25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Halle (Saale) Jobs und Stellenangebote

15 Facility Manager Jobs in Halle (Saale) die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Halle (Saale)
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
GCP Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) Wohnungseigentum (WEG) mit *Wechselbonus* merken
GCP Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) Wohnungseigentum (WEG) mit *Wechselbonus*

GCP – Grand City Property | Halle (Saale)

GCP ist ein finanzstarkes Immobilienunternehmen mit Fokus auf Wohnimmobilien. Seit über einem Jahrzehnt bewirtschaften wir tausende Wohnungen im eigenen Bestand in allen Fachbereichen. Unser Leitsatz "Bei uns in guten Wänden" steht für verbesserten Wohnraum und hohe Mieterzufriedenheit. Durch verlässliches Handeln und langfristiges Denken schaffen wir bezahlbaren Wohnraum und fördern die Gemeinschaft. Wir sind vielfältig, agil und stolz auf unser wertschätzendes Miteinander. GCP sorgt dafür, dass Wohnen Zuhause ist und bleibt - immer im Kontakt auf Augenhöhe. Unsere Lösungen und unser Engagement verbessern nachhaltig das Wohnumfeld und erhalten die Lebensqualität.     Jobs bei GCP – Grand City Property     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) Region Leipzig merken
Facility Manager (m/w/d) Region Leipzig

Picnic | Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk

In dieser Position bist du verantwortlich für Facility Management in unseren Fulfillment-Zentren und Hubs, um sie optimal zu halten. Du gewährleistest, dass alle Logistikzentren in einem einwandfreien Zustand sind. Dabei spielst du eine entscheidende Rolle bei der Beschaffung und Wartung der erforderlichen Ausrüstung. Außerdem arbeitest du eng mit externen Lieferanten und Dienstleistern zusammen. Deine Expertise hilft dabei, Prozesse zu verbessern und Ausfälle zu vermeiden. So stellen wir sicher, dass unsere Kunden weiterhin einen erstklassigen Service erhalten.     Jobs bei Picnic     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
GCP Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) Wohnungseigentum (WEG) mit *Wechselbonus* merken
GCP Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) Wohnungseigentum (WEG) mit *Wechselbonus*

GCP – Grand City Property | Chemnitz, Dresden, Mannheim, Halle

GCP ist ein finanzstarkes Immobilienunternehmen mit Fokus auf Wohnimmobilien. Seit über einem Jahrzehnt verwalten wir tausende Wohnungen in allen Bereichen der Wertschöpfungskette. Unser Motto "In guten Wänden" steht für die Aufwertung von Wohnraum und Wohnumfeld, um bezahlbaren und hochwertigen Wohnraum zu schaffen. Wir legen Wert auf eine enge Beziehung zu unseren Mietern, um ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Unsere zuverlässige und langfristige Denkweise ermöglicht es uns, die Gemeinschaft zu fördern und innovative Lösungen zu finden. Als vielfältiges und weltoffenes Unternehmen sind wir stolz auf unsere respektvolle Arbeitskultur.     Jobs bei GCP – Grand City Property     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Client Solution Manager (m/w/d) / Reg. Key Account Manager*in (m/w/d) Contracting, Region Ost, (Homeoffice) merken
Client Solution Manager (m/w/d) / Reg. Key Account Manager*in (m/w/d) Contracting, Region Ost, (Homeoffice)

Techem Solutions GmbH | Sachsen

Werden Sie Teil unseres Helden-Teams als Client Solution Manager (m/w/d) / Reg. Key Account Manager*in (m/w/d) im Bereich Contracting für die Region Ost. Mit Standorten in Dresden und Leipzig sind Sie verantwortlich für die Gewinnung von Neukunden und die Entwicklung bestehender Kunden in der Immobilienwirtschaft. Ihr Fokus liegt auf der Akquise, Entwicklung und Gewinnung von Projekten entlang der Energiedienstleistungsproduktpalette bei Key- und Großkunden. Sie analysieren die Marktsituation und das Potenzial im Vertriebsgebiet sowie die relevanten Bauvorhaben aus Bauinformationsdiensten. Gemeinsam mit unseren Fachbereichen erstellen Sie maßgeschneiderte Versorgungskonzepte und begleiten die Projekte vom Vertragsabschluss bis zur Realisierung. +
Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Techem Solutions GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager | Projektmanager im Bestand (m/w/d) - Leipzig merken
Technischer Property Manager | Projektmanager im Bestand (m/w/d) - Leipzig

