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Facility Manager Wuppertal Jobs und Stellenangebote

42 Facility Manager Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Wuppertal
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Property Manager*in (m/w/d) merken
Property Manager*in (m/w/d)

WERTCONCEPT Investment Group GmbH | Wuppertal

In Wuppertal sucht unsere Unternehmensgruppe nach engagierter Unterstützung im Property Management. Sie sind der erste Ansprechpartner für Eigentümer, Asset Manager und Mieter sowie verantwortlich für die gesamtheitliche Objektbetreuung. Zu Ihren Aufgaben gehören der Abschluss, die Umsetzung und Abwicklung von Wohn- und Gewerbemietverträgen, die eigenständige Korrespondenz mit verschiedenen Parteien sowie die Beauftragung und Überwachung von Instandsetzungsmaßnahmen. Sie sollten eine immobilienspezifische Ausbildung abgeschlossen haben, Erfahrung in der kaufmännischen Immobilienverwaltung mitbringen und sicher im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln sein. Eine selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise sowie gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse sind erforderlich.     Jobs bei WERTCONCEPT Investment Group GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property / Facility / Asset Manager (m/w/d) Immobilienverwaltung merken
Property / Facility / Asset Manager (m/w/d) Immobilienverwaltung

HAPEKO Deutschland GmbH | Essen, Frankfurt am Main, Dresden, Bamberg, München, Hamburg

Werden Sie Property Manager (m/w/d) in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Mannheim, München oder Leipzig. Betreuen Sie Wohn- und Gewerbeimmobilien ganzheitlich. Aufgaben variieren je nach Schwerpunkt: Wohnungseigentumsverwaltung oder Wohnen/Gewerbe. Als Manager in der Wohnungseigentumsverwaltung koordinieren Sie Eigentümerversammlungen, Buchhaltung und Verträge. Im Bereich Wohnen/Gewerbe übernehmen Sie kaufmännische und technische Betreuung, Mietverträge und Schadenabwicklung. Profitieren Sie von einer vielseitigen Tätigkeit und sorgen Sie für eine hohe Kundenzufriedenheit durch proaktive Kommunikation. Werden Sie Teil unseres Teams und entwickeln Sie sich beruflich weiter. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Facility Management (w/m/d) merken
Projektmanager Facility Management (w/m/d)

FitX Deutschland GmbH | Essen

Für die Position benötigst du Erfahrung im Bereich Betreiberverantwortung, Kenntnisse in Gebäudetechnik und Dienstleistungssteuerung, sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Facility Management oder der Baubranche. Eine technische Ausbildung oder ein Studium in Facility Management, TGA oder einer vergleichbaren Fachrichtung ist ebenfalls erforderlich. Strategisches Denken, Umsetzungsfähigkeit, Eigeninitiative und der Wille etwas zu bewegen sind wichtige Eigenschaften. Wenn du dich angesprochen fühlst, bewirb dich noch heute, denn die Stelle könnte schnell vergeben sein. Klicke auf den Button "Jetzt online bewerben" und schicke uns deinen Lebenslauf sowie Zeugnisse für eine schnelle Bearbeitung deiner Bewerbung.     Jobs bei FitX Deutschland GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit FitX Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Techniker als Facility Manager Gebäudemanagement merken
Techniker als Facility Manager Gebäudemanagement

Gerresheimer AG | Essen

Die Überwachung der Anlagenverfügbarkeit und Auswertung von Störfällen sind entscheidend für reibungslose Abläufe. Koordination gebäudebezogener Dienstleistungen und Ersatzteilbeschaffung sind dabei zentral. Einhalten gesetzlicher und betrieblicher Vorschriften, wie Arbeits-, Umwelt- und Brandschutz, ist unerlässlich. Führen eines Teams von 9 Mitarbeitern im Bereich Betriebserhaltung erfordert Fachkompetenz. Qualifikationen wie technisches Hochschulstudium oder gewerbliche Berufsausbildung mit Technikerweiterbildung sind gefordert. Erfahrung in Wartung, Instandhaltung und Brandschutz, sowie Problemlösungskompetenz sind von Vorteil für diese Position.     Jobs bei Gerresheimer AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur Technische Infrastruktur / Facility Manager merken
Ingenieur Technische Infrastruktur / Facility Manager

Gerresheimer AG | Essen

Koordination und Überwachung von Maßnahmen zur Betriebserhaltung an Gebäuden und Produktionsanlagen. Wirtschaftliche Planung und Budgetverantwortung für Service-, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen. Regelmäßige Inspektionen zur Sicherstellung von Sicherheitsstandards und Funktionalität. Ermittlung von Kennzahlen zur Überwachung der Anlagenverfügbarkeit. Überwachung von Dienstleistungen und Fremdfirmen im Bereich Gebäudetechnik. Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, insbesondere Arbeits-, Umwelt- und Brandschutz. Fachliche und disziplinarische Führung im Verantwortungsbereich Betriebserhaltung.     Jobs bei Gerresheimer AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager / Gebäude- und Immobilien-Manager (m/w/d) merken
Facility Manager / Gebäude- und Immobilien-Manager (m/w/d)

