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Gebäudebewirtschaftung Hagen Jobs und Stellenangebote

13 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hagen
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Homeoffice
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Sachgebietsleitung Gebäudeverwaltung (m/w/d) merken
Sachgebietsleitung Gebäudeverwaltung (m/w/d)

Deutsche Rentenversicherung Rheinland | Düsseldorf

Als Sachgebietsleitung Gebäudeverwaltung (m/w/d) mit einem Gehalt laut EG 13 TV-TgDRV/A 13 g.D. LBesG übernehmen Sie die fachliche und personelle Leitung eines Teams von ca. 30 Mitarbeitern in den Bereichen Kaufmännisches und Technisches Gebäudemanagement. Ihre Verantwortung erstreckt sich auf die Prozesse und den Output des Sachgebiets, einschließlich der Bereiche Zentrale Dienste, Gebäudeverwaltung, Telefonzentrale und Empfangsdienst. Sie unterstützen die rechtssichere Durchführung von Vergabeverfahren und sind zuständig für die ordnungsgemäße Abwicklung aller Verträge, An- und Verkäufe sowie Vermietungen von Immobilien. Ihre Tätigkeiten umfassen auch die Bewirtschaftung der Immobilien, einschließlich Reinigungs- und Entsorgungsmaßnahmen.     Jobs bei Deutsche Rentenversicherung Rheinland     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement

Manufactum GmbH | Waltrop

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement bei Manufactum. Vollzeitstelle (40 Std./Woche) ab sofort verfügbar. Hauptaufgaben: Planung und Dokumentation von Prüfungen und Instandhaltungen, technischer Support für Filialen, Überwachung der Instandhaltungsmaßnahmen, Budgetkontrolle, Prozessgestaltung, Unterstützung des Teamleads, Koordination von externen Dienstleistern. Kompetenter Ansprechpartner für Vermieter, Behörden und Fremdfirmen. Werden Sie Teil unseres Teams und sorgen Sie für reibungslose Gebäudeverwaltung. Profitieren Sie von langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten und einem attraktiven Arbeitsumfeld. Jetzt bewerben und Karriere starten im Gebäudemanagement von Manufactum!     Jobs bei Manufactum GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Hausverwaltung gesucht (m/w/d) merken
Kaufmännische Hausverwaltung gesucht (m/w/d)

WIR e.V. - Der Verein | Dortmund

Das Weiterbildungs Institut Ruhr sucht Verstärkung im Bereich kaufmännische Hausverwaltung (m/w/d) in Teilzeit ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt. Standort des gemeinnützigen Trägers ist das Zentrum Dortmunds. Unser Fokus liegt auf Deutsch als Fremd- und Zweitsprache sowie berufsorientierter Weiterbildung wie Kreativtherapie. Wir bieten auch künstlerische und kulturelle Kurse sowie Seminare zur Bildung für Nachhaltige Entwicklung an. Unsere Einrichtung zeichnet sich durch Offenheit, Toleranz und ein wertschätzendes Miteinander aus. Anforderungen an Bewerber: Kaufmännische Ausbildung, Fachwirt Facility Management oder vergleichbar, Erfahrung im technischen oder kaufmännischen Gebäudemanagement, gutes technisches Verständnis. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische*r Innenrevisor*in für das Amt für Gebäudemanagement merken
Technische*r Innenrevisor*in für das Amt für Gebäudemanagement

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Wir suchen eine*n Technische*n Innenrevisor*in für das Amt für Gebäudemanagement. Das Amt ist Dienstleister für städtische Gebäude und deckt den gesamten Lebenszyklus eines Gebäudes ab. Die Stabsstelle Innenrevision unterstützt die Amtsleitung und optimiert das Handeln des Gebäudemanagements. Zu den Aufgaben gehören die Überwachung von Ausschreibungs- und Vergabeverfahren, Beratung von Mitarbeiter*innen und Durchführung von Prüfaufträgen. Die Position umfasst die Weiterentwicklung von Standards und die Vertretung der kaufmännischen Innenrevision. Ideal für erfahrene Innenrevisoren*innen auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) technische Immobilienwirtschaft merken
Mitarbeiter (m/w/d) technische Immobilienwirtschaft

