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Facility Manager Krefeld Jobs und Stellenangebote

69 Facility Manager Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Krefeld
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Technischer Facility Manager (w/m/d) im Bereich Wartungen / Sachverständigenprüfungen merken
Technischer Facility Manager (w/m/d) im Bereich Wartungen / Sachverständigenprüfungen

FMI Immobilienservice GmbH | Krefeld

Als Facility Manager im Bereich der Immobilienwirtschaft bist du der zentrale Ansprechpartner für technisches Gebäudemanagement, Wartungen und Sachverständigenprüfungen. Deine Aufgaben umfassen die Planung, Beauftragung und Überwachung von Wartungsarbeiten sowie die Kontrolle externer Dienstleister. Du gewährleistest die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und behördlicher Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen. Mit deinem ausgeprägten Kostenbewusstsein und hoher Serviceorientierung sorgst du für die Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen. Neben Teamfähigkeit und Organisationstalent ist ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen erforderlich. Reisebereitschaft für Start-up Verfahren rundet dein Profil als verantwortungsbewusster Facility Manager ab.     Jobs bei FMI Immobilienservice GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager / Objektleiter - Infrastrukturelles & Technisches Gebäudemanagement (m/w/d) merken
Facility Manager / Objektleiter - Infrastrukturelles & Technisches Gebäudemanagement (m/w/d)

FMI Immobilienservice GmbH | Krefeld

Als Facility Manager sind Sie der zentrale Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements. Ihre Verantwortung umfasst die Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für die beauftragten Objekte, die Planung von Modernisierungsmaßnahmen sowie die Koordination interner Techniker und externer Dienstleister. Zudem überprüfen Sie die gesetzlichen und behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen, nehmen Nutzerwünsche auf und wirken bei Objektübernahmen mit. Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft, mehrjährige Erfahrung im Facility Management sowie gute Kenntnisse im Vertragsrecht und technischen Gebäudemanagement. Flexibilität, Teamfähigkeit und ein sicherer Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab.     Jobs bei FMI Immobilienservice GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Facility Manager (m/w/d) - befristet für 24 Monate merken
IT Facility Manager (m/w/d) - befristet für 24 Monate

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Düsseldorf

Die apo Bank ist der führende Finanzpartner im deutschen Gesundheitsmarkt für akademische Heilberufler. Wir bieten individuelle finanzielle Lösungen und unterstützen bei Herausforderungen in einem dynamischen Marktumfeld. Bei uns kannst du persönlich sowie beruflich wachsen und Verantwortung für die IT/TK Neuausstattung bei Umzügen und Umbauten übernehmen. Unsere Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bringt innovative IT/TK Lösungen in Düsseldorf und den Filialen voran. Werde Teil unseres Teams und profitiere von der Expertise einer Bank, die Existenzgründungen und zukunftsweisende Projekte fördert. Starte jetzt bei der apo Bank durch und gestalte die Zukunft des Gesundheitswesens aktiv mit.     Jobs bei Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projekt Manager Facility-/Expansionsmanagement (m/w/d) merken
Projekt Manager Facility-/Expansionsmanagement (m/w/d)

HSR GmbH - ein Unternehmen der Würth Group | Neukirchen-Vluyn

Als erfahrener Projektmanager im Facility- & Expansionsmanagement (m/w/d) bist du verantwortlich für die Betreuung von Betriebsstätten auf nationaler und internationaler Ebene. Als zentraler Ansprechpartner während des Planungsprozesses sorgst du für einen reibungslosen Ablauf von Umbauten bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Du überwachst Fristen für Miet- und Dienstleisterrahmenverträge, um alle Termine einzuhalten. Zusätzlich bearbeitest du Meldungen zu Mängeln in den Betriebsstätten und löst Reklamationen mit den Vermietern effizient. Die präzise und aktuelle Datenpflege in der Immobiliensoftware "Tradenet" gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Als Experte im Projektmanagement bist du unverzichtbar für den Erfolg des Unternehmens.     Jobs bei HSR GmbH - ein Unternehmen der Würth Group     ‒ +
Weihnachtsgeld | Corporate Benefit HSR GmbH - ein Unternehmen der Würth Group | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager Deutschland (m/w/d) merken
Facility Manager Deutschland (m/w/d)

Firmenich GmbH | Aalen, Kerpen, Bramsche, Düsseldorf

Als Facility Manager in Deutschland sind Sie für die Umsetzung von Arbeitsplatzstrategien und das Management von Soft Services an allen Standorten verantwortlich. Durch innovative Lösungen, die Design, Technologie und Raumlösungen vereinen, inspirieren Sie Mitarbeiter und steigern die Gesamtproduktivität. Eine Karriere bei dsm-firmenich bietet die Zusammenarbeit mit Geschäftsführern, internen Kunden und wichtigen Partnern. Das Unternehmen setzt sich für Gleichstellung und Vielfalt am Arbeitsplatz ein. Arbeiten Sie eng mit wichtigen Stakeholdern zusammen, um das Arbeitsleben auf ein neues Niveau zu heben. Ihr Engagement für Mitarbeiter und fortschrittliche Lösungen machen Sie zum wichtigen Teil des Unternehmenserfolgs. +
Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Düsseldorf | Düsseldorf

