50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Potsdam Jobs und Stellenangebote

35 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Potsdam die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Potsdam
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter (m/w/d) im Facility- und Fuhrparkmanagement merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Facility- und Fuhrparkmanagement

MEAB Märkische Entsorgungsanlagen- Betriebsgesellschaft mbH | Potsdam

Unser modernes Entsorgungsunternehmen MEAB mit 200 Mitarbeitern garantiert nachhaltige Abfallentsorgung in Brandenburg und Berlin. Seit 50 Jahren bieten wir erstklassige Dienstleistungen für Industrie, Gewerbe, Kommunen und Landkreise an. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Nachhaltigkeit, Verantwortung und Zukunftsgestaltung. Als öffentliches Unternehmen sind wir Vorreiter in der umweltfreundlichen Abfallwirtschaft. Unser engagiertes Team setzt sich für eine nachhaltige Kreislaufwirtschaft ein. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft von Brandenburg und Berlin mit.     Jobs bei MEAB Märkische Entsorgungsanlagen- Betriebsgesellschaft mbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Informatiker / Wirtschaftsinformatiker (m/w/d) digitales Facilitymanagement (CAFM) merken
Informatiker / Wirtschaftsinformatiker (m/w/d) digitales Facilitymanagement (CAFM)

BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH | Berlin

Als Informatiker:in oder Wirtschaftsinformatiker:in (m/w/d) für digitales Facilitymanagement (CAFM) sind Sie für die Bereitstellung von Informationen über Immobilien zuständig. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, wichtige Arbeitsprozesse in der Gebäudebewirtschaftung zu unterstützen. Täglich arbeiten Sie mit der CAFM-Software essentials FM als Administrator:in, um die Wartung und das Energiemanagement zu vereinfachen. Sie kommunizieren eng mit den Facility Manager:innen, um deren Anforderungen zu verstehen, beraten und leiten Use Cases und Business Cases ab. Zusätzlich überwachen Sie die Umsetzung technischer Anforderungen durch externe Dienstleister:innen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.     Jobs bei BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (w/m/d) – Gewerbe- und Wohnimmobilien merken
Technischer Property Manager (w/m/d) – Gewerbe- und Wohnimmobilien

Gebau GmbH | Berlin, Leipzig

Berufserfahrung im technischen Property Management und Ausbildung im Immobilien- oder Technikbereich sind Voraussetzungen für diese Position. Gute Kenntnisse im Vertragsrecht sowie Verhandlungsgeschick sind erforderlich. Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt sind wichtige Eigenschaften. Flexibles Arbeitszeitmodell und freie Wahl des Arbeitsortes sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Regelmäßige interne und externe Schulungen bieten kontinuierliche Kompetenzsteigerung. Zusätzliche Benefits wie Gesundheitsmanagement, Jobrad-Leasing und Teamevents runden das attraktive Gesamtpaket ab. +
Homeoffice | Corporate Benefit Gebau GmbH | Parkplatz | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sozialbetreuer (m/w/d) mit Verwaltungstätigkeiten merken
Sozialbetreuer (m/w/d) mit Verwaltungstätigkeiten

Land Berlin vertreten durch den LfG-B | Berlin

Für verschiedene Standorte im Berliner Stadtgebiet suchen wir ab sofort Sozialbetreuer (m/w/d) mit Verwaltungstätigkeiten. Die Entgeltgruppe 6 TV-L bietet die Möglichkeit höherer Erfahrungsstufen bei entsprechenden persönlichen Voraussetzungen. Als Erstansprechpartner/in bist du verantwortlich für Neuankommende bei Aufnahme, Verlegung und Auszug. Zudem unterstützt du die Verwaltung durch administrative Erfassung von Vorgängen, Schlüsselverwaltung und Ausgabe der Hausausweise. Der Sozialdienst kann auf deine Hilfe bei der Versorgung individueller Bedarfe der Bewohner Innen zählen und du trägst zur Einhaltung der Hausordnung bei. Um dich zu bewerben, benötigst du entweder eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialassistenten (m/w/d) oder Betreuungshelfer (m/w/d) sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich. Alternativ ist auch eine abgeschlossene Ausbildung/abgeschlossenes Fachhochschul-/Hochschulstudium und mindestens 1 Jahr Berufserfahrung möglich.     Jobs bei Land Berlin vertreten durch den LfG-B     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) in Flüchtlingsunterkünften merken
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) in Flüchtlingsunterkünften

