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Gebäudebewirtschaftung Leverkusen Jobs und Stellenangebote

16 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Leverkusen
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IT-Fachkraft (m/w/d) Schwerpunkt M365 & Anwendersupport merken
IT-Fachkraft (m/w/d) Schwerpunkt M365 & Anwendersupport

WGL Wohnungsgesellschaft Leverkusen GmbH | Leverkusen

Die Wohnungsgesellschaft Leverkusen GmbH (WGL) ist ein führendes kommunales Wohnungsunternehmen mit über 7.000 Wohnungen. Unser Kerngeschäft umfasst die Errichtung, Bewirtschaftung und Verwaltung von Mehrfamilienhäusern, Eigentumswohnungen und gewerblichen Objekten. Unsere Standorte in Leverkusen bieten eine perfekte Balance zwischen Natur, Kultur und Sport. Mit attraktiven Einkaufszonen und einem breiten Angebot an Schulen und Weiterbildungseinrichtungen bieten wir eine hohe Lebensqualität. Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir ab sofort eine/n IT-Fachkraft (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen den Support aller Fachbereiche in Bezug auf IT-Fragen, Anwenderbetreuung und -schulung für verschiedene Fachanwendungen, Administration und Betreuung von Microsoft 365-Produkten und die Verwaltung von mobilen Endgeräten.     Jobs bei WGL Wohnungsgesellschaft Leverkusen GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachgebietsleitung Gebäudeverwaltung (m/w/d) merken
Sachgebietsleitung Gebäudeverwaltung (m/w/d)

Deutsche Rentenversicherung Rheinland | Düsseldorf

Als Sachgebietsleitung Gebäudeverwaltung (m/w/d) mit einem Gehalt laut EG 13 TV-TgDRV/A 13 g.D. LBesG übernehmen Sie die fachliche und personelle Leitung eines Teams von ca. 30 Mitarbeitern in den Bereichen Kaufmännisches und Technisches Gebäudemanagement. Ihre Verantwortung erstreckt sich auf die Prozesse und den Output des Sachgebiets, einschließlich der Bereiche Zentrale Dienste, Gebäudeverwaltung, Telefonzentrale und Empfangsdienst. Sie unterstützen die rechtssichere Durchführung von Vergabeverfahren und sind zuständig für die ordnungsgemäße Abwicklung aller Verträge, An- und Verkäufe sowie Vermietungen von Immobilien. Ihre Tätigkeiten umfassen auch die Bewirtschaftung der Immobilien, einschließlich Reinigungs- und Entsorgungsmaßnahmen.     Jobs bei Deutsche Rentenversicherung Rheinland     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerungsunterstützung (m/w/d) der Amtsleitung für das Amt für Gebäudemanagement merken
Steuerungsunterstützung (m/w/d) der Amtsleitung für das Amt für Gebäudemanagement

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Als Steuerungsunterstützung (m/w/d) der Amtsleitung im Amt für Gebäudemanagement mit Besoldungsgruppe A 12 LBesO oder Entgeltgruppe 11 TVöD bist du für die umfassende Verwaltung städtischer Gebäude verantwortlich. Du übernimmst Aufgaben von der Planung neuer Bauvorhaben bis zur Umnutzung bestehender Gebäude, um den gesamten Lebenszyklus abzubilden. Zu deinen Tätigkeiten gehören die eigenständige Vorbereitung von Vorgängen für städtische Organisationseinheiten, die Kontrolle von Vorlagen und das Management von Bauausschüssen. Darüber hinaus berätst und unterstützt du Mitarbeiter in Fragen zu Vorschriften und politischen Zuständigkeiten. Du arbeitest eigenverantwortlich an verschiedenen Projekten und bearbeitest Sonderthemen in direkter Abstimmung mit der Amtsleitung.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische*r Innenrevisor*in für das Amt für Gebäudemanagement merken
Technische*r Innenrevisor*in für das Amt für Gebäudemanagement

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Wir suchen eine*n Technische*n Innenrevisor*in für das Amt für Gebäudemanagement. Das Amt ist Dienstleister für städtische Gebäude und deckt den gesamten Lebenszyklus eines Gebäudes ab. Die Stabsstelle Innenrevision unterstützt die Amtsleitung und optimiert das Handeln des Gebäudemanagements. Zu den Aufgaben gehören die Überwachung von Ausschreibungs- und Vergabeverfahren, Beratung von Mitarbeiter*innen und Durchführung von Prüfaufträgen. Die Position umfasst die Weiterentwicklung von Standards und die Vertretung der kaufmännischen Innenrevision. Ideal für erfahrene Innenrevisoren*innen auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische*r Property Manager*in merken
Technische*r Property Manager*in

