25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Berlin Jobs und Stellenangebote

160 Facility Manager Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Berlin
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Technischer Account Manager (m/w/d) Gebäudetechnik merken
Technischer Account Manager (m/w/d) Gebäudetechnik

Wavin GmbH | 10115 Berlin

Zur Verstärkung unserer Vertriebsteams suchen wir engagierte Technische Account Manager (m/w/d) in der Gebäudetechnik. Du entwickelst neue Geschäftspotenziale und prägst aktiv unsere Marktpräsenz. Die Betreuung von Fachplanern, Ingenieuren und Bauträgern erfordert dein kombinierte technisches Know-how und starken Vertriebsansatz. Du begleitest Projekte vom ersten Kontakt bis zur Umsetzung und kommunizierst eng mit unseren Abteilungen. Durch Markt- und Wettbewerbsbeobachtung erkennst du Trends und gibst wertvolle Impulse. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium in Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder einer ähnlichen technischen Fachrichtung. +
Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Firmenwagen | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Wavin GmbH | Einkaufsrabatte | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager (w/m/d) Commercial - NEU! merken
Property Manager (w/m/d) Commercial - NEU!

VIRES CONFERRE GmbH | 10115 Berlin

Unser Kunde, ein führendes Investmentunternehmen in Deutschland, sucht dringend einen engagierten Property Manager (w/m/d) Commercial in Berlin (Referenznummer BRH1-15890). In dieser Schlüsselposition tragen Sie Verantwortung für den kaufmännischen und technischen Betrieb von gewerblichen Objekten. Sie nutzen dabei die Software iX-Haus und steuern externe Dienstleister effizient. Zudem sind Sie für das Objektcontrolling, die Budgeterstellung und regelmäßige Objektbegehungen zuständig. Eine abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Gewerbeimmobilienbewirtschaftung sind zwingend erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie das Property Management in Berlin aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Property Manager (m/w/d) in Berlin und Frankfurt am Main - NEU! merken
Senior Property Manager (m/w/d) in Berlin und Frankfurt am Main - NEU!

Tattersall Lorenz Immobilienmanagement GmbH | 10115 Berlin

Unser expandierendes Immobilienunternehmen ist seit über 20 Jahren führend im Property Management. Mit acht Niederlassungen und über 260 engagierten Mitarbeitenden betreuen wir mehr als 520 Immobilien auf einer Fläche von ca. 4,5 Mio. Quadratmetern. Um unser Wachstum weiter voranzutreiben, suchen wir neue Teamplayer, die Persönlichkeit mitbringen. Teamgeist und Wertschätzung sind Grundpfeiler unserer Unternehmenskultur. Diese fördert eine positive Atmosphäre, die uns zusammenschweißt und motiviert. Wir sind stolz darauf, ein inhabergeführtes Unternehmen mit familiärem Flair zu sein, das in der Branche einzigartig ist. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (w/m/d) - NEU! merken
Technischer Property Manager (w/m/d) - NEU!

VIRES CONFERRE GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen einen erfahrenen Haustechniker für die Koordination von Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen. Ihre Aufgaben umfassen die Steuerung externer Dienstleister sowie die Abstimmung mit internen Gruppen. Ideale Kandidaten haben eine technische Ausbildung abgeschlossen und bringen mehrjährige Berufserfahrung mit. Fundierte Kenntnisse in der Wartung haustechnischer Anlagen sind unerlässlich. Bewerbungen richten Sie bitte per E-Mail an Herrn Reto Hornung unter Reto.Hornung-12@viresconferre.com. Für Fragen steht Herr Hornung auch telefonisch unter 030 700 115 034 zur Verfügung. Vertraulichkeit wird garantiert. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Performance Manager im Facility Management (w/m/d) merken
Performance Manager im Facility Management (w/m/d)

Apleona Nordost GmbH | 10115 Berlin

Werden Sie Performance Manager im Facility Management (w/m/d) bei Apleona Nordost GmbH in Berlin, Hannover, Leipzig oder Dresden. In dieser Schlüsselposition analysieren Sie Standorte und Einzelverträge, um gezielte Performance-Optimierungen durchzuführen. Sie leiten operative Projekte und arbeiten eng mit der Geschäftsleitung zusammen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Ihre Verantwortung umfasst auch Baseline-Analysen, Datenvalidierung und Fortschrittsverfolgung. Zukünftig können Sie einen operativen Bereich, einschließlich Betreibermanagement, übernehmen und maßgeblich zur Budgetplanung sowie Teamförderung beitragen. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und Ihre Karriere im Facility Management voranzutreiben! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertragsmanagerin / Vertragsmanager im Infrastrukturellen Gebäudemanagement (IGM) (w/m/d) - NEU! merken
Vertragsmanagerin / Vertragsmanager im Infrastrukturellen Gebäudemanagement (IGM) (w/m/d) - NEU!

