25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Krefeld Jobs und Stellenangebote

15 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Krefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d) merken
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d)

SWK STADTWERKE KREFELD AG | Krefeld

Als Teil des Bauteams entwickeln Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen das Baumanagement weiter. Sie überwachen und planen Baumaßnahmen sowie Instandhaltungsarbeiten. Mit umfassender Projektverantwortung überwachen Sie die gesamte Prozesskette von der Planung bis zur Bauabwicklung. Sie erstellen Leistungsverzeichnisse für bautechnische Gewerke und koordinieren Planung und Ausführung. Durch enge Zusammenarbeit mit anderen Teams optimieren Sie bauliche Prozesse und arbeiten an der Sicherheit und Energieeffizienz. Zudem übernehmen Sie die Schulung von Mitarbeitern und externen Fachfirmen sowie die entsprechende Dokumentation. +
Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d) merken
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d)

SWK AG | Krefeld

Idealerweise verfügen Sie über eine Bau-Studium oder eine einschlägige Fachausbildung, ebenso wie über langjährige Berufserfahrung und Weiterbildungen. Ihre Expertise im Bauwesen und Gebäudebewirtschaftung wird unterstützt durch Kenntnisse in MS Office, Ausschreibungsprogrammen und Facility-Management-Systemen. Sie kennen die relevanten Rechtsgrundlagen und halten Ihr Wissen stets aktuell. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus. Sie schaffen es, ein motiviertes Team zu führen, intern wie extern. Ihr Engagement und Ihre Leidenschaft für die Themen sind spürbar und inspirierend.     Jobs bei SWK AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachgebietsleitung Gebäudeverwaltung (m/w/d) merken
Sachgebietsleitung Gebäudeverwaltung (m/w/d)

Deutsche Rentenversicherung Rheinland | Düsseldorf

Als Sachgebietsleitung Gebäudeverwaltung (m/w/d) mit einem Gehalt laut EG 13 TV-TgDRV/A 13 g.D. LBesG übernehmen Sie die fachliche und personelle Leitung eines Teams von ca. 30 Mitarbeitern in den Bereichen Kaufmännisches und Technisches Gebäudemanagement. Ihre Verantwortung erstreckt sich auf die Prozesse und den Output des Sachgebiets, einschließlich der Bereiche Zentrale Dienste, Gebäudeverwaltung, Telefonzentrale und Empfangsdienst. Sie unterstützen die rechtssichere Durchführung von Vergabeverfahren und sind zuständig für die ordnungsgemäße Abwicklung aller Verträge, An- und Verkäufe sowie Vermietungen von Immobilien. Ihre Tätigkeiten umfassen auch die Bewirtschaftung der Immobilien, einschließlich Reinigungs- und Entsorgungsmaßnahmen.     Jobs bei Deutsche Rentenversicherung Rheinland     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerungsunterstützung (m/w/d) der Amtsleitung für das Amt für Gebäudemanagement merken
Steuerungsunterstützung (m/w/d) der Amtsleitung für das Amt für Gebäudemanagement

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Als Steuerungsunterstützung (m/w/d) der Amtsleitung im Amt für Gebäudemanagement mit Besoldungsgruppe A 12 LBesO oder Entgeltgruppe 11 TVöD bist du für die umfassende Verwaltung städtischer Gebäude verantwortlich. Du übernimmst Aufgaben von der Planung neuer Bauvorhaben bis zur Umnutzung bestehender Gebäude, um den gesamten Lebenszyklus abzubilden. Zu deinen Tätigkeiten gehören die eigenständige Vorbereitung von Vorgängen für städtische Organisationseinheiten, die Kontrolle von Vorlagen und das Management von Bauausschüssen. Darüber hinaus berätst und unterstützt du Mitarbeiter in Fragen zu Vorschriften und politischen Zuständigkeiten. Du arbeitest eigenverantwortlich an verschiedenen Projekten und bearbeitest Sonderthemen in direkter Abstimmung mit der Amtsleitung.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische*r Innenrevisor*in für das Amt für Gebäudemanagement merken
Technische*r Innenrevisor*in für das Amt für Gebäudemanagement

