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Gebäudebewirtschaftung Osnabrück Jobs und Stellenangebote

16 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück
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Anlagenmechaniker SHK / Objekttechniker HKLS (m/w/d) merken
Anlagenmechaniker SHK / Objekttechniker HKLS (m/w/d)

ENGIE Deutschland GmbH | Osnabrück

Als Anlagenmechaniker SHK/Objekttechniker HKLS sind Sie für das Betreiben gebäudetechnischer Anlagen im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär zuständig. Mit erstklassigem Werkzeug, qualitativ hochwertiger Arbeitskleidung und der Wertschätzung Ihrer Arbeit erwartet Sie eine attraktive Position. Neben weiteren Benefits wie Jobticket-Zuschuss, Kindergarten-Zuschuss und Mitarbeitervergünstigungen bietet Ihnen diese Stelle auch Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation, Steuerung und Kontrolle von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an den Anlagen, die Optimierung der Betriebsabläufe sowie die serviceorientierte Kundenbetreuung. Zusätzlich sind Sie als erster Ansprechpartner vor Ort und nehmen am Bereitschaftsdienst teil. Beeindrucken Sie mit Ihrem Fachwissen und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei ENGIE Deutschland GmbH     ‒ +
Arbeitskleidung | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit ENGIE Deutschland GmbH | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement

Manufactum GmbH | Waltrop

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement bei Manufactum. Vollzeitstelle (40 Std./Woche) ab sofort verfügbar. Hauptaufgaben: Planung und Dokumentation von Prüfungen und Instandhaltungen, technischer Support für Filialen, Überwachung der Instandhaltungsmaßnahmen, Budgetkontrolle, Prozessgestaltung, Unterstützung des Teamleads, Koordination von externen Dienstleistern. Kompetenter Ansprechpartner für Vermieter, Behörden und Fremdfirmen. Werden Sie Teil unseres Teams und sorgen Sie für reibungslose Gebäudeverwaltung. Profitieren Sie von langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten und einem attraktiven Arbeitsumfeld. Jetzt bewerben und Karriere starten im Gebäudemanagement von Manufactum!     Jobs bei Manufactum GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiters / einer Personalsachbearbeiterin (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiters / einer Personalsachbearbeiterin (m/w/d)

Niedersächsischer Landesbetrieb für Wasserwirtschaft, Küsten- u. Naturschutz | Meppen

Die Betreuung des Onboardings neuer Kolleg*innen sowie die Unterstützung bei Fragen zu Personalbedarf, -entwicklung und tarif-/ arbeitsrechtlichen Themen sind zentrale Aufgaben dieser Position. Dazu gehört auch die Organisation der Ersthelfendenausbildung und die Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen zur Arbeitssicherheit und zum Arbeitsschutz. Um diese Position auszuüben, sind ein Abschluss als Dipl.-Verwaltungswirt/in (FH) oder ein vergleichbares Studium erforderlich, sowie Kenntnisse in der Personalsachbearbeitung nach Tarifvorschriften. Idealerweise bringt man einschlägige Erfahrungen aus dem öffentlichen Dienst mit. Die Stelle erfordert Kompetenz in allgemeinen Angelegenheiten der Gebäudebewirtschaftung und Arbeitssicherheit. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Hausverwaltung gesucht (m/w/d) merken
Kaufmännische Hausverwaltung gesucht (m/w/d)

WIR e.V. - Der Verein | Dortmund

Das Weiterbildungs Institut Ruhr sucht Verstärkung im Bereich kaufmännische Hausverwaltung (m/w/d) in Teilzeit ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt. Standort des gemeinnützigen Trägers ist das Zentrum Dortmunds. Unser Fokus liegt auf Deutsch als Fremd- und Zweitsprache sowie berufsorientierter Weiterbildung wie Kreativtherapie. Wir bieten auch künstlerische und kulturelle Kurse sowie Seminare zur Bildung für Nachhaltige Entwicklung an. Unsere Einrichtung zeichnet sich durch Offenheit, Toleranz und ein wertschätzendes Miteinander aus. Anforderungen an Bewerber: Kaufmännische Ausbildung, Fachwirt Facility Management oder vergleichbar, Erfahrung im technischen oder kaufmännischen Gebäudemanagement, gutes technisches Verständnis. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) technische Immobilienwirtschaft merken
Mitarbeiter (m/w/d) technische Immobilienwirtschaft

