100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Augsburg Jobs und Stellenangebote

21 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Augsburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Augsburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Interim Technischer Property Manager (m/w/d)* merken
Interim Technischer Property Manager (m/w/d)*

Cobalt Deutschland GmbH | Augsburg

Als erfahrener Interim Technischer Property Manager (m/w/d) in Augsburg übernehmen Sie die Steuerung, Überwachung und Koordination von externen Dienstleistern. Sie sind verantwortlich für die Mängelbeseitigung, Effizienzprüfung von FM-Dienstleistern und die Entwicklung von Instandhaltungsstrategien. Die Überwachung von Sachverständigenprüfungen, Wartungsplänen und Budgets für technische Gebäudemaßnahmen gehören zu Ihren Aufgaben. Mit einer abgeschlossenen technischen Berufsausbildung und mind. 2 Jahren Berufserfahrung im Bereich Gewerbeimmobilien erfüllen Sie alle Anforderungen. Ihre Kommunikationsfähigkeit, Teamarbeit und MS-Office-Kenntnisse zeichnen Sie aus. Mit einem attraktiven Tagessatz von 500 EUR zzgl. profitieren Sie von diesem Angebot.     Jobs bei Cobalt Deutschland GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter (m/w/d) für den Arbeitsbereich Haushalt merken
Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter (m/w/d) für den Arbeitsbereich Haushalt

Regierung von Oberbayern | München

Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Haushalt bei der Regierung von Oberbayern bearbeitest du zentrale haushalts- und kostenrechtliche Fragen sowie die Dienststellenadministration für das Integrierte Haushalts- und Kassenverfahren (IHV). Du bist für die Verwaltung des Budgets der Regierung von Oberbayern zuständig, inklusive Geschäftsbedarf, Gebäudebewirtschaftung und Reisekosten. Zu deinen Aufgaben gehört auch die Mittelplanung und -bewirtschaftung des Staatshaushalts sowie die Rückforderung von Fördergeldern. Du übst haushaltsrechtliche Anordnungen aus, arbeitest am Jahresabschluss mit und kümmerst dich um das Kassen- und Rechnungswesen in Zusammenarbeit mit der Staatsoberkasse Bayern. Des Weiteren unterstützt du die Benutzer des IHV.     Jobs bei Regierung von Oberbayern     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektsachbearbeiter*in (m/w/d) Strategie Gebäudemanagement merken
Projektsachbearbeiter*in (m/w/d) Strategie Gebäudemanagement

Münchner Wohnen GmbH | München

Steigern Sie die Effizienz Ihrer Instandhaltungsstrategien für Projekte durch die Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten. Entwickeln Sie Konzepte für ein langfristiges Gebäudemanagement gemäß Unternehmensstrategie. Erfassen und bewerten Sie Baugruppen für Instandhaltungsstrategien unter Einbeziehung von Klimaschutzvorgaben. Lenken Sie die Übernahme von Anlagen in Neubauprojekten unter Berücksichtigung von Energie- und Klimaschutzparametern. Führen Sie Maßnahmen für Instandhaltung, Modernisierung und Neubau durch, um Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Prüfen und vergleichen Sie gesetzliche Rahmenbedingungen wie die EnEV für ein umfassendes Gebäudemanagement. +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsleiter (m/w/d) in der Kinder- und Jugendhilfe merken
Verwaltungsleiter (m/w/d) in der Kinder- und Jugendhilfe

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Geretsried

Wir suchen eine Verwaltungsleitung (m/w/d) für eine renommierte, gemeinnützige Organisation der Kinder- und Jugendhilfe im Münchner Süden. In Voll- oder Teilzeit bieten wir eine unbefristete Festanstellung mit einem breiten Unterstützungsangebot für Kinder und Familien mit besonderem Betreuungsbedarf. Die Aufgaben umfassen die Dienst- und Fachaufsicht über Mitarbeiter:innen, die Planung und Vollzug der wirtschaftlichen Angelegenheiten sowie die Koordination und Bearbeitung von Schnittstellenproblemen. Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung, Leitungserfahrung und gute Kenntnisse in MS-Office werden vorausgesetzt. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie zahlreiche Mitarbeiter-Benefits. Referenz-Nr.     Jobs bei HAPEKO Hanseatisches Personalkontor     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior)-Technical Property Manager (m/w/d) merken
(Senior)-Technical Property Manager (m/w/d)