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Wir suchen eine*n Technische*n Innenrevisor*in für das Amt für Gebäudemanagement. Das Amt ist Dienstleister für städtische Gebäude und deckt den gesamten Lebenszyklus eines Gebäudes ab. Die Stabsstelle Innenrevision unterstützt die Amtsleitung und optimiert das Handeln des Gebäudemanagements. Zu den Aufgaben gehören die Überwachung von Ausschreibungs- und Vergabeverfahren, Beratung von Mitarbeiter*innen und Durchführung von Prüfaufträgen. Die Position umfasst die Weiterentwicklung von Standards und die Vertretung der kaufmännischen Innenrevision. Ideal für erfahrene Innenrevisoren*innen auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Job in der Schweiz: Ressortleiter in Hauswartung (80 % - 100 %) merken
Job in der Schweiz: Ressortleiter in Hauswartung (80 % - 100 %)

Gemeinde Ettingen | Düsseldorf

Job in Ettingen: Als Fachperson im Ressort Hauswartung sind Sie für den Unterhalt gemeindeeigener Liegenschaften zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation der Gebäudereinigung, Personalführung und Bewirtschaftung der Gebäude. Gemeinsam mit dem Hochbau und Werkhof führen und koordinieren Sie den Hauswartdienst. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Kontrolle und Reparatur von Betriebseinrichtungen sowie die Organisation von Reparaturarbeiten durch Drittfirmen. Zudem sind Sie für die Vorbereitung von Nutzung und Vermietungen öffentlicher Gebäude verantwortlich. Nutzen Sie die vielseitigen Möglichkeiten in diesem interessanten Aufgabengebiet und werden Sie Teil des Teams in Ettingen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter | Technisches Immobilienmanagement (m/w/d)* merken
Bauleiter | Technisches Immobilienmanagement (m/w/d)*

Cobalt Deutschland GmbH | Düsseldorf

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich des technischen Immobilienmanagements? Dann könnte die Position als Bauleiter (m/w/d) in Düsseldorf genau das Richtige für dich sein. Zu deinem Aufgabenfeld gehört die eigenständige Vergabe und Kontrolle von Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen, einschließlich der Verfolgung von Mängeln und Gewährleistungen. Du planst, überwachst und kontrollierst Bauausführungsleistungen, führst Abnahmen durch und überwachst Ausschreibungen sowie die Prüfung und Abrechnung von Baumaßnahmen. Darüber hinaus optimierst du den Gebäudebetrieb und sorgst für eine anforderungsgerechte Projektrealisierung. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine handwerkliche Ausbildung mit Zusatzqualifikation sowie Berufserfahrung in der technischen Betreuung oder Bauleitung von Bestandsimmobilien. In einem finanziell abgesicherten Unternehmen erwarten dich spannende Projekte, ein modernes Arbeitsumfeld, eine unbefristete Festanstellung, ein Firmenwagen zur privaten Nutzung sowie 13 Gehälter und 30 Tage Urlaub. Hast du Interesse?     Jobs bei Cobalt Deutschland GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Firmenwagen | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Progressive Recruitment | Düsseldorf

Als technischer Property Manager (m/w/d) mit Wohnsitz in Düsseldorf und Interesse an einer Festanstellung benötigen Sie eine abgeschlossene technische Ausbildung sowie Berufserfahrung in diesem Bereich. Zu Ihren Aufgaben zählen die Bewirtschaftung und Überwachung von Immobilien, die Steuerung externer Dienstleister im Facility Management sowie die Durchführung technischer Maßnahmen. Wir bieten Ihnen eine persönliche Beratung durch den Bewerbungsprozess, Unterstützung bei der Prozesskoordination und die Möglichkeit, in Top-Unternehmen zu attraktiven Konditionen zu arbeiten. Ihre Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft sind hierbei von entscheidender Bedeutung.     Jobs bei Progressive Recruitment     ‒ +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische*r Property Manager*in merken
Technische*r Property Manager*in

TÜV SÜD | Düsseldorf

Unsere Dienstleistungen umfassen Beratung zur Digitalisierung von Prozessen, Nachhaltigkeit, Smart Buildings und Liftbetriebsmanagement. Zudem bieten wir Facility Management sowie Property Management Leistungen an. Wir erfassen und verwalten Gebäudedokumentationen, Dienstleisterverträge und technische Ausstattungen. Außerdem prüfen wir Bewirtschaftungskonzepte, Leistungsverzeichnisse und Angebotsspiegel. Durch Steuerung externer Dienstleister und Fachplaner gewährleisten wir effizientes Gebäudemanagement. Wir überwachen den Zustand von Gebäuden, koordinieren Mangelbeseitigungen und stellen die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sicher. Mit der Erstellung von Budgets, Objektbegehungen und Gewährleistungsverfolgung unterstützen wir bei technischen Gebäudemaßnahmen.     Jobs bei TÜV SÜD     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Property Manager (m/w/d) merken
Technical Property Manager (m/w/d)

