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Facility Manager Leverkusen Jobs und Stellenangebote

50 Facility Manager Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Leverkusen
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IT Facility Manager (m/w/d) - befristet für 24 Monate merken
IT Facility Manager (m/w/d) - befristet für 24 Monate

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Düsseldorf

Die apo Bank ist der führende Finanzpartner im deutschen Gesundheitsmarkt für akademische Heilberufler. Wir bieten individuelle finanzielle Lösungen und unterstützen bei Herausforderungen in einem dynamischen Marktumfeld. Bei uns kannst du persönlich sowie beruflich wachsen und Verantwortung für die IT/TK Neuausstattung bei Umzügen und Umbauten übernehmen. Unsere Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bringt innovative IT/TK Lösungen in Düsseldorf und den Filialen voran. Werde Teil unseres Teams und profitiere von der Expertise einer Bank, die Existenzgründungen und zukunftsweisende Projekte fördert. Starte jetzt bei der apo Bank durch und gestalte die Zukunft des Gesundheitswesens aktiv mit.     Jobs bei Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank     ‒ +
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Objektleiter / Facility Manager (m/w/d) merken
Objektleiter / Facility Manager (m/w/d)

GOLDBECK Facility Services GmbH | Hürth

Für die Position des Objektleiters / Facility Managers (m/w/d) einer bekannten Liegenschaft in 50670 Köln gibt es eine Stelle zu besetzen. Gesucht wird ein Profi im Bereich des technischen und infrastrukturellen Facility Managements mit Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie im Verkauf von FM-Dienstleistungen. Zu den Hauptaufgaben gehören die Planung von Wartungen, behördlich geforderten Prüfungen, Instandsetzungen und Erneuerungen. Gefragt sind ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Qualifikation im Bau-/Wirtschaftsingenieurwesen, der Gebäudetechnik oder im Facility Management. Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit und organisatorisches Geschick sind ebenso gefragt wie handwerkliches Geschick und Dienstleistungsorientierung. Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits auf der Website von GOLDBECK.     Jobs bei GOLDBECK Facility Services GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d) CAFM Koordinatorin / CAFM Koordinator (w/m/d) merken
Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d) CAFM Koordinatorin / CAFM Koordinator (w/m/d)

LVR-Klinik Köln | Köln

Wir suchen Facility Manager / -innen und CAFM Koordinator / -innen für die LVR-Klinik Köln im Bereich Gebäudemanagement. Voll- oder Teilzeit, unbefristete Stelle, Start ab sofort, Bewerbungsfrist bis 24.03.2024. Aufgaben umfassen Betreiberverantwortung, Objektbetreuung, Gebäudeüberwachung, Maßnahmenentwicklung, Flächenmanagement und Nutzerbetreuung. Erfahrung im Bereich Facility Management und CAFM sowie gute organisatorische Fähigkeiten sind erforderlich. Bei Interesse bewerben Sie sich jetzt für eine herausfordernde Position im technischen Bereich der LVR-Klinik Köln.     Jobs bei LVR-Klinik Köln     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager Deutschland (m/w/d) merken
Facility Manager Deutschland (m/w/d)

Firmenich GmbH | Aalen, Kerpen, Bramsche, Düsseldorf

Als Facility Manager in Deutschland sind Sie für die Umsetzung von Arbeitsplatzstrategien und das Management von Soft Services an allen Standorten verantwortlich. Durch innovative Lösungen, die Design, Technologie und Raumlösungen vereinen, inspirieren Sie Mitarbeiter und steigern die Gesamtproduktivität. Eine Karriere bei dsm-firmenich bietet die Zusammenarbeit mit Geschäftsführern, internen Kunden und wichtigen Partnern. Das Unternehmen setzt sich für Gleichstellung und Vielfalt am Arbeitsplatz ein. Arbeiten Sie eng mit wichtigen Stakeholdern zusammen, um das Arbeitsleben auf ein neues Niveau zu heben. Ihr Engagement für Mitarbeiter und fortschrittliche Lösungen machen Sie zum wichtigen Teil des Unternehmenserfolgs. +
Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter / Facility Manager (m/w/d) merken
Objektleiter / Facility Manager (m/w/d)

GOLDBECK Facility Services GmbH | Hürth, Köln

Gesucht wird ein erfahrener Objektleiter / Facility Manager für die Kundenbetreuung in Köln. Aufgaben umfassen u.a. das technische und infrastrukturelle Facility Management, Verkauf von FM-Dienstleistungen und Berichtswesen. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im relevanten Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung. Weitere Anforderungen sind handwerkliches Geschick, hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke. Die Position bietet attraktive Vergütung, Prämien, flexiblen Urlaub, Onboarding-Möglichkeiten, Entwicklungsmöglichkeiten und Betonung von Familie, Gesundheit und Nachhaltigkeit. Werden Sie Teil eines motivierten Teams in einem zukunftsorientierten Unternehmen.     Jobs bei GOLDBECK Facility Services GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory - Strategisches Facility Management merken
Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory - Strategisches Facility Management