Continentale Krankenversicherung AG | Dortmund

Attraktive Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) in technischer Immobilienwirtschaft in Dortmund; Vollzeit, unbefristet. Beim Continentale Verbund haben motivierte Mitarbeitende die Möglichkeit, ihre individuellen Stärken einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Gesucht wird ein engagierter Mitarbeiter für das kaufmännische Gebäudemanagement, um den Immobilienbestand des Verbunds zu betreuen. Im Team arbeiten verantwortungsbewusste Menschen zusammen, die ihre Stärken einbringen und sich weiterentwickeln. Willkommen sind alle, die sich beruflich weiterentwickeln und die Zukunft der starken Marken Continentale, EUROPA und Mannheimer mitgestalten möchten. Tauschen Sie sich aus und wachsen Sie mit uns über sich hinaus.     Jobs bei Continentale Krankenversicherung AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung (m/w/d) Facility-Management merken
Leitung (m/w/d) Facility-Management

Max-Planck-Institut für molekulare Physiologie | Dortmund

Als Leitung des Facility-Managements sind Sie verantwortlich für die fachliche Führung einer Arbeitsgruppe, bestehend aus technischem, infrastrukturellem und kaufmännischem Gebäudemanagement. Ihre Aufgaben umfassen die Gewährleistung der Betriebsfähigkeit von technischen Anlagen, Infrastruktur und Gebäudeausstattung sowie die strategische Planung und Umsetzung von Instandhaltungsmaßnahmen. Sie agieren als Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Bauabteilung und Projektbeteiligten und sind Ansprechpartner für nutzerseitige Bedarfsfragen. Zudem koordinieren Sie Bauvorhaben, überwachen Wartungsverträge und unterstützen bei der Verwaltung von Aufträgen. Ihre Tätigkeit beinhaltet auch die Anwendung und Weiterentwicklung des CAFM-Systems "Archibus" sowie die Sicherstellung von Arbeits- und Umweltschutzvorschriften. +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Kantine | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management merken
Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management

POS TUNING GmbH | Bad Salzuflen

Als Mitarbeiter im Facility Management in Bad Salzuflen sind Sie für die Erstellung und Dokumentation von Wartungsplänen verantwortlich. Sie führen vorbeugende Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen gemäß den Anweisungen durch. Darüber hinaus übernehmen Sie die Fehlersuche, Reparatur und Programmierung von SPS-Steuerungen. Die Dokumentation der Tätigkeiten erfolgt im MES-System nach ISO-Standard. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für das Facility- und Flächenmanagement intern und extern. Ihre Verantwortlichkeiten umfassen die Überprüfung der Gebäude, Verwaltung der Außenanlagen und proaktive Störungsbeseitigung durch Instandhaltungsmaßnahmen.     Jobs bei POS TUNING GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit POS TUNING GmbH | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management merken
Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management

POS TUNING GmbH | Herford

Als Mitarbeiter (m/w/d) im Facility Management in Bad Salzuflen sind Ihre Aufgaben vielfältig. Dazu gehören die Erstellung und Dokumentation von Wartungsplänen sowie die vorbeugende Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen gemäß Anweisungen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Fehlerbehebung bei technischen Anlagen und die Programmierung und Fehlersuche bei SPS-Steuerungen. Ihre Tätigkeiten werden im MES-System gemäß ISO-Standard dokumentiert. Außerdem überwachen Sie die Gebäude und Anlagen, kümmern sich um die Bewirtschaftung der Außenanlagen und sind Ansprechpartner für Facility- und Flächenmanagement. Die Sicherstellung der Qualitätsstandards sowie die proaktive Störungsbeseitigung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.     Jobs bei POS TUNING GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit POS TUNING GmbH | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische Objektverwalter / Technische Property Manager (m/w/d) merken
Technische Objektverwalter / Technische Property Manager (m/w/d)

GOLDBECK Property Services GmbH | Bielefeld

Als Technischer Objektverwalter / Property Manager in Bielefeld sind Aufgaben wie die Koordination von Wartungen und Sachverständigenterminen, Gebäudeaufnahmen vor Ort und die Budgeterstellung zentral. Die Planung, Vergabe und Überwachung von Nachunternehmerleistungen sowie die Erstellung technischer Berichte gehören ebenfalls dazu. Mit einem Abschluss im Bauingenieurwesen, Versorgungs- / Elektrotechnik oder Facility Management sowie Erfahrung in der Instandhaltung oder Betreuung von Gewerbeimmobilien sind Sie ideal für diese Position. Alternativ ist auch eine Technikerausbildung möglich. Handwerkliche Fähigkeiten und Kommunikationsstärke sind wichtige Anforderungen. Setzen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr sicheres Auftreten gewinnbringend ein.     Jobs bei GOLDBECK Property Services GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Valon Property Management GmbH | Berlin, Soest, Saarbrücken, Köln

