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Facility Manager Chemnitz Jobs und Stellenangebote

11 Facility Manager Jobs in Chemnitz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Chemnitz
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Meister / Techniker HLSK als Technischer Facility Manager (m/w/d) Willkommensbonus merken
Meister / Techniker HLSK als Technischer Facility Manager (m/w/d) Willkommensbonus

Leadec | Chemnitz

Unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen für eine optimale Produktion unserer Kunden. Unser Team besteht aus Problemlösern und Multitalenten, die tatkräftig anpacken und auch in Notfällen einspringen. Mit über 22.000 motivierten Mitarbeitern sind wir bereit, die Automobilindustrie zu unterstützen. Wenn Sie genug von schmutzigen Baustellen und monotonen Aufgaben haben, bieten wir Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Automobilhersteller in Chemnitz. Werden Sie Teil unseres Facility-Teams und starten Sie ab sofort in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.     Jobs bei Leadec     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (d/w/m) merken
Facility Manager (d/w/m)

Albis-Elcon | Chemnitz

Als erfahrener Facility Manager mit Kenntnissen in technischen Betrieben und analytischem Denken, sind erste Erfahrungen mit CAD von Vorteil. Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten mit Initiative zeichnet dich aus, ebenso wie Kenntnisse in Bauverordnungen. Du bist ein Teamplayer mit klarer Kommunikation, Verantwortungsbewusstsein und der Bereitschaft zur Führung. Wir bieten Unterstützung bei Weiterbildungen, die Möglichkeit eines Sabbaticals und betriebliches Gesundheitsmanagement. Zusätzlich gibt es eine Cafeteria, Essenszuschüsse, kostenlose Getränke, einen Mitarbeiterparkplatz und ein Social Intranet für den Austausch und Neuigkeiten. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager (m/w/d) merken
Property Manager (m/w/d)

CMC Center Management GmbH | Chemnitz

Wir suchen einen Property Manager (m/w/d) für die Bewirtschaftung unseres gewerblichen Immobilienportfolios in Schönefeld oder Chemnitz. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen für Shopping Center und kleinere Standorte. Kenntnisse in SAP und Nebenkostenmanagement sind von Vorteil. Für Standorte mit 1-10 Mietern übernehmen Sie das Instandhaltungsmanagement. Sie sorgen für den reibungslosen Betrieb technischer Anlagen, Sicherheitsvorrichtungen und die Einhaltung relevanter Bestimmungen. Wenn Sie ein engagiertes Teammitglied sind und praktische Erfahrung im Immobilienmanagement haben, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören.     Jobs bei CMC Center Management GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
GCP Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) Wohnungseigentum (WEG) mit *Wechselbonus* merken
GCP Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) Wohnungseigentum (WEG) mit *Wechselbonus*

GCP – Grand City Property | Chemnitz

GCP ist ein finanzstarkes Immobilienunternehmen mit Fokus auf Wohnimmobilien. Seit über einem Jahrzehnt verwalten wir tausende Wohnungen in allen Bereichen der Wertschöpfungskette. Unser Motto "In guten Wänden" steht für die Aufwertung von Wohnraum und Wohnumfeld, um bezahlbaren und hochwertigen Wohnraum zu schaffen. Wir legen Wert auf eine enge Beziehung zu unseren Mietern, um ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Unsere zuverlässige und langfristige Denkweise ermöglicht es uns, die Gemeinschaft zu fördern und innovative Lösungen zu finden. Als vielfältiges und weltoffenes Unternehmen sind wir stolz auf unsere respektvolle Arbeitskultur.     Jobs bei GCP – Grand City Property     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien merken
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien

IC Immobilien Holding GmbH | Chemnitz

Wir suchen einen Kaufmännischen Property Manager (m/w/d) mit Leidenschaft für Gewerbeimmobilien in den Städten Berlin, Chemnitz, Frankfurt am Main, München und Stuttgart. Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Betreuung hochwertiger Immobilien, Mieterbetreuung, Mietvertragsmanagement, Steuerung externer Dienstleister, Reporting, Budgetverantwortung und Maßnahmen zur Mieterbindung. Wenn Sie kommunikationsstark, professionell, teamorientiert und selbstständig sind, passen Sie perfekt zu unserem Team. Werden Sie Teil unseres Unternehmens und bringen Sie Ihr organisatorisches Talent sowie Ihre durchsetzungsstarke Persönlichkeit in die spannende Welt des Property Managements ein. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei IC Immobilien Holding GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

