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Gebäudebewirtschaftung Mainz Jobs und Stellenangebote

14 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mainz
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Teamleiter (m/w/d) Objektplanung TGA merken
Teamleiter (m/w/d) Objektplanung TGA

Michael Page | Frankfurt am Main

Gesucht wird ein Teamleiter (m/w/d) für Objektplanung TGA mit Führungsverantwortung und Projektmanagementzielen. Selbstständige Sicherstellung von Terminen, Kosten, Leistung und Qualität ist Teil des Aufgabengebiets. Die Konzeptionierung und Planung von Flächen und Infrastruktur wird umgesetzt und gesichert. Gesetzliche Normen und Vorschriften werden bei der Implementierung von Programmen berücksichtigt. Informationen aus Gebäudebewirtschaftung und Gebäudezustandsbewertungen werden einbezogen. Eigenverantwortliche Leistungen gemäß HOAI und VOB sowie aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Geschäftseinheit gehören ebenfalls dazu.     Jobs bei Michael Page     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachwirt:in im Bereich Immobilienwirtschaft als Sachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d) merken
Verwaltungsfachwirt:in im Bereich Immobilienwirtschaft als Sachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d)

Hochschule RheinMain | Wiesbaden

Die Hochschule Rhein Main sucht eine/n Verwaltungsfachwirt:in für das Gebäudemanagement. Mit 13.000 Studierenden und 1.000 Mitarbeiter:innen ist die Hochschule ein wichtiger Bildungsstandort. Die gesuchte Aufgabe umfasst die Steuerung und Koordination von Vergabeprozessen für Bauleistungen. Dazu gehört die Veröffentlichung von Vergabeverfahren über ein Vergabemanagementsystem. Der/die Sachbearbeiter:in überprüft eingehende Angebote auf formale und rechnerische Aspekte. Zudem führen sie eine ordnungsgemäße Dokumentation der Vergabeverfahren und unterstützen die Projektleitung bei der Vorbereitung und Wahl der Vergabeart.     Jobs bei Hochschule RheinMain     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kalkulator (m/w/d) Schlüsselfertigprojekte Hoch- und Tiefbau merken
Kalkulator (m/w/d) Schlüsselfertigprojekte Hoch- und Tiefbau

SKE Support Services GmbH | Stuttgart, Kaiserslautern, Wiesbaden, Bayern

Als Kalkulator (m/w/d) für Schlüsselfertigprojekte im Hoch- und Tiefbau in Stuttgart, Kaiserslautern, Wiesbaden und Bayern sind Sie verantwortlich für die Erstellung von Kalkulationen für Kunden der US-Streitkräfte. Dazu gehören die Prüfung von Ausschreibungsunterlagen, die Vergabe von Nachunternehmerleistungen und die Erarbeitung von Alternativangeboten. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium im Bereich Baumanagement oder Bauingenieurwesen, einschlägige Berufserfahrung in der Kalkulation von Bauprojekten und gute Kenntnisse in MS Office und RIB iTWO. Ihre Arbeitsweise sollte strukturiert, kostenbewusst und teamfähig sein, sowie über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse verfügen. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachwirt:in im Bereich Immobilienwirtschaft als Sachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d) merken
Verwaltungsfachwirt:in im Bereich Immobilienwirtschaft als Sachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d)

Hochschule RheinMain | Wiesbaden, Homeoffice

Verstärken Sie unsere Hochschule in der Abteilung IV; Bau und Gebäudemanagement im Sachgebiet IV.2; Kaufmännisches Gebäudemanagement als Sachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen die Steuerung und Koordination des Vergabeprozesses, die Vorbereitung und Veröffentlichung von Vergabeverfahren, sowie die Beantwortung von Fragen von Bieter:innen und Bewerber:innen. Sie sind verantwortlich für die Prüfung der eingegangenen Angebote hinsichtlich formaler und rechnerischer Aspekte. Des Weiteren gehört die Dokumentation der Vergabeverfahren und die Unterstützung der Projektleitenden bei der Vorbereitung und Wahl der Vergabeart zu Ihren Aufgaben. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich des Kaufmännischen Gebäudemanagements.     Jobs bei Hochschule RheinMain     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung Instandhaltung Facility Management (w/m/d) merken
Teamleitung Instandhaltung Facility Management (w/m/d)