Eurotranspharma Deutschland GmbH | Hilden

Als Facility Manager (m/w/d) bei uns übernehmen Sie das operative Facilitymanagement sowie die Suche nach geeigneten Immobilien und Flächen. Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Ausschreibungen und Leistungsverzeichnissen sowie die bauliche und technische Überprüfung der Eignung der Immobilien. Die Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden sowie die Festlegung von baulichen Änderungen liegen in Ihrem Aufgabenbereich. Zudem stimmen Sie die notwendige Klimatechnik mit verschiedenen Partnern ab, beauftragen externe Firmen für die Inbetriebnahme von Immobilien und sorgen für die Wirtschaftlichkeit und Qualitätssicherung der Objekte. Die Beschaffung von Hilfsmitteln und die Erstellung von Angeboten für Facility-Management-Dienstleistungen runden Ihr Aufgabengebiet ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsingenieur/Technischer Facility Manager merken
Betriebsingenieur/Technischer Facility Manager

Gerresheimer | Essen

Gerresheimer in Essen sucht einen Betriebsingenieur/Technischen Facility Manager in Vollzeit. Das Unternehmen ist ein weltweit führender Anbieter für Pharma- und Healthcare-Produkte aus Glas und Kunststoff. Mit rund 12.000 Mitarbeitern sind sie global präsent. Ihre Werke in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien erwirtschaften einen Umsatz von 1,8 Milliarden Euro. Das Angebot umfasst pharmazeutische Verpackungen, Insulin-Pens, Inhalatoren, Spritzen, Injektionsfläschchen und Verpackungen für die Kosmetikindustrie. Werden Sie Teil eines Unternehmens, das zur Gesundheit und zum Wohlbefinden weltweit beiträgt.     Jobs bei Gerresheimer     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektmanager Facility Management (m/w/d) - Museum Folkwang merken
Objektmanager Facility Management (m/w/d) - Museum Folkwang

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | Essen

In Vollzeit unbefristet suchen wir einen Objektmanager Facility Management (m/w/d) für das Team Museum Folkwang. Zu den Aufgaben gehören die Sicherstellung der Verfügbarkeit und Funktionsfähigkeit von baulichen und technischen Anlagen, sowie die Planung und Durchführung von Prüfungs- und Instandhaltungsmaßnahmen. Der Objektmanager koordiniert die Haus- und Betriebstechnik, überwacht Budgets und kümmert sich um Schadensmanagement. Zudem ist die Durchführung von Marktabfragen, Ausschreibungen und Vergaben Teil der Aufgaben. Die technischen und infrastrukturellen Bereiche werden dokumentiert und kaufmännische Tätigkeiten wie die Verwaltung von Bestellungen im SAP gehören ebenfalls zum Aufgabenbereich.     Jobs bei GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility-Manager (m/w/d) merken
Facility-Manager (m/w/d)

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | Bochum

SAUTER FM bietet spannende Karrierechancen im Facility Management. Jetzt bewerben und Teil eines engagierten Teams werden! Bewerben Sie sich noch heute über unser Online-Portal und starten Sie Ihren Weg bei SAUTER FM. Mit über 30 Standorten in Deutschland sind wir Experten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. Unsere ganzheitliche Herangehensweise garantiert Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den betreuten Immobilien. Besuchen Sie www.sauter-fm.de für weitere Informationen und kontaktieren Sie unsere Personalabteilung in Augsburg unter Tel: 0821 90673-210.     Jobs bei SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Facility Manager in Wuppertal

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager (m/w/d) in Wuppertal können Sie etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die anderen Aufgaben finden größtenteils in Besprechungs- und Büroräumen statt, was heutzutage problemlos online möglich ist. Nur wenige Tätigkeiten, wie Arbeiten in Maschinen- und Anlagenräumen sowie auf Baustellen, können nicht im Home Office durchgeführt werden und machen etwa zwei Drittel Ihrer Aufgaben aus. Um genaue Informationen zu den Arbeitsbedingungen zu erhalten, empfiehlt es sich die Stellenausschreibung zu studieren oder direkte Nachfragen bei der Firma zu stellen. Holen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen also schonmal raus!

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Wuppertal?

Sie möchten als Facility Manager in Wuppertal arbeiten? Ein abgeschlossenes Studium im Facility Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in sind von Vorteil. Bei entsprechender Qualifikation liegt das monatliche Bruttogehalt zwischen 5.060 € und 6.102 €. Dank zusätzlicher Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 79.000 € erreichen. Durch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in der Fachrichtung Fachschule für Immobilien können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. Unsere Jobbörse bietet passende Stellen und unterstützt Sie bei Ihrer weiteren Berufswahl.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Als Facility Manager (m/w/d) bei einem Unternehmen in Wuppertal übernehmen Sie spannende Aufgaben wie die Durchführung und Überwachung von Probeläufen, das An- und Abstellen von Anlagen sowie die Bauüberwachung für ein reibungsloses Projektmanagement.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Wuppertal mitbringen?

