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Gebäudebewirtschaftung Hamm Jobs und Stellenangebote

34 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm
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Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d) merken
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d)

SWK STADTWERKE KREFELD AG | Krefeld

Als Teil des Bauteams entwickeln Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen das Baumanagement weiter. Sie überwachen und planen Baumaßnahmen sowie Instandhaltungsarbeiten. Mit umfassender Projektverantwortung überwachen Sie die gesamte Prozesskette von der Planung bis zur Bauabwicklung. Sie erstellen Leistungsverzeichnisse für bautechnische Gewerke und koordinieren Planung und Ausführung. Durch enge Zusammenarbeit mit anderen Teams optimieren Sie bauliche Prozesse und arbeiten an der Sicherheit und Energieeffizienz. Zudem übernehmen Sie die Schulung von Mitarbeitern und externen Fachfirmen sowie die entsprechende Dokumentation. +
Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachgebietsleitung Gebäudeverwaltung (m/w/d) merken
Sachgebietsleitung Gebäudeverwaltung (m/w/d)

Deutsche Rentenversicherung Rheinland | Düsseldorf

Als Sachgebietsleitung Gebäudeverwaltung (m/w/d) mit einem Gehalt laut EG 13 TV-TgDRV/A 13 g.D. LBesG übernehmen Sie die fachliche und personelle Leitung eines Teams von ca. 30 Mitarbeitern in den Bereichen Kaufmännisches und Technisches Gebäudemanagement. Ihre Verantwortung erstreckt sich auf die Prozesse und den Output des Sachgebiets, einschließlich der Bereiche Zentrale Dienste, Gebäudeverwaltung, Telefonzentrale und Empfangsdienst. Sie unterstützen die rechtssichere Durchführung von Vergabeverfahren und sind zuständig für die ordnungsgemäße Abwicklung aller Verträge, An- und Verkäufe sowie Vermietungen von Immobilien. Ihre Tätigkeiten umfassen auch die Bewirtschaftung der Immobilien, einschließlich Reinigungs- und Entsorgungsmaßnahmen.     Jobs bei Deutsche Rentenversicherung Rheinland     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement

Manufactum GmbH | Waltrop

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement bei Manufactum. Vollzeitstelle (40 Std./Woche) ab sofort verfügbar. Hauptaufgaben: Planung und Dokumentation von Prüfungen und Instandhaltungen, technischer Support für Filialen, Überwachung der Instandhaltungsmaßnahmen, Budgetkontrolle, Prozessgestaltung, Unterstützung des Teamleads, Koordination von externen Dienstleistern. Kompetenter Ansprechpartner für Vermieter, Behörden und Fremdfirmen. Werden Sie Teil unseres Teams und sorgen Sie für reibungslose Gebäudeverwaltung. Profitieren Sie von langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten und einem attraktiven Arbeitsumfeld. Jetzt bewerben und Karriere starten im Gebäudemanagement von Manufactum!     Jobs bei Manufactum GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d) merken
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d)

SWK AG | Krefeld

Idealerweise verfügen Sie über eine Bau-Studium oder eine einschlägige Fachausbildung, ebenso wie über langjährige Berufserfahrung und Weiterbildungen. Ihre Expertise im Bauwesen und Gebäudebewirtschaftung wird unterstützt durch Kenntnisse in MS Office, Ausschreibungsprogrammen und Facility-Management-Systemen. Sie kennen die relevanten Rechtsgrundlagen und halten Ihr Wissen stets aktuell. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus. Sie schaffen es, ein motiviertes Team zu führen, intern wie extern. Ihr Engagement und Ihre Leidenschaft für die Themen sind spürbar und inspirierend.     Jobs bei SWK AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Hausverwaltung gesucht (m/w/d) merken
Kaufmännische Hausverwaltung gesucht (m/w/d)

WIR e.V. - Der Verein | Dortmund

Das Weiterbildungs Institut Ruhr sucht Verstärkung im Bereich kaufmännische Hausverwaltung (m/w/d) in Teilzeit ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt. Standort des gemeinnützigen Trägers ist das Zentrum Dortmunds. Unser Fokus liegt auf Deutsch als Fremd- und Zweitsprache sowie berufsorientierter Weiterbildung wie Kreativtherapie. Wir bieten auch künstlerische und kulturelle Kurse sowie Seminare zur Bildung für Nachhaltige Entwicklung an. Unsere Einrichtung zeichnet sich durch Offenheit, Toleranz und ein wertschätzendes Miteinander aus. Anforderungen an Bewerber: Kaufmännische Ausbildung, Fachwirt Facility Management oder vergleichbar, Erfahrung im technischen oder kaufmännischen Gebäudemanagement, gutes technisches Verständnis. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerungsunterstützung (m/w/d) der Amtsleitung für das Amt für Gebäudemanagement merken
Steuerungsunterstützung (m/w/d) der Amtsleitung für das Amt für Gebäudemanagement

