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Facility Manager Oberhausen Jobs und Stellenangebote

138 Facility Manager Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Oberhausen
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Hausmeister (m/w/d) merken
Hausmeister (m/w/d)

nxl REtail GmbH | 46045 Oberhausen

Minijob Hausmeister (m/w/d) in 46045 Oberhausen Die nxl REtail GmbH verfügt über eine langjährige Erfahrung in der professionellen Verwaltung von Gewerbe­immo­bilien wie Geschäftshäuser, Wohn- und Geschäftshäuser, Fachmarktcenter, Einkaufscenter und Hybridcenter +
Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann / Property Manager - Schwerpunkt Mietenmanagement (m/w/d) merken
Immobilienkaufmann / Property Manager - Schwerpunkt Mietenmanagement (m/w/d)

Covivio Immobilien GmbH | 46045 Oberhausen

Suchen Sie eine spannende Karriere als Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d)? Wir bieten Ihnen nicht nur eine fundierte Ausbildung, sondern auch die Möglichkeit zur Weiterbildung zum/zur Immobilienfachwirt/in (m/w/d). Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und Mobile-Working-Optionen, um Ihre Work-Life-Balance zu optimieren. Unsere Covivio Academy unterstützt Sie mit umfangreichen Fortbildungsmaßnahmen. Genießen Sie zahlreiche zusätzliche Vorteile, wie Weihnachtsfreizeit, Mitarbeiterversicherungen und eine Mitarbeiterkantine. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und erleben Sie gemeinsame Sport- und Firmenevents! +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Covivio Immobilien GmbH | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikum in der Hausmeisterei - Technik rund um's Friedensdorf merken
Senior Technischer Property Manager (m/w/d) - Gewerbeimmobilien merken
Senior Technischer Property Manager (m/w/d) - Gewerbeimmobilien

Tectareal Property Management GmbH | 45127 Essen, Berlin

Tectareal ist der führende Property Management Anbieter in Deutschland, der über 400 engagierte Mitarbeitende beschäftigt. Wir bieten eigenverantwortliche technische Betreuung für anspruchsvolle Gewerbeimmobilien. Unsere Leistungen umfassen die Steuerung und Koordination von Instandhaltungs-, Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen. Mit umfangreicher Erfahrung im technischen Property Management stellen wir sicher, dass alle gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden. Unser Team bietet fachliche Unterstützung und Beratung bei technischen Fragestellungen und arbeitet eng mit externen Dienstleistern zusammen. Wenn Sie eine abgeschlossene technische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium sowie mehrjährige Erfahrung mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig! +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager ( m/w/d ) merken
Property Manager ( m/w/d )

Estama Gesellschaft für Real Estate Management mbH | 46045 Berlin, Essen, Frankfurt am Main

Wir suchen einen engagierten Property Manager (m/w/d) für unsere Standorte in Berlin, Essen und Frankfurt. Deine Aufgaben umfassen das eigenverantwortliche Management von Wohn-, Büro- und Logistikimmobilien sowie die Koordination von Dienstleistern. Du bist der zentrale Ansprechpartner für Kunden und Mieter und berichterstattest direkt an die Eigentümer. Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Immobilien, Erfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien sowie eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sind erforderlich. Unser Angebot umfasst 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten. Interessierte senden ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@estama.eu. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager ( m/w/d ) - NEU! merken
Property Manager ( m/w/d ) - NEU!

Estama Gesellschaft für Real Estate Management mbH | 10115 Berlin, Frankfurt am Main, Essen

Gestalten Sie Ihre Karriere als Property Manager! Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in der Immobilienverwaltung, von Mietmanagement bis zur Budgetplanung. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und prägen Sie die Zukunft des Objektmanagements! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager (m/w/d) in Teilzeit merken
Property Manager (m/w/d) in Teilzeit

Peach Hausverwaltungen GmbH | 45768 Marl

Die Peach Property Group ist ein führender Immobilieninvestor, spezialisiert auf wohnwirtschaftliche Anlagen. Mit etwa 22.500 Wohnungen in deutschen B-Städten bieten wir interessante Investitionsmöglichkeiten. Unsere umfassende Wertschöpfungskette umfasst Standortbewertung, Erwerb sowie aktives Asset- und Property-Management. Seit 2010 sind wir an der SIX Swiss Exchange notiert, was unser Vertrauen und unsere Stabilität unterstreicht. Unsere engagierten Property Management-Teams sorgen für maßgeschneiderte Betreuung und exzellenten Service für unsere Mieter. In Deutschland sind wir an fünfzehn Standorten mit modernen Peach Points präsent, um optimale Wohnlösungen anzubieten. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann/-kauffrau als Property-Manager/-in (m/w/d) merken
Immobilienkaufmann/-kauffrau als Property-Manager/-in (m/w/d)

Erste Hausverwaltung GmbH | 47051 Duisburg, Berlin, Hamburg

Sie suchen eine spannende Herausforderung in der Immobilienverwaltung? Wir bieten eine unbefristete Festanstellung für Immobilienkaufleute (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Miet- und Gewerbeobjektverwaltung. Eine Weiterbildung zum Immobilienfachwirt/in (m/w/d) ist von Vorteil. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt, einem 13. Monatsgehalt und flexiblen Arbeitszeiten. Zudem stehen Ihnen vielfältige Weiterbildungsangebote sowie 30 Urlaubstage zur Verfügung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem teamorientierten Umfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Tectareal Property Management GmbH | 10115 Berlin, Essen, Frankfurt am Main, München