Rock Capital Group GmbH | München, Grünwald

Wir suchen einen (Senior) -Technical Property Manager (m/w/d) für die technische Bewirtschaftung von Immobilien und das Beschaffungsmanagement von Bau- und Facility Services. Zu den Aufgaben gehören die Budgetplanung, Monitoring, Angebotsvergabe und Abstimmung mit dem Projektteam. Der/die Kandidat:in sollte Erfahrung mit Architekten- und Ingenieurleistungen sowie Instandhaltungsstrategien haben. Das Erstellen von Objektberichten, Mängelhaftungsansprüchen und Steuerung der Facility Services sind ebenfalls Bestandteile der Position. Optimierungsmaßnahmen für das Betreiben von Immobilien und die Verwaltung von Instandhaltungsmaßnahmen runden das Profil des/r gesuchten Bewerbers/in ab.     Jobs bei Rock Capital Group GmbH     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (w/m/d) FM-Steuerung Immobilien Airport City merken
Referent (w/m/d) FM-Steuerung Immobilien Airport City

Flughafen München GmbH | München, Freising

Als Spezialist (w/m/d) für FM-Steuerung Immobilien Airport City kannst du die strategische Ausrichtung des Facility Managements mitgestalten. Deine Aufgaben umfassen die Entwicklung und Überwachung der Instandhaltungs- und FM-Servicestrategie. Du arbeitest eng mit internen und externen FM-Dienstleistern zusammen, um die Betreiberverantwortung sicherzustellen und Mängel zu reduzieren. Zudem erarbeitest du Optimierungsvorschläge zur Kostensenkung und Nachhaltigkeit. Als Ansprechpartner für interne und externe Dienstleister übernimmst du die Auftraggeberfunktion und berätst Portfolio-Verantwortliche bei baulichen Veränderungen. Bewirb dich jetzt für diese Position in Voll- oder Teilzeit (mind. 30h/Woche) und werde Teil unseres Teams in der Airport City.     Jobs bei Flughafen München GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Flughafen München GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische:r Property Manager:in (m/w/d) ab sofort merken
Technische:r Property Manager:in (m/w/d) ab sofort

STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH | München

STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist ein führender Immobiliendienstleister in Europa. Das Unternehmen gehört zum STRABAG Konzern und bietet maßgeschneiderte Leistungen für die Immobilienbranche. Hierzu zählen Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. STRABAG PFS ist auch auf den industriellen Bereich spezialisiert und bietet technische Dienstleistungen sowie das Facility Management für Gebäude und Produktionsanlagen. Das Unternehmen legt großen Wert auf störungsfreie Produktionsprozesse und betreut ein Immobilienportfolio bestehend aus Büro-, Gewerbeeinheiten und Hotels. Mit erfahrenen kaufmännischen Property Managern und einem professionellen Back Office bietet STRABAG PFS eine umfassende Betreuung für Immobilienbesitzer.     Jobs bei STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager - Gewerbeimmobilien (m/w/d) merken
Kaufmännischer Property Manager - Gewerbeimmobilien (m/w/d)

Bayerische Versorgungskammer | München

Wir suchen einen kaufmännischen Property Manager (m/w/d) für die Betreuung hochwertiger Gewerbeimmobilien im gesamten Bundesgebiet. Zu den Aufgaben gehören die Beratung der Gewerbemieter über Mietverhältnisse, Mietanpassungen, Instandsetzungsmaßnahmen und die Steuerung von Dienstleistungsunternehmen. Die Optimierung von Objektbewirtschaftungsprozessen, Betriebskostenprüfungen und die Verantwortung für die Ver- und Entsorgung der Immobilien gehören ebenfalls dazu. Idealerweise verfügen Sie über einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft oder eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann mit entsprechender Zusatzqualifikation. Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft, Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht und gute MS-Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Wenn Sie teamfähig, kommunikationsstark und leistungsbereit sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei Bayerische Versorgungskammer     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur / Bautechniker als Teamleiter Haustechnik mit Schwerpunkt technische Gebäudeausrüstung / Facility-Management (m/w/d) merken
Ingenieur / Bautechniker als Teamleiter Haustechnik mit Schwerpunkt technische Gebäudeausrüstung / Facility-Management (m/w/d)

Kreissparkasse Ostalb | Aalen

Wir suchen einen Ingenieur/Bautechniker als Teamleiter Haustechnik (m/w/d) für die Betreuung unserer Gebäude und Liegenschaften. Zu Ihren Aufgaben gehören die operative Verantwortung für die technische Gebäudeinstandhaltung, das Wartungs- und Instandhaltungsmanagement sowie die Sicherstellung eines unterbrechungsfreien Betriebs. Sie werden auch externe Dienstleister beauftragen und kontrollieren, das Kostencontrolling übernehmen und im Nachhaltigkeitsmanagement tätig sein. Ihr Profil sollte eine technische Ausbildung im Bereich TGA und/oder mehrjährige Erfahrung im Gebäudemanagement vorweisen. Zudem sind Kenntnisse in Heizung, Lüftung, Klima- und Kältetechnik, Energieversorgung und Sicherheitstechnik sowie PC-Kenntnisse erforderlich. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiterin (m/w/d) für das kaufmännische Facility Management merken
Sachbearbeiterin (m/w/d) für das kaufmännische Facility Management

