50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

22 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Referent für Energieberatung / Energieeffizienz in der Immobilienwirtschaft (m/w/d) merken
Referent für Energieberatung / Energieeffizienz in der Immobilienwirtschaft (m/w/d)

ecowo GmbH | Gelsenkirchen

Als professioneller Gebäudeenergieberater für Eigentümergemeinschaften übernimmst du das Fördermittelmanagement und entwickelst energetische Konzepte; Du steuerst Modernisierungsmaßnahmen und treibst die Entwicklung von Klimastrategien für Wohnimmobilien voran; Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Energietechnik oder vergleichbare Qualifikation sowie Kenntnisse der EnEV und GEG sind Voraussetzung; Sichere Kenntnisse im MS-Office-Paket, insbesondere in Power Point und Excel, werden erwartet; Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen dich aus; Die Bereitschaft zu häufigen Dienstreisen innerhalb Deutschlands rundet dein Profil ab.     Jobs bei ecowo GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d) merken
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d)

SWK STADTWERKE KREFELD AG | Krefeld

Als Teil des Bauteams entwickeln Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen das Baumanagement weiter. Sie überwachen und planen Baumaßnahmen sowie Instandhaltungsarbeiten. Mit umfassender Projektverantwortung überwachen Sie die gesamte Prozesskette von der Planung bis zur Bauabwicklung. Sie erstellen Leistungsverzeichnisse für bautechnische Gewerke und koordinieren Planung und Ausführung. Durch enge Zusammenarbeit mit anderen Teams optimieren Sie bauliche Prozesse und arbeiten an der Sicherheit und Energieeffizienz. Zudem übernehmen Sie die Schulung von Mitarbeitern und externen Fachfirmen sowie die entsprechende Dokumentation. +
Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachgebietsleitung Gebäudeverwaltung (m/w/d) merken
Sachgebietsleitung Gebäudeverwaltung (m/w/d)

Deutsche Rentenversicherung Rheinland | Düsseldorf

Als Sachgebietsleitung Gebäudeverwaltung (m/w/d) mit einem Gehalt laut EG 13 TV-TgDRV/A 13 g.D. LBesG übernehmen Sie die fachliche und personelle Leitung eines Teams von ca. 30 Mitarbeitern in den Bereichen Kaufmännisches und Technisches Gebäudemanagement. Ihre Verantwortung erstreckt sich auf die Prozesse und den Output des Sachgebiets, einschließlich der Bereiche Zentrale Dienste, Gebäudeverwaltung, Telefonzentrale und Empfangsdienst. Sie unterstützen die rechtssichere Durchführung von Vergabeverfahren und sind zuständig für die ordnungsgemäße Abwicklung aller Verträge, An- und Verkäufe sowie Vermietungen von Immobilien. Ihre Tätigkeiten umfassen auch die Bewirtschaftung der Immobilien, einschließlich Reinigungs- und Entsorgungsmaßnahmen.     Jobs bei Deutsche Rentenversicherung Rheinland     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement

Manufactum GmbH | Waltrop

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement bei Manufactum. Vollzeitstelle (40 Std./Woche) ab sofort verfügbar. Hauptaufgaben: Planung und Dokumentation von Prüfungen und Instandhaltungen, technischer Support für Filialen, Überwachung der Instandhaltungsmaßnahmen, Budgetkontrolle, Prozessgestaltung, Unterstützung des Teamleads, Koordination von externen Dienstleistern. Kompetenter Ansprechpartner für Vermieter, Behörden und Fremdfirmen. Werden Sie Teil unseres Teams und sorgen Sie für reibungslose Gebäudeverwaltung. Profitieren Sie von langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten und einem attraktiven Arbeitsumfeld. Jetzt bewerben und Karriere starten im Gebäudemanagement von Manufactum!     Jobs bei Manufactum GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d) merken
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d)

SWK AG | Krefeld

Idealerweise verfügen Sie über eine Bau-Studium oder eine einschlägige Fachausbildung, ebenso wie über langjährige Berufserfahrung und Weiterbildungen. Ihre Expertise im Bauwesen und Gebäudebewirtschaftung wird unterstützt durch Kenntnisse in MS Office, Ausschreibungsprogrammen und Facility-Management-Systemen. Sie kennen die relevanten Rechtsgrundlagen und halten Ihr Wissen stets aktuell. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus. Sie schaffen es, ein motiviertes Team zu führen, intern wie extern. Ihr Engagement und Ihre Leidenschaft für die Themen sind spürbar und inspirierend.     Jobs bei SWK AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Hausverwaltung gesucht (m/w/d) merken
Kaufmännische Hausverwaltung gesucht (m/w/d)

