100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Oldenburg Jobs und Stellenangebote

36 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personalsachbearbeitung (m/w/d) merken
Personalsachbearbeitung (m/w/d)

Depenbrock Holding SE & Co. KG | Oldenburg

Als Personalreferent (m/w/d) unterstützen Sie das Personalmarketing und übernehmen administrative Aufgaben. Sie arbeiten eigenständig im Bewerbermanagement und bei Sonderprojekten. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Personalbereich. Kommunikationsstärke und strukturiertes Arbeiten sind von Vorteil. Bei uns erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte und eine moderne Arbeitsumgebung. Flexibilität in den Arbeitszeiten ist ebenfalls gegeben.     Jobs bei Depenbrock Holding SE & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-Manager (m/w/d) HR-Marketing und Recruiting merken
HR-Manager (m/w/d) HR-Marketing und Recruiting

Depenbrock Holding SE & Co. KG | Oldenburg

Die Depenbrock Gruppe, ein Bauunternehmen seit 1928, bietet am Standort Oldenburg die Stelle als HR-Manager (m/w/d) HR-Marketing und Recruiting an. Mit fast 1.400 Mitarbeitenden an 22 Niederlassungen deckt das Unternehmen alle Bereiche des Bauens ab. Vom Schlüsselfertig- und Industriebau über Tief-, Kanal- und Straßenbau bis hin zu Projektentwicklung - hier wird die gesamte Wertschöpfungskette abgedeckt. Gesucht werden Berufseinsteiger und Berufserfahrene, die den höchsten Qualitätsanspruch teilen und sich für nachhaltiges Bauen begeistern. Nutzen Sie Ihre Erfahrung und Leidenschaft, um die Depenbrock Gruppe zu bereichern.     Jobs bei Depenbrock Holding SE & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektroniker:in (m/w/d) - Energie- und Gebäudetechnik merken
Elektroniker:in (m/w/d) - Energie- und Gebäudetechnik

STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH | Stade

STRABAG sucht Elektroniker:innen (m/w/d) in der Energie- und Gebäudetechnik. Mit 86.000 Mitarbeitenden in 2.400 Standorten weltweit sind wir Vorreiter im Bauwesen. Unsere Einzigartigkeit zeigt sich in jedem Projekt und jedem Einzelnen von uns. Wir setzen Maßstäbe im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau sowie in der Bauplanung und -verwaltung. Gemeinsam streben wir danach, Europas innovativster und nachhaltigster Bautechnologiekonzern zu werden. Bei uns ist Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion fest verankert – wir realisieren Vorhaben partnerschaftlich und erfolgreich, und erschaffen Großes zusammen.     Jobs bei STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker:in (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik merken
Servicetechniker:in (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH | Stade

Die Servicetechniker:innen (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bei STRABAG sind wichtige Bausteine für den Fortschritt. Mit über 86.000 Mitarbeitern an 2.400 Standorten weltweit ist STRABAG ein führendes Bauunternehmen. Einzigartigkeit und individuelle Stärken prägen nicht nur die Projekte, sondern auch jeden Einzelnen. STRABAG deckt verschiedene Bereiche ab wie Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau sowie Baustoffproduktion und Gebäudemanagement. Als innovativster und nachhaltigster Bautechnologiekonzern Europas fördern wir Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit realisieren wir anspruchsvolle Vorhaben und wachsen gemeinsam.     Jobs bei STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiters / einer Personalsachbearbeiterin (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiters / einer Personalsachbearbeiterin (m/w/d)

Niedersächsischer Landesbetrieb für Wasserwirtschaft, Küsten- u. Naturschutz | Meppen

Die Betreuung des Onboardings neuer Kolleg*innen sowie die Unterstützung bei Fragen zu Personalbedarf, -entwicklung und tarif-/ arbeitsrechtlichen Themen sind zentrale Aufgaben dieser Position. Dazu gehört auch die Organisation der Ersthelfendenausbildung und die Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen zur Arbeitssicherheit und zum Arbeitsschutz. Um diese Position auszuüben, sind ein Abschluss als Dipl.-Verwaltungswirt/in (FH) oder ein vergleichbares Studium erforderlich, sowie Kenntnisse in der Personalsachbearbeitung nach Tarifvorschriften. Idealerweise bringt man einschlägige Erfahrungen aus dem öffentlichen Dienst mit. Die Stelle erfordert Kompetenz in allgemeinen Angelegenheiten der Gebäudebewirtschaftung und Arbeitssicherheit. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter:in (m/w/d) TGA merken
Projektleiter:in (m/w/d) TGA