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Als Steuerungsunterstützung (m/w/d) der Amtsleitung im Amt für Gebäudemanagement mit Besoldungsgruppe A 12 LBesO oder Entgeltgruppe 11 TVöD bist du für die umfassende Verwaltung städtischer Gebäude verantwortlich. Du übernimmst Aufgaben von der Planung neuer Bauvorhaben bis zur Umnutzung bestehender Gebäude, um den gesamten Lebenszyklus abzubilden. Zu deinen Tätigkeiten gehören die eigenständige Vorbereitung von Vorgängen für städtische Organisationseinheiten, die Kontrolle von Vorlagen und das Management von Bauausschüssen. Darüber hinaus berätst und unterstützt du Mitarbeiter in Fragen zu Vorschriften und politischen Zuständigkeiten. Du arbeitest eigenverantwortlich an verschiedenen Projekten und bearbeitest Sonderthemen in direkter Abstimmung mit der Amtsleitung.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische*r Innenrevisor*in für das Amt für Gebäudemanagement merken
Technische*r Innenrevisor*in für das Amt für Gebäudemanagement

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Wir suchen eine*n Technische*n Innenrevisor*in für das Amt für Gebäudemanagement. Das Amt ist Dienstleister für städtische Gebäude und deckt den gesamten Lebenszyklus eines Gebäudes ab. Die Stabsstelle Innenrevision unterstützt die Amtsleitung und optimiert das Handeln des Gebäudemanagements. Zu den Aufgaben gehören die Überwachung von Ausschreibungs- und Vergabeverfahren, Beratung von Mitarbeiter*innen und Durchführung von Prüfaufträgen. Die Position umfasst die Weiterentwicklung von Standards und die Vertretung der kaufmännischen Innenrevision. Ideal für erfahrene Innenrevisoren*innen auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) technische Immobilienwirtschaft merken
Mitarbeiter (m/w/d) technische Immobilienwirtschaft

Continentale Krankenversicherung AG | Dortmund

Attraktive Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) in technischer Immobilienwirtschaft in Dortmund; Vollzeit, unbefristet. Beim Continentale Verbund haben motivierte Mitarbeitende die Möglichkeit, ihre individuellen Stärken einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Gesucht wird ein engagierter Mitarbeiter für das kaufmännische Gebäudemanagement, um den Immobilienbestand des Verbunds zu betreuen. Im Team arbeiten verantwortungsbewusste Menschen zusammen, die ihre Stärken einbringen und sich weiterentwickeln. Willkommen sind alle, die sich beruflich weiterentwickeln und die Zukunft der starken Marken Continentale, EUROPA und Mannheimer mitgestalten möchten. Tauschen Sie sich aus und wachsen Sie mit uns über sich hinaus.     Jobs bei Continentale Krankenversicherung AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management merken
Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management

POS TUNING GmbH | Bad Salzuflen

Als Mitarbeiter im Facility Management in Bad Salzuflen sind Sie für die Erstellung und Dokumentation von Wartungsplänen verantwortlich. Sie führen vorbeugende Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen gemäß den Anweisungen durch. Darüber hinaus übernehmen Sie die Fehlersuche, Reparatur und Programmierung von SPS-Steuerungen. Die Dokumentation der Tätigkeiten erfolgt im MES-System nach ISO-Standard. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für das Facility- und Flächenmanagement intern und extern. Ihre Verantwortlichkeiten umfassen die Überprüfung der Gebäude, Verwaltung der Außenanlagen und proaktive Störungsbeseitigung durch Instandhaltungsmaßnahmen.     Jobs bei POS TUNING GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit POS TUNING GmbH | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung (m/w/d) Facility-Management merken
Leitung (m/w/d) Facility-Management