Tattersall Lorenz Immobilienmanagement GmbH | Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf

Als Technical Property Manager (m/w/d) in Berlin, Düsseldorf oder Frankfurt a. M. bist du für den reibungslosen technischen Betrieb von gewerblichen Immobilien verantwortlich. Du koordinierst Instandsetzungsmaßnahmen, steuerst Ausschreibungen und beauftragst technische Dienstleistungen über unser CAFM-System. Die technische Bewirtschaftung und Betreiberverantwortung liegen ebenfalls in deinem Aufgabenbereich. Du überwachst Gebäude und Anlagen sowie deren Wartungszyklen und hilfst bei der Budgeterstellung für Instandsetzungsmaßnahmen mit. Eine technische oder handwerkliche Ausbildung sowie Erfahrung im Technical Property Management, vorzugsweise im gewerblichen Bereich, sind von Vorteil. Verantwortungsbewusstsein, Selbstdisziplin und Teamfähigkeit runden dein Profil ab.     Jobs bei Tattersall Lorenz Immobilienmanagement GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Krefeld

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Krefeld im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Krefeld lassen sich wahrscheinlich zu rund 50% im Home Office erledigen. Die Tätigkeiten werden dabei etwa zur Hälfte in Büroräumen ausgeführt und lassen sich leicht durch online Meetingtools übertragen. Allerdings sind bestimmte Aufgaben wie beispielsweise die Arbeit auf Baustellen und in den Gebäuden nicht ohne Weiteres im Home Office möglich – diese machen jedoch etwa 50% der Gesamtaufgaben aus. Für genauere Informationen empfiehlt sich ein genaues Studium der Jobbeschreibung oder eine direkte Anfrage bei der stellenausschreibenden Firma.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Krefeld?

Um in Krefeld eine Stelle im Gebäudebewirtschaftungsbereich zu finden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie in Krefeld monatlich mit einem Bruttoverdienst von rund 3.751 € bis 4.234 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kann sich Ihr durchschnittlicher Jahresverdienst auf bis zu 55.000 € erhöhen. Eine Möglichkeit, Ihr Gehalt zu verbessern, ist die Weiterbildung als Immobiliensachverständiger/Immobiliensachverständige. Weitere Unterstützung bei der Berufswahl finden Sie in unserer umfangreichen Jobbörse unter der Kategorie "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Entdecken Sie spannende Aufgaben in der Gebäudebewirtschaftung in Krefeld! Sie überwachen Probeläufe, nehmen Anlagen in Betrieb und analysieren Bau- und Unterhaltskosten mithilfe von Kennzahlensystemen und Simulationsmodellen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Krefeld mitbringen?

Unser spannender Job im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Krefeld - Ihre tägliche Herausforderung. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, Kenntnis der Anforderungen und geforderten Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Krefeld?

Wenn Sie in Krefeld eine Stelle in der Gebäudebewirtschaftung suchen, benötigen Sie Fachwissen in Marketing, Bau- und Architektenrecht. Eine Möglichkeit zur Fortbildung bietet sich Ihnen mit einem Studienabschluss im Bereich Immobilienwirtschaft. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) absolvieren.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Krefeld arbeiten?

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten im Gebäudebewirtschaftungsbereich in Krefeld. Arbeite in vielfältigen Branchen, vom Facility-Management über die Immobilienverwaltung bis hin zur öffentlichen Verwaltung. Beginne jetzt deine berufliche Zukunft!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Krefeld?

Für eine umfangreiche Bewerbung ist ein perfekt formuliertes Anschreiben samt relevanter Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, einem Bewerbungsfoto und Zeugnissen unerlässlich. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu verwenden. Zu den weiteren Anforderungen im Bereich Gebäudebewirtschaftung zählen Verhandlungsgeschick bei der Aushandlung günstiger Konditionen mit Fachfirmen für Reinigung, Wartung und Reparaturen sowie die Fähigkeit zur Arbeit auf Baustellen. Mit dieser umfassenden Bewerbung erfüllen Sie alle Voraussetzungen, um in diesem Bereich erfolgreich zu sein und vom Arbeitgeber bevorzugt zu werden.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice in Krefeld. Erweitern Sie Ihren Horizont im Bereich Gebäudebewirtschaftung mit passenden Jobs aus unserer Suche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.