WIR e.V. - Der Verein | Dortmund

Das Weiterbildungs Institut Ruhr sucht Verstärkung im Bereich kaufmännische Hausverwaltung (m/w/d) in Teilzeit ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt. Standort des gemeinnützigen Trägers ist das Zentrum Dortmunds. Unser Fokus liegt auf Deutsch als Fremd- und Zweitsprache sowie berufsorientierter Weiterbildung wie Kreativtherapie. Wir bieten auch künstlerische und kulturelle Kurse sowie Seminare zur Bildung für Nachhaltige Entwicklung an. Unsere Einrichtung zeichnet sich durch Offenheit, Toleranz und ein wertschätzendes Miteinander aus. Anforderungen an Bewerber: Kaufmännische Ausbildung, Fachwirt Facility Management oder vergleichbar, Erfahrung im technischen oder kaufmännischen Gebäudemanagement, gutes technisches Verständnis. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerungsunterstützung (m/w/d) der Amtsleitung für das Amt für Gebäudemanagement merken
Steuerungsunterstützung (m/w/d) der Amtsleitung für das Amt für Gebäudemanagement

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Als Steuerungsunterstützung (m/w/d) der Amtsleitung im Amt für Gebäudemanagement mit Besoldungsgruppe A 12 LBesO oder Entgeltgruppe 11 TVöD bist du für die umfassende Verwaltung städtischer Gebäude verantwortlich. Du übernimmst Aufgaben von der Planung neuer Bauvorhaben bis zur Umnutzung bestehender Gebäude, um den gesamten Lebenszyklus abzubilden. Zu deinen Tätigkeiten gehören die eigenständige Vorbereitung von Vorgängen für städtische Organisationseinheiten, die Kontrolle von Vorlagen und das Management von Bauausschüssen. Darüber hinaus berätst und unterstützt du Mitarbeiter in Fragen zu Vorschriften und politischen Zuständigkeiten. Du arbeitest eigenverantwortlich an verschiedenen Projekten und bearbeitest Sonderthemen in direkter Abstimmung mit der Amtsleitung.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische*r Innenrevisor*in für das Amt für Gebäudemanagement merken
Technische*r Innenrevisor*in für das Amt für Gebäudemanagement

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Wir suchen eine*n Technische*n Innenrevisor*in für das Amt für Gebäudemanagement. Das Amt ist Dienstleister für städtische Gebäude und deckt den gesamten Lebenszyklus eines Gebäudes ab. Die Stabsstelle Innenrevision unterstützt die Amtsleitung und optimiert das Handeln des Gebäudemanagements. Zu den Aufgaben gehören die Überwachung von Ausschreibungs- und Vergabeverfahren, Beratung von Mitarbeiter*innen und Durchführung von Prüfaufträgen. Die Position umfasst die Weiterentwicklung von Standards und die Vertretung der kaufmännischen Innenrevision. Ideal für erfahrene Innenrevisoren*innen auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) technische Immobilienwirtschaft merken
Mitarbeiter (m/w/d) technische Immobilienwirtschaft

Continentale Krankenversicherung AG | Dortmund

Attraktive Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) in technischer Immobilienwirtschaft in Dortmund; Vollzeit, unbefristet. Beim Continentale Verbund haben motivierte Mitarbeitende die Möglichkeit, ihre individuellen Stärken einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Gesucht wird ein engagierter Mitarbeiter für das kaufmännische Gebäudemanagement, um den Immobilienbestand des Verbunds zu betreuen. Im Team arbeiten verantwortungsbewusste Menschen zusammen, die ihre Stärken einbringen und sich weiterentwickeln. Willkommen sind alle, die sich beruflich weiterentwickeln und die Zukunft der starken Marken Continentale, EUROPA und Mannheimer mitgestalten möchten. Tauschen Sie sich aus und wachsen Sie mit uns über sich hinaus.     Jobs bei Continentale Krankenversicherung AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung (m/w/d) Facility-Management merken
Leitung (m/w/d) Facility-Management