Max-Planck-Institut für molekulare Physiologie | Dortmund

Als Leitung des Facility-Managements sind Sie verantwortlich für die fachliche Führung einer Arbeitsgruppe, bestehend aus technischem, infrastrukturellem und kaufmännischem Gebäudemanagement. Ihre Aufgaben umfassen die Gewährleistung der Betriebsfähigkeit von technischen Anlagen, Infrastruktur und Gebäudeausstattung sowie die strategische Planung und Umsetzung von Instandhaltungsmaßnahmen. Sie agieren als Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Bauabteilung und Projektbeteiligten und sind Ansprechpartner für nutzerseitige Bedarfsfragen. Zudem koordinieren Sie Bauvorhaben, überwachen Wartungsverträge und unterstützen bei der Verwaltung von Aufträgen. Ihre Tätigkeit beinhaltet auch die Anwendung und Weiterentwicklung des CAFM-Systems "Archibus" sowie die Sicherstellung von Arbeits- und Umweltschutzvorschriften. +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Kantine | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Hamm

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Hamm

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm bietet die Möglichkeit, etwa 50% der Tätigkeiten im Home Office zu erledigen. Während die Arbeit in Büroräumen leicht in das Home Office verlegt werden kann, sind andere Aufgaben wie Baustellen- oder Gebäudebesuche nicht ohne Weiteres im Home Office machbar. Diese machen jedoch etwa 50% der gesamten Aufgaben aus. Um weitere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenanzeige genau zu lesen und gegebenenfalls beim zukünftigen Arbeitgeber nachzufragen. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit können Sie von den Vorzügen des Home Offices profitieren und dennoch effektiv arbeiten.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm?

Eine abgeschlossene Weiterbildung oder bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung ist empfehlenswert, um im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm zu arbeiten. Mit der passenden Ausbildung können Sie mit einem Bruttoverdienst von ca. 3.702 € bis 4.178 € pro Monat rechnen. Zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ermöglichen ein Jahresgehalt von bis zu 54.000 €. Durch eine Fortbildung als Kommunaler Gebäudewirt/Kommunale Gebäudewirtin können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. Unserer Berufedatenbank bietet vielfältige Infoangebote zur Berufsorientierung sowie aktuelle Jobangebote in diesem Bereich. Überzeugen Sie sich selbst von den Möglichkeiten in der Gebäudebewirtschaftung in Hamm.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Spannender Job in der Gebäudebewirtschaftung bei einem Unternehmen in Hamm! Projektieren und kontrollieren Sie Steuer- und Regeleinrichtungen für lichttechnische Einrichtungen. Verantwortungsvolle Aufgaben wie Wartung und Reinigung des Gebäudes warten auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm mitbringen?

Arbeitsmarkt Hamm: Sie übernehmen in der Gebäudebewirtschaftung spannende Aufgaben. Punkten Sie mit Ihrer Bewerbung dank Fachwissen und überzeugen Sie als Top-Kandidat.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm?

Mit Erfahrung und Know-how im Vertragsrecht und der Abrechnung sind Sie perfekt für den Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm geeignet. Hier bieten sich Ihnen viele Entwicklungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel eine Weiterbildung in der Immobilienwirtschaft. Dafür könnten Sie ein entsprechendes Studium absolvieren und Ihre beruflichen Horizonte erweitern. Alternativ haben Sie auch die Option, sich für eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) zu entscheiden. Hierfür wäre ebenfalls ein passendes Studium nötig. Ergreifen Sie die Chance und bringen Sie Ihre Karriere in der Gebäudebewirtschaftung erfolgreich voran!

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie in Hamm vielfältige Berufsfelder in der Gebäudebewirtschaftung. Ob öffentliche Verwaltung oder Facility-Management – hier finden Sie Ihre zukünftige Arbeitsstelle!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm sind perfekte Unterlagen unerlässlich. Dazu zählen ein angemessenes Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Um sich von der Vielzahl der Bewerber abzuheben, ist es wichtig, eine abgeschlossene Weiterbildung oder eine bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung vorweisen zu können. Zudem sind gute Kenntnisse in der Büroausstattung, wie z.B. PC, Internetzugang und Telefon, von großer Bedeutung. Als Fachkraft für Gebäudebewirtschaftung ist auch Verhandlungsgeschick gefragt, um günstige Konditionen mit Reinigungsfirmen, Wartungsunternehmen oder bei Reparaturen auszuhandeln. Die Arbeit findet sowohl in Büroräumen als auch vor Ort statt.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm arbeiten?

Entdecke spannende Karrierechancen als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice in Hamm. Finde dein nächstes Jobangebot in unserer Suchmaschine.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.