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben | 10115 Berlin

Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist das Immobilienunternehmen des Bundes, das die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager (m/w/d) merken
Property Manager (m/w/d)

cavere estate GmbH | 10115 Berlin

Als Property Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Verwaltung von Mietobjekten, sowohl im Wohn- als auch im Gewerbebereich. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung und Überwachung von Mietverträgen sowie regelmäßige Objektbegehungen. Sie bearbeiten Mängelmeldungen und koordinieren Instandhaltungsarbeiten effektiv. Außerdem kümmern Sie sich um die Nebenkostenabrechnung in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung. Eine abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich und mindestens drei Jahre Berufserfahrung sind Voraussetzung. Wir erwarten gute Deutschkenntnisse (mind. B2) und ein Interesse an digitalen Lösungen. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager (m/w/d) merken
Property Manager (m/w/d)

BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH | 10115 Berlin

Wachsen Sie mit uns als Property Manager:in (m/w/d) bei der BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH in Berlin! Unser landeseigener Dienstleister managt über 5.000 Immobilien, darunter Wahrzeichen wie das Brandenburger Tor und das Rote Rathaus. Sie betreuen eigenverantwortlich diverse Verwaltungsstandorte und Flüchtlingsunterkünfte. Dabei stehen Sie als erste:r Ansprechpartner:in für unsere Mieter:innen bereit. Profitieren Sie von einem freundlichen, offenen Arbeitsumfeld und gestalten Sie aktiv die Zukunft Berlins mit. Bewerben Sie sich jetzt und finden Sie Ihr neues berufliches Zuhause bei uns in der Hauptstadt! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) merken
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d)

DGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilienmanagement mbH | 10115 Berlin

Suchen Sie eine herausfordernde Karriere als kaufmännischer Property Manager (m/w/d) in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Heidelberg oder Hamburg? Ab sofort bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Wohn- und Gewerbeimmobilien zu verwalten und als erster Ansprechpartner für Eigentümer, Asset Manager, Mieter und Dienstleister zu agieren. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung von Mietverhältnissen sowie die Steuerung externer Dienstleister. Sie führen regelmäßige Objektbegehungen durch und dokumentieren die Ergebnisse. Wir legen Wert auf eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Immobilienbereich sowie relevante Berufserfahrung. Nutzen Sie diese Chance zur Mitgestaltung und Optimierung in der Immobilienverwaltung! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische:r Property Manager:in (m/w/d) ab sofort merken
Technische:r Property Manager:in (m/w/d) ab sofort

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 10115 Berlin

Die STRABAG Property and Facility Services GmbH sucht ab sofort eine:n technische:n Property Manager:in (m/w/d) zur Verstärkung des Teams. Ideale Bewerber:innen haben ein Studium im Ingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen. Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung, im Facility Management oder in Architekturbüros ist erforderlich. Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB, BGB, HOAI) und der Gebäudetechnik sind von großer Bedeutung. Eine analytische Denkweise kombiniert mit einer praktischen Herangehensweise ist gewünscht. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen, serviceorientierten Teams! +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit STRABAG Property and Facility Services GmbH | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Berlin

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Facility Manager in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Berlin?

Hallo, Berliner Facility Manager (m/w/d)! Bereichern Sie Ihr Know-how in Energie, Bau und Immobilien. Mit unserer Unterstützung können Sie Ihr Studium in Immobilienwirtschaft oder Sicherheitsmanagement absolvieren. Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und gestalten Sie Ihre Karriere!

Diese Jobs als Facility Manager in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility Manager Unternehmensportfolio & Flächenmaßnahmen (w/m/d)

Hypoport SE | 10115 Berlin

Als erfahrene Immobilienkauffrau oder -kaufmann oder mit einem erfolgreichen Studium im Bereich Architektur, Immobilienwirtschaft, Facility Management oder Real Estate, verfügen Sie über die nötigen Qualifikationen für unser projektbezogenes Facility Management. Mit mehrjähriger praktischer Erfahrung im Bereich Corporate Real Estate und der Zusammenarbeit mit Behörden sind Sie bestens auf die Koordination infrastruktureller und technischer Dienstleister vorbereitet. Ihre Leidenschaft für technische Zusammenhänge ermöglicht es Ihnen, Funktionalität, Gebäudesicherheit sowie eine effiziente und nachhaltige Bewirtschaftung unserer Gewerbeflächen kontinuierlich zu entwickeln. Mit ausgezeichneten analytischen Fähigkeiten und einer zielorientierten und umsichtigen Arbeitsweise ergänzen Sie unser Team. Zudem sind Sie kommunikationsstark in Deutsch und Englisch und besitzen eine nahbare Kommunikationsfähigkeit als eine Ihrer Kernkompetenzen.

