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Gebäudebewirtschaftung Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

12 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr
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Sachgebietsleitung Gebäudeverwaltung (m/w/d) merken
Sachgebietsleitung Gebäudeverwaltung (m/w/d)

Deutsche Rentenversicherung Rheinland | Düsseldorf

Als Sachgebietsleitung Gebäudeverwaltung (m/w/d) mit einem Gehalt laut EG 13 TV-TgDRV/A 13 g.D. LBesG übernehmen Sie die fachliche und personelle Leitung eines Teams von ca. 30 Mitarbeitern in den Bereichen Kaufmännisches und Technisches Gebäudemanagement. Ihre Verantwortung erstreckt sich auf die Prozesse und den Output des Sachgebiets, einschließlich der Bereiche Zentrale Dienste, Gebäudeverwaltung, Telefonzentrale und Empfangsdienst. Sie unterstützen die rechtssichere Durchführung von Vergabeverfahren und sind zuständig für die ordnungsgemäße Abwicklung aller Verträge, An- und Verkäufe sowie Vermietungen von Immobilien. Ihre Tätigkeiten umfassen auch die Bewirtschaftung der Immobilien, einschließlich Reinigungs- und Entsorgungsmaßnahmen.     Jobs bei Deutsche Rentenversicherung Rheinland     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerungsunterstützung (m/w/d) der Amtsleitung für das Amt für Gebäudemanagement merken
Steuerungsunterstützung (m/w/d) der Amtsleitung für das Amt für Gebäudemanagement

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Als Steuerungsunterstützung (m/w/d) der Amtsleitung im Amt für Gebäudemanagement mit Besoldungsgruppe A 12 LBesO oder Entgeltgruppe 11 TVöD bist du für die umfassende Verwaltung städtischer Gebäude verantwortlich. Du übernimmst Aufgaben von der Planung neuer Bauvorhaben bis zur Umnutzung bestehender Gebäude, um den gesamten Lebenszyklus abzubilden. Zu deinen Tätigkeiten gehören die eigenständige Vorbereitung von Vorgängen für städtische Organisationseinheiten, die Kontrolle von Vorlagen und das Management von Bauausschüssen. Darüber hinaus berätst und unterstützt du Mitarbeiter in Fragen zu Vorschriften und politischen Zuständigkeiten. Du arbeitest eigenverantwortlich an verschiedenen Projekten und bearbeitest Sonderthemen in direkter Abstimmung mit der Amtsleitung.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische*r Innenrevisor*in für das Amt für Gebäudemanagement merken
Technische*r Innenrevisor*in für das Amt für Gebäudemanagement

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Wir suchen eine*n Technische*n Innenrevisor*in für das Amt für Gebäudemanagement. Das Amt ist Dienstleister für städtische Gebäude und deckt den gesamten Lebenszyklus eines Gebäudes ab. Die Stabsstelle Innenrevision unterstützt die Amtsleitung und optimiert das Handeln des Gebäudemanagements. Zu den Aufgaben gehören die Überwachung von Ausschreibungs- und Vergabeverfahren, Beratung von Mitarbeiter*innen und Durchführung von Prüfaufträgen. Die Position umfasst die Weiterentwicklung von Standards und die Vertretung der kaufmännischen Innenrevision. Ideal für erfahrene Innenrevisoren*innen auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assetmanager Energieversorgung Energiecontracting (m/w/d) merken
Assetmanager Energieversorgung Energiecontracting (m/w/d)

ENGIE Deutschland GmbH | Essen

Für den Bereich Immobilienwirtschaft, Quartiere und Netze suchen wir einen erfahrenen Assetmanager Energiecontracting (m/w/d). Sie können sowohl von zu Hause aus arbeiten als auch unsere Bürostandorte in Essen, Köln oder Leipzig nutzen. Zudem stellen wir Ihnen ein Dienstfahrzeug zur Verfügung. Als Technischer Assetmanager sind Sie verantwortlich für den Auf- und Ausbau des technischen Assetmanagements im Bereich Immobilienwirtschaft, Quartiere und Netze. Sie erarbeiten Instandhaltungs- und Wartungsstrategien für Energieerzeugungs- und Versorgungsanlagen, überwachen Aktivitäten von Service- und Instandhaltungsteams und sind für das technische Controlling (1st-Level) zuständig. Zusammenarbeit mit dem Finanzbereich und Entwicklung von Optimierungsmaßnahmen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben.     Jobs bei ENGIE Deutschland GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit ENGIE Deutschland GmbH | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter | Technisches Immobilienmanagement (m/w/d)* merken
Bauleiter | Technisches Immobilienmanagement (m/w/d)*

