100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Dortmund Jobs und Stellenangebote

33 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Dortmund die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Dortmund
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische Hausverwaltung gesucht (m/w/d) merken
Kaufmännische Hausverwaltung gesucht (m/w/d)

WIR e.V. - Der Verein | Dortmund

Das Weiterbildungs Institut Ruhr sucht Verstärkung im Bereich kaufmännische Hausverwaltung (m/w/d) in Teilzeit ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt. Standort des gemeinnützigen Trägers ist das Zentrum Dortmunds. Unser Fokus liegt auf Deutsch als Fremd- und Zweitsprache sowie berufsorientierter Weiterbildung wie Kreativtherapie. Wir bieten auch künstlerische und kulturelle Kurse sowie Seminare zur Bildung für Nachhaltige Entwicklung an. Unsere Einrichtung zeichnet sich durch Offenheit, Toleranz und ein wertschätzendes Miteinander aus. Anforderungen an Bewerber: Kaufmännische Ausbildung, Fachwirt Facility Management oder vergleichbar, Erfahrung im technischen oder kaufmännischen Gebäudemanagement, gutes technisches Verständnis. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) technische Immobilienwirtschaft merken
Mitarbeiter (m/w/d) technische Immobilienwirtschaft

Continentale Krankenversicherung AG | Dortmund

Attraktive Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) in technischer Immobilienwirtschaft in Dortmund; Vollzeit, unbefristet. Beim Continentale Verbund haben motivierte Mitarbeitende die Möglichkeit, ihre individuellen Stärken einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Gesucht wird ein engagierter Mitarbeiter für das kaufmännische Gebäudemanagement, um den Immobilienbestand des Verbunds zu betreuen. Im Team arbeiten verantwortungsbewusste Menschen zusammen, die ihre Stärken einbringen und sich weiterentwickeln. Willkommen sind alle, die sich beruflich weiterentwickeln und die Zukunft der starken Marken Continentale, EUROPA und Mannheimer mitgestalten möchten. Tauschen Sie sich aus und wachsen Sie mit uns über sich hinaus.     Jobs bei Continentale Krankenversicherung AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung (m/w/d) Facility-Management merken
Leitung (m/w/d) Facility-Management

Max-Planck-Institut für molekulare Physiologie | Dortmund

Als Leitung des Facility-Managements sind Sie verantwortlich für die fachliche Führung einer Arbeitsgruppe, bestehend aus technischem, infrastrukturellem und kaufmännischem Gebäudemanagement. Ihre Aufgaben umfassen die Gewährleistung der Betriebsfähigkeit von technischen Anlagen, Infrastruktur und Gebäudeausstattung sowie die strategische Planung und Umsetzung von Instandhaltungsmaßnahmen. Sie agieren als Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Bauabteilung und Projektbeteiligten und sind Ansprechpartner für nutzerseitige Bedarfsfragen. Zudem koordinieren Sie Bauvorhaben, überwachen Wartungsverträge und unterstützen bei der Verwaltung von Aufträgen. Ihre Tätigkeit beinhaltet auch die Anwendung und Weiterentwicklung des CAFM-Systems "Archibus" sowie die Sicherstellung von Arbeits- und Umweltschutzvorschriften. +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Kantine | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Immobilienverwalter (m/w/d) merken
Technischer Immobilienverwalter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Dortmund

Als Technischer Immobilienverwalter (m/w/d) mit einer freundlichen Ausstrahlung und zuvorkommenden Art sind Sie bei uns genau richtig. Die Amadeus Fire AG, ein spezialisierter Personaldienstleister, vermittelt täglich Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich an nationale und internationale Unternehmen. Für unseren Kunden in Soest suchen wir aktuell einen Technischen Immobilienverwalter (m/w/d) in Festanstellung. Mit einem attraktiven Gehalt von 45.000-50.000€ Brutto/Jahr, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice erwartet Sie hier ein engagiertes und dynamisches Team sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Betreuung von Gewerbegebäuden, die Überwachung der Betriebskosten und die Erstellung von Reportings. Sie sollten ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Facility Management oder Bauwesen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Immobilienmanagement vorweisen können. Bei uns bekommen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem motivierten und professionellen Umfeld weiterzuentwickeln.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d) merken
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d)

