100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Osnabrück Jobs und Stellenangebote

17 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Anlagenmechaniker SHK / Objekttechniker HKLS (m/w/d) merken
Anlagenmechaniker SHK / Objekttechniker HKLS (m/w/d)

ENGIE Deutschland GmbH | Osnabrück

Als Anlagenmechaniker SHK/Objekttechniker HKLS sind Sie für das Betreiben gebäudetechnischer Anlagen im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär zuständig. Mit erstklassigem Werkzeug, qualitativ hochwertiger Arbeitskleidung und der Wertschätzung Ihrer Arbeit erwartet Sie eine attraktive Position. Neben weiteren Benefits wie Jobticket-Zuschuss, Kindergarten-Zuschuss und Mitarbeitervergünstigungen bietet Ihnen diese Stelle auch Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation, Steuerung und Kontrolle von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an den Anlagen, die Optimierung der Betriebsabläufe sowie die serviceorientierte Kundenbetreuung. Zusätzlich sind Sie als erster Ansprechpartner vor Ort und nehmen am Bereitschaftsdienst teil. Beeindrucken Sie mit Ihrem Fachwissen und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei ENGIE Deutschland GmbH     ‒ +
Arbeitskleidung | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit ENGIE Deutschland GmbH | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter:in Zentrales Gebäudemanagement einer Stadtverwaltung im Osnabrücker Land (m/w/d) merken
Abteilungsleiter:in Zentrales Gebäudemanagement einer Stadtverwaltung im Osnabrücker Land (m/w/d)

Marwio GmbH | Osnabrück

Die Leitung und Weiterentwicklung des Zentralen Gebäudemanagements einer Stadtverwaltung mit 55 Mitarbeitenden umfasst die Planung, Steuerung und Priorisierung von Bauunterhaltung und Investitionen. Die Entwicklung einer Instandhaltungsstrategie mit Werterhaltung sowie die verantwortliche Projektleitung und -steuerung von (Neu-)Baumaßnahmen gehören ebenfalls zum Aufgabengebiet. Die Wahrnehmung von Bauherrenaufgaben, Verantwortung für das Berichtswesen und die Erbringung von Planungsleistungen gemäß HOAI sind ebenfalls Teil der Tätigkeit. Qualifikationen für diesen Posten sind ein abgeschlossenes Studium in Architektur, Bauingenieurwesen oder Projektmanagement sowie langjährige Berufserfahrung in der Bauplanung. Die Benefits umfassen eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit direktem Einfluss auf die Infrastruktur vor Ort, ein sicheres Arbeitsumfeld, gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement

Manufactum GmbH | Waltrop

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement bei Manufactum. Vollzeitstelle (40 Std./Woche) ab sofort verfügbar. Hauptaufgaben: Planung und Dokumentation von Prüfungen und Instandhaltungen, technischer Support für Filialen, Überwachung der Instandhaltungsmaßnahmen, Budgetkontrolle, Prozessgestaltung, Unterstützung des Teamleads, Koordination von externen Dienstleistern. Kompetenter Ansprechpartner für Vermieter, Behörden und Fremdfirmen. Werden Sie Teil unseres Teams und sorgen Sie für reibungslose Gebäudeverwaltung. Profitieren Sie von langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten und einem attraktiven Arbeitsumfeld. Jetzt bewerben und Karriere starten im Gebäudemanagement von Manufactum!     Jobs bei Manufactum GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur (m/w/d) für die Abteilung Abfallwirtschaft und Technik merken
Ingenieur (m/w/d) für die Abteilung Abfallwirtschaft und Technik

KreisAbfallWirtschaft Landkreis Hameln-Pyrmont | Hameln

Die Stelle als Ingenieur (m/w/d) in der Abteilung Abfallwirtschaft und Technik (EG 10 TVÖD) erfordert die Umsetzung von Maßnahmen zur Weiterentwicklung der Wertstoffstrategie und des Stoffstrommanagements. Auch die Kompostwirtschaft im Landkreis ist Teil des Aufgabengebiets, ebenso wie die Mitarbeit an abfallwirtschaftlichen Projekten, die abfall- und umweltrechtliche Fragestellungen umfassen. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium im Bereich Abfallwirtschaft oder eine technische Ausbildung mit Berufserfahrung. Weitere Anforderungen sind selbstständiges Handeln, betriebswirtschaftliches Denken, Kreativität und der Besitz des Führerscheins der Klasse B für Außendiensttätigkeiten. Gute Deutschkenntnisse auf dem Niveau C1 werden vorausgesetzt.     Jobs bei KreisAbfallWirtschaft Landkreis Hameln-Pyrmont     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische Objektverwalter / Technische Property Manager (m/w/d) merken
Technische Objektverwalter / Technische Property Manager (m/w/d)