Continentale Krankenversicherung AG | Dortmund

Attraktive Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) in technischer Immobilienwirtschaft in Dortmund; Vollzeit, unbefristet. Beim Continentale Verbund haben motivierte Mitarbeitende die Möglichkeit, ihre individuellen Stärken einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Gesucht wird ein engagierter Mitarbeiter für das kaufmännische Gebäudemanagement, um den Immobilienbestand des Verbunds zu betreuen. Im Team arbeiten verantwortungsbewusste Menschen zusammen, die ihre Stärken einbringen und sich weiterentwickeln. Willkommen sind alle, die sich beruflich weiterentwickeln und die Zukunft der starken Marken Continentale, EUROPA und Mannheimer mitgestalten möchten. Tauschen Sie sich aus und wachsen Sie mit uns über sich hinaus.     Jobs bei Continentale Krankenversicherung AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleitung/- steuerung im Bereich Bau und Instandhaltungsmaßnahmen der Fachrichtung Versorgungstechnik merken
Projektleitung/- steuerung im Bereich Bau und Instandhaltungsmaßnahmen der Fachrichtung Versorgungstechnik

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Leiten und koordinieren von Bauprojekten im Bereich Versorgungstechnik beim Amt für Gebäudemanagement, EG 11 TVöD. Vielfältige Aufgaben von der Planung bis zur Umnutzung von städtischen Gebäuden. Verantwortung für die gesamte Lebensdauer eines Gebäudes. Ausschreibungen, Vergaben, Kostenkontrolle und Dokumentation von Baumaßnahmen. Technische Betreuung der Objekte und Energieeffizienzsteigerung. Unterstützung des Energiemanagements bei Klimaschutz- und Energieeffizienzprojekten. Nutzen Sie die Chance, Teil eines engagierten Teams zu werden und spannende Bauprojekte voranzutreiben. Bringen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Leidenschaft für Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen ein!     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung (m/w/d) Facility-Management merken
Leitung (m/w/d) Facility-Management

Max-Planck-Institut für molekulare Physiologie | Dortmund

Als Leitung des Facility-Managements sind Sie verantwortlich für die fachliche Führung einer Arbeitsgruppe, bestehend aus technischem, infrastrukturellem und kaufmännischem Gebäudemanagement. Ihre Aufgaben umfassen die Gewährleistung der Betriebsfähigkeit von technischen Anlagen, Infrastruktur und Gebäudeausstattung sowie die strategische Planung und Umsetzung von Instandhaltungsmaßnahmen. Sie agieren als Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Bauabteilung und Projektbeteiligten und sind Ansprechpartner für nutzerseitige Bedarfsfragen. Zudem koordinieren Sie Bauvorhaben, überwachen Wartungsverträge und unterstützen bei der Verwaltung von Aufträgen. Ihre Tätigkeit beinhaltet auch die Anwendung und Weiterentwicklung des CAFM-Systems "Archibus" sowie die Sicherstellung von Arbeits- und Umweltschutzvorschriften. +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Kantine | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Valon Property Management GmbH | Berlin, Soest, Saarbrücken, Köln

Als technischer Property Manager in Soest & Köln übernimmst du Verantwortung für den Betrieb und die Bewirtschaftung von Gewerbegebäuden. Deine Aufgaben umfassen Kostenplanung und -kontrolle, Steuerung von Modernisierungsmaßnahmen, Schadenabwicklung und Überwachung des Anlagenzustandes. Zudem bist du für die Abnahme und Vergabe von Mietflächen sowie die Überwachung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen zuständig. Als Bindeglied zwischen Auftraggebern, Mietern und Ämtern unterstützt du das kaufmännische Objektmanagement in technischen Fragen. Deine Tätigkeit beinhaltet auch die Erstellung von Reportings, Mängelverfolgung und die Realisierung von Optimierungsmaßnahmen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement.     Jobs bei Valon Property Management GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager m/w/d merken
Kaufmännischer Property Manager m/w/d

HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG | Bergisch Gladbach

Bewerben Sie sich als Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) und begleiten Sie unser Wachstum. Verantwortlich für die Verwaltung gewerblicher Immobilien und die Überwachung von Mieter- und Vermieterpflichten. Steuern Sie das infrastrukturelle Gebäudemanagement, erstellen Sie Nebenkostenabrechnungen und sind Ansprechpartner für Mieter und Behörden. Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung oder Studium und Berufserfahrung erforderlich. Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und strukturiertes Arbeiten sind wichtige Anforderungen. Nutzen Sie die Chance, in einem engagierten Team zu arbeiten, mobil zu arbeiten und ein attraktives Gehalt mit variablen Komponenten zu erhalten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent für Energieberatung / Energieeffizienz in der Immobilienwirtschaft (m/w/d) merken
Referent für Energieberatung / Energieeffizienz in der Immobilienwirtschaft (m/w/d)