Betriebsingenieur / Facility Manager (m/w/d) Schwerpunkt Sicherheitstechnik

Bundesdruckerei GmbH | 10115 Berlin

Verantwortung im Betrieb von gebäudetechnischen Anlagen, einschließlich Instandhaltung und Störungsmanagement. Optimierung der Betriebsabläufe und Dokumentation gemäß den gesetzlichen Bestimmungen. Umsetzung von Energiesparmaßnahmen und Identifizierung von Einsparpotenzialen. Unterstützung bei Ausschreibungen und Vertragsabschlüssen. Leitung und Begleitung von Projekten im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung. Erforderliche Qualifikationen: Studium der Ingenieurwissenschaften, Meister oder Techniker mit Erfahrung in der Instandhaltung von gebäudetechnischen Anlagen. Kenntnisse im Projektmanagement, der Gebäudeautomation und den relevanten Vorschriften. Gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise auch SAP und CAD-Programme. Wir bieten ein kompetentes und zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen, persönlicher Entwicklung, optimaler Verkehrsanbindung und Zusatzleistungen zur Gesundheitsförderung.

Technischer Objektleiter / Facility Manager (m/w/d) für eine repräsentative Gewerbeimmobilie

GIG international facility management GmbH | 10115 Berlin

Für den Job als Technischer Objektleiter / Facility Manager (m/w/d) in Berlin sind folgende Aufgaben zu erfüllen: Technische Objektsteuerung, Personalplanung und -führung, zentrale Kundenbetreuung, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten sowie die Leitung von Modernisierungsprojekten. Sie erhalten einen unbefristeten Anstellungsvertrag mit einer leistungsgerechten Vergütung. Mobiles Arbeiten ist möglich, ebenso wie ein moderner Arbeitsplatz in einem eigenen Büro mit guter Verkehrsanbindung. Zusätzlich werden Ihnen ein Smartphone, Laptop und Freikarten für Sportveranstaltungen geboten. Sie erwartet eine gute Teamatmosphäre, regelmäßige Events und eine intensive Einarbeitung. Zudem besteht die Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung, inklusive Kostenübernahme für ein Hochschulstudium durch die GIG Unternehmensgruppe.

Facility Manager (Quereinsteiger) (m/w/d)

FiPP e.V. | 10115 Berlin

Wir suchen einen Objektmanager (m/w/d) im Facility Management, sowohl in Voll- als auch in Teilzeit. Unsere Geschäftsstelle ist ideal gelegen, in der Nähe des S-Bahnhofs Sonnenallee und des Neu-köllner Schifffahrtskanals. Die modernen und hellen Büros unseres "Sonnenhofs" erstrecken sich über zwei Etagen. Auf der großzügigen Sonnenterrasse können Sie bei schönem Wetter sowohl arbeiten als auch pausieren. Zusammen arbeiten wir daran, unsere Einrichtungen und Projekte zu unterstützen und Raum für pädagogische Arbeit zu schaffen. In der Geschäftsstelle sind rund 60 Kolleg*innen in den Bereichen "Kita und Familie", "Jugendhilfe und Sozialraum", "Jugendhilfe und Schule", "Fortbildung und Beratung" sowie "Verwaltung" engagiert und arbeiten Hand in Hand.

Technischer Property Manager / Facility Manager / Dienstleistungssteuerer (m/w/d)

BASIC Facility Management GmbH | 10115 Berlin

Seit 2002 sind wir als Beratungs- und Managementunternehmen der zentrale Ansprechpartner für alle technischen und infrastrukturellen Fragen rund um den Immobilienbetrieb. Unsere Kunden können sich dank unserer Expertise voll und ganz auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Dabei legen wir großen Wert auf hohe soziale Standards für unsere Mitarbeiter und gemeinsame Unternehmenswerte. Wir koordinieren und gewährleisten Instandhaltungsmaßnahmen, um die Betreiberpflichten unserer Kunden zu erfüllen. Mit unserer beratenden Funktion unterstützen wir Eigentümer, Mieter und andere Beteiligte dabei, komplexe Bewirtschaftungsaufgaben zu lösen. Vertrauen Sie auf unser Fachwissen und unsere langjährige Erfahrung im Immobilienbereich.