100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Aachen Jobs und Stellenangebote

24 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d) merken
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d)

SWK STADTWERKE KREFELD AG | Krefeld

Als Teil des Bauteams entwickeln Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen das Baumanagement weiter. Sie überwachen und planen Baumaßnahmen sowie Instandhaltungsarbeiten. Mit umfassender Projektverantwortung überwachen Sie die gesamte Prozesskette von der Planung bis zur Bauabwicklung. Sie erstellen Leistungsverzeichnisse für bautechnische Gewerke und koordinieren Planung und Ausführung. Durch enge Zusammenarbeit mit anderen Teams optimieren Sie bauliche Prozesse und arbeiten an der Sicherheit und Energieeffizienz. Zudem übernehmen Sie die Schulung von Mitarbeitern und externen Fachfirmen sowie die entsprechende Dokumentation. +
Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachgebietsleitung Gebäudeverwaltung (m/w/d) merken
Sachgebietsleitung Gebäudeverwaltung (m/w/d)

Deutsche Rentenversicherung Rheinland | Düsseldorf

Als Sachgebietsleitung Gebäudeverwaltung (m/w/d) mit einem Gehalt laut EG 13 TV-TgDRV/A 13 g.D. LBesG übernehmen Sie die fachliche und personelle Leitung eines Teams von ca. 30 Mitarbeitern in den Bereichen Kaufmännisches und Technisches Gebäudemanagement. Ihre Verantwortung erstreckt sich auf die Prozesse und den Output des Sachgebiets, einschließlich der Bereiche Zentrale Dienste, Gebäudeverwaltung, Telefonzentrale und Empfangsdienst. Sie unterstützen die rechtssichere Durchführung von Vergabeverfahren und sind zuständig für die ordnungsgemäße Abwicklung aller Verträge, An- und Verkäufe sowie Vermietungen von Immobilien. Ihre Tätigkeiten umfassen auch die Bewirtschaftung der Immobilien, einschließlich Reinigungs- und Entsorgungsmaßnahmen.     Jobs bei Deutsche Rentenversicherung Rheinland     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d) merken
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d)

SWK AG | Krefeld

Idealerweise verfügen Sie über eine Bau-Studium oder eine einschlägige Fachausbildung, ebenso wie über langjährige Berufserfahrung und Weiterbildungen. Ihre Expertise im Bauwesen und Gebäudebewirtschaftung wird unterstützt durch Kenntnisse in MS Office, Ausschreibungsprogrammen und Facility-Management-Systemen. Sie kennen die relevanten Rechtsgrundlagen und halten Ihr Wissen stets aktuell. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus. Sie schaffen es, ein motiviertes Team zu führen, intern wie extern. Ihr Engagement und Ihre Leidenschaft für die Themen sind spürbar und inspirierend.     Jobs bei SWK AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerungsunterstützung (m/w/d) der Amtsleitung für das Amt für Gebäudemanagement merken
Steuerungsunterstützung (m/w/d) der Amtsleitung für das Amt für Gebäudemanagement

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Als Steuerungsunterstützung (m/w/d) der Amtsleitung im Amt für Gebäudemanagement mit Besoldungsgruppe A 12 LBesO oder Entgeltgruppe 11 TVöD bist du für die umfassende Verwaltung städtischer Gebäude verantwortlich. Du übernimmst Aufgaben von der Planung neuer Bauvorhaben bis zur Umnutzung bestehender Gebäude, um den gesamten Lebenszyklus abzubilden. Zu deinen Tätigkeiten gehören die eigenständige Vorbereitung von Vorgängen für städtische Organisationseinheiten, die Kontrolle von Vorlagen und das Management von Bauausschüssen. Darüber hinaus berätst und unterstützt du Mitarbeiter in Fragen zu Vorschriften und politischen Zuständigkeiten. Du arbeitest eigenverantwortlich an verschiedenen Projekten und bearbeitest Sonderthemen in direkter Abstimmung mit der Amtsleitung.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische*r Innenrevisor*in für das Amt für Gebäudemanagement merken
Technische*r Innenrevisor*in für das Amt für Gebäudemanagement