TÜV SÜD | Düsseldorf

Unsere Dienstleistungen umfassen Beratung zur Digitalisierung von Prozessen, Nachhaltigkeit, Smart Buildings und Liftbetriebsmanagement. Zudem bieten wir Facility Management sowie Property Management Leistungen an. Wir erfassen und verwalten Gebäudedokumentationen, Dienstleisterverträge und technische Ausstattungen. Außerdem prüfen wir Bewirtschaftungskonzepte, Leistungsverzeichnisse und Angebotsspiegel. Durch Steuerung externer Dienstleister und Fachplaner gewährleisten wir effizientes Gebäudemanagement. Wir überwachen den Zustand von Gebäuden, koordinieren Mangelbeseitigungen und stellen die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sicher. Mit der Erstellung von Budgets, Objektbegehungen und Gewährleistungsverfolgung unterstützen wir bei technischen Gebäudemaßnahmen.     Jobs bei TÜV SÜD     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertragsmanager*in für den Bereich FM (m/w/d) merken
Vertragsmanager*in für den Bereich FM (m/w/d)

TÜV Rheinland Group | Köln

Wir, das hochqualifizierte Team von TÜV Rheinland, stellen uns verantwortungsvollen Herausforderungen, um wertvolle Leistungen anzubieten und das Leben zu bereichern. Wenn Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu uns. Unser Facility Management Bereich koordiniert den rechtssicheren Betrieb und die Weiterentwicklung der Gebäude. Das Vertragsmanagement überwacht externe Bewirtschaftungs- und Instandhaltungsverträge für eine kontinuierliche und rechtssichere Leistungserbringung. Gemeinsam mit dem zentralen Einkauf bieten wir auch Rahmenverträge für den Facility Management Bereich an. Seien Sie Teil einer erfolgreichen Zusammenarbeit und erreichen Sie mit uns neue Ziele.     Jobs bei TÜV Rheinland Group     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Valon Property Management GmbH | Berlin, Soest, Saarbrücken, Köln

Als technischer Property Manager in Soest & Köln übernimmst du Verantwortung für den Betrieb und die Bewirtschaftung von Gewerbegebäuden. Deine Aufgaben umfassen Kostenplanung und -kontrolle, Steuerung von Modernisierungsmaßnahmen, Schadenabwicklung und Überwachung des Anlagenzustandes. Zudem bist du für die Abnahme und Vergabe von Mietflächen sowie die Überwachung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen zuständig. Als Bindeglied zwischen Auftraggebern, Mietern und Ämtern unterstützt du das kaufmännische Objektmanagement in technischen Fragen. Deine Tätigkeit beinhaltet auch die Erstellung von Reportings, Mängelverfolgung und die Realisierung von Optimierungsmaßnahmen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement.     Jobs bei Valon Property Management GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager m/w/d merken
Kaufmännischer Property Manager m/w/d

HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG | Bergisch Gladbach

Bewerben Sie sich als Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) und begleiten Sie unser Wachstum. Verantwortlich für die Verwaltung gewerblicher Immobilien und die Überwachung von Mieter- und Vermieterpflichten. Steuern Sie das infrastrukturelle Gebäudemanagement, erstellen Sie Nebenkostenabrechnungen und sind Ansprechpartner für Mieter und Behörden. Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung oder Studium und Berufserfahrung erforderlich. Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und strukturiertes Arbeiten sind wichtige Anforderungen. Nutzen Sie die Chance, in einem engagierten Team zu arbeiten, mobil zu arbeiten und ein attraktives Gehalt mit variablen Komponenten zu erhalten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Progressive Recruitment | Köln

Technischer Property Manager (m/w/d) in Köln in Festanstellung gesucht. Erfolgreiche technische Ausbildung und Berufserfahrung erforderlich, ebenso PKW-Führerschein. Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft sind wichtig. Verantwortung für Betrieb und Bewirtschaftung der Immobilien; Überwachung von Gebäude- und Anlagenzustand sowie Betriebskosten. Steuerung externer Dienstleister im Facility Management. Wir bieten persönliche Beratung im Bewerbungsprozess, Transparenz und Vertrauen, sowie Koordination und Abwicklung aller Prozesse für den Einstieg in Top-Unternehmen.     Jobs bei Progressive Recruitment     ‒ +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) für den Geschäftsbereich Wohnen merken
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) für den Geschäftsbereich Wohnen