Auf der Suche nach einem Job als Facility Manager (m/w/d) in Wuppertal? Dann ist Ihre Fähigkeit, Vertragsverhandlungen mit externen Dienstleistern zu führen, gefragt. In Wuppertal gibt es regelmäßig Stellenangebote für Facility Manager (m/w/d). Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, sollten Sie Ihre individuellen Fertigkeiten und Ihr Können in Ihrer Bewerbung hervorheben. Seien Sie darauf bedacht, Ihre bewerbungsrelevanten Fähigkeiten in Bezug auf die ausgeschriebene Stelle klar darzustellen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um als Facility Manager (m/w/d) in Wuppertal Fuß zu fassen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Wuppertal?

Sie haben bereits umfangreiche Erfahrungen in der Kundenberatung und -betreuung sowie im Mietrecht und möchten als Facility Manager (m/w/d) in Wuppertal durchstarten? Dann ist eine Weiterbildung im Bereich Facility-Management und Technisches Gebäudemanagement genau das Richtige für Sie. Sie können Ihr vorhandenes Fachwissen erweitern und vertiefen, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich im Bereich Sicherheitsmanagement weiterzubilden. Hierzu steht Ihnen ein entsprechendes Studienfach zur Verfügung. Entscheiden Sie selbst, welcher Karriereweg zu Ihnen passt und nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Vielfältige Arbeitsplätze als Facility Manager (m/w/d) in Wuppertal erwarten Sie! Profitieren Sie von einer spannenden Bandbreite an Branchen und Wirtschaftszweigen, wie der öffentlichen Verwaltung oder Projektentwicklungs- und Wohnungsbaugesellschaften.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Wuppertal?

Bei Ihrer Bewerbung für Ihren Wunschberuf ist ein fehlerfreies Anschreiben und Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn mit Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen von großer Bedeutung. Als Bewerber/in sollte man in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Wirtschaftlichkeitsanalysen, betriebliche Kennzahlen und Kostenkalkulationen zu verwenden. In Ihrem Beruf als Facility Manager (m/w/d) ist eine selbstständige Arbeitsweise, zum Beispiel eigenständiges Planen und Überwachen von Instandsetzungsarbeiten an Gebäudeteilen und -anlagen, ebenso wichtig wie die Verantwortung für Sachwerte, beispielsweise die Gewährleistung der Funktionssicherheit der technischen Infrastruktur.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Facility Manager (m/w/d) in Wuppertal. Nutzen Sie unsere Joborientierung für spannende Stellenanzeigen als Ingenieur/Ingenieurin für Bau.

Diese Jobs als Facility Manager in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility Manager/in (m/w/d)

CTP Deutschland B.V. | Wuppertal

Als erfahrener Facility Manager bist du zuständig für das optimale Facility Management unserer Objekte. Dabei steht das Wohl unserer Mieter stets im Fokus. Als erster Ansprechpartner vor Ort unterstützt du das Objektmanagement in allen organisatorischen und administrativen Belangen. Du sorgst dafür, dass unsere Objekte regelmäßig gepflegt und in einem einwandfreien Zustand sind. Zudem koordinierst, steuerst und betreust du problemlos Termine mit Firmen am Objekt. Dank deiner abgeschlossenen technischen Berufsausbildung oder deinem Studium im Facility Management und deiner einschlägigen Berufserfahrung in der Hausverwaltung, bist du bestens gerüstet für diese verantwortungsvolle Aufgabe.

Facility-Managerin/-Manager (m/w/d) Verwaltungsgebäude

BG BAU Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft | Wuppertal

Als Facility-Manager (m/w/d) für Verwaltungsgebäude sind Sie verantwortlich für die reibungslose Instandhaltung und den Betrieb unserer eigenen Objekte bei der BG BAU. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination und Sicherstellung der Gebäudebewirtschaftung sowie die Durchführung administrativer Maßnahmen zur Erhaltung und Wiederherstellung der funktionsfähigen Zustände. Sie kümmern sich um die Bearbeitung der objektbezogenen Rechnungen und überprüfen laufend Verträge über Dienstleistungen. Darüber hinaus unterstützen Sie das Umzugsmanagement, indem Sie Regionen bei der Planung, Koordination und Durchführung von Umzügen unterstützen. Ein weiterer Aspekt Ihrer Tätigkeit ist die Mitarbeit bei der Budgetplanung und -kontrolle für die Objekte und Standorte. Voraussetzung für diese spannende Position ist eine abgeschlossene technische Berufsausbildung sowie eine entsprechende Weiterbildung im Facility-Management oder einem ähnlichen Bereich, zum Beispiel als Fachwirt (m/w/d) oder Gebäudewirt (m/w/d) in kommunalem Umfeld.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.