GOLDBECK Property Services GmbH | Bielefeld

Als Technischer Objektverwalter / Property Manager in Bielefeld sind Aufgaben wie die Koordination von Wartungen und Sachverständigenterminen, Gebäudeaufnahmen vor Ort und die Budgeterstellung zentral. Die Planung, Vergabe und Überwachung von Nachunternehmerleistungen sowie die Erstellung technischer Berichte gehören ebenfalls dazu. Mit einem Abschluss im Bauingenieurwesen, Versorgungs- / Elektrotechnik oder Facility Management sowie Erfahrung in der Instandhaltung oder Betreuung von Gewerbeimmobilien sind Sie ideal für diese Position. Alternativ ist auch eine Technikerausbildung möglich. Handwerkliche Fähigkeiten und Kommunikationsstärke sind wichtige Anforderungen. Setzen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr sicheres Auftreten gewinnbringend ein.     Jobs bei GOLDBECK Property Services GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) technische Immobilienwirtschaft merken
Mitarbeiter (m/w/d) technische Immobilienwirtschaft

Continentale Krankenversicherung AG | Dortmund

Attraktive Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) in technischer Immobilienwirtschaft in Dortmund; Vollzeit, unbefristet. Beim Continentale Verbund haben motivierte Mitarbeitende die Möglichkeit, ihre individuellen Stärken einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Gesucht wird ein engagierter Mitarbeiter für das kaufmännische Gebäudemanagement, um den Immobilienbestand des Verbunds zu betreuen. Im Team arbeiten verantwortungsbewusste Menschen zusammen, die ihre Stärken einbringen und sich weiterentwickeln. Willkommen sind alle, die sich beruflich weiterentwickeln und die Zukunft der starken Marken Continentale, EUROPA und Mannheimer mitgestalten möchten. Tauschen Sie sich aus und wachsen Sie mit uns über sich hinaus.     Jobs bei Continentale Krankenversicherung AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Leiter (m/w/d) Immobilienverwaltung merken
Technischer Leiter (m/w/d) Immobilienverwaltung

Orizon GmbH Niederlassung Dortmund | Dortmund

In 44269 Dortmund suchen wir einen Technischen Leiter (m/w/d) in der Immobilienverwaltung, ideal für erfahrene Fachkräfte. Verantwortung für Neubau- und Bestandsobjekte, Führung eines Teams von 5 Hausmeistern. Steuerung des Facility Managements, inklusive Materialmanagement und Auftragswesen. Überwachung externer Dienstleister für Qualität und Budget. Kontinuierliche Instandhaltung und Sicherheit der Gebäude und Anlagen. Ziel: exzellente Mieterzufriedenheit und Werterhaltung der Objekte durch optisch und technisch einwandfreien Zustand. Rufbereitschaft für Havariefälle und Betreuung des Fuhrparks runden das Aufgabengebiet ab. Fühlen Sie sich angesprochen? Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Orizon GmbH Niederlassung Dortmund     ‒ +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Valon Property Management GmbH | Berlin, Soest, Saarbrücken, Köln

Als technischer Property Manager in Soest & Köln übernimmst du Verantwortung für den Betrieb und die Bewirtschaftung von Gewerbegebäuden. Deine Aufgaben umfassen Kostenplanung und -kontrolle, Steuerung von Modernisierungsmaßnahmen, Schadenabwicklung und Überwachung des Anlagenzustandes. Zudem bist du für die Abnahme und Vergabe von Mietflächen sowie die Überwachung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen zuständig. Als Bindeglied zwischen Auftraggebern, Mietern und Ämtern unterstützt du das kaufmännische Objektmanagement in technischen Fragen. Deine Tätigkeit beinhaltet auch die Erstellung von Reportings, Mängelverfolgung und die Realisierung von Optimierungsmaßnahmen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement.     Jobs bei Valon Property Management GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-Manager (m/w/d) HR-Marketing und Recruiting merken
HR-Manager (m/w/d) HR-Marketing und Recruiting

Depenbrock Holding SE & Co. KG | Oldenburg (Oldenburg)