STRABAG Property and Facility Services GmbH | Stade, Hamburg

Mit 86.000 Mitarbeiter:innen an 2.400 Standorten weltweit baut STRABAG an innovativen Projekten. Einzigartigkeit und individuelle Stärken prägen die Arbeitsweise des Bauunternehmens. Von Hoch- und Ingenieurbau bis hin zu Gebäudemanagement – STRABAG denkt das Bauen weiter. Ziel ist es, der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind fester Bestandteil der Unternehmenskultur. Gemeinsam realisiert das Team partnerschaftlich Großes und strebt nach Wachstum. Werde Teil von STRABAG und gestalte die Zukunft des Bauens mit!     Jobs bei STRABAG Property and Facility Services GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter:in (m/w/d) Elektro/HKLS/ Bau merken
Projektleiter:in (m/w/d) Elektro/HKLS/ Bau

STRABAG Property and Facility Services GmbH | Nordenham

Bei STRABAG arbeiten weltweit 86.000 Menschen an 2.400 Standorten am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken prägen Projekte und Mitarbeitende gleichermaßen. Mit Tätigkeitsfeldern wie Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau sowie Projektentwicklung strebt das Unternehmen an, der innovativste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind zentrale Werte, die die Unternehmenskultur prägen. Gemeinsam werden Herausforderungen erfolgreich gemeistert und gemeinsam wird Großes geschaffen. Werde Teil des Teams und baue mit STRABAG die Zukunft mit!     Jobs bei STRABAG Property and Facility Services GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bezirksleiter:in (w/m/d) Hausmeisterdienste merken
Bezirksleiter:in (w/m/d) Hausmeisterdienste

Immobilien Bremen (AöR) | Bremen

Unsere Abteilung Hausmeisterdienste in Bremen umfasst 250 Mitarbeitende mit Aufgaben wie Hausmeisterdienste, Leerstand/Vermietung und Flüchtlingsunterkünfte. Wir bieten zwei Stellen als Bezirksleiterin/Bezirksleiter an bis Entgeltgruppe 9c TVöD-V, unbefristet. Sie leiten ein Team von Hausmeister:innen und Handwerker:innen, entwickeln Stellenausschreibungen und treffen Personalentscheidungen. Auch die Ausstattungsfestlegung und Arbeitssicherheitsbegehungen liegen in Ihrem Verantwortungsbereich. Verhandlungen mit Nutzern, Budgetverantwortung und Konfliktmanagement gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie interne Fortbildungsorganisation. Nutzen Sie die Chance, Ihre Karriere bei uns voranzubringen und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu gewährleisten. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Immobilienverwalter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Immobilienverwalter (m/w/d)

Valon Property Management GmbH | Berlin, Ludwigshafen am Rhein, Wilhelmshaven, Soest, Saarbrücken, Köln, Bielefeld, Wolfsburg

Gesucht: Kaufmännischer Immobilienverwalter (m/w/d) für Gewerbegebäude mit Verantwortung für Betrieb und Bewirtschaftung. Aufgaben umfassen Kostenplanung, Projektüberwachung und Mängelverfolgung. Erfahrung in Immobilienverwaltung und Buchhaltung erforderlich. Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit sind wichtige Eigenschaften. Eigenverantwortliches und unternehmerisches Handeln gefordert. Sicherer Umgang mit MS-Office von Vorteil. Großartige Chance für erfahrene Profis in der Immobilienbranche.     Jobs bei Valon Property Management GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertrags- und Objektmanager:in (w/m/d) merken
Vertrags- und Objektmanager:in (w/m/d)

Immobilien Bremen Eigenbetrieb der Stadtgemeinde Bremen (IB Stadt) | Bahnhofsvorstadt