Für eine innovative und global tätige Familienunternehmen in Düsseldorf suchen wir einen Facility Manager (m/w/d) in Direktvermittlung. Als Objektbetreuer (m/w/d) im technischen Facility Management hast Du vielfältige und zukunftsorientierte Aufgaben. Du bist die Schlüsselperson im Unternehmen für die Objektbetreuung, Kundenzufriedenheit und Personaleinsatzplanung. Die Führung und Koordination des Teams, die Koordination von Nachunternehmen sowie die Überwachung von Qualität und Kosten gehören zu Deinen Aufgaben. Die Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentation und des Berichtswesens runden Dein Tätigkeitsfeld ab. Werde Teil eines erfahrenen und motivierten Teams und steige in eine herausfordernde Position mit Entwicklungspotenzial ein.     Jobs bei persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Düsseldorf     ‒ +
Corporate Benefit persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Düsseldorf | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d)

Semmel Concerts Entertainment GmbH | Oberhausen

Entdecken Sie die Welt des Live Entertainments als Facility Manager (m/w/d) in Vollzeit am Metronom Theater in Oberhausen, Deutschland. Mit Ihrer Berufserfahrung sind Sie verantwortlich für die Haustechnik und gewährleisten einen reibungslosen Theaterbetrieb. Zu Ihren Aufgaben gehören die Überwachung und Wartung der technischen Anlagen sowie die Durchführung von Reparaturen bei Störungen. Sie garantieren die Einhaltung der Sicherheitsstandards und dokumentieren alle Reparaturen und Inspektionen. Während der Aufführungen und Veranstaltungen sorgen Sie für die einwandfreie Funktion der technischen Anlagen. Eine enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen rundet Ihre vielfältigen Aufgaben als Facility Manager ab.     Jobs bei Semmel Concerts Entertainment GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Facility Management (m/w/d) merken
Manager Facility Management (m/w/d)

International School of Düsseldorf e.V. | Düsseldorf

Als Facilities Manager bei uns sind Sie Teil eines engagierten Teams, das ein inspirierendes Lernumfeld für Schüler schafft. Gesucht wird eine verantwortungsbewusste Person, die unsere Schule durch Projekte vorantreibt. Wenn Sie Bildung und die Förderung junger Talente wichtig finden, bewerben Sie sich jetzt. Zu den Aufgaben gehören die Verwaltung von Schulgelände und Gebäuden sowie die Planung von Instandhaltungsmaßnahmen. Zudem werden Anlagenverbesserungen durch Projektmanagement umgesetzt und Verträge mit Dienstleistern überwacht. Als Facilities Manager sind Sie auch für das Sicherheitspersonal und die Einhaltung von HSE-Standards zuständig, sowie für die Budgetplanung. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory - Strategisches Facility Management merken
Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory - Strategisches Facility Management

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Frankfurt am Main, München, Münster, Köln, Düsseldorf

Als Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory mit abgeschlossenem Studium in Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbar, sowie mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in Projektleitung und Mitarbeiterführung, bist Du ideal für unsere Position. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent und Du bist reisebereit, um vor Ort Kunden zu beraten. Ein starkes Netzwerk in der Immobilienwirtschaft oder bei Corporate Unternehmen ist vorhanden. Deine analytischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten sind herausragend. Dein Engagement ist überdurchschnittlich hoch und Du bist bereit, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Werde Teil unseres Teams als Experte im Bereich Real Estate Advisory!     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager/in Warehouse Facility (all genders) merken
Manager/in Warehouse Facility (all genders)

Zalando SE | Mönchengladbach

Als Warehouse Facility Manager (m/w/d) bist du verantwortlich für den rechtssicheren Betrieb des Standorts in Bezug auf die Haustechnik und die lückenlose Dokumentation. Implementiere neue Anlagen, Geräte und Umbauten in das CAFM System und erstelle Entscheidungsgrundlagen für Instandsetzungs- und Retrofitmaßnahmen. Stelle sicher, dass externe Dienstleister ihre vertraglichen Leistungen erfüllen und alle Arbeitsvorbereitungen fristgerecht erfolgen. Mit ausgeprägtem Stakeholdermanagement gewinnst du Partner*innen für dich und arbeitest erfolgreich mit externen Dienstleistern und Lieferanten zusammen. Arbeite eng mit anderen Abteilungen wie Security, Einkauf, IT oder Materialflusstechnik zusammen, um reibungslose Abläufe bestmöglich zu gewährleisten.     Jobs bei Zalando SE     ‒ +
Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Facility Manager in Krefeld

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld besteht die Möglichkeit, ca. ein Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Die Hälfte Ihrer Arbeit wird in Büroräumen und Besprechungsräumen stattfinden, kann jedoch leicht ins Home Office verlegt oder durch Online-Meetings erledigt werden. Die restlichen Aufgaben wie Baustellenbesuche und Arbeit in Werkstätten und Fertigungshallen lassen sich hingegen nicht ohne Weiteres im Home Office erledigen und machen etwa zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Für genauere Informationen sollten Sie die Jobdetails studieren und sich im Zuge Ihrer schriftlichen Bewerbung bei dem Unternehmen erkundigen.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Krefeld?