Land Berlin vertreten durch den LfG-B | Berlin

Für Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) in Flüchtlingsunterkünften im Berliner Stadtgebiet (Entgeltgruppe 8 Teil I TV-L) mit Möglichkeit zur Erfahrungsstufenanpassung. Verantwortlich für Verwaltungsaufgaben, Koordination externer Dienstleister und Ein-/Auszüge der Bewohner. Voraussetzung: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im sozialen Bereich. Unbefristete Anstellung in landeseigener Einrichtung mit tariflichen Leistungen und Zusatzleistungen. Abwechslungsreiche und sinnstiftende Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten und umfangreichen Fortbildungsmöglichkeiten. Interessanter und sicherer Arbeitsplatz mit individueller Förderung und Hauptstadtzulage für flexiblen Arbeitszeitbetrieb.     Jobs bei Land Berlin vertreten durch den LfG-B     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Versicherungsmanagement in der Wohnungswirtschaft (w/m/d) merken
Mitarbeiter*in Versicherungsmanagement in der Wohnungswirtschaft (w/m/d)

WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin Mitte mbH | Berlin

WBM führt Schadensaufnahme und -bearbeitung in Wohn- und Gewerbeobjekten durch. Dies beinhaltet Kontaktaufnahme zu Behörden, Schätzung der Schadenshöhe und Erstellung von Versicherungsaufträgen. Sofortmaßnahmen werden bei Bedarf eingeleitet und Schadensbehebung koordiniert. Die Begleitung der Schadensbeseitigung, Mieter*innen-Kommunikation und sachliche Rechnungsprüfung sind Teil des Services. Bei Schäden über 10.000 EUR wird das Sachverständigenbüro unterstützt. Mietminderungsansprüche, Schriftverkehr und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen sind ebenfalls Bestandteil der Leistungen. Als Ansprechpartner für Versicherungsmanagement steht WBM stets zur Verfügung.     Jobs bei WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin Mitte mbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Allein-Geschäftsführung (m/w/d) merken
Allein-Geschäftsführung (m/w/d)

Tempelhof Projekt GmbH über Below Tippmann & Compagnie Personalberatung GmbH | Berlin

Als Leiter der Sanierung und Entwicklung des denkmalgeschützten Flughafengebäudes übernehmen Sie die Vertretung des Standorts gegenüber Politik, Verwaltung und Stadtgesellschaft. Ihre Aufgaben umfassen die strategische und operative Führung des Unternehmens im Einklang mit den Zielen der Stadtentwicklungs-, Kultur- und Wirtschaftspolitik Berlins. Sie fördern eine agile, motivierende und transparente Unternehmenskultur sowie die konzeptionelle und bauliche Weiterentwicklung des Gebäudes und der Freiflächen. Zudem sind Sie für die Bewirtschaftung und Vermietung der Büro- und Gewerbeflächen, die Erschließung neuer Nutzungsmöglichkeiten und die Gewährleistung der Betriebssicherheit verantwortlich. Als erfahrener Experte treiben Sie aktiv Kooperationen voran und stärken die Position des Standorts in der Region.     Jobs bei Tempelhof Projekt GmbH über Below Tippmann & Compagnie Personalberatung GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorständin/Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorständin/Geschäftsführung (m/w/d)

Bewohnergenossenschaft FriedrichsHeim eG | Berlin

Die Bewohnergenossenschaft Friedrichs Heim eG besteht seit 1996 und verfügt über 13 Häuser in Berlin-Friedrichshain mit 566 Wohnungen von 30 m² bis 190 m². Unsere Mitglieder profitieren von vielfältigen Wohnmöglichkeiten in Gründerzeit-, 50er-Jahre- und WBS70-Bauten. Unser Ziel ist es, eine gute und sichere Wohnungsversorgung für unsere Mitglieder sicherzustellen. Zur Unterstützung unseres Vorstands suchen wir ab dem 1. Oktober 2024 einen zweiten Vorstand, der gemeinsam mit dem kaufmännischen Vorstand die Geschäftsstelle leitet. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie die Zukunft unserer Genossenschaft aktiv mit. +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Facility Management (m/w/d)* merken
Teamleiter Facility Management (m/w/d)*

Cobalt Deutschland GmbH | Berlin

Als Teamleiter Facility Management (m/w/d) in Berlin übernehmen Sie Verantwortung für ein interdisziplinäres Team und die technische Betreuung eines Gewerbeimmobilienportfolios. Ihre Aufgaben umfassen Objektbegehungen, Maßnahmenplanung und die Koordination von externen Dienstleistern. Sie sollten eine Ausbildung im Immobilienbereich oder ein technisches/kaufmännisches Studium vorweisen sowie Erfahrung in der Gebäudebewirtschaftung mitbringen. Ein attraktives Gehalt, ein Firmen-PKW, ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten werden geboten. Zudem erwarten Sie flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, Prozesse mitzugestalten. Sind Sie interessiert an dieser spannenden Position?     Jobs bei Cobalt Deutschland GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager Gewerbe (m/w/d) merken
Technischer Property Manager Gewerbe (m/w/d)