Cobalt Deutschland GmbH | Düsseldorf

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich des technischen Immobilienmanagements? Dann könnte die Position als Bauleiter (m/w/d) in Düsseldorf genau das Richtige für dich sein. Zu deinem Aufgabenfeld gehört die eigenständige Vergabe und Kontrolle von Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen, einschließlich der Verfolgung von Mängeln und Gewährleistungen. Du planst, überwachst und kontrollierst Bauausführungsleistungen, führst Abnahmen durch und überwachst Ausschreibungen sowie die Prüfung und Abrechnung von Baumaßnahmen. Darüber hinaus optimierst du den Gebäudebetrieb und sorgst für eine anforderungsgerechte Projektrealisierung. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine handwerkliche Ausbildung mit Zusatzqualifikation sowie Berufserfahrung in der technischen Betreuung oder Bauleitung von Bestandsimmobilien. In einem finanziell abgesicherten Unternehmen erwarten dich spannende Projekte, ein modernes Arbeitsumfeld, eine unbefristete Festanstellung, ein Firmenwagen zur privaten Nutzung sowie 13 Gehälter und 30 Tage Urlaub. Hast du Interesse?     Jobs bei Cobalt Deutschland GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Firmenwagen | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent für Energieberatung / Energieeffizienz in der Immobilienwirtschaft (m/w/d) merken
Referent für Energieberatung / Energieeffizienz in der Immobilienwirtschaft (m/w/d)

ecowo GmbH | Gelsenkirchen

Als professioneller Gebäudeenergieberater für Eigentümergemeinschaften übernimmst du das Fördermittelmanagement und entwickelst energetische Konzepte; Du steuerst Modernisierungsmaßnahmen und treibst die Entwicklung von Klimastrategien für Wohnimmobilien voran; Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Energietechnik oder vergleichbare Qualifikation sowie Kenntnisse der EnEV und GEG sind Voraussetzung; Sichere Kenntnisse im MS-Office-Paket, insbesondere in Power Point und Excel, werden erwartet; Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen dich aus; Die Bereitschaft zu häufigen Dienstreisen innerhalb Deutschlands rundet dein Profil ab.     Jobs bei ecowo GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Progressive Recruitment | Düsseldorf

Als technischer Property Manager (m/w/d) mit Wohnsitz in Düsseldorf und Interesse an einer Festanstellung benötigen Sie eine abgeschlossene technische Ausbildung sowie Berufserfahrung in diesem Bereich. Zu Ihren Aufgaben zählen die Bewirtschaftung und Überwachung von Immobilien, die Steuerung externer Dienstleister im Facility Management sowie die Durchführung technischer Maßnahmen. Wir bieten Ihnen eine persönliche Beratung durch den Bewerbungsprozess, Unterstützung bei der Prozesskoordination und die Möglichkeit, in Top-Unternehmen zu attraktiven Konditionen zu arbeiten. Ihre Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft sind hierbei von entscheidender Bedeutung.     Jobs bei Progressive Recruitment     ‒ +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische*r Property Manager*in merken
Technische*r Property Manager*in

TÜV SÜD | Düsseldorf

Unsere Dienstleistungen umfassen Beratung zur Digitalisierung von Prozessen, Nachhaltigkeit, Smart Buildings und Liftbetriebsmanagement. Zudem bieten wir Facility Management sowie Property Management Leistungen an. Wir erfassen und verwalten Gebäudedokumentationen, Dienstleisterverträge und technische Ausstattungen. Außerdem prüfen wir Bewirtschaftungskonzepte, Leistungsverzeichnisse und Angebotsspiegel. Durch Steuerung externer Dienstleister und Fachplaner gewährleisten wir effizientes Gebäudemanagement. Wir überwachen den Zustand von Gebäuden, koordinieren Mangelbeseitigungen und stellen die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sicher. Mit der Erstellung von Budgets, Objektbegehungen und Gewährleistungsverfolgung unterstützen wir bei technischen Gebäudemaßnahmen.     Jobs bei TÜV SÜD     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Property Manager (m/w/d) merken
Technical Property Manager (m/w/d)

Tattersall Lorenz Immobilienmanagement GmbH | Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf

Als Technical Property Manager (m/w/d) in Berlin, Düsseldorf oder Frankfurt a. M. bist du für den reibungslosen technischen Betrieb von gewerblichen Immobilien verantwortlich. Du koordinierst Instandsetzungsmaßnahmen, steuerst Ausschreibungen und beauftragst technische Dienstleistungen über unser CAFM-System. Die technische Bewirtschaftung und Betreiberverantwortung liegen ebenfalls in deinem Aufgabenbereich. Du überwachst Gebäude und Anlagen sowie deren Wartungszyklen und hilfst bei der Budgeterstellung für Instandsetzungsmaßnahmen mit. Eine technische oder handwerkliche Ausbildung sowie Erfahrung im Technical Property Management, vorzugsweise im gewerblichen Bereich, sind von Vorteil. Verantwortungsbewusstsein, Selbstdisziplin und Teamfähigkeit runden dein Profil ab.     Jobs bei Tattersall Lorenz Immobilienmanagement GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Job in der Schweiz: Ressortleiter in Hauswartung (80 % - 100 %) merken
Job in der Schweiz: Ressortleiter in Hauswartung (80 % - 100 %)