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Wir suchen eine*n Technische*n Innenrevisor*in für das Amt für Gebäudemanagement. Das Amt ist Dienstleister für städtische Gebäude und deckt den gesamten Lebenszyklus eines Gebäudes ab. Die Stabsstelle Innenrevision unterstützt die Amtsleitung und optimiert das Handeln des Gebäudemanagements. Zu den Aufgaben gehören die Überwachung von Ausschreibungs- und Vergabeverfahren, Beratung von Mitarbeiter*innen und Durchführung von Prüfaufträgen. Die Position umfasst die Weiterentwicklung von Standards und die Vertretung der kaufmännischen Innenrevision. Ideal für erfahrene Innenrevisoren*innen auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Progressive Recruitment | Düsseldorf

Als technischer Property Manager (m/w/d) mit Wohnsitz in Düsseldorf und Interesse an einer Festanstellung benötigen Sie eine abgeschlossene technische Ausbildung sowie Berufserfahrung in diesem Bereich. Zu Ihren Aufgaben zählen die Bewirtschaftung und Überwachung von Immobilien, die Steuerung externer Dienstleister im Facility Management sowie die Durchführung technischer Maßnahmen. Wir bieten Ihnen eine persönliche Beratung durch den Bewerbungsprozess, Unterstützung bei der Prozesskoordination und die Möglichkeit, in Top-Unternehmen zu attraktiven Konditionen zu arbeiten. Ihre Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft sind hierbei von entscheidender Bedeutung.     Jobs bei Progressive Recruitment     ‒ +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertragsmanager*in für den Bereich FM (m/w/d) merken
Vertragsmanager*in für den Bereich FM (m/w/d)

TÜV Rheinland Group | Köln

Wir, das hochqualifizierte Team von TÜV Rheinland, stellen uns verantwortungsvollen Herausforderungen, um wertvolle Leistungen anzubieten und das Leben zu bereichern. Wenn Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu uns. Unser Facility Management Bereich koordiniert den rechtssicheren Betrieb und die Weiterentwicklung der Gebäude. Das Vertragsmanagement überwacht externe Bewirtschaftungs- und Instandhaltungsverträge für eine kontinuierliche und rechtssichere Leistungserbringung. Gemeinsam mit dem zentralen Einkauf bieten wir auch Rahmenverträge für den Facility Management Bereich an. Seien Sie Teil einer erfolgreichen Zusammenarbeit und erreichen Sie mit uns neue Ziele.     Jobs bei TÜV Rheinland Group     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Progressive Recruitment | Köln

Technischer Property Manager (m/w/d) in Köln in Festanstellung gesucht. Erfolgreiche technische Ausbildung und Berufserfahrung erforderlich, ebenso PKW-Führerschein. Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft sind wichtig. Verantwortung für Betrieb und Bewirtschaftung der Immobilien; Überwachung von Gebäude- und Anlagenzustand sowie Betriebskosten. Steuerung externer Dienstleister im Facility Management. Wir bieten persönliche Beratung im Bewerbungsprozess, Transparenz und Vertrauen, sowie Koordination und Abwicklung aller Prozesse für den Einstieg in Top-Unternehmen.     Jobs bei Progressive Recruitment     ‒ +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Valon Property Management GmbH | Berlin, Soest, Saarbrücken, Köln

Als technischer Property Manager in Soest & Köln übernimmst du Verantwortung für den Betrieb und die Bewirtschaftung von Gewerbegebäuden. Deine Aufgaben umfassen Kostenplanung und -kontrolle, Steuerung von Modernisierungsmaßnahmen, Schadenabwicklung und Überwachung des Anlagenzustandes. Zudem bist du für die Abnahme und Vergabe von Mietflächen sowie die Überwachung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen zuständig. Als Bindeglied zwischen Auftraggebern, Mietern und Ämtern unterstützt du das kaufmännische Objektmanagement in technischen Fragen. Deine Tätigkeit beinhaltet auch die Erstellung von Reportings, Mängelverfolgung und die Realisierung von Optimierungsmaßnahmen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement.     Jobs bei Valon Property Management GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager m/w/d merken
Kaufmännischer Property Manager m/w/d

HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG | Bergisch Gladbach

Bewerben Sie sich als Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) und begleiten Sie unser Wachstum. Verantwortlich für die Verwaltung gewerblicher Immobilien und die Überwachung von Mieter- und Vermieterpflichten. Steuern Sie das infrastrukturelle Gebäudemanagement, erstellen Sie Nebenkostenabrechnungen und sind Ansprechpartner für Mieter und Behörden. Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung oder Studium und Berufserfahrung erforderlich. Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und strukturiertes Arbeiten sind wichtige Anforderungen. Nutzen Sie die Chance, in einem engagierten Team zu arbeiten, mobil zu arbeiten und ein attraktives Gehalt mit variablen Komponenten zu erhalten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Aachen

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Aachen

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Aachen im Home Office arbeiten?

Der Bereich Gebäudebewirtschaftung in Aachen erfordert eine flexible Arbeitsmöglichkeit. Etwa 50% der Arbeit können im Home Office erledigt werden, während die andere Hälfte in Büroräumen oder bei Online-Meetings stattfindet. Aufgaben wie der Einsatz auf Baustellen und in den Gebäuden erfordern jedoch eine physische Anwesenheit und nehmen bis zu 50% der täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu studieren und den potenziellen Arbeitgeber vor der Bewerbung zu kontaktieren. Eine optimale Anpassung an die individuellen Bedürfnisse ermöglicht ein effizientes Arbeiten in diesem vielfältigen Berufsfeld.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Aachen?

Um in Aachen einen Job in der Gebäudebewirtschaftung zu finden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Gebäudebewirtschaftungsfachmann/-frau empfehlenswert. Nach einer Ausbildung in diesem Bereich kannst du in Aachen ein Bruttomonatsgehalt zwischen 3.768 € und 4.252 € verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kannst du sogar ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 55.000 € erreichen. Wenn du deine beruflichen Kenntnisse erweitern willst, lohnt es sich, eine Fortbildung als Fachwirt/Fachwirtin für Facility-Management zu absolvieren. Bei uns findest du in der Jobbörse umfassende Informationen zu fast 6.000 Berufen und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Sie sind verantwortlich für den strategischen Einkauf von Materialien und Dienstleistungen sowie für die Schulung und Einweisung des Personals. Werden Sie Teil eines renommierten Unternehmens in Aachen und übernehmen Sie vielfältige und spannende Aufgaben im Bereich der Gebäudebewirtschaftung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Aachen mitbringen?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in der Gebäudebewirtschaftung in Aachen. Seien Sie beim Vorstellungsgespräch optimal vorbereitet und überzeugen Sie mit Ihren Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Aachen?

Bringen Sie Ihre Erfahrungen und Kompetenzen in der Gebäudebewirtschaftung in Aachen ein. Entwickeln Sie sich weiter in den Bereichen Bausanierung und Immobilienmanagement-Software. Wählen Sie zwischen einer Weiterbildung im Facility-Management und Technischen Gebäudemanagement oder einer Vertiefung in der Immobilienwirtschaft.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie in Aachen den vielfältigen Arbeitsmarkt der Gebäudebewirtschaftung. Von Immobilienverwaltung bis zum Kauf und Verkauf von Wohngrundstücken und Wohnungen – hier finden Sie Ihre Zukunft in verschiedenen Tätigkeitsbereichen und Branchen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Aachen?

Sie möchten sich für einen neuen Job bewerben? Dann sollten Sie in Ihrer Bewerbung ein individuelles Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse vorlegen. Besonders vorteilhaft für eine Tätigkeit in der Gebäudebewirtschaftung in Aachen ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder eine bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung. Zudem sollten Sie in der Lage sein, mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umzugehen. Kunden- und Serviceorientierung sind dabei ebenso wichtig wie das Erarbeiten kundenspezifischer Lösungen und die Arbeit in Büroräumen. Zeigen Sie, dass Sie für diesen Bereich bestens gerüstet sind!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Kommunaler Gebäudewirt in Aachen! Nutzen Sie unsere Jobbörse und finden Sie die passende Stelle im Bereich Gebäudebewirtschaftung. Starten Sie jetzt und entdecken Sie Ihre berufliche Zukunft!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.