gebäudemanagement merken
Steuerungsunterstützung (m/w/d) der Amtsleitung für das Amt für Gebäudemanagement

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Als Steuerungsunterstützung (m/w/d) der Amtsleitung im Amt für Gebäudemanagement mit Besoldungsgruppe A 12 LBesO oder Entgeltgruppe 11 TVöD bist du für die umfassende Verwaltung städtischer Gebäude verantwortlich. Du übernimmst Aufgaben von der Planung neuer Bauvorhaben bis zur Umnutzung bestehender Gebäude, um den gesamten Lebenszyklus abzubilden. Zu deinen Tätigkeiten gehören die eigenständige Vorbereitung von Vorgängen für städtische Organisationseinheiten, die Kontrolle von Vorlagen und das Management von Bauausschüssen. Darüber hinaus berätst und unterstützt du Mitarbeiter in Fragen zu Vorschriften und politischen Zuständigkeiten. Du arbeitest eigenverantwortlich an verschiedenen Projekten und bearbeitest Sonderthemen in direkter Abstimmung mit der Amtsleitung.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische*r Innenrevisor*in für das Amt für Gebäudemanagement merken
Technische*r Innenrevisor*in für das Amt für Gebäudemanagement

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Wir suchen eine*n Technische*n Innenrevisor*in für das Amt für Gebäudemanagement. Das Amt ist Dienstleister für städtische Gebäude und deckt den gesamten Lebenszyklus eines Gebäudes ab. Die Stabsstelle Innenrevision unterstützt die Amtsleitung und optimiert das Handeln des Gebäudemanagements. Zu den Aufgaben gehören die Überwachung von Ausschreibungs- und Vergabeverfahren, Beratung von Mitarbeiter*innen und Durchführung von Prüfaufträgen. Die Position umfasst die Weiterentwicklung von Standards und die Vertretung der kaufmännischen Innenrevision. Ideal für erfahrene Innenrevisoren*innen auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Job in der Schweiz: Ressortleiter in Hauswartung (80 % - 100 %) merken
Job in der Schweiz: Ressortleiter in Hauswartung (80 % - 100 %)

Gemeinde Ettingen | Düsseldorf

Job in Ettingen: Als Fachperson im Ressort Hauswartung sind Sie für den Unterhalt gemeindeeigener Liegenschaften zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation der Gebäudereinigung, Personalführung und Bewirtschaftung der Gebäude. Gemeinsam mit dem Hochbau und Werkhof führen und koordinieren Sie den Hauswartdienst. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Kontrolle und Reparatur von Betriebseinrichtungen sowie die Organisation von Reparaturarbeiten durch Drittfirmen. Zudem sind Sie für die Vorbereitung von Nutzung und Vermietungen öffentlicher Gebäude verantwortlich. Nutzen Sie die vielseitigen Möglichkeiten in diesem interessanten Aufgabengebiet und werden Sie Teil des Teams in Ettingen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assetmanager Energieversorgung Energiecontracting (m/w/d) merken
Assetmanager Energieversorgung Energiecontracting (m/w/d)

ENGIE Deutschland GmbH | Essen

Für den Bereich Immobilienwirtschaft, Quartiere und Netze suchen wir einen erfahrenen Assetmanager Energiecontracting (m/w/d). Sie können sowohl von zu Hause aus arbeiten als auch unsere Bürostandorte in Essen, Köln oder Leipzig nutzen. Zudem stellen wir Ihnen ein Dienstfahrzeug zur Verfügung. Als Technischer Assetmanager sind Sie verantwortlich für den Auf- und Ausbau des technischen Assetmanagements im Bereich Immobilienwirtschaft, Quartiere und Netze. Sie erarbeiten Instandhaltungs- und Wartungsstrategien für Energieerzeugungs- und Versorgungsanlagen, überwachen Aktivitäten von Service- und Instandhaltungsteams und sind für das technische Controlling (1st-Level) zuständig. Zusammenarbeit mit dem Finanzbereich und Entwicklung von Optimierungsmaßnahmen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben.     Jobs bei ENGIE Deutschland GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit ENGIE Deutschland GmbH | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Progressive Recruitment | Düsseldorf

Als technischer Property Manager (m/w/d) mit Wohnsitz in Düsseldorf und Interesse an einer Festanstellung benötigen Sie eine abgeschlossene technische Ausbildung sowie Berufserfahrung in diesem Bereich. Zu Ihren Aufgaben zählen die Bewirtschaftung und Überwachung von Immobilien, die Steuerung externer Dienstleister im Facility Management sowie die Durchführung technischer Maßnahmen. Wir bieten Ihnen eine persönliche Beratung durch den Bewerbungsprozess, Unterstützung bei der Prozesskoordination und die Möglichkeit, in Top-Unternehmen zu attraktiven Konditionen zu arbeiten. Ihre Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft sind hierbei von entscheidender Bedeutung.     Jobs bei Progressive Recruitment     ‒ +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische*r Property Manager*in merken
Technische*r Property Manager*in