Gemeinde Ettingen | Düsseldorf

Job in Ettingen: Als Fachperson im Ressort Hauswartung sind Sie für den Unterhalt gemeindeeigener Liegenschaften zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation der Gebäudereinigung, Personalführung und Bewirtschaftung der Gebäude. Gemeinsam mit dem Hochbau und Werkhof führen und koordinieren Sie den Hauswartdienst. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Kontrolle und Reparatur von Betriebseinrichtungen sowie die Organisation von Reparaturarbeiten durch Drittfirmen. Zudem sind Sie für die Vorbereitung von Nutzung und Vermietungen öffentlicher Gebäude verantwortlich. Nutzen Sie die vielseitigen Möglichkeiten in diesem interessanten Aufgabengebiet und werden Sie Teil des Teams in Ettingen. +
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Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr und genießen Sie die Flexibilität der Arbeit im Home Office - etwa zur Hälfte Ihrer Zeit. Obwohl Sie sich vorrangig in Büroräumen aufhalten, ist es problemlos möglich, diese Aufgaben von zu Hause aus oder in virtuellen Meetings zu erledigen. Natürlich gibt es auch andere spannende Aufgaben, die Ihre Präsenz auf Baustellen und in Gebäuden erfordern und etwa 50% Ihrer Arbeitszeit beanspruchen. Wenn Sie weitere Einzelheiten erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die Jobdetails genau zu studieren und sich zur gegebenen Zeit bei unserem Unternehmen zu erkundigen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr?

Sie möchten in Mülheim an der Ruhr im Bereich Gebäudebewirtschaftung tätig werden? Dann ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung empfehlenswert. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung sind in Mülheim an der Ruhr Gehälter von ca. 3.685 € bis 4.159 € pro Monat möglich. Durch zusätzliche Zuschläge, wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, kann das durchschnittliche Jahresgehalt auf bis zu 54.000 € steigen. Eine Fortbildung als Kommunaler Gebäudewirt/Kommunale Gebäudewirtin kann Ihnen außerdem dabei helfen, Ihr Einkommen weiter zu steigern. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer umfassenden Jobbörse unter dem Menüpunkt "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

In Mülheim an der Ruhr erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Gebäudebewirtschaftung. Sie überwachen und führen Probeläufe durch, nehmen Anlagen in Betrieb und sorgen für die optimale Leistung von Sicherheitsanlagen wie Brand- und Schallschutz- oder Notstromversorgungsanlagen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Steigern Sie Ihre Karriere im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr! Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse, um herauszustechen und sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr?

In Mülheim an der Ruhr gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sich im Bereich Gebäudebewirtschaftung weiterzubilden. Mit umfangreichen Kenntnissen in Gebäudereinigung sowie Buchführung und Buchhaltung sind Sie bestens gerüstet, um sich im Facility-Management oder im technischen Gebäudemanagement fortzubilden. Hierfür empfiehlt sich das entsprechende Studienfach. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Immobilienwirtschaft in Betracht ziehen, die den erfolgreichen Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erfordert. Lassen Sie sich von Experten dabei unterstützen, Ihre Karriere im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr voranzutreiben und beste Chancen im beruflichen Aufstieg zu nutzen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr. Ob in der Gebäudereinigung oder öffentlichen Verwaltung - hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr?

Für eine erfolgreiche Bewerbung auf eine Stelle in der Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr sind einige wichtige Elemente zu beachten. Neben einem perfekt verfassten Bewerbungsanschreiben ist ein aussagekräftiges Bewerbungsfoto sowie kürzliche Zeugnisse unerlässlich. Besonders punkten können Bewerberinnen und Bewerber, die eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung vorweisen können. Neben den fachlichen Qualifikationen wird auch die Beherrschung der gängigen Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon erwartet. Weitere wichtige Fähigkeiten in diesem Bereich sind Verhandlungsgeschick zur Aushandlung günstiger Konditionen mit Reinigungs- und Wartungsfachfirmen sowie die Bereitschaft zur Bildschirmarbeit. Durch das Erfüllen dieser Kriterien steigen die Erfolgsaussichten deutlich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr! Werden Sie Facility-Manager/Facility-Managerin und finden Sie passende Stellenangebote in unserer umfangreichen Berufsliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.