ARTES Recruitment | Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk

Das deutschlandweit agierende Immobilienunternehmen in Leipzig sucht eine motivierte Persönlichkeit für die technische Immobilienbewirtschaftung. Die Aufgaben umfassen die technische Bewirtschaftung des Wohnungsbestandes, Mitwirkung an Modernisierungsmaßnahmen, Verantwortung für Wartungsverträge und Instandhaltung. Anforderungen sind eine technische Ausbildung, Erfahrung in der Immobilieninstandhaltung und Zuverlässigkeit. Das Angebot beinhaltet ein erfolgreiches Unternehmensumfeld, regionale Objekte, flexible Arbeitszeiten und attraktive Partnerprogramme. Bewerbungen werden über den Bewerbungsbutton oder telefonisch entgegengenommen. Kontaktieren Sie Frau Sarah Helm für weitere Informationen unter +49 69 9 2020 8514. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Technische Gebäudeausrüstung HOAI 1 - 7 (m/w/d) merken
Projektmanager Technische Gebäudeausrüstung HOAI 1 - 7 (m/w/d)

Vollack Gruppe | Schkeuditz

Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine technische Ausbildung in der TGA. Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Konzeptentwicklung und Qualitätssicherung. Die Auswahl externer Fachplaner ist für Sie kein Problem. Souveränität, Fingerspitzengefühl und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Stärken. Ein ganzheitliches, abgestimmtes Gesamtkonzept ist für Sie selbstverständlich. Das Jobangebot als Projektmanager(in) für Technische Gebäudeausrüstung klingt vielversprechend - sind Sie bereit für neue Herausforderungen?     Jobs bei Vollack Gruppe     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Objektmanager (m/w/d) merken
Technischer Objektmanager (m/w/d)

univativ GmbH | Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk

Du hast ein abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik oder Facility Management und willst als Technischer Objektmanager bei BMW Group durchstarten? Perfekt, denn univativ sucht genau dich! Als Teil des Projektteams wirst du die Verantwortung für den Zustand von Gebäuden und Anlagen übernehmen. Deine Aufgaben umfassen die Projektsteuerung von Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen, sowie die Termin- und Kostenverfolgung. Mit einem Jahreslohn zwischen 57600 € und 61320 €, flexibler Remote-Arbeit und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten bietet univativ dir eine attraktive Perspektive. Zeige deine Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise und bewirb dich noch heute für diese spannende Position!     Jobs bei univativ GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Backoffice Manager I Kaufmännische Assistenz (m/w/d) merken
Backoffice Manager I Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Capital Bay Group | Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk

Die Capital Bay Group ist ein international tätiger Investment-, Asset- und Property Manager. In Leipzig suchen wir Unterstützung im Office Management. Zu den Aufgaben gehören Büroorganisation, Rechnungserstellung und Vertragsüberwachung. Qualifikationen beinhalten kaufmännische Ausbildung und Teamplayer-Qualitäten. Benefits sind flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und Firmenevents. Bewerbungen gerne über unsere Karriereseite. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter/Bilanzbuchhalter/Steuerfachangestellter (m/w/d) merken
Buchhalter/Bilanzbuchhalter/Steuerfachangestellter (m/w/d)

Capital Bay Group | Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk

Wir suchen in Leipzig einen Buchhalter/Bilanzbuchhalter/Steuerfachangestellten mit kaufmännischer Ausbildung und Berufserfahrung. Zu den Aufgaben gehören die Buchung von Geschäftsvorfällen, Rechnungsprüfung, Zahlungsüberwachung und die Erstellung von Zahlläufen. Qualifikationen umfassen Kenntnisse in DATEV oder ERP Systemen, Sicherheit in MS Office und gute Englischkenntnisse. Wir bieten spannende Projekte, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage, Sonderurlaub am Geburtstag, betriebliche Altersvorsorge und Firmen- und Teamevents. Ein modernes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit zum Mobile-Office runden das Angebot ab. Bewerben Sie sich jetzt für eine vielseitige Position mit Entwicklungsmöglichkeiten. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Propertymanager Wohnimmobilien (m/w/d)* merken
Junior Propertymanager Wohnimmobilien (m/w/d)*

