50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Oberhausen Jobs und Stellenangebote

22 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d) merken
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d)

SWK STADTWERKE KREFELD AG | Krefeld

Als Teil des Bauteams entwickeln Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen das Baumanagement weiter. Sie überwachen und planen Baumaßnahmen sowie Instandhaltungsarbeiten. Mit umfassender Projektverantwortung überwachen Sie die gesamte Prozesskette von der Planung bis zur Bauabwicklung. Sie erstellen Leistungsverzeichnisse für bautechnische Gewerke und koordinieren Planung und Ausführung. Durch enge Zusammenarbeit mit anderen Teams optimieren Sie bauliche Prozesse und arbeiten an der Sicherheit und Energieeffizienz. Zudem übernehmen Sie die Schulung von Mitarbeitern und externen Fachfirmen sowie die entsprechende Dokumentation. +
Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachgebietsleitung Gebäudeverwaltung (m/w/d) merken
Sachgebietsleitung Gebäudeverwaltung (m/w/d)

Deutsche Rentenversicherung Rheinland | Düsseldorf

Als Sachgebietsleitung Gebäudeverwaltung (m/w/d) mit einem Gehalt laut EG 13 TV-TgDRV/A 13 g.D. LBesG übernehmen Sie die fachliche und personelle Leitung eines Teams von ca. 30 Mitarbeitern in den Bereichen Kaufmännisches und Technisches Gebäudemanagement. Ihre Verantwortung erstreckt sich auf die Prozesse und den Output des Sachgebiets, einschließlich der Bereiche Zentrale Dienste, Gebäudeverwaltung, Telefonzentrale und Empfangsdienst. Sie unterstützen die rechtssichere Durchführung von Vergabeverfahren und sind zuständig für die ordnungsgemäße Abwicklung aller Verträge, An- und Verkäufe sowie Vermietungen von Immobilien. Ihre Tätigkeiten umfassen auch die Bewirtschaftung der Immobilien, einschließlich Reinigungs- und Entsorgungsmaßnahmen.     Jobs bei Deutsche Rentenversicherung Rheinland     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement

Manufactum GmbH | Waltrop

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement bei Manufactum. Vollzeitstelle (40 Std./Woche) ab sofort verfügbar. Hauptaufgaben: Planung und Dokumentation von Prüfungen und Instandhaltungen, technischer Support für Filialen, Überwachung der Instandhaltungsmaßnahmen, Budgetkontrolle, Prozessgestaltung, Unterstützung des Teamleads, Koordination von externen Dienstleistern. Kompetenter Ansprechpartner für Vermieter, Behörden und Fremdfirmen. Werden Sie Teil unseres Teams und sorgen Sie für reibungslose Gebäudeverwaltung. Profitieren Sie von langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten und einem attraktiven Arbeitsumfeld. Jetzt bewerben und Karriere starten im Gebäudemanagement von Manufactum!     Jobs bei Manufactum GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d) merken
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d)

SWK AG | Krefeld

Idealerweise verfügen Sie über eine Bau-Studium oder eine einschlägige Fachausbildung, ebenso wie über langjährige Berufserfahrung und Weiterbildungen. Ihre Expertise im Bauwesen und Gebäudebewirtschaftung wird unterstützt durch Kenntnisse in MS Office, Ausschreibungsprogrammen und Facility-Management-Systemen. Sie kennen die relevanten Rechtsgrundlagen und halten Ihr Wissen stets aktuell. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus. Sie schaffen es, ein motiviertes Team zu führen, intern wie extern. Ihr Engagement und Ihre Leidenschaft für die Themen sind spürbar und inspirierend.     Jobs bei SWK AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Hausverwaltung gesucht (m/w/d) merken
Kaufmännische Hausverwaltung gesucht (m/w/d)