TÜV SÜD | Düsseldorf

Unsere Dienstleistungen umfassen Beratung zur Digitalisierung von Prozessen, Nachhaltigkeit, Smart Buildings und Liftbetriebsmanagement. Zudem bieten wir Facility Management sowie Property Management Leistungen an. Wir erfassen und verwalten Gebäudedokumentationen, Dienstleisterverträge und technische Ausstattungen. Außerdem prüfen wir Bewirtschaftungskonzepte, Leistungsverzeichnisse und Angebotsspiegel. Durch Steuerung externer Dienstleister und Fachplaner gewährleisten wir effizientes Gebäudemanagement. Wir überwachen den Zustand von Gebäuden, koordinieren Mangelbeseitigungen und stellen die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sicher. Mit der Erstellung von Budgets, Objektbegehungen und Gewährleistungsverfolgung unterstützen wir bei technischen Gebäudemaßnahmen.     Jobs bei TÜV SÜD     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Property Manager (m/w/d) merken
Technical Property Manager (m/w/d)

Tattersall Lorenz Immobilienmanagement GmbH | Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf

Als Technical Property Manager (m/w/d) in Berlin, Düsseldorf oder Frankfurt a. M. bist du für den reibungslosen technischen Betrieb von gewerblichen Immobilien verantwortlich. Du koordinierst Instandsetzungsmaßnahmen, steuerst Ausschreibungen und beauftragst technische Dienstleistungen über unser CAFM-System. Die technische Bewirtschaftung und Betreiberverantwortung liegen ebenfalls in deinem Aufgabenbereich. Du überwachst Gebäude und Anlagen sowie deren Wartungszyklen und hilfst bei der Budgeterstellung für Instandsetzungsmaßnahmen mit. Eine technische oder handwerkliche Ausbildung sowie Erfahrung im Technical Property Management, vorzugsweise im gewerblichen Bereich, sind von Vorteil. Verantwortungsbewusstsein, Selbstdisziplin und Teamfähigkeit runden dein Profil ab.     Jobs bei Tattersall Lorenz Immobilienmanagement GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Duisburg

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Duisburg im Home Office arbeiten?

50% Ihrer Arbeit im Bereich der Gebäudebewirtschaftung können Sie bequem von zuhause aus erledigen. Die restlichen Aufgaben, wie beispielsweise die Arbeit vor Ort auf Baustellen und in Gebäuden, machen ebenfalls rund 50% Ihrer Tätigkeiten aus. Selbstverständlich können diese nicht ins Home Office verlegt werden. Damit Sie alle genaueren Informationen haben, empfehlen wir Ihnen, die Stellendetails gründlich zu studieren oder direkt beim potentiellen neuen Arbeitgeber nachzufragen. Arbeitsorte werden die Büroräume und auch Ihr eigenes Zuhause sein - eine abwechslungsreiche Mischung, um Ihre Arbeit bestmöglich auszuführen.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Duisburg?

Für einen Arbeitsplatz in der Gebäudebewirtschaftung in Duisburg ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung empfehlenswert. Mit dieser geeigneten Ausbildung können Sie in Duisburg ein monatliches Bruttogehalt von etwa 3.900 € bis 4.401 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 57.000 € erzielen. Eine Fort-/Weiterbildung als Immobiliensachverständiger/Immobiliensachverständige ermöglicht Ihnen ein noch höheres Einkommen. Suchen Sie in unserer Berufedatenbank nach umfassenden Informationen und passenden Jobs für Ihre zukünftige Karriere in der Gebäudebewirtschaftung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Beeindrucken Sie als Teil eines Gebäudemanagement-Teams in Duisburg mit Ihrer Vielseitigkeit! Von der Instandhaltung bis zur Reinigung sind Sie täglich für das Wohl des Gebäudes und der Flächen verantwortlich. Zudem koordinieren Sie das Personal unter der technischen Leitung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Duisburg mitbringen?

Entdecken Sie in Duisburg Ihre Leidenschaft für die Gebäudebewirtschaftung. Herausragende Jobangebote warten auf Sie, wenn Sie Ihr Fachwissen gezielt einsetzen und sich von anderen Bewerbern abheben möchten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Duisburg?

Sie sollten bereits Erfahrungen und Kompetenzen in Kalkulation und Abrechnung mitbringen, um im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Duisburg tätig zu sein. So haben Sie die Möglichkeit, sich im Facility-Management und Technischen Gebäudemanagement weiterzubilden. Hierfür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundständig) entscheiden. In beiden Fällen eröffnen sich Ihnen attraktive berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Duisburg arbeiten?

Vielfältige Möglichkeiten in der spannenden Welt der Gebäudebewirtschaftung in Duisburg. Arbeiten Sie bei Behörden, Bauträgern oder Wohnungsbaugesellschaften. Entdecken Sie Ihre Karrierechancen!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Duisburg?

Um erfolgreich in der Bewerbung für Jobs in der Gebäudebewirtschaftung in Duisburg zu sein, sind aussagekräftige Unterlagen entscheidend. Dazu gehören ein angemessenes Anschreiben, Ihre Vita sowie die zugehörigen Arbeitszeugnisse. Noch bessere Chancen haben Sie, wenn Sie eine abgeschlossene Weiterbildung oder eine bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung vorweisen können. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie Anlagen wie Beleuchtungs-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen sowie Strom- und Wasserzufuhr bedienen können. Ihre Einsatzbereitschaft und Leistungsfähigkeit sind ebenfalls wesentliche Punkte, zum Beispiel das Führen schwieriger Gespräche mit Mietern oder Nutzern bezüglich anstehender Reparaturen. Zudem sollten Sie Erfahrung in der Arbeit in Büroräumen mitbringen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven in der Gebäudebewirtschaftung! Schnappen Sie sich Ihren Traumjob als Betriebswirt/in für Immobilien. Durchsuchen Sie jetzt unsere Job-Datenbank für spannende Stellenangebote und wertvolle Informationen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.