Max-Planck-Institut für molekulare Physiologie | Dortmund

Als Leitung des Facility-Managements sind Sie verantwortlich für die fachliche Führung einer Arbeitsgruppe, bestehend aus technischem, infrastrukturellem und kaufmännischem Gebäudemanagement. Ihre Aufgaben umfassen die Gewährleistung der Betriebsfähigkeit von technischen Anlagen, Infrastruktur und Gebäudeausstattung sowie die strategische Planung und Umsetzung von Instandhaltungsmaßnahmen. Sie agieren als Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Bauabteilung und Projektbeteiligten und sind Ansprechpartner für nutzerseitige Bedarfsfragen. Zudem koordinieren Sie Bauvorhaben, überwachen Wartungsverträge und unterstützen bei der Verwaltung von Aufträgen. Ihre Tätigkeit beinhaltet auch die Anwendung und Weiterentwicklung des CAFM-Systems "Archibus" sowie die Sicherstellung von Arbeits- und Umweltschutzvorschriften. +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Kantine | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Gelsenkirchen

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

In Gelsenkirchen können etwa 50% der Tätigkeiten im Bereich Gebäudebewirtschaftung bequem im Home Office erledigt werden. Die Ausübung Ihrer Arbeit erfolgt hauptsächlich in Büros, was ebenfalls problemlos von zu Hause aus erfolgen kann. Allerdings können etwa 50% Ihrer Hauptaufgaben, wie beispielsweise Arbeiten auf Baustellen oder in Gebäuden, nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden. Diese Tätigkeiten nehmen einen bedeutenden Teil Ihrer Aufgaben ein. Für weitere Informationen sollten Sie die Jobbeschreibung gründlich durchlesen oder sich direkt beim potentiellen neuen Arbeitgeber erkundigen. Gehen Sie sicher, die genauen Anforderungen zu kennen, um optimal vorbereitet zu sein.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Gelsenkirchen?

In Gelsenkirchen ist eine abgeschlossene Weiterbildung bzw. eine bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung Voraussetzung für einen Job in diesem Bereich. Mit der richtigen Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.784 € bis 4.271 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 56.000 € möglich. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Geprüfter Immobilienfachwirt/Geprüfte Immobilienfachwirtin. Weitere Informationen zu Berufsmöglichkeiten finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Entdecken Sie vielfältige Verantwortungsbereiche in der Gebäudebewirtschaftung in Gelsenkirchen. Überwachen Sie die Einhaltung von Vorschriften und Arbeitsschutzmaßnahmen für versorgungstechnische Anlagen. Sorgen Sie für eine reibungslose Personal- und technische Schulung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Gelsenkirchen mitbringen?

In Gelsenkirchen bieten wir Ihnen eine spannende Position in der Gebäudebewirtschaftung. Bewerben Sie sich qualifiziert und betonen Sie Ihre Kompetenzen, um sich von anderen Kandidaten abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Gelsenkirchen?

Gebäudebewirtschaftung in Gelsenkirchen: Erfahrungen in Betriebswirtschaftslehre und Marketing benötigt. Möglichkeiten zur Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Facility-Management. Studienfachabschluss erforderlich.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im dynamischen Bereich der Gebäudebewirtschaftung in Gelsenkirchen. Ob im Architektur- und Bauplanungssektor oder in der Erschließung von Grundstücken und Bauträger: Finden Sie hier Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Gelsenkirchen?

Um sich erfolgreich auf einen Arbeitsplatz im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Gelsenkirchen zu bewerben, benötigen Sie ein fehlerfreies Anschreiben, Ihre Vita und relevante Arbeitszeugnisse. Um Ihre Chancen gegenüber anderen Bewerbern zu erhöhen, ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung empfehlenswert. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Anlagen wie Beleuchtungs-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen sowie Strom- und Wasserzufuhr zu bedienen. Zusätzlich sind Verhandlungsgeschick, beispielsweise bei der Aushandlung günstiger Konditionen mit Reinigungs- und Wartungsfirmen oder bei Reparaturen, wichtige Fähigkeiten im Bereich Gebäudebewirtschaftung. Baustellenarbeit gehört ebenso zu Ihrem beruflichen Alltag in diesem Bereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Gelsenkirchen arbeiten?

Keine passenden Angebote in Gelsenkirchen gefunden? Entdecken Sie als Facility-Manager/Facility-Managerin im Bereich Gebäudebewirtschaftung interessante Jobchancen. Unsere Jobsuche hilft Ihnen dabei, die richtige Stellenanzeige für Ihre Karriere zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.