SWK STADTWERKE KREFELD AG | Krefeld

Als Teil des Bauteams entwickeln Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen das Baumanagement weiter. Sie überwachen und planen Baumaßnahmen sowie Instandhaltungsarbeiten. Mit umfassender Projektverantwortung überwachen Sie die gesamte Prozesskette von der Planung bis zur Bauabwicklung. Sie erstellen Leistungsverzeichnisse für bautechnische Gewerke und koordinieren Planung und Ausführung. Durch enge Zusammenarbeit mit anderen Teams optimieren Sie bauliche Prozesse und arbeiten an der Sicherheit und Energieeffizienz. Zudem übernehmen Sie die Schulung von Mitarbeitern und externen Fachfirmen sowie die entsprechende Dokumentation. +
Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachgebietsleitung Gebäudeverwaltung (m/w/d) merken
Sachgebietsleitung Gebäudeverwaltung (m/w/d)

Deutsche Rentenversicherung Rheinland | Düsseldorf

Als Sachgebietsleitung Gebäudeverwaltung (m/w/d) mit einem Gehalt laut EG 13 TV-TgDRV/A 13 g.D. LBesG übernehmen Sie die fachliche und personelle Leitung eines Teams von ca. 30 Mitarbeitern in den Bereichen Kaufmännisches und Technisches Gebäudemanagement. Ihre Verantwortung erstreckt sich auf die Prozesse und den Output des Sachgebiets, einschließlich der Bereiche Zentrale Dienste, Gebäudeverwaltung, Telefonzentrale und Empfangsdienst. Sie unterstützen die rechtssichere Durchführung von Vergabeverfahren und sind zuständig für die ordnungsgemäße Abwicklung aller Verträge, An- und Verkäufe sowie Vermietungen von Immobilien. Ihre Tätigkeiten umfassen auch die Bewirtschaftung der Immobilien, einschließlich Reinigungs- und Entsorgungsmaßnahmen.     Jobs bei Deutsche Rentenversicherung Rheinland     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement

Manufactum GmbH | Waltrop

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement bei Manufactum. Vollzeitstelle (40 Std./Woche) ab sofort verfügbar. Hauptaufgaben: Planung und Dokumentation von Prüfungen und Instandhaltungen, technischer Support für Filialen, Überwachung der Instandhaltungsmaßnahmen, Budgetkontrolle, Prozessgestaltung, Unterstützung des Teamleads, Koordination von externen Dienstleistern. Kompetenter Ansprechpartner für Vermieter, Behörden und Fremdfirmen. Werden Sie Teil unseres Teams und sorgen Sie für reibungslose Gebäudeverwaltung. Profitieren Sie von langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten und einem attraktiven Arbeitsumfeld. Jetzt bewerben und Karriere starten im Gebäudemanagement von Manufactum!     Jobs bei Manufactum GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d) merken
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d)

SWK AG | Krefeld

Idealerweise verfügen Sie über eine Bau-Studium oder eine einschlägige Fachausbildung, ebenso wie über langjährige Berufserfahrung und Weiterbildungen. Ihre Expertise im Bauwesen und Gebäudebewirtschaftung wird unterstützt durch Kenntnisse in MS Office, Ausschreibungsprogrammen und Facility-Management-Systemen. Sie kennen die relevanten Rechtsgrundlagen und halten Ihr Wissen stets aktuell. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus. Sie schaffen es, ein motiviertes Team zu führen, intern wie extern. Ihr Engagement und Ihre Leidenschaft für die Themen sind spürbar und inspirierend.     Jobs bei SWK AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerungsunterstützung (m/w/d) der Amtsleitung für das Amt für Gebäudemanagement merken
Steuerungsunterstützung (m/w/d) der Amtsleitung für das Amt für Gebäudemanagement

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Als Steuerungsunterstützung (m/w/d) der Amtsleitung im Amt für Gebäudemanagement mit Besoldungsgruppe A 12 LBesO oder Entgeltgruppe 11 TVöD bist du für die umfassende Verwaltung städtischer Gebäude verantwortlich. Du übernimmst Aufgaben von der Planung neuer Bauvorhaben bis zur Umnutzung bestehender Gebäude, um den gesamten Lebenszyklus abzubilden. Zu deinen Tätigkeiten gehören die eigenständige Vorbereitung von Vorgängen für städtische Organisationseinheiten, die Kontrolle von Vorlagen und das Management von Bauausschüssen. Darüber hinaus berätst und unterstützt du Mitarbeiter in Fragen zu Vorschriften und politischen Zuständigkeiten. Du arbeitest eigenverantwortlich an verschiedenen Projekten und bearbeitest Sonderthemen in direkter Abstimmung mit der Amtsleitung.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische*r Innenrevisor*in für das Amt für Gebäudemanagement merken
Technische*r Innenrevisor*in für das Amt für Gebäudemanagement