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Frankfurt am Main, München, Münster, Köln, Düsseldorf

Als Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory mit abgeschlossenem Studium in Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbar, sowie mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in Projektleitung und Mitarbeiterführung, bist Du ideal für unsere Position. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent und Du bist reisebereit, um vor Ort Kunden zu beraten. Ein starkes Netzwerk in der Immobilienwirtschaft oder bei Corporate Unternehmen ist vorhanden. Deine analytischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten sind herausragend. Dein Engagement ist überdurchschnittlich hoch und Du bist bereit, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Werde Teil unseres Teams als Experte im Bereich Real Estate Advisory!     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
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Corporate Facility Manager (m/w/d) merken
Corporate Facility Manager (m/w/d)

REWE Group | Köln

In Köln, genauer gesagt in der Postleitzahl 50668, gibt es eine Vollzeitstelle im Facility Management. Die Vertragsdauer ist unbefristet. Die Job-ID für diese Position lautet 833722. Als interner Dienstleister für Facility Management in den Kölner Verwaltungsstandorten nehmen wir eine wichtige Rolle ein, wenn es um moderne Gebäudeinfrastruktur und Raumkonzepte geht. In dieser Position arbeitest du eng mit dem Head of zusammen und unterstützt bei Sonderthemen, insbesondere Digitalisierung und strategische Weiterentwicklung. Du leitest Projekte aus verschiedenen Fachbereichen und befasst dich beispielsweise mit der Weiterentwicklung von Software und der Erstellung und Optimierung von KPIs und Reports. Zudem übernimmst du die Verwaltung von Dokumentationen, Handbüchern und Lieferantenverträgen im Fachbereich.     Jobs bei REWE Group     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Work-Life-Balance | Homeoffice | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Performance Manager (w/m/d) im Facility Management merken
Performance Manager (w/m/d) im Facility Management

Apleona GmbH | Berlin, Neu-Isenburg, Frankfurt am Main, Leipzig, Stuttgart, München, Köln, Mannheim, Hamburg

Als Performance Manager (w/m/d) im Facility Management bei Apleona haben Sie die Möglichkeit, an einem Standort Ihrer Wahl, wie Neu-Isenburg, Köln oder Nürnberg, zu arbeiten. Diese Position bietet Ihnen die Chance, Ihre Karriere in einem führenden Unternehmen der Branche weiterzuentwickeln. Unter der direkten Leitung des COO DACH sind Sie maßgeblich an der Analyse und Optimierung des operativen Geschäfts beteiligt. Mit flexiblen Arbeitszeiten, einem unbefristeten Vertrag und Gesundheitsförderungsmaßnahmen bietet Apleona optimale Bedingungen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Zudem profitieren Sie von vergünstigten Produkten renommierter Hersteller und Weiterbildungsprogrammen für eine langfristige Perspektive innerhalb des Unternehmens.     Jobs bei Apleona GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager/in

Clees Unternehmensgruppe | Düsseldorf

Als Leiter Facility Management (m/w/x) übernehmen Sie die technische und kaufmännische Verwaltung von gewerblichen Mietobjekten. Dabei stehen die Wirtschaftlichkeit des Objektes und die Einhaltung mietvertraglicher Verpflichtungen im Fokus. Sie koordinieren die fristgerechte Wartung und Prüfung technischer Anlagen unter Berücksichtigung der brandschutztechnischen Anforderungen, sowie die Kommunikation mit Mietern und Behörden. Zudem sind Sie für die Zusammenarbeit mit Sachverständigen und externen Dienstleistern zuständig, inklusive Angebotsprüfung und Rahmenvertragsverhandlungen. Das Aufstellen und Einhalten von Instandhaltungsbudgets, Controlling sowie die Planung und Umsetzung von Modernisierungsmaßnahmen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Wir bieten eine spannende Position mit viel Verantwortung, attraktiver Vergütung und einem Dienstfahrzeug. +
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Facility Manager in Leverkusen

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager in Leverkusen haben Sie die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Ihre Tätigkeiten in Besprechungsräumen und Büros lassen sich problemlos dorthin verlagern, dank der Nutzung von Online-Meeting-Tools. Die verbleibenden Aufgaben, etwa in Werkstätten, Fertigungshallen und auf Baustellen, erfordern jedoch eine physische Präsenz und nehmen etwa zwei Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Weitere Details finden Sie in den Stellenbeschreibungen oder können Sie direkt beim Unternehmen erfragen. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihre berufliche Zukunft zu gestalten und nutzen Sie diese vielseitige Position als Facility Manager in Leverkusen.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Leverkusen?