Die Depenbrock Gruppe, ein Bauunternehmen seit 1928, sucht am Standort Oldenburg neue Mitarbeiter. Das Unternehmen beschäftigt fast 1.400 Personen an 22 Niederlassungen und ist in verschiedenen Baubereichen tätig. Das Leistungsportfolio umfasst Schlüsselfertig- und Industriebau, Tiefbau, Projektentwicklung und mehr. Depenbrock deckt die gesamte Bau-Wertschöpfungskette ab, von der Planung bis zur Bewirtschaftung. Berufseinsteiger und erfahrene Fachkräfte mit Leidenschaft für qualitativ hochwertiges und nachhaltiges Bauen sind willkommen. Nutzen Sie Ihre Expertise und werden Sie Teil eines innovativen Teams bei der Depenbrock Gruppe.     Jobs bei Depenbrock Holding SE & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeitung (m/w/d) merken
Personalsachbearbeitung (m/w/d)

Depenbrock Holding SE & Co. KG | Oldenburg

Als Personalreferent (m/w/d) unterstützen Sie das Personalmarketing und übernehmen administrative Aufgaben. Sie arbeiten eigenständig im Bewerbermanagement und bei Sonderprojekten. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Personalbereich. Kommunikationsstärke und strukturiertes Arbeiten sind von Vorteil. Bei uns erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte und eine moderne Arbeitsumgebung. Flexibilität in den Arbeitszeiten ist ebenfalls gegeben.     Jobs bei Depenbrock Holding SE & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Wenn Sie im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück arbeiten, sollten Sie wissen, dass 50% Ihrer Arbeit im Home Office erledigt werden können. Während Sie einen Teil Ihrer Tätigkeiten in Büroräumen erledigen, können diese leicht ins Home Office verlegt werden und durch online Meetingtools unterstützt werden. Ihre Hauptaufgaben auf Baustellen und in den Gebäuden können wahrscheinlich nicht ins Home Office verlegt werden und beanspruchen bis zu 50% Ihrer Arbeitszeit. Um sicherzugehen, sollten Sie die Jobausschreibung genau studieren und vor Ihrer Bewerbung den potentiellen Arbeitgeber kontaktieren. Verdienen Sie Ihren Platz in der Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück und nutzen Sie die Möglichkeiten des Home Office.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück?

Um in Osnabrück in der Gebäudebewirtschaftung tätig zu werden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung von Vorteil. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Osnabrück ein Bruttogehalt von ca. 3.478 € bis 3.926 € pro Monat verdienen. Individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Überstunden ermöglichen einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 51.000 €. Durch eine Weiterbildung zum Staatlich geprüften Technisch-kaufmännischen Assistenten/Staatlich geprüften Technisch-kaufmännischen Assistentin für Gebäudeservice haben Sie die Möglichkeit, ein noch höheres Einkommen zu erzielen. Unsere Jobbörse bietet umfangreiche Informationen zu über 6.000 Berufen sowie passende Stellenangebote für Ihre weitere berufliche Entwicklung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Verschiedene spannende Tätigkeiten erwarten Sie in der Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück. Dazu gehört die Auswahl effizienter Energiesysteme sowie die Überwachung und Optimierung der Anlagenfunktion. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück mitbringen?

Beherrschen Sie die Kunst der Gebäudebewirtschaftung? Osnabrück bietet zahlreiche Möglichkeiten in diesem Bereich. Machen Sie Ihren neuen Job zu Ihrem Meisterstück und lassen Sie die Konkurrenz alt aussehen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück?

Bringen Sie Ihre Erfahrungen im Miet- und Vertragsrecht ein und qualifizieren Sie sich für eine Weiterbildung im Facility-Management und Technischen Gebäudemanagement, um in Osnabrück im Bereich Gebäudebewirtschaftung zu arbeiten. Erweitern Sie außerdem Ihr Wissen in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Starten Sie jetzt Ihre Karriere!

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück arbeiten?

Finden Sie Ihren Traumjob im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück! Unternehmen aus den Bereichen Gebäudereinigung und bautechnische Gesamtplanung warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück?

Ihre Bewerbung benötigt ein aussagekräftiges Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse. Für den Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau von großem Vorteil. Um sich in diesem Beruf zu bewerben, ist es wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Unterlagen wie Investitionspläne, Rentabilitätsberechnungen und Kostenvoranschläge nutzen können. Leistungs- und Einsatzbereitschaft sind ebenfalls wichtig: zum Beispiel das Übernehmen und führen von schwierigen Gesprächen mit Mietern, Reparaturen, sowie das Abstimmen von Investitions- und Marketingkonzepten mit Kunden. Dies sind nur einige der wichtigen Aufgaben im Bereich der Gebäudebewirtschaftung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven in der Gebäudebewirtschaftung. Werden Sie jetzt Geprüfter Immobilienfachwirt/Geprüfte Immobilienfachwirtin in Osnabrück. Durchstöbern Sie unsere Jobliste und finden Sie Ihren Traumjob.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.