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Wir suchen eine*n Technische*n Innenrevisor*in für das Amt für Gebäudemanagement. Das Amt ist Dienstleister für städtische Gebäude und deckt den gesamten Lebenszyklus eines Gebäudes ab. Die Stabsstelle Innenrevision unterstützt die Amtsleitung und optimiert das Handeln des Gebäudemanagements. Zu den Aufgaben gehören die Überwachung von Ausschreibungs- und Vergabeverfahren, Beratung von Mitarbeiter*innen und Durchführung von Prüfaufträgen. Die Position umfasst die Weiterentwicklung von Standards und die Vertretung der kaufmännischen Innenrevision. Ideal für erfahrene Innenrevisoren*innen auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Dortmund

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Dortmund

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Dortmund

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Dortmund im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten in der Gebäudebewirtschaftung in Dortmund sollte idealerweise zu 50% im Home Office möglich sein. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, etwa die Hälfte Ihrer Aufgaben in Büroräumen bequem von zu Hause aus zu erledigen. Die verbleibenden Tätigkeiten, wie beispielsweise Arbeiten auf Baustellen und in den Gebäuden selbst, werden höchstwahrscheinlich nicht ins Home Office verlagert werden können, da diese etwa 50% Ihrer Aufgaben ausmachen. Um weiterführende Informationen zu erhalten, raten wir Ihnen, die Arbeitsbeschreibung sorgfältig zu lesen und bei Interesse direkt mit dem potenziellen Arbeitgeber Kontakt aufzunehmen. So können Sie sich genauer über Ihre Möglichkeiten in diesem Bereich informieren.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Dortmund?

Eine abgeschlossene Weiterbildung bzw. bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung ist empfehlenswert, um im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Dortmund tätig zu sein. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.933 € bis 4.439 € erzielen. Individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 58.000 €. Durch eine Weiterbildung als Kommunaler Gebäudewirt/Kommunale Gebäudewirtin können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. Unter dem passenden Jobprofil finden Sie Informationen und passende Jobs dazu.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Entdecken Sie in Dortmund anspruchsvolle Herausforderungen im Bereich Gebäudebewirtschaftung. Sie planen und führen Gebäude und Anlagen nach kaufmännischen Gesichtspunkten und gewährleisten die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen sowie des Arbeitsschutzes. Willkommen in Ihrem zukünftigen Arbeitsumfeld.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Dortmund mitbringen?

Auf der Suche nach einem Arbeitsplatz in der Gebäudebewirtschaftung in Dortmund? Erfahren Sie, welche Anforderungen in diesem spannenden Beruf auf Sie warten und wie Sie sich von anderen Bewerbern abheben können.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Dortmund?

Um im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Dortmund erfolgreich tätig zu sein, ist ein umfangreiches Fachwissen in Energieverteilung, Energieversorgung und Bausanierung unerlässlich. Eine Weiterbildung im Facility-Management und Technischen Gebäudemanagement wäre eine gute Möglichkeit, um sich zu qualifizieren. Hierfür ist der Abschluss eines entsprechenden Studiengangs erforderlich. Als Alternative bietet sich eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundständig) an, für die ebenfalls ein entsprechendes Studium absolviert werden muss. Sichern Sie sich jetzt Ihre berufliche Zukunft und werden Sie Experte in der Gebäudebewirtschaftung in Dortmund durch eine fundierte Ausbildung in einem dieser Fachbereiche.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Dortmund arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Dortmund. Ob bei renommierten Bauträgern, Wohnungsbaugesellschaften oder in der Reinigungsbranche - hier wartet Ihr perfekter neuer Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Dortmund?

Werden Sie Teil unseres Teams und sichern Sie sich Ihren Traumjob! Um sich erfolgreich bewerben zu können, benötigen Sie ein überzeugendes Anschreiben, eine aussagekräftige Vita sowie relevante Arbeitszeugnisse. Als Bewerber/in in der Gebäudebewirtschaftung sollten Sie zudem mit der Büroausstattung, wie z.B. PC, Internetzugang und Telefon, bestens vertraut sein. Sorgfalt spielt eine entscheidende Rolle in Ihrem Arbeitsbereich, etwa beim kontrollieren des effektiven Betriebs technischer Anlagen. Darüber hinaus ist Kundenkontakt von großer Bedeutung, beispielsweise um Investitions- und Marketingkonzepte mit unseren Kunden abzustimmen. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Dortmund arbeiten?

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten in der Gebäudebewirtschaftung! Neben Jobs in Dortmund bieten wir auch spannende Positionen als Objektverwalter/Objektverwalterin im Immobilienbereich. Nutze unsere praktische Suchfunktion, um deine Traumstelle zu finden!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.