ecowo GmbH | Gelsenkirchen

Als professioneller Gebäudeenergieberater für Eigentümergemeinschaften übernimmst du das Fördermittelmanagement und entwickelst energetische Konzepte; Du steuerst Modernisierungsmaßnahmen und treibst die Entwicklung von Klimastrategien für Wohnimmobilien voran; Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Energietechnik oder vergleichbare Qualifikation sowie Kenntnisse der EnEV und GEG sind Voraussetzung; Sichere Kenntnisse im MS-Office-Paket, insbesondere in Power Point und Excel, werden erwartet; Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen dich aus; Die Bereitschaft zu häufigen Dienstreisen innerhalb Deutschlands rundet dein Profil ab.     Jobs bei ecowo GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Hagen

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Hagen

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hagen im Home Office arbeiten?

In Hagen erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Gebäudebewirtschaftung, bei der Sie die Hälfte Ihrer Arbeitszeit bequem von zu Hause aus erledigen können. Dank moderner Internetmöglichkeiten ist eine effiziente Arbeit im Home Office problemlos möglich. Die restliche Zeit verbringen Sie in Büros sowie auf Baustellen und in den Gebäuden vor Ort. Diese abwechslungsreiche Mischung macht etwa die Hälfte Ihrer Aufgaben aus. Weitere Details zu den Aufgaben und dem Unternehmen finden Sie in der Stellenausschreibung. Zögern Sie nicht, sich zu bewerben und weitere Informationen einzuholen.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hagen?

Für einen erfolgreichen Job in der Gebäudebewirtschaftung in Hagen ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie in Hagen ein monatliches Bruttogehalt von 3.718 € bis 4.196 € verdienen. Mit zusätzlichen Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein jährliches Gehalt von bis zu 55.000 € erreichen. Wenn Sie Ihre beruflichen Fähigkeiten weiter ausbauen möchten, bietet sich eine Fortbildung als Geprüfter Immobilienfachwirt/Geprüfte Immobilienfachwirtin an, um Ihren Verdienst weiter zu steigern. In unserer Jobbörse finden Sie zahlreiche Angebote zur Berufsorientierung und weiterführende Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Entdecken Sie vielfältige Aufgaben in der Gebäudebewirtschaftung in Hagen. Von der Überwachung von Anlagen bis hin zur Durchführung von Probeläufen – hier erwarten Sie spannende Aufgaben. Übernehmen Sie Verantwortung und halten Sie den Zeitplan im Blick.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hagen mitbringen?

Um in Hagen erfolgreich im Bereich Gebäudebewirtschaftung durchzustarten, punkten Sie mit den nötigen Fachkenntnissen. Bleiben Sie nicht unter dem Radar – heben Sie sich von anderen Bewerbern ab!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hagen?

Wenn Sie in Hagen nach einem Job in der Gebäudebewirtschaftung suchen, benötigen Sie ein umfangreiches Know-how im Bereich Abrechnung und Vertragsrecht. Ein Studium der Immobilienwirtschaft bietet Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzubilden und qualifiziert Sie für diese Tätigkeiten. Zusätzlich empfiehlt sich eine Fortbildung im Facility-Management und technischen Gebäudemanagement. Sie werden ein entsprechendes Studienfach durchlaufen müssen, um Ihre Kenntnisse in diesem Bereich zu erweitern. Finden Sie heraus, wie Sie in Hagen Ihren Traumjob in der Gebäudebewirtschaftung verwirklichen können, indem Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen gezielt weiterentwickeln.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hagen. Dabei haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Arbeitgebern in unterschiedlichen Branchen wie Ingenieurbüros oder kommunalen Behörden.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hagen?

Eine perfekte Bewerbung umfasst ein angemessenes Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, eine Vita und aktuelle Zeugnisse. Wichtig für den Job in der Gebäudebewirtschaftung in Hagen ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder Fachprüfung. Kenntnisse im Umgang mit Beleuchtungs-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen sowie Strom- und Wasserzufuhr sind entscheidend für Bewerber. Im Berufsalltag der Gebäudebewirtschaftung gehört auch die sorgfältige Kontrolle des effektiven Betriebs technischer Anlagen sowie die Arbeit in Büroräumen dazu. Zeigen Sie Ihre Kompetenz und Erfahrung in diesem Bereich und überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber mit Ihren einwandfreien Unterlagen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Immobilien-Objektverwalter in Hagen. Erweitern Sie Ihr Wissen und finden Sie passende Stellenanzeigen in unserer Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.