WIR e.V. - Der Verein | Dortmund

Das Weiterbildungs Institut Ruhr sucht Verstärkung im Bereich kaufmännische Hausverwaltung (m/w/d) in Teilzeit ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt. Standort des gemeinnützigen Trägers ist das Zentrum Dortmunds. Unser Fokus liegt auf Deutsch als Fremd- und Zweitsprache sowie berufsorientierter Weiterbildung wie Kreativtherapie. Wir bieten auch künstlerische und kulturelle Kurse sowie Seminare zur Bildung für Nachhaltige Entwicklung an. Unsere Einrichtung zeichnet sich durch Offenheit, Toleranz und ein wertschätzendes Miteinander aus. Anforderungen an Bewerber: Kaufmännische Ausbildung, Fachwirt Facility Management oder vergleichbar, Erfahrung im technischen oder kaufmännischen Gebäudemanagement, gutes technisches Verständnis. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerungsunterstützung (m/w/d) der Amtsleitung für das Amt für Gebäudemanagement merken
Steuerungsunterstützung (m/w/d) der Amtsleitung für das Amt für Gebäudemanagement

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Als Steuerungsunterstützung (m/w/d) der Amtsleitung im Amt für Gebäudemanagement mit Besoldungsgruppe A 12 LBesO oder Entgeltgruppe 11 TVöD bist du für die umfassende Verwaltung städtischer Gebäude verantwortlich. Du übernimmst Aufgaben von der Planung neuer Bauvorhaben bis zur Umnutzung bestehender Gebäude, um den gesamten Lebenszyklus abzubilden. Zu deinen Tätigkeiten gehören die eigenständige Vorbereitung von Vorgängen für städtische Organisationseinheiten, die Kontrolle von Vorlagen und das Management von Bauausschüssen. Darüber hinaus berätst und unterstützt du Mitarbeiter in Fragen zu Vorschriften und politischen Zuständigkeiten. Du arbeitest eigenverantwortlich an verschiedenen Projekten und bearbeitest Sonderthemen in direkter Abstimmung mit der Amtsleitung.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische*r Innenrevisor*in für das Amt für Gebäudemanagement merken
Technische*r Innenrevisor*in für das Amt für Gebäudemanagement

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Wir suchen eine*n Technische*n Innenrevisor*in für das Amt für Gebäudemanagement. Das Amt ist Dienstleister für städtische Gebäude und deckt den gesamten Lebenszyklus eines Gebäudes ab. Die Stabsstelle Innenrevision unterstützt die Amtsleitung und optimiert das Handeln des Gebäudemanagements. Zu den Aufgaben gehören die Überwachung von Ausschreibungs- und Vergabeverfahren, Beratung von Mitarbeiter*innen und Durchführung von Prüfaufträgen. Die Position umfasst die Weiterentwicklung von Standards und die Vertretung der kaufmännischen Innenrevision. Ideal für erfahrene Innenrevisoren*innen auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) technische Immobilienwirtschaft merken
Mitarbeiter (m/w/d) technische Immobilienwirtschaft

Continentale Krankenversicherung AG | Dortmund

Attraktive Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) in technischer Immobilienwirtschaft in Dortmund; Vollzeit, unbefristet. Beim Continentale Verbund haben motivierte Mitarbeitende die Möglichkeit, ihre individuellen Stärken einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Gesucht wird ein engagierter Mitarbeiter für das kaufmännische Gebäudemanagement, um den Immobilienbestand des Verbunds zu betreuen. Im Team arbeiten verantwortungsbewusste Menschen zusammen, die ihre Stärken einbringen und sich weiterentwickeln. Willkommen sind alle, die sich beruflich weiterentwickeln und die Zukunft der starken Marken Continentale, EUROPA und Mannheimer mitgestalten möchten. Tauschen Sie sich aus und wachsen Sie mit uns über sich hinaus.     Jobs bei Continentale Krankenversicherung AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent für Energieberatung / Energieeffizienz in der Immobilienwirtschaft (m/w/d) merken
Referent für Energieberatung / Energieeffizienz in der Immobilienwirtschaft (m/w/d)

ecowo GmbH | Gelsenkirchen

Als professioneller Gebäudeenergieberater für Eigentümergemeinschaften übernimmst du das Fördermittelmanagement und entwickelst energetische Konzepte; Du steuerst Modernisierungsmaßnahmen und treibst die Entwicklung von Klimastrategien für Wohnimmobilien voran; Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Energietechnik oder vergleichbare Qualifikation sowie Kenntnisse der EnEV und GEG sind Voraussetzung; Sichere Kenntnisse im MS-Office-Paket, insbesondere in Power Point und Excel, werden erwartet; Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen dich aus; Die Bereitschaft zu häufigen Dienstreisen innerhalb Deutschlands rundet dein Profil ab.     Jobs bei ecowo GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung (m/w/d) Facility-Management merken
Leitung (m/w/d) Facility-Management