Apleona Real Estate GmbH | Frankfurt am Main

Apleona Real Estate GmbH in Frankfurt sucht Teamleitung Instandhaltung Facility Management (w/m/d); 14863. Attraktives Vergütungspaket mit unbefristeter Tätigkeit, 30 Tagen Urlaub und flexibler Arbeitszeit. Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des internationalen Konzerns. Mitarbeitervergünstigungen für renommierte Produkte und Fitnessstudios. Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV und Jobrad-Leasing inklusive E-Bike-Option. Bewerben Sie sich jetzt für eine zukunftssichere Position mit anspruchsvollen Aufgaben und umfangreichen Entwicklungsmaßnahmen bei Apleona.     Jobs bei Apleona Real Estate GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sozialarbeiter*innen / Sozialpädagog*innen merken
Sozialarbeiter*innen / Sozialpädagog*innen

Der Kreisausschuss des Kreises Groß-Gerau | Groß-Gerau

Wir suchen Sozialarbeiter*innen/Sozialpädagog*innen (Kennziffer: 225/2023) für befristete Planstellen mit bis zu 39 Stunden pro Woche und der Möglichkeit zur Entfristung nach einem Jahr. Die Tätigkeiten umfassen Beratung und Unterstützung von Kindern, Jugendlichen und Familien in Erziehungsfragen, Hilfeplanung nach SGB VIII, Krisenintervention, Kinderschutz und Wahrnehmung der Aufgaben nach § 8a und § 42 SGB VIII. Rufbereitschaft außerhalb der regulären Arbeitszeit (ca. 6 Wochen pro Jahr) ist erforderlich. Vergütung erfolgt nach § 8 Abs. S14 TVöD-SuE plus Zulage (siehe „Wir bieten"). Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden. +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische*r Property Manager*in für Gewerbeimmobilien merken
Technische*r Property Manager*in für Gewerbeimmobilien

TÜV SÜD | Frankfurt am Main

Unabhängige Beratung für Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Smart Buildings und Facility Management. Erfassung und Verwaltung von Gebäudedokumentationen und Dienstleisterverträgen. Prüfung von Bewirtschaftungskonzepten und Leistungsverzeichnissen. Steuerung und Koordination von Dienstleistenden, Fachplanern und Architekten. Sicherstellung der Betreiberpflichten und Budgeterstellung für Gebäudemaßnahmen. Anforderungen: Technische Ausbildung oder Studium, Berufserfahrung in Objektbetreuung, Kenntnisse der Gebäudetechnik, analytische Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit.     Jobs bei TÜV SÜD     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauingenieur/in oder Architekt/in Hochbau (m/w/d) merken
Bauingenieur/in oder Architekt/in Hochbau (m/w/d)

Magistrat der Stadt Hanau | Hanau

Wir suchen ab sofort für den Eigenbetrieb Hanau Infrastruktur Service eine/n Bauingenieur/in oder Architekt/in Hochbau in Voll- oder Teilzeit. Die Stelle ist unbefristet und in die Entgeltgruppe 12 TVöD eingruppiert. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung, Ausschreibung, Abrechnung und Dokumentation von Bauvorhaben im Hochbau. Der Eigenbetrieb umfasst verschiedene Abteilungen wie Grünflächen, Verkehr, Abfallwirtschaft und mehr. Sie werden Teil eines Teams von ca. 350 Mitarbeitern und arbeiten an über 100 Gebäuden in einem vielfältigen Arbeitsumfeld. Bewerben Sie sich mit der Referenznummer 2024040 für diese spannende Position.     Jobs bei Magistrat der Stadt Hanau     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Property Manager (m/w/d) merken
Technical Property Manager (m/w/d)

Tattersall Lorenz Immobilienmanagement GmbH | Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf

Als Technical Property Manager (m/w/d) in Berlin, Düsseldorf oder Frankfurt a. M. bist du für den reibungslosen technischen Betrieb von gewerblichen Immobilien verantwortlich. Du koordinierst Instandsetzungsmaßnahmen, steuerst Ausschreibungen und beauftragst technische Dienstleistungen über unser CAFM-System. Die technische Bewirtschaftung und Betreiberverantwortung liegen ebenfalls in deinem Aufgabenbereich. Du überwachst Gebäude und Anlagen sowie deren Wartungszyklen und hilfst bei der Budgeterstellung für Instandsetzungsmaßnahmen mit. Eine technische oder handwerkliche Ausbildung sowie Erfahrung im Technical Property Management, vorzugsweise im gewerblichen Bereich, sind von Vorteil. Verantwortungsbewusstsein, Selbstdisziplin und Teamfähigkeit runden dein Profil ab.     Jobs bei Tattersall Lorenz Immobilienmanagement GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