IC Immobilien Holding GmbH | Chemnitz

Unser Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich Property Management, Asset Management und mehr an. Derzeit suchen wir einen Technischen Property Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in verschiedenen Standorten. Idealerweise verfügen Sie über organisatorische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen. Selbstständiges Arbeiten und Teamarbeit sind für Sie selbstverständlich. Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination von Umbau- und Instandhaltungsmaßnahmen, die Planung von Wartungsarbeiten und die Budgetverantwortung. Zudem unterstützen Sie die kaufmännische Objektverwaltung und arbeiten an Projektaufgaben. Wenn Sie diese Qualifikationen mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig.     Jobs bei IC Immobilien Holding GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gcp Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) Wohnungseigentum (weg) Mit wechselbonus merken
Gcp Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) Wohnungseigentum (weg) Mit wechselbonus

GCP Grand City Property | Chemnitz

GCP ist ein stabiles und finanzstarkes Immobilienunternehmen mit Fokus auf Wohnimmobilien. Seit über einem Jahrzehnt bewirtschaften sie viele tausend Wohnungen im eigenen Bestand in allen Fachbereichen der Wertschöpfungskette. Unter dem Leitsatz "Bei uns in guten Wänden" verbessern sie Wohnraum und Wohnumfeld, um guten und bezahlbaren Wohnraum zu schaffen. Klicken Sie auf "bewerben" für die volle Stellenbeschreibung und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams, das die Zukunft des Wohnens aktiv mitgestaltet. Werden Sie Teil eines Unternehmens, das sich für die Schaffung von qualitativ hochwertigem Wohnraum einsetzt.     Jobs bei GCP Grand City Property     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
GCP Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) Wohnungseigentum (WEG) mit *Wechselbonus* merken
GCP Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) Wohnungseigentum (WEG) mit *Wechselbonus*

GCP – Grand City Property | Chemnitz

GCP ist ein solides Immobilienunternehmen mit Fokus auf Wohnimmobilien. Seit über einem Jahrzehnt bewirtschaften sie viele tausend Wohnungen in allen Bereichen der Wertschöpfungskette. Ihr Leitsatz "Bei uns in guten Wänden" zeigt ihr Engagement für qualitativen, bezahlbaren Wohnraum. Mit dem Ziel hoher Mieterzufriedenheit durch persönlichen Kontakt setzen sie auf langfristige Lösungen und Gemeinschaftsförderung. GCP agiert verlässlich, vielfältig und weltoffen, stets stolz auf ihr respektvolles Miteinander. Ihr Engagement für Wohnqualität und soziale Verantwortung macht sie zu einem vertrauenswürdigen Partner in der Immobilienbranche.     Jobs bei GCP – Grand City Property     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager Technisches Gebäudemanagement (m/w/d) merken
Facility Manager Technisches Gebäudemanagement (m/w/d)

Gebrauchtgeräte-Zentrum Dresden AG & Co. KG | Klipphausen

Als Facility Manager im technischen Gebäudemanagement sind Sie für die Betreuung, Steuerung und Überwachung externer Dienstleister zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandhaltungsleistungen sowie die Durchführung von Objektbegehungen zur Abnahme von Maßnahmen. Sie zeigen Schwachstellen an technischen Anlagen auf, holen Angebote ein, stimmen sich mit Auftragnehmern ab und überprüfen Abrechnungen. Zudem betreuen und überwachen Sie die Reinigung sowie die Verkehrssicherung. Um in dieser Position erfolgreich zu sein, werden eine fachspezifische Ausbildung und Weiterbildung, Berufserfahrung, technisches Verständnis, gute Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse sowie ein Fahrausweis für Flurförderzeuge und Hebebühnen benötigt. Ihre Arbeitsweise sollte verantwortungsbewusst, dienstleistungsorientiert und kommunikativ sein.     Jobs bei Gebrauchtgeräte-Zentrum Dresden AG & Co. KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager / WEG-Hausverwaltung (m/w/d) - arbeit merken
Property Manager / WEG-Hausverwaltung (m/w/d) - arbeit