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben | Köln

Die Direktion Dortmund sucht eine/n Sachbearbeiter/in für die Abarbeitung von Widersprüchen gegen Betriebskostenabrechnungen und Mietminderungen in Köln. Die Stelle ist in der Entgeltgruppe 10 TVöD Bund / Besoldungsgruppe A 10 BBesG angesiedelt (Kennung: WEWO0010, Stellen-ID: 1076799). Neue Beamtenverhältnisse dürfen nicht begründet werden, aber die Übernahme von verbeamteten Personen ist möglich. Die Einstellung ist unbefristet. Seit dem 1. September 2020 verwaltet die BImA ihre 38.000 Wohnungen in der Sparte Wohnen selbst. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil dieses Teams zu werden!     Jobs bei Bundesanstalt für Immobilienaufgaben     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Leverkusen

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Leverkusen im Home Office arbeiten?

In der Gebäudebewirtschaftung in Leverkusen ist Home Office zu 50% möglich. Die Tätigkeiten können sowohl im Büro als auch online durchgeführt werden. Allerdings erfordern die Baustellen- und Gebäudearbeiten einen Teil Ihrer täglichen Arbeitszeit, sodass der Beruf nicht vollständig im Home Office ausübbar ist. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Ausschreibungsdetails zu studieren und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Leverkusen?

In Leverkusen ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder eine bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung empfehlenswert, um einen Arbeitsplatz in diesem Bereich zu finden. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Leverkusen in der Gebäudebewirtschaftung ein monatliches Bruttogehalt von etwa 3.669 € bis 4.140 € verdienen. Durch zusätzliche Vergünstigungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 54.000 € erzielen. Eine Weiterbildung als Fachwirt/Fachwirtin für Facility-Management ermöglicht Ihnen ein noch höheres Einkommen durch die Weiterentwicklung Ihrer Qualifikationen. Weitere Informationen zu Gehältern, Aufgaben und mehr finden Sie in unserer Jobsuche unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen in der Gebäudebewirtschaftung. Sie sind verantwortlich für die nahtlose Koordination von Bauprojekten und die Kommunikation mit Mietern und Nutzern. Ein vielseitiger Job in Leverkusen wartet auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Leverkusen mitbringen?

Entfalten Sie Ihre Expertise und Ihr Talent in der Gebäudebewirtschaftung in Leverkusen - ein spannendes Arbeitsumfeld erwartet Sie! Zeigen Sie Ihre Stärken in Ihrer Bewerbung und steigern Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Leverkusen?

Wenn Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Leverkusen verfügen, eröffnet sich Ihnen eine spannende Möglichkeit. Mit Ihrer Expertise in der Immobilienvermietung und der Kompetenzgruppe "Immobilienmanagement-Software" haben Sie die Chance, eine berufliche Weiterbildung im Facility-Management und technischen Gebäudemanagement anzustreben. Hierzu können Sie ein entsprechendes Studienfach absolvieren und Ihr Know-how weiter ausbauen. Darüber hinaus sind Sie auch in der Lage, sich im Bereich Immobilienwirtschaft weiterzubilden und können durch den erfolgreichen Abschluss eines entsprechenden Studienfaches Ihr Profil weiter schärfen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie in Leverkusen vielfältige berufliche Möglichkeiten im Bereich Gebäudebewirtschaftung. Unternehmen wie Facility-Management-Unternehmen, Immobilienmakler und Hausmeisterdienste bieten spannende Tätigkeitsfelder in Vermietung, Verpachtung und Verwaltung von Grundstücken und Gebäuden.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Leverkusen?

Eine erfolgreiche Bewerbung in der Gebäudebewirtschaftung erfordert ein individuelles Anschreiben, berufliche Informationen, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse. Eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung in Leverkusen ist von großem Vorteil. Kenntnisse in Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon sind essenziell. Weitere Anforderungen umfassen kunden- und serviceorientiertes Arbeiten sowie das Erarbeiten von maßgeschneiderten Lösungen, zum Beispiel Investitions- und Marketingkonzepte. Arbeit auf Baustellen gehört ebenfalls zu den Aufgaben in der Gebäudebewirtschaftung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Leverkusen. Bei uns finden Sie Stellen als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice. Jetzt in unserer Jobbörse nach passenden Angeboten suchen!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.