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Facility Manager Oberhausen Jobs und Stellenangebote

143 Facility Manager Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Oberhausen
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Immobilienkaufmann/Property Manager - Hybrid (m/w/d) Oberhausen (VZ) merken
Immobilienkaufmann/Property Manager - Hybrid (m/w/d) Oberhausen (VZ)

von Rüden Immobilien GmbH | 46045 Oberhausen

Die Rüden Immobilien GmbH ist ein erfahrenes, familiengeführtes Unternehmen mit Standorten in Berlin und Oberhausen, spezialisiert auf WEG-, SEV- und Mietzinsverwaltung. Unsere langjährige Erfahrung zeigt, dass die Pflege einer Immobilie nach dem Erwerb entscheidend ist. Daher bieten wir unseren in- und ausländischen Kunden eine professionelle und ergebnisorientierte Hausverwaltung sowie einen umfassenden Vermietungsservice. Seit 19 Jahren setzen wir auf Kundennähe, Kompetenz, Transparenz und Vertrauen. Unser Ziel ist es, die Wünsche unserer Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und ihnen eine erstklassige Betreuung zu bieten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für eine individuelle Immobilienberatung. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann/property Manager - Hybrid (m/w/d) Oberhausen (vz) merken
Praktikum in der Hausmeisterei - Technik rund um's Friedensdorf merken
Kaufmännischer Property Manager NRW (w/m/d) merken
Kaufmännischer Property Manager NRW (w/m/d)

MÄHREN Holding GmbH | 45127 Essen

Wir suchen einen engagierten Kaufmännischen Property Manager in NRW (w/m/d) zur eigenständigen Verwaltung unseres Immobilienbestands im Wohn- und Gewerbebereich. Ihre Hauptaufgaben umfassen Betriebskostenabrechnungen, Objektbudgets und die Mietenbuchhaltung. Zudem sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Mieter, Dienstleister und Kollegen. Sie steuern externe Dienstleister und überwachen wichtige Modernisierungsmaßnahmen. Eine immobilienspezifische Ausbildung, mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Immobilienverwaltung und Kenntnisse in MS Office sind erforderlich. Sie bringen eine strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent sowie Kommunikationsstärke mit und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen und aktiv Prozesse zu gestalten. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) - Bochum merken
Technischer Property Manager (m/w/d) - Bochum

Sirius Facilities GmbH | 44787 Bochum

Willst du wirklich etwas bewirken? Dann bist du bei uns genau richtig! Egal, ob du Fachkraft oder Quereinsteiger bist, in Berlin oder in einem unserer über 70 Business Parks, wir bieten dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Als börsennotiertes Unternehmen mit über 275 Mitarbeitern garantieren wir Selbstständigkeit, Flexibilität und Teamwork. Bei uns wirst du Teil eines dynamischen und erfolgreichen Teams, dem es nie an Herausforderungen mangelt. Unser maßgeschneiderter Service und die einzigartigen Gewerbeflächen machen uns zu einem führenden Anbieter in der deutschen Gewerbeparklandschaft. +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Tectareal Property Management GmbH | 10115 Berlin, Essen, Frankfurt am Main, München

Tectareal-Familie, führender deutschen Property Management Anbieter, sucht engagierte Mitarbeiter. Ihre Hauptaufgabe am FFM Standort ist die Bewirtschaftung des Messe Turms in Zusammenarbeit mit den kaufmännischen Property Managern. Sie sind der erste Ansprechpartner für Kunden in technischen Fragen und sind verantwortlich für Budgetplanung, Kostenkontrolle und Objektberichtswesen. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst auch das Instandsetzungsmanagement, die Mitwirkung bei Optimierungsmaßnahmen und die Überwachung von Gebäudezustand und Betriebskosten. Darüber hinaus leiten Sie kleinere Modernisierungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen und stellen die Einhaltung gesetzlicher Auflagen sicher. Voraussetzung für die Stelle ist eine abgeschlossene technische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Immobilienbetreuung. +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Technischer Property Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | 09028 Chemnitz, Leipzig, Hamburg, Essen, Gera, Berlin, Bamberg, Neubiberg, Frankfurt am Main, Mannheim

In der Immobilienwirtschaft sind präzise technische Objektbegehungen und die sorgfältige Erfassung von Gewährleistungsmängeln entscheidend für ein effektives Gewährleistungsmanagement. Unser Team bietet umfassenden technischen Support für kaufmännische Property Manager, unterstützt bei Wartungs- und Prüfungsmanagement und sichert somit eine reibungslose Zusammenarbeit. Zudem steuern wir Qualitätskontrollen externer Dienstleister, um höchste Standards zu setzen. Wir suchen engagierte Immobilienkaufleute oder technisch versierte Fachkräfte mit Erfahrung in der Branche. Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis zeichnen unsere idealen Kandidaten aus. Entwickeln Sie mit uns gemeinsam innovative Lösungen in der Immobilienverwaltung. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stabsstelle / Projektmanager:in Objektbuchhaltung - Immobilien & Abrechnung merken
Stabsstelle / Projektmanager:in Objektbuchhaltung - Immobilien & Abrechnung