Cobalt Deutschland GmbH | Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk

Wir suchen einen Junior Propertymanager für Wohnimmobilien in Leipzig. Zu den Aufgaben gehört die eigenständige Betreuung von Wohnimmobilien sowie die Kontaktpflege zu Mietern und Auftraggebern. Schriftverkehr mit Behörden und Mietern, Bearbeitung von Mängelmeldungen und Durchführung von Wohnungsübergaben gehören ebenfalls dazu. Des Weiteren ist das Forderungsmanagement sowie die Pflege der Mieterstammdaten und Durchführung von Mietanpassungen erforderlich. Die Zusammenarbeit mit Kollegen aus verschiedenen Bereichen wie Vermietung und Bautechnik ist dabei wichtig. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann, Berufserfahrung im Immobilienmanagement und gute Kenntnisse in MS-Office-Software. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, leistungsgerechte Bezahlung und ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team.     Jobs bei Cobalt Deutschland GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Halle (Saale)

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Halle (Saale)

Beruf Facility Manager in Halle (Saale)

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Halle (Saale) im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager (m/w/d) in Halle (Saale) können Sie etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Für Büro- und Besprechungsarbeiten bieten sich online Meetings an. Die restlichen zwei Drittel Ihrer Aufgaben, wie Arbeit auf Baustellen, in Werkstätten und Fertigungshallen, sind jedoch nicht geeignet für das Home Office. Um mehr Details zu erfahren, studieren Sie das Jobprofil und erkundigen Sie sich vor Ihrer Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber. Als erfahrener Facility Manager wissen Sie, dass ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Home Office und Präsenzarbeit wichtig ist, um effizient zu arbeiten und den Anforderungen des Berufs gerecht zu werden.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Halle (Saale)?

Wenn Sie in Halle (Saale) einen Job als Facility Manager (m/w/d) suchen, benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Halle (Saale) ein monatliches Bruttoeinkommen von 4.091 € bis 4.933 € verdienen. Zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ermöglichen Ihnen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 64.000 €. Nach einer Fortbildung als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice können Sie sogar noch mehr verdienen. In unserer Berufedatenbank finden Sie nützliche Informationen zur Berufswahl und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Als Facility Manager (m/w/d) in Halle (Saale) erwarten Sie spannende Aufgaben wie das Verfassen von Forschungsberichten und die Planung von Modernisierungsmaßnahmen sowie infrastrukturellen Erweiterungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Halle (Saale) mitbringen?

Sie sind Experte für das Dokumentieren von Bewirtschaftungsdaten? Dann ergreifen Sie die Chance und bewerben Sie sich als Facility Manager (m/w/d) in Halle (Saale). In dieser attraktiven Stadt finden Sie regelmäßig herausfordernde Stellenangebote. Beweisen Sie Ihre Kenntnisse und heben Sie sich von der Konkurrenz ab!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Halle (Saale)?

Wenn Sie als Facility Manager in Halle (Saale) arbeiten wollen, benötigen Sie umfangreiches Fachwissen in den Bereichen "Immobilientypen" und Marketing. Um sich weiterzubilden, können Sie beispielsweise ein Studium im Facility-Management und Techn. Gebäudemanagement in Erwägung ziehen. Alternativ können Sie sich für eine Weiterbildung in der Immobilienwirtschaft entscheiden. Beide Optionen erfordern den erfolgreichen Abschluss eines entsprechenden Studiengangs. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Karriere als Facility Manager voranzutreiben und Ihre Kenntnisse in den gewünschten Fachgebieten zu vertiefen. Machen Sie den ersten Schritt und setzen Sie sich aktiv für Ihre berufliche Entwicklung ein.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Halle (Saale) arbeiten?

Entdecke als Facility Manager (m/w/d) in Halle (Saale) eine Vielzahl von Arbeitgebern aus verschiedenen Branchen und Wirtschaftsclustern. Spannende Möglichkeiten erwarten dich in der öffentlichen Verwaltung sowie bei Projektentwicklungs- und Wohnungsbaugesellschaften.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Halle (Saale)?

Eine erfolgreiche Bewerbung als Facility Manager in Halle (Saale) erfordert ein perfekt formuliertes Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse. Ideal sind ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt. Es ist wichtig, technische Anlagen und Einrichtungen, wie Fertigungsanlagen und Fassadenbefahranlagen, zu handhaben. Zu Ihren Aufgaben gehören auch eigenständiges Planen und Überwachen von Instandsetzungsarbeiten an Gebäudeteilen und -anlagen sowie der Kundenkontakt im Vertrieb oder Kundendienst. Als erfahrener Facility Manager können Sie all diese Kriterien erfüllen und überzeugen damit im Bewerbungsprozess.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Halle (Saale) arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten als Fachplaner/in für Energie- und Gebäudetechnik in Halle (Saale). Nutzen Sie unsere Jobsuche, um Ihren Traumjob als Facility Manager (m/w/d) zu finden. Explodieren Sie Ihre Karriere noch heute!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.