DIS AG | Nossen

Als Property Manager / WEG-Hausverwaltung sind Sie für die Betreuung und Werterhaltung von Immobilien von entscheidender Bedeutung. Die Direktvermittlung für ein Unternehmen in Dresden bietet eine spannende Teil- oder Vollzeit-Anstellung. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Verwaltung und Pflege von Wohnimmobilien, die Verhandlung von Verträgen und die Überwachung der Finanzbuchhaltung. Zudem gehören die Verwaltung von Zahlungserinnerungen, Koordination von Reparaturarbeiten und die Planung von Instandhaltungsmaßnahmen zu Ihren Tätigkeiten. Die Erstellung von Berichten und Analysen gemäß den Kundenanforderungen rundet Ihr Aufgabengebiet ab.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Beruf Facility Manager in Chemnitz

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Chemnitz im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager in Chemnitz können Sie etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit im Home Office verbringen. Die restliche Zeit verbringen Sie sowohl in Besprechungsräumen als auch in Büroräumen, was jedoch flexibel in Home Office oder Online-Meetings umgewandelt werden kann. Ihre anderen Aufgaben in Werkstätten, Fertigungshallen und auf Baustellen erfordern jedoch physische Anwesenheit und machen etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit aus. Um präzisere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenanzeige gründlich zu lesen und sich innerhalb Ihrer schriftlichen Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Chemnitz?

Wenn Sie in Chemnitz einen Job als Facility Manager (m/w/d) suchen, benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine entsprechende Weiterbildung, etwa als Immobilienbetriebswirt/in. Mit dieser Qualifikation können Facility Manager (m/w/d) in Chemnitz ein monatliches Bruttogehalt zwischen ca. 4.101 € und 4.945 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 64.000 € möglich. Nach einer Fort-/Weiterbildung als Architekt/Architektin können Sie sogar einen höheren Verdienst anstreben. In unserer Jobbörse finden Sie ausführliche Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie aktuelle Jobangebote für Facility Manager (m/w/d) in Chemnitz.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben im Facility Management in Chemnitz. Verfassen von Forschungsberichten, Koordination der Beschaffung und Organisation externer Dienstleistungen - das erwartet Sie hier!

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Chemnitz mitbringen?

Für eine Stelle als Facility Manager (m/w/d) in Chemnitz ist es vorteilhaft, wenn Sie Kenntnisse in der Überprüfung der technischen Infrastruktur haben. Es gibt viele Jobangebote in diesem Bereich in Chemnitz. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie eine qualifizierte und individuelle Bewerbung einreichen, in der Sie Ihre spezifischen Fähigkeiten betonen. Mit einer solchen Bewerbung haben Sie gute Chancen, die gewünschte Stelle zu bekommen. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihre Kenntnisse und Erfahrungen in diesem Bereich zu präsentieren und sich somit von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Chemnitz?

Als erfahrener Facility Manager in Chemnitz sollten Sie umfassendes Fachwissen in Standortanalyse und Bau- und Architektenrecht besitzen. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung ist die Vertiefung im Bereich Facility-Management und Technisches Gebäudemanagement durch entsprechende Studiengänge. Eine andere Option ist die Spezialisierung in Gebäudetechnik und Gebäudeenergietechnik, die ein erfolgreiches Absolvieren entsprechender Studiengänge erfordert. Mit diesen fachlichen Kompetenzen und Weiterbildungen sind Sie ideal aufgestellt, um in Ihrem Beruf erfolgreich zu sein. Nutzen Sie diese Chancen, um sich gezielt weiterzuentwickeln und Ihre Karriere voranzutreiben. Investieren Sie in Ihre Zukunft als Facility Manager in Chemnitz.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Erleben Sie als Facility Manager (m/w/d) in Chemnitz eine Karriere mit zahlreichen Möglichkeiten. Sie können in verschiedenen Branchen arbeiten, darunter öffentliche Verwaltung und Projektentwicklung. Entdecken Sie Ihre Zukunft bei uns!

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Chemnitz?