Cobalt Deutschland GmbH | Berlin

Als technischer Property Manager für gewerbliche Objekte in Berlin verantworten Sie die technische Verwaltung eines herausragenden Objekts in A-Lage. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Koordination von Mieterausbauten und Umbauprojekten, die Budgeterstellung für Instandhaltungsmaßnahmen sowie die Ausschreibung und Verhandlung von immobilienbezogenen Verträgen. Sie optimieren die Gebäudebewirtschaftung unter Berücksichtigung von Energieeffizienz-, sozialen und ökologischen Aspekten. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Steuerung externer Dienstleister sowie die Begleitung des operativen Projektprozesses. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Bauingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation und haben mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Verwaltung gewerblicher Objekte. Das Unternehmen bietet Ihnen flache Hierarchien, ein engagiertes Team, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten und ein repräsentatives Büro in zentraler Lage. Sind Sie interessiert?     Jobs bei Cobalt Deutschland GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Potsdam

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Potsdam

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Potsdam

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Potsdam im Home Office arbeiten?

50% Home Office, 50% Büroräume, Baustellen und Gebäude – das erwartet Sie in der Gebäudebewirtschaftung in Potsdam. Dank moderner Internetmöglichkeiten erledigen Sie die Büroarbeit ganz bequem von zu Hause aus. Die andere Hälfte der Zeit sind Sie vor Ort auf Baustellen und in Gebäuden im Einsatz. Eine abwechslungsreiche Aufgabenmischung, die Ihren Arbeitsalltag spannend und dynamisch gestaltet. Möchten Sie mehr Informationen? Werfen Sie einen Blick auf die detaillierte Stellenausschreibung oder wenden Sie sich direkt an das Unternehmen. Starten Sie in eine Karriere, die Ihnen Freiheit und Abwechslung bietet.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Potsdam?

Für einen Arbeitsplatz in der Gebäudebewirtschaftung in Potsdam ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder eine bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung empfehlenswert. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Potsdam monatlich mit einem Einkommen zwischen 3.272 € und 3.693 € brutto rechnen. Zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 48.000 €. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice können Sie sogar ein höheres Einkommen anstreben. Weitere Informationen zu beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Kommunizieren Sie mit uns und optimieren Sie als Teil unseres Teams die Gebäudebewirtschaftung in Potsdam. Koordinieren Sie die Umsetzung von energieeffizienten Maßnahmen und steuern Sie den gesamten Prozess von der Planung bis zur Inbetriebnahme.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Potsdam mitbringen?

Stellenangebote in Potsdam für Gebäudebewirtschaftung bringen regelmäßig neue Möglichkeiten. Zeigen Sie Ihre Fachkenntnis und Erfahrung, und überzeugen Sie mit einer Bewerbung, die in Erinnerung bleibt.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Potsdam?

Arbeiten Sie im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Potsdam? Dann bringen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Immobilienvermietung und der Kompetenzgruppe "Immobilientypen" mit. Nehmen Sie die Chance wahr, im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) eine Weiterbildung zu absolvieren. Ein entsprechendes Studienfach bietet Ihnen die Möglichkeit sich in diesem Bereich fortzubilden. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Immobilienwirtschaft anstreben. In beiden Fällen ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich, um Ihre Ziele zu verfolgen. Warten Sie nicht länger und starten Sie Ihre berufliche Weiterentwicklung heute!

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Potsdam arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Potsdam - von Immobilienverwaltung bei Flughäfen und Bahn bis zu Reinigungsdiensten. Starten Sie jetzt Ihre berufliche Zukunft!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Potsdam?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben sowie Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, Bewerbungsfotos und relevante Zeugnisse. Bewerber sollten Erfahrung im Umgang mit Unterlagen wie Investitionsplänen, Rentabilitätsberechnungen und Kostenvoranschlägen haben. Eine selbstständige Arbeitsweise, inklusive der eigenständigen Koordination von Projektabschnitten im Bau von gebäudetechnischen Anlagen, ist ein wichtiger Teil der Arbeit in der Gebäudebewirtschaftung. Bildschirmarbeit gehört ebenfalls dazu. Überzeugen Sie mit Ihren Unterlagen und Ihrer Expertise, um im Bereich der Gebäudebewirtschaftung erfolgreich zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Potsdam arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen in der Gebäudebewirtschaftung in Potsdam. Schauen Sie nach Stellenanzeigen als Kommunaler Gebäudewirt/Kommunale Gebäudewirtin und finden Sie mithilfe unserer Jobsuche den richtigen Job für Sie.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.