Wir sind Ihr Partner für ganzheitliche Immobilienprojekte, von der strategischen Entwicklung bis zur Umsetzung. Unser Portfolio umfasst zuverlässige Gebäude-, Beschaffungs- und Vergabedienstleistungen. Mit Fokus auf Schulen, Kitas und energetische Baumaßnahmen gestalten wir aktiv die Zukunft von Bremen mit. In unserem Team Grundstücksverkehr suchen wir einen Vertrags- und Objektmanager (w/m/d) in Anstellung nach TVöD. Zu den Hauptaufgaben zählen die Anmietung von Mietflächen und die Immobilienentwicklung mit einem zehnköpfigen Team. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Immobilienlandschaft der Zukunft mit!     Jobs bei Immobilien Bremen Eigenbetrieb der Stadtgemeinde Bremen (IB Stadt)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Oldenburg

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Bei der Arbeit im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oldenburg sind etwa 50% im Home Office möglich. Die Hälfte Ihrer Zeit verbringen Sie in Büroräumen, was auch online erledigt werden kann. Ihre Hauptaufgaben auf Baustellen und in den Gebäuden lassen sich nicht ins Home Office verlegen und nehmen etwa 50% Ihrer Arbeitszeit in Anspruch. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Jobausschreibung und kontaktieren Sie die stellenausschreibende Firma. Arbeiten Sie effizient von zu Hause aus und nutzen Sie die Flexibilität des Home Offices im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oldenburg. Erkunden Sie Ihre Möglichkeiten noch heute.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oldenburg?

In Oldenburg einen Job in der Gebäudebewirtschaftung zu finden erfordert eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung. Für qualifizierte Bewerber liegt das monatliche Bruttoeinkommen in Oldenburg zwischen 3.494 € und 3.944 €, je nach Ausbildung. Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld erhöhen das durchschnittliche Jahresgehalt auf bis zu 51.000 €. Mit einer Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Immobilien kann das Einkommen weiter gesteigert werden. Um umfassende Informationen zur Berufswahl zu erhalten, besuchen Sie unser Karriereportal und entdecken dort alle verfügbaren Berufe.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Erleben Sie Ihren Berufsalltag in der spannenden Welt der Gebäudebewirtschaftung in Oldenburg. Neben der Einweisung von Personal sorgen Sie als Teil unseres Teams auch für eine reibungslose Kommunikation mit der technischen Leitung. Zudem übernehmen Sie die Verantwortung für die Überwachung des Zeitplans und greifen bei Bedarf schnell und effektiv ein.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oldenburg mitbringen?

Entdecken Sie in Oldenburg spannende Möglichkeiten im Bereich der Gebäudebewirtschaftung. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, ist es wichtig, über umfassende Fachkenntnisse zu verfügen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oldenburg?

Wenn Sie in Oldenburg nach einem Job in der Gebäudebewirtschaftung suchen, ist umfangreiches Know-how in Bau- und Architektenrecht sowie Vertragsrecht von großer Bedeutung. Durch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft und Business Administration (grundst.) können Sie Ihr Fachwissen erweitern. Eine alternative Option ist eine Weiterbildung in Immobilienwirtschaft, die erfolgreich abgeschlossen werden muss. In beiden Fällen besteht die Möglichkeit, ein entsprechendes Studienfach zu absolvieren und sich auf diese Weise beruflich weiterzuentwickeln. Mit einem fundierten Wissensschatz werden Sie in der Lage sein, in der Gebäudebewirtschaftung erfolgreich durchzustarten und attraktive Positionen zu ergattern.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Perspektiven im Bereich der Gebäudebewirtschaftung in Oldenburg. Ob in der Immobilien- oder Gebäudewirtschaft, bei renommierten Bauträgern oder Wohnungsbaugesellschaften – hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oldenburg?

Um erfolgreich in Ihrem Wunschberuf im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oldenburg zu sein, ist eine fehlerfreie Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unerlässlich. Eine abgeschlossene Weiterbildung oder bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung erhöht Ihre Chancen gegenüber anderen Bewerbern. Zudem sollten Sie wissen, wie Sie verschiedene Anlagen wie Beleuchtungs-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen sowie Strom- und Wasserzufuhr nutzen können. Selbstständiges Arbeiten, wie das Koordinieren von Projektabschnitten beim Bau gebäudetechnischer Anlagen, und der Kundenkontakt für Abstimmungen zu Investitions- und Marketingkonzepten sind ebenfalls zentrale Aufgaben in diesem Beruf.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oldenburg. Erforschen Sie neue Perspektiven als Immobiliensachverständiger/-sachverständige in unserer Jobbörse. Finden Sie passende Stellenangebote in unserer umfangreichen Gesamtberufsliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.