Max-Planck-Institut für molekulare Physiologie | Dortmund

Als Leitung des Facility-Managements sind Sie verantwortlich für die fachliche Führung einer Arbeitsgruppe, bestehend aus technischem, infrastrukturellem und kaufmännischem Gebäudemanagement. Ihre Aufgaben umfassen die Gewährleistung der Betriebsfähigkeit von technischen Anlagen, Infrastruktur und Gebäudeausstattung sowie die strategische Planung und Umsetzung von Instandhaltungsmaßnahmen. Sie agieren als Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Bauabteilung und Projektbeteiligten und sind Ansprechpartner für nutzerseitige Bedarfsfragen. Zudem koordinieren Sie Bauvorhaben, überwachen Wartungsverträge und unterstützen bei der Verwaltung von Aufträgen. Ihre Tätigkeit beinhaltet auch die Anwendung und Weiterentwicklung des CAFM-Systems "Archibus" sowie die Sicherstellung von Arbeits- und Umweltschutzvorschriften. +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Kantine | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen, dann wird Ihnen die Möglichkeit eingeräumt, etwa die Hälfte Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Während Sie Ihre Tätigkeiten weitestgehend in einem Büro ausüben, lässt sich ein Großteil davon bequem von zu Hause aus erledigen, dank der Verwendung von Online-Meeting-Tools. Ihre anderen Hauptaufgaben, wie beispielsweise die Arbeit auf Baustellen und in den Gebäuden, erfordern jedoch Ihre Anwesenheit vor Ort und machen etwa 50% Ihrer Aufgaben aus. Für weitere Informationen empfehlen wir Ihnen, die Jobbeschreibung genau durchzulesen und gegebenenfalls bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen?

Möchten Sie im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen arbeiten? Dann ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung von Vorteil. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.735 € bis 4.215 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 55.000 € erreichen. Wenn Sie Ihr Gehalt weiter steigern möchten, empfehlen wir Ihnen eine Fortbildung als Facility-Manager/Facility-Managerin. Nutzen Sie unsere Datenbank für Unterstützung bei der Berufswahl.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Planen, koordinieren und optimieren Sie als Teil eines dynamischen Teams in Oberhausen den reibungslosen Betrieb gebäudetechnischer Anlagen. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben in der Gebäudebewirtschaftung, von der Projektierung bis zur Bauüberwachung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen mitbringen?

In der faszinierenden Welt der Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen erwartet Sie eine spannende Tätigkeit. Erlangen Sie durch Ihre herausragenden Kompetenzen einen begehrten Arbeitsplatz und heben Sie sich von der Masse der Bewerber ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen?

Schon Erfahrungen in Marketing und Kosten- und Leistungsrechnung? Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen. Weitere Weiterbildungen in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) warten auf Sie! Oder wie wäre es mit einer Fortbildung in der Immobilienwirtschaft?

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen arbeiten?

Begeben Sie sich in eine vielseitige Arbeitswelt in der Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen. Finden Sie Ihren neuen Arbeitsplatz in Bereichen wie der Öffentlichen Verwaltung oder der Vermietung und Verpachtung von Wohngrundstücken, Wohngebäuden und Wohnungen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen?

Wenn Sie sich für eine Stelle in der Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen bewerben möchten, ist es wichtig, eine vollständige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen vorzulegen. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder eine bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung von Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie zudem über die erforderlichen Bürokenntnisse verfügen, wie die Nutzung von PC, Internet und Telefon. Sorgfalt ist in diesem Bereich ebenfalls von großer Bedeutung, beispielsweise bei der Überwachung technischer Anlagen und der Arbeit auf Baustellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt/Betriebswirtin für Immobilien in Oberhausen. Nutzen Sie unsere effektive Jobsuche, um Ihre Zukunft im Bereich Gebäudebewirtschaftung zu gestalten. Lernen Sie neue Perspektiven kennen und finden Sie passende Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.