Für eine vielversprechende Bewerbung als Facility Manager (m/w/d) in Chemnitz benötigen Sie ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, Bewerbungsfoto, Vita und aktuelle Zeugnisse. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management oder Technisches Gebäudemanagement sowie eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in sind von Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Wirtschaftlichkeitsanalysen, Kennzahlen und Kostenkalkulationen zu verwenden. Durchsetzungsvermögen, z.B. bei der Durchsetzung von Modernisierungsmaßnahmen gegenüber Mietern und Eigentümern, ist wichtig. Ebenso gehört die Verantwortung für Mitarbeiter/innen zu Ihren Aufgaben als Facility Manager (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als engagierter Facility Manager (m/w/d) in Chemnitz. Werden Sie Teil unseres Teams als innovativer Fachplaner/Fachplanerin für Energie- und Gebäudetechnik. Informieren Sie sich jetzt über passende Jobangebote in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Facility Manager in Chemnitz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility Manager (m/w/d)

DIS AG | Chemnitz

Als talentierter und kreativer Facility Manager (m/w/d) kannst du bei uns das volle Potenzial unserer Immobilien und Gebäudetechnik ausschöpfen. In dieser Rolle wirst du zum Superhelden im Hintergrund und verwandelst die Gebäude unserer Kunden in effiziente und produktive Arbeitsumgebungen. Deine Verantwortungsbereiche umfassen das Management des internen Fuhrparks, die Koordination und Kontrolle externer Dienstleister, die Unterstützung der Geschäftsleitung, die Gewährleistung der Betriebssicherheit sowie die Planung des Budgets für Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen und die Betreuung der Haustechnik. Um diese Aufgaben erfolgreich zu meistern, bringst du eine abgeschlossene technische Ausbildung sowie einen Fachwirt Facility-Management oder einen vergleichbaren Abschluss mit und verfügst über fundiertes technisches Verständnis und Kenntnisse im Gebäudemanagement.

Meister / Techniker HLSK als Technischer Facility Manager (m/w/d)

Leadec Management Central Europe BV Co. KG | Chemnitz

Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Wartung der technischen Gebäudeausstattung wie Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsanlagen. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von externen Dienstleistern, die Bestellung und Überwachung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie die Kommunikation mit Kunden vor Ort. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in den Bereichen Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Vergleichbarem. Langjährige Erfahrung in der Gebäude- und Haustechnik beziehungsweise Versorgungstechnik ist wünschenswert. Zudem zeichnen Sie sich durch Ihre Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein aus. Kenntnisse im Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab.

Facility Manager (m/w/d) - arbeit

DIS AG | Chemnitz

Wir suchen einen talentierten und kreativen Facility Manager (m/w/d), der das volle Potenzial unserer Immobilien und Gebäudetechnik ausschöpfen möchte. Als Superheld im Hintergrund transformierst du die Gebäude unserer Kunden in effiziente und produktive Arbeitsumgebungen. Zu deinen Aufgaben gehören das Management des internen Fuhrparks aller Standorte, die Koordination und Kontrolle externer Dienstleister, die Unterstützung der Geschäftsleitung, die Gewährleistung der Betriebssicherheit, die Budgetplanung für Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie die Betreuung der Haustechnik. Basierend auf deiner abgeschlossenen technischen Ausbildung und deinem Fachwirt Facility-Management oder einem ähnlichen Abschluss, verfügst du über fundiertes technisches Verständnis und Kenntnisse im Gebäudemanagement.

Facility-Manager Immobilienverwaltung (m/w/d)

stargo concept Immobilien GmbH | Chemnitz

Wir suchen in Chemnitz einen Facility-Manager oder technischen Mitarbeiter. Ihre Aufgaben umfassen die Objektbetreuung im Facility Management, die Koordination von Dienstleistern und die Durchführung von Objektbegehungen zur Gebäudezustandsfeststellung. Zudem unterstützen Sie bei der Vergabe und Begleitung von Instandhaltungsmaßnahmen sowie bei Wohnungsübergaben und -abnahmen. Bewerben Sie sich jetzt und erhalten Sie weitere Informationen. Mit unserer Stelle sichern Sie sich eine spannende Tätigkeit im Immobilienbereich und tragen zur optimalen Betreuung unseres Standorts bei. Seien Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich noch heute!
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.