Stadt Aalen | Aalen

Die Stadt Aalen sucht eine Sachbearbeiterin für das kaufmännische Facility Management. Das Hochbauamt ist für den Bauunterhalt und die Bewirtschaftung von städtischen Liegenschaften zuständig. Es werden sowohl umfangreiche Neubau- und Sanierungsmaßnahmen durchgeführt, insbesondere im Bereich Bildung, Betreuung und Kultur. Die gesuchte Sachbearbeiterin sollte ab dem 1. September 2024 starten und sich mit den Aufgaben wie Energiekostenverbuchung, Zählermanagement und Schlüsselverwaltung auskennen. Das unbefristete Beschäftigungsverhältnis hat einen Umfang von 100%. Diese Position erfordert auch die kaufmännische Bearbeitung von Legionellenprüfungen und die Betreuung von Videoüberwachungssystemen.     Jobs bei Stadt Aalen     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Augsburg

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Augsburg

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Augsburg

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Augsburg im Home Office arbeiten?

Die Gebäudebewirtschaftung in Augsburg bietet eine Möglichkeit, etwa 50% der Arbeit im Home Office zu erledigen. Für die verbleibenden Aufgaben, wie zum Beispiel Arbeiten auf Baustellen und in den Gebäuden, ist eine Verlegung ins Home Office nicht möglich und machen etwa 50% der Tätigkeiten aus. Weitere Informationen können Sie der Stellenausschreibung entnehmen oder sich direkt beim Arbeitgeber erkundigen. Um flexibles Arbeiten zu ermöglichen, können auch Büroräume genutzt oder Online Meetings abgehalten werden. Für mehr Details empfiehlt es sich, die Stellenanzeige sorgfältig zu lesen und bei Bedarf den Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Augsburg?

Stellen Sie sich eine Karriere in der Gebäudebewirtschaftung in Augsburg vor? Um in diesem Bereich durchzustarten, empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Weiterbildung bzw. eine bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung vorzuweisen. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.847 € bis 4.342 € verdienen. Zusätzlich zu diesem Gehalt können Sie durch Gehalts- und Leistungszulagen, wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit, ein Jahresgehalt von bis zu 56.000 € erzielen. Wenn Sie Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern möchten, ist eine Fortbildung als Objektverwalter/Objektverwalterin in der Fachrichtung Immobilien eine gute Option. In unserer Jobbörse bieten wir umfassende Unterstützung bei der Berufswahl und berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Entdecke spannende Aufgaben in der Gebäudebewirtschaftung in Augsburg - von der Überwachung der Anlagenfunktion bis zur optimalen Auslastung. Bringe deine kaufmännischen Fähigkeiten ein und plane und führe Gebäude und Anlagen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Augsburg mitbringen?

Entdecken Sie spannende Stellenangebote in der Gebäudebewirtschaftung in Augsburg. Zeigen Sie Ihre fachliche Expertise und heben Sie sich mit einer herausragenden Bewerbung von der Konkurrenz ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Augsburg?

Sie suchen einen Job in der Gebäudebewirtschaftung in Augsburg? Dann bringen Sie bereits umfangreiches Know-how und Fachwissen in den Bereichen Energieverteilung, -versorgung und Abrechnung mit. Das qualifiziert Sie zum Beispiel für eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Um dies zu erreichen, absolvieren Sie das entsprechende Studienfach. Eine spannende Alternative könnte auch eine Fortbildung im Facility-Management und Technischen Gebäudemanagement sein, für die Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach durchlaufen müssen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Augsburg arbeiten?

Wollen Sie eine erfolgreiche Karriere in der Gebäudebewirtschaftung in Augsburg starten? Wir bieten Ihnen eine Vielfalt an Arbeitgebern in verschiedenen Branchen wie z.B. Immobilienverwaltung bei Flughäfen, Bahn oder im Facility-Management.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Augsburg?

Kurzform des Textes: Perfekte Bewerbungsunterlagen umfassen ein ordentliches Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und relevante Kenntnisse. In Augsburg ist eine Weiterbildung oder Prüfung als Gebäudebewirtschaftungsfachmann/-frau von großem Vorteil. Bewerber sollten in der Lage sein, Anlagen wie Beleuchtung, Heizung, Lüftung, Klima, Strom und Wasser zu nutzen. Kommunikationsfähigkeit, wie Beratung von Mietern über Reparaturen oder Modernisierungen, ist ebenfalls wichtig. Bildschirmarbeit gehört zum Berufsalltag im Bereich Gebäudebewirtschaftung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Augsburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in der Gebäudebewirtschaftung in Augsburg. Als Geprüfter Immobilienfachwirt bieten wir Ihnen die Chance, Ihre beruflichen Horizonte zu erweitern. Informieren Sie sich jetzt in unserer Job-Datenbank über passende Angebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.