Vonovia | 45127 Essen

Nicht nur ein berufliches Zuhause: Wir unterstützen bei der Wohnungssuche innerhalb unseres Bestands je nach Verfügbarkeit, damit Sie schnell und unkompliziert bei uns ankommen. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit Vonovia | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien / Objektbuchhaltung merken
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien / Objektbuchhaltung

TREC GmbH | 40878 Ratingen

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Asset- und Propertymanagement! Wir suchen motivierte Talente für die kaufmännische Objektverwaltung, die Freude an der Arbeit mit Gewerbeimmobilien haben. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und profitieren Sie von einer transparenten, vertrauensvollen Zusammenarbeit. Verantwortungsvolle Aufgaben erwarten Sie, darunter die Betreuung von Mietern und Eigentümern sowie die Pflege kaufmännischer Daten. Wir bieten ein kollegiales Umfeld und die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten in der Fristenkontrolle und Budgetüberwachung weiterzuentwickeln. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft bei uns! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Festanstellung | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager:in Versicherungen (Gebäudeversicherung) merken
Projektmanager:in Versicherungen (Gebäudeversicherung)

Vonovia | 45127 Essen

Als zentrale Ansprechperson sorgen Sie dafür, dass Projekte (insbesondere im Bereich Gebäudeversicherung für unseren Bestand in Deutschland und Österreich) erfolgreich umgesetzt werden und tragen somit maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei: Ihre +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit Vonovia | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Facility Manager in Oberhausen

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen können Sie etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die Hälfte Ihrer Tätigkeiten finden in Büroräumen oder Besprechungsräumen statt und lassen sich problemlos ins Home Office verlagern. Auf Baustellen und in Maschinen- und Anlagenräumen hingegen werden etwa zwei Drittel Ihrer Arbeitszeit beansprucht, und diese Aufgaben sind nicht ohne Weiteres von zu Hause aus durchführbar. Für weitere Informationen sollten Sie die Jobbeschreibung sorgfältig lesen und vor der Bewerbung beim Unternehmen nachfragen. Nutzen Sie Ihre Chancen als Facility Manager in Oberhausen!

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Karriere als Facility Manager in Oberhausen ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Facility-Management oder Technischen Gebäudemanagement sowie eine Weiterbildung zum Immobilienbetriebswirt empfehlenswert. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Oberhausen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.887 € bis 5.893 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie auf einen Jahresverdienst von bis zu 77.000 € kommen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Fachmann/Fachfrau für Gebäudebewirtschaftung. Weitere Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und Jobangeboten finden Sie in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Als Facility Manager in Oberhausen haben Sie vielfältige Aufgaben im Berufsalltag. Dazu gehört die Betreuung von Mietern und Vermietern sowie die Beratung und Information der Nutzer zu anstehenden Reparatur- und Modernisierungsmaßnahmen. Sie übernehmen auch Aufgaben im Gebäudemanagement wie das Einholen von Angeboten und die Vertragsverhandlungen mit externen Dienstleistern. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Dienstleistungen für bauliche Anlagen wie Hausmeister-, Reinigungs- und Winterdienste. Als erfahrener Facility Manager sind Sie der Experte, der seinen Kunden den bestmöglichen Service bietet und dafür sorgt, dass sie sich in ihren Gebäuden wohlfühlen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Do you want to pursue your career as a Facility Manager (m/f/d) in Oberhausen? One key responsibility is to provide customized spaces and workstations. Facility Manager positions in Oberhausen are frequently available. Stand out from the crowd of applicants by showcasing your exceptional skills and expertise.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Als erfahrener Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse im Immobilienmanagement und der Personalplanung. Um sich weiterzuentwickeln, bieten sich Ihnen verschiedene Möglichkeiten. Eine Option ist eine Weiterbildung im Bereich Facility-Management und Technisches Gebäudemanagement. Hierfür müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie sich auch in der Baubetriebswirtschaft und im Baumanagement weiterbilden. In diesem Fall ist ebenfalls der Abschluss eines entsprechenden Studienfaches erforderlich. Nutzen Sie Ihre vorhandenen Fähigkeiten, um Ihre Karriere als Facility Manager in Oberhausen voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Erforsche ein Meer von Karrieremöglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen. Egal ob bei Projektentwicklungs- und Wohnungsbaugesellschaften oder in anderen spannenden Branchen - hier findest du den perfekten Job!

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Ein fehlerfreies Anschreiben, eine aussagekräftige Vita und relevante Arbeitszeugnisse sind entscheidend für Ihre Bewerbung als Facility Manager in Oberhausen. Bewerber können sich von anderen abheben, wenn sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt vorweisen können. Erfahrung im Umgang mit Unterlagen wie Wirtschaftlichkeitsanalysen, betrieblichen Kennzahlen und Kostenkalkulationen ist ebenso wichtig. Ihre Fähigkeit zur eigenständigen Planung und Überwachung von Instandsetzungsarbeiten, sowie die Einhaltung von Vorschriften und gesetzlichen Bestimmungen sind ebenfalls zentral für Ihre täglichen Aufgaben als Facility Manager.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachschule für Immobilien. Erweitern Sie Ihr Fachwissen als Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen. Erfahren Sie mehr in unserer Berufsliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.