Tectareal-Familie, führender deutschen Property Management Anbieter, sucht engagierte Mitarbeiter. Ihre Hauptaufgabe am FFM Standort ist die Bewirtschaftung des Messe Turms in Zusammenarbeit mit den kaufmännischen Property Managern. Sie sind der erste Ansprechpartner für Kunden in technischen Fragen und sind verantwortlich für Budgetplanung, Kostenkontrolle und Objektberichtswesen. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst auch das Instandsetzungsmanagement, die Mitwirkung bei Optimierungsmaßnahmen und die Überwachung von Gebäudezustand und Betriebskosten. Darüber hinaus leiten Sie kleinere Modernisierungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen und stellen die Einhaltung gesetzlicher Auflagen sicher. Voraussetzung für die Stelle ist eine abgeschlossene technische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Immobilienbetreuung. +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property-Manager (m/w/d) in Berlin merken
Technischer Property-Manager (m/w/d) in Berlin

Erste Hausverwaltung GmbH | 47051 Duisburg, Berlin

Im Rahmen des kaufmännischen Property Managements unterstützen wir Sie bei der Erstellung und Nachhaltung von Budgets für technische Gebäudemaßnahmen (CAPEX). Regelmäßige Objektbegehungen und Gewährleistungsverfolgung sind Teil unserer Dienstleistungen. Wir übernehmen die Angebotseinholung sowie die Prüfung von Leistungsverzeichnissen und Angeboten und erstellen präzise Entscheidungsvorlagen. Auch die Einhaltung von Nachhaltigkeitsaspekten und Förderfähigkeit fließen in unsere Vorgehensweise ein. Darüber hinaus sorgen wir für die Dokumentation des Ist-Zustands von Gebäuden und koordinieren die erforderlichen Wartungen und Prüfungen. Unsere Fachkräfte verfügen über eine qualifizierte Ausbildung in Gebäudetechnik oder Facility Management. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Facility Manager in Oberhausen

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen können Sie etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die Hälfte Ihrer Tätigkeiten finden in Büroräumen oder Besprechungsräumen statt und lassen sich problemlos ins Home Office verlagern. Auf Baustellen und in Maschinen- und Anlagenräumen hingegen werden etwa zwei Drittel Ihrer Arbeitszeit beansprucht, und diese Aufgaben sind nicht ohne Weiteres von zu Hause aus durchführbar. Für weitere Informationen sollten Sie die Jobbeschreibung sorgfältig lesen und vor der Bewerbung beim Unternehmen nachfragen. Nutzen Sie Ihre Chancen als Facility Manager in Oberhausen!

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Karriere als Facility Manager in Oberhausen ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Facility-Management oder Technischen Gebäudemanagement sowie eine Weiterbildung zum Immobilienbetriebswirt empfehlenswert. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Oberhausen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.887 € bis 5.893 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie auf einen Jahresverdienst von bis zu 77.000 € kommen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Fachmann/Fachfrau für Gebäudebewirtschaftung. Weitere Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und Jobangeboten finden Sie in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Als Facility Manager in Oberhausen haben Sie vielfältige Aufgaben im Berufsalltag. Dazu gehört die Betreuung von Mietern und Vermietern sowie die Beratung und Information der Nutzer zu anstehenden Reparatur- und Modernisierungsmaßnahmen. Sie übernehmen auch Aufgaben im Gebäudemanagement wie das Einholen von Angeboten und die Vertragsverhandlungen mit externen Dienstleistern. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Dienstleistungen für bauliche Anlagen wie Hausmeister-, Reinigungs- und Winterdienste. Als erfahrener Facility Manager sind Sie der Experte, der seinen Kunden den bestmöglichen Service bietet und dafür sorgt, dass sie sich in ihren Gebäuden wohlfühlen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Do you want to pursue your career as a Facility Manager (m/f/d) in Oberhausen? One key responsibility is to provide customized spaces and workstations. Facility Manager positions in Oberhausen are frequently available. Stand out from the crowd of applicants by showcasing your exceptional skills and expertise.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Als erfahrener Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse im Immobilienmanagement und der Personalplanung. Um sich weiterzuentwickeln, bieten sich Ihnen verschiedene Möglichkeiten. Eine Option ist eine Weiterbildung im Bereich Facility-Management und Technisches Gebäudemanagement. Hierfür müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie sich auch in der Baubetriebswirtschaft und im Baumanagement weiterbilden. In diesem Fall ist ebenfalls der Abschluss eines entsprechenden Studienfaches erforderlich. Nutzen Sie Ihre vorhandenen Fähigkeiten, um Ihre Karriere als Facility Manager in Oberhausen voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Erforsche ein Meer von Karrieremöglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen. Egal ob bei Projektentwicklungs- und Wohnungsbaugesellschaften oder in anderen spannenden Branchen - hier findest du den perfekten Job!

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Ein fehlerfreies Anschreiben, eine aussagekräftige Vita und relevante Arbeitszeugnisse sind entscheidend für Ihre Bewerbung als Facility Manager in Oberhausen. Bewerber können sich von anderen abheben, wenn sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt vorweisen können. Erfahrung im Umgang mit Unterlagen wie Wirtschaftlichkeitsanalysen, betrieblichen Kennzahlen und Kostenkalkulationen ist ebenso wichtig. Ihre Fähigkeit zur eigenständigen Planung und Überwachung von Instandsetzungsarbeiten, sowie die Einhaltung von Vorschriften und gesetzlichen Bestimmungen sind ebenfalls zentral für Ihre täglichen Aufgaben als Facility Manager.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachschule für Immobilien. Erweitern Sie Ihr Fachwissen als Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen. Erfahren Sie mehr in unserer Berufsliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.