Als technischer Property Manager in Soest & Köln übernimmst du Verantwortung für den Betrieb und die Bewirtschaftung von Gewerbegebäuden. Deine Aufgaben umfassen Kostenplanung und -kontrolle, Steuerung von Modernisierungsmaßnahmen, Schadenabwicklung und Überwachung des Anlagenzustandes. Zudem bist du für die Abnahme und Vergabe von Mietflächen sowie die Überwachung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen zuständig. Als Bindeglied zwischen Auftraggebern, Mietern und Ämtern unterstützt du das kaufmännische Objektmanagement in technischen Fragen. Deine Tätigkeit beinhaltet auch die Erstellung von Reportings, Mängelverfolgung und die Realisierung von Optimierungsmaßnahmen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement.     Jobs bei Valon Property Management GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Wenn Sie im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück arbeiten, sollten Sie wissen, dass 50% Ihrer Arbeit im Home Office erledigt werden können. Während Sie einen Teil Ihrer Tätigkeiten in Büroräumen erledigen, können diese leicht ins Home Office verlegt werden und durch online Meetingtools unterstützt werden. Ihre Hauptaufgaben auf Baustellen und in den Gebäuden können wahrscheinlich nicht ins Home Office verlegt werden und beanspruchen bis zu 50% Ihrer Arbeitszeit. Um sicherzugehen, sollten Sie die Jobausschreibung genau studieren und vor Ihrer Bewerbung den potentiellen Arbeitgeber kontaktieren. Verdienen Sie Ihren Platz in der Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück und nutzen Sie die Möglichkeiten des Home Office.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück?

Um in Osnabrück in der Gebäudebewirtschaftung tätig zu werden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung von Vorteil. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Osnabrück ein Bruttogehalt von ca. 3.478 € bis 3.926 € pro Monat verdienen. Individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Überstunden ermöglichen einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 51.000 €. Durch eine Weiterbildung zum Staatlich geprüften Technisch-kaufmännischen Assistenten/Staatlich geprüften Technisch-kaufmännischen Assistentin für Gebäudeservice haben Sie die Möglichkeit, ein noch höheres Einkommen zu erzielen. Unsere Jobbörse bietet umfangreiche Informationen zu über 6.000 Berufen sowie passende Stellenangebote für Ihre weitere berufliche Entwicklung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Verschiedene spannende Tätigkeiten erwarten Sie in der Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück. Dazu gehört die Auswahl effizienter Energiesysteme sowie die Überwachung und Optimierung der Anlagenfunktion. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück mitbringen?

Beherrschen Sie die Kunst der Gebäudebewirtschaftung? Osnabrück bietet zahlreiche Möglichkeiten in diesem Bereich. Machen Sie Ihren neuen Job zu Ihrem Meisterstück und lassen Sie die Konkurrenz alt aussehen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück?

Bringen Sie Ihre Erfahrungen im Miet- und Vertragsrecht ein und qualifizieren Sie sich für eine Weiterbildung im Facility-Management und Technischen Gebäudemanagement, um in Osnabrück im Bereich Gebäudebewirtschaftung zu arbeiten. Erweitern Sie außerdem Ihr Wissen in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Starten Sie jetzt Ihre Karriere!

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück arbeiten?

Finden Sie Ihren Traumjob im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück! Unternehmen aus den Bereichen Gebäudereinigung und bautechnische Gesamtplanung warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück?

Ihre Bewerbung benötigt ein aussagekräftiges Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse. Für den Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau von großem Vorteil. Um sich in diesem Beruf zu bewerben, ist es wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Unterlagen wie Investitionspläne, Rentabilitätsberechnungen und Kostenvoranschläge nutzen können. Leistungs- und Einsatzbereitschaft sind ebenfalls wichtig: zum Beispiel das Übernehmen und führen von schwierigen Gesprächen mit Mietern, Reparaturen, sowie das Abstimmen von Investitions- und Marketingkonzepten mit Kunden. Dies sind nur einige der wichtigen Aufgaben im Bereich der Gebäudebewirtschaftung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven in der Gebäudebewirtschaftung. Werden Sie jetzt Geprüfter Immobilienfachwirt/Geprüfte Immobilienfachwirtin in Osnabrück. Durchstöbern Sie unsere Jobliste und finden Sie Ihren Traumjob.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.