Um eine Beschäftigung als Facility Manager (m/w/d) in Leverkusen zu finden, ist ein abgeschlossenes Studium oder eine Weiterbildung im Bereich Facility-Management oder Technisches Gebäudemanagement von Vorteil. Nach einer Ausbildung als Facility Manager (m/w/d) liegt der Bruttomonatsverdienst in Leverkusen zwischen 4.801 € und 5.789 €. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 75.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Immobilien kann zu einem höheren Einkommen führen. Weitere Informationen zur Berufsorientierung finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Als Facility Manager (m/w/d) in Leverkusen erwarten Sie vielfältige Aufgaben: Überwachen Sie den Zustand und die Wartungsfristen der technischen Infrastruktur, stellen Sie bedarfsgerechte Flächen und Arbeitsplätze bereit und sorgen Sie für eine anforderungsgerechte Gestaltung und Ausstattung. Eine spannende Position, bei der kein Tag wie der andere ist.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Die perfekte Gelegenheit für Facility Manager (m/w/d) in Leverkusen! Bringen Sie Ihr Verhandlungsgeschick ein und übernehmen Sie die Vertragsgestaltung mit externen Dienstleistern. Leverkusen bietet eine Vielzahl von Jobangeboten für Facility Manager (m/w/d). Machen Sie sich einen Vorteil gegenüber anderen Bewerbern, indem Sie Ihre einzigartigen Fertigkeiten in einer qualifizierten und persönlichen Bewerbung zur Geltung bringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Leverkusen?

Sie möchten als Facility Manager in Leverkusen arbeiten? Dann benötigen Sie ein großes Fachwissen in Gebäudereinigung und Betriebswirtschaftslehre. Eine mögliche Option ist eine Weiterbildung in Immobilienwirtschaft. Hierfür müssten Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Eine alternative Möglichkeit könnte eine Fortbildung im Bereich Facility-Management und Technischem Gebäudemanagement darstellen. Auch hierfür müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden. Holen Sie sich das nötige Know-how, um in diesen Bereichen erfolgreich tätig zu sein und Ihre Karriere als Facility Manager voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Facility-Management-Jobs in Leverkusen! Ob in renommierten Immobilienverwaltungen oder der öffentlichen Verwaltung – hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Leverkusen?

Deine Bewerbungsunterlagen sollten vollständig sein, inklusive einem professionellen Anschreiben, Lebenslauf, letzten Zeugnissen und deinen Kompetenzen. Als Facility Manager (m/w/d) ist es entscheidend, dass du technische Anlagen und Einrichtungen beherrscht, wie zum Beispiel Fertigungsanlagen und Fassadenbefahranlagen. Du wirst eigenständig arbeiten, was bedeutet, dass du Instandsetzungsarbeiten an Gebäudeteilen und -anlagen planen und überwachen musst. Ebenso wirst du Verantwortung für Mitarbeiter/innen übernehmen, indem du sie anleitest und führst.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Erkunden Sie die vielfältigen Karrieremöglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Leverkusen. Entdecken Sie spannende Jobangebote für Fachwirte/Fachwirtinnen für Facility-Management in unserer Jobbörse. Suchen Sie jetzt nach Ihrem Traumjob und lassen Sie sich inspirieren.

Diese Jobs als Facility Manager in Leverkusen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility Manager (m/w/d) - Instandhaltung Liegenschaften der Feuerwehr Essen

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | Leverkusen

Die GVE ist ein Facility-Management-Unternehmen, das sich mit Aufgaben wie Veranstaltungsorganisation, Projektmanagement und Baumaßnahmen beschäftigt. Zur IME-Gruppe gehören auch die GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen und die Immobilien Service Essen GmbH. Ab sofort bieten wir eine unbefristete Vollzeitstelle als Facility Manager (m/w/d) für die Instandhaltung der Feuerwehr-Liegenschaften in Essen. Deine Aufgaben umfassen die Bauleitung, Planung, Kostenschätzung und Abrechnung von Bauarbeiten, Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen, Erstellung von Bauzeitenplänen und Überwachung der Ausführung gemäß den Vorschriften. Du kontrollierst die Gebäude und sorgst für ihre Verkehrssicherheit. Wir erwarten, dass du die Interessen des Unternehmens gegenüber Externen vertrittst.

Bautechniker, Versorgungstechniker als Technischer Facility Manager - Technische Infrastruktur, Gebä

Bayer AG | Leverkusen

Sie sind auf der Suche nach einem technischen Facility Manager, der den Betrieb und die Wartung der technischen Infrastruktur, Gebäude und Flächen eigenverantwortlich übernimmt. Dabei koordinieren Sie die Facility Services und das Zutrittsmanagement mit internen und externen Partnern. Zudem sind Sie für die Entwicklung innovativer, technischer Lösungen von der Konzeption bis zur Inbetriebnahme zuständig und unterstützen bei Investitionsprojekten. Sie behalten Zeit, Kosten, Qualität und Trends im Auge, um effizient zu gestalten und kontinuierliche Verbesserungen voranzutreiben. Außerdem schaffen Sie ein Arbeitsumfeld, das zur fachlichen Zusammenarbeit und einem offenen Austausch einlädt.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.