Als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld sind ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in empfehlenswert. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung winkt Ihnen in Krefeld ein Bruttomonatsverdienst von ca. 4.909 € bis 5.919 €. Dank weiterer Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können Sie auf ein Jahresgehalt von bis zu 77.000 € kommen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Fachwirt/Fachwirtin für Facility-Management ermöglicht Ihnen zudem Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie in der Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Sie möchten als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld arbeiten? Wir bieten Ihnen spannende und vielfältige Aufgaben: Verhandeln Sie Konditionen mit Fachfirmen, übernehmen Sie Vertragsverhandlungen für Reinigung, Wartung und Reparatur. Zusätzlich sorgen Sie für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und des Arbeitsschutzes bei der Überwachung unserer Anlagen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

Entdecken Sie spannende Jobs als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld! Übernehmen Sie die Organisation von Büroservices und Verpflegungsdiensten und heben Sie sich von der Konkurrenz ab, indem Sie Ihre Fachkenntnisse und Kompetenzen gezielt einsetzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Krefeld?

Als erfahrener Facility Manager (m/w/d) in Krefeld verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Marketing und Bau- und Architektenrecht. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung und Karriereentwicklung ist die spezifische Fortbildung im Bereich Sicherheitsmanagement, die das entsprechende Studienfach umfasst. Eine weitere Option ist eine Weiterbildung im Bereich Baubetriebswirtschaft und Baumanagement, bei der Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen können. Durch diese gezielten Weiterbildungen erweitern Sie Ihr Fachwissen und steigern Ihre Karrierechancen als Facility Manager in Krefeld. Nutzen Sie die Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, um im Wettbewerb ganz vorn mitzuspielen.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Wollten Sie schon immer als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld durchstarten? Dann finden Sie hier spannende Arbeitgeber aus unterschiedlichen Branchen, wie Unternehmen aller Art oder die öffentliche Verwaltung.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld?

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen für den Job als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld erfordern ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und passende Fertigkeiten. Ein absolviertes grundständiges Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in, bieten dabei einen großen Vorteil. Als Bewerber/in sollte man auch in der Lage sein, Unterlagen wie Wirtschaftlichkeitsanalysen, betriebliche Kennzahlen und Kostenkalkulationen zu handhaben. Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft spielen ebenfalls eine wichtige Rolle, da Facility Manager/innen für die Funktionssicherheit und den wirtschaftlichen Betrieb der technischen Infrastruktur von Gebäuden sorgen müssen und Mitarbeiter/innen anleiten und führen dürfen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Kommunaler Gebäudewirt/Kommunale Gebäudewirtin in Krefeld. Unsere vielfältige Jobliste bietet Ihnen spannende Perspektiven für Ihre Zukunft als Facility Manager (m/w/d). Werden Sie Teil unseres Teams!

Diese Jobs als Facility Manager in Krefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Technischer Facility Manager (w/m/d)

FMI Immobilienservice GmbH | Krefeld

In Vollzeit (40 Std./Woche) suchen wir einen technischen Facility Manager (w/m/d), der den reibungslosen Betrieb technischer Einrichtungen überwacht und für die Planung, Beauftragung und Überwachung von Modernisierungsmaßnahmen sowie allgemeinen Instandhaltungsarbeiten zuständig ist. Dabei erfolgt die Einsatzplanung, Koordination und Leistungskontrolle interner Techniker und externer Dienstleister inklusive des Berichtswesens. Zudem werden die gesetzlichen und behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen überprüft und sichergestellt. Die Aufnahme, Bewertung und Weiterleitung von Nutzerwünschen ist ebenfalls Teil des Aufgabenbereichs. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft sowie Erfahrung im Facility Management werden vorausgesetzt. Wir erwarten ein sicheres Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Geschäftspartnern, Flexibilität, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Reisebereitschaft für Objekttouren ist erforderlich und der sichere Umgang mit MS Office ist von Bedeutung.

Technischer Facility Manager (m/w/d)

Progressive Recruitment | Krefeld

Aktuell sucht ein mittelständisches Unternehmen im Raum Düsseldorf einen Technischen Facility Manager (m/w/d) mit gutem Markt-Know-how und einer abgeschlossenen technischen Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik. Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung und eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker (w/m/d) absolviert. Ihre Aufgaben umfassen die Steuerung und Überwachung von Wartungsarbeiten, die Planung und Ausschreibung technischer Leistungsumfänge sowie die Koordination von Baustellen. Als persönliche Berater begleiten wir Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess und übernehmen die Abwicklung aller Prozesse, um Sie in Top-Unternehmen zu bringen. Sind Sie interessiert?
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.