CONREN Land GmbH | Frankfurt am Main

Als technischer Dienstleister überwachen Sie den nachhaltigen und gesetzeskonformen Betrieb, sichern die Einhaltung von Betreiberverantwortung und unterstützen bei SV-/SK-Prüfungen. Ihre Verantwortung umfasst die Gewährleistung von Mieterzufriedenheit, die Entwicklung von Strategien für bauliche Probleme und die Durchführung von ESG-Maßnahmen. Planung, Budgetierung und Umsetzung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen liegen in Ihrem Aufgabenbereich, inklusive der Erarbeitung von Handlungsempfehlungen. Durch regelmäßige Objektinspektionen unterstützen Sie das Property Management und koordinieren externe Dienstleister. Zudem sind Sie für die Dokumentation, Einhaltung von Arbeitsrichtlinien und die Steuerung von Modernisierungsmaßnahmen zuständig. Insgesamt tragen Sie zur Effizienz und Sicherheit von Immobilien bei. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Mainz

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Mainz

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mainz im Home Office arbeiten?

In der Gebäudebewirtschaftung in Mainz ist eine Home Office Option von etwa 50% möglich. Die Aufgaben, die in Büros erledigt werden, lassen sich in der Regel problemlos von zu Hause aus erledigen. Die restlichen Hauptaufgaben, wie z.B. Baustellenbesuche und Gebäudeinspektionen, erfordern jedoch eine Anwesenheit vor Ort und machen etwa 50% der Arbeit aus. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung zu studieren und bei Interesse das Unternehmen direkt zu kontaktieren. Gebäudebewirtschaftung in Mainz bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mainz?

Sie möchten in Mainz im Bereich Gebäudebewirtschaftung arbeiten? Eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung ist empfehlenswert. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.563 € bis 4.021 € verdienen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie einen Jahresverdienst von bis zu 52.000 € erzielen. Verbessern Sie Ihr Gehalt, indem Sie eine Weiterbildung als Kommunaler Gebäudewirt/Kommunale Gebäudewirtin absolvieren. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu beruflichen Perspektiven und passenden Jobs in diesem Bereich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Entdecken Sie eine spannende berufliche Herausforderung in der Gebäudebewirtschaftung! Ihr Alltag besteht aus vielfältigen Aufgaben wie Zeitmanagement und Sicherheitsplanung für Gebäude. Werden Sie Teil unseres Teams in Mainz und sorgen Sie für sichere und effiziente Immobilien.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mainz mitbringen?

In Mainz warten spannende Berufsmöglichkeiten in der Gebäudebewirtschaftung auf Sie – darunter auch die: . Lassen Sie sich nicht in der Menge der Bewerber verlieren. Zeigen Sie, dass Sie die Anforderungen für Ihren Traumjob kennen und über die gefragten Fähigkeiten verfügen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mainz?

Arbeiten Sie in der Gebäudebewirtschaftung in Mainz? Dann verfügen Sie bereits über umfangreiches Wissen in Mietrecht und Buchhaltung. Nutzen Sie diese Kenntnisse, um sich in der Immobilienwirtschaft weiterzubilden. Dazu müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie sich für eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) entscheiden, die ebenfalls eine gute Option darstellt. Für diese Weiterbildung ist ebenfalls der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Bleiben Sie an der Spitze Ihrer Branche und erweitern Sie Ihre Fähigkeiten für eine erfolgreiche Karriere in der Gebäudebewirtschaftung.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mainz! Große Auswahl an Arbeitgebern aus verschiedenen Branchen wie Facility-Management, Immobilienverwaltung und Gebäudereinigung. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Stadt mit!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mainz?

Sie möchten Ihren Traumjob in der Gebäudebewirtschaftung in Mainz ergattern? Dann bewerben Sie sich mit einem makellosen Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Um sich in der großen Bewerbermenge abzuheben, ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung von Vorteil. In Ihrem Beruf werden Sie mit verschiedenen Anlagen wie Beleuchtungs-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen sowie Strom- und Wasserzufuhr arbeiten. Neben technischem Know-how sind auch Kunden- und Serviceorientierung gefragt. Sie werden kundenspezifische Lösungen erarbeiten und Investitions- und Marketingkonzepte mit den Kunden abstimmen. Entfalten Sie Ihr Talent in der Gebäudebewirtschaftung und lassen Sie Ihre Karriere in Mainz durchstarten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrierechancen als Geprüfter Immobilienfachwirt/Geprüfte Immobilienfachwirtin in Mainz. Durch unsere umfangreiche Jobsuche eröffnen sich Ihnen spannende Perspektiven im Bereich Gebäudebewirtschaftung. Informieren Sie sich jetzt über passende Jobangebote!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.