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Facility Manager Hagen Jobs und Stellenangebote

17 Facility Manager Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Hagen
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Facility-Manager (m/w/d) merken
Facility-Manager (m/w/d)

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | Bochum

SAUTER FM bietet spannende Karrierechancen im Facility Management. Jetzt bewerben und Teil eines engagierten Teams werden! Bewerben Sie sich noch heute über unser Online-Portal und starten Sie Ihren Weg bei SAUTER FM. Mit über 30 Standorten in Deutschland sind wir Experten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. Unsere ganzheitliche Herangehensweise garantiert Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den betreuten Immobilien. Besuchen Sie www.sauter-fm.de für weitere Informationen und kontaktieren Sie unsere Personalabteilung in Augsburg unter Tel: 0821 90673-210.     Jobs bei SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Property Manager (w/m/d) merken
Technical Property Manager (w/m/d)

Lionstep AG | Dortmund

Innovation trifft auf Expertise: Werde Technical Property Manager (w/m/d) bei Dr. Peters GmbH & Co. KG in Dortmund. Überwache die technische Instandhaltung von Objekten, koordiniere Dienstleister und plane Budgets nachhaltig. Berufliche Entwicklung und flexibles Arbeiten erwarten dich in einem modernen Umfeld mit starkem Teamgeist. Bringe deine Fähigkeiten ein und profitiere von attraktiven Zusatzangeboten wie Dienstrad-Leasing. Starte jetzt in eine neue Karriere als Technical Property Manager und werde Teil eines dynamischen Teams. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines innovativen Unternehmens mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten.     Jobs bei Lionstep AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lionstep AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gebäudemanagerin / Gebäudemanager (w/m/d) merken
Gebäudemanagerin / Gebäudemanager (w/m/d)

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | Dortmund

Als Gebäudemanager/in beim Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW arbeiten Sie an einem der größten Immobilienportfolios Europas. Der BLB NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen und bewirtschaftet rund 4.000 Gebäude mit einer Mietfläche von etwa 10,3 Millionen Quadratmetern. Mit jährlichen Mieterlösen von etwa 1,5 Milliarden Euro entwickeln, planen, bauen und modernisieren wir technisch und architektonisch anspruchsvolle Immobilien für Hochschulen, Justiz und Landesverwaltung – auch im Auftrag des Bundes. Unsere Vorbildfunktion beim CO2-Reduktion im Bau und Betrieb von Gebäuden trägt aktiv zur bilanziell Klimaneutralen Landesverwaltung bis 2030 bei.     Jobs bei Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) im Objektmanagement (Wohnen) merken
Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) im Objektmanagement (Wohnen)

GCP – Grand City Property | Bremen, Bochum, Mainz, Nürnberg, Neubrandenburg, Boizenburg, Elbe, Cottbus, Hamburg

Als Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) im Objektmanagement (Wohnen) sind Sie verantwortlich für die kaufmännische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeeinheiten in Bremen, Cottbus, Nürnberg und Umgebung. Sie sind der erste Ansprechpartner für Mieter, führen Wohnungsabnahmen und -übergaben durch, bearbeiten Rechnungen und kommunizieren mit Dienstleistern. In enger Zusammenarbeit mit der Bauabteilung und dem Facility Management organisieren Sie die technische und bauliche Instandhaltung der Objekte. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt sowie praktische Erfahrung in der kaufmännischen Verwaltung von Wohnobjekten. Sie überzeugen mit guten Kenntnissen in Betriebskosten, Mietentwicklung, professioneller Kommunikation und Teamfähigkeit, idealerweise auch mit Englischkenntnissen und Wohnimmobilienmarktkenntnissen.     Jobs bei GCP – Grand City Property     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gebäudemanager (m/w/d) merken
Gebäudemanager (m/w/d)

VOLKSWOHL BUND LEBENSVERSICHERUNG AG | Dortmund

Der VOLKSWOHL BUND bietet umfassende Versicherungslösungen für Privatkunden und mittelständische Unternehmen. Als „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2022" ausgezeichnet, legen wir Wert auf eine Arbeitsplatzkultur mit Vertrauen, Stolz und Teamgeist. Unsere Tradition als Unternehmen besteht seit über 100 Jahren. Bei uns können Sie aktiv die Unternehmenskultur mitgestalten und Teil eines erfolgreichen Teams werden. Ihre Tätigkeiten umfassen allgemeine Büro- und verwaltungstechnische Aufgaben im infrastrukturellen- und technischen Gebäudemanagement. Zudem unterstützen Sie das Team in Themen wie der Nutzung erneuerbarer Energien und dem Energiemanagement.     Jobs bei VOLKSWOHL BUND LEBENSVERSICHERUNG AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager (m/w/d) merken
Property Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Dortmund

Sie suchen einen erfahrenen Property Manager (m/w/d) im Raum Herten? Die Amadeus Fire AG, spezialisierter Personaldienstleister, vermittelt Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich bundesweit an namhafte Unternehmen. Diese Position bietet ein attraktives Gehalt von 50.000-55.000€ Brutto/Jahr, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten sowie eine intensive Einarbeitung. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung eines Verwaltungsbestands, Mietvertragsmanagement, Vermietung von Leerständen und Unterstützung bei Due Diligence Prozessen. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Property Management oder Immobiliensachbearbeitung, gute Kenntnisse im Gewerbemietvertragsrecht sowie im MS Office-Paket mitbringen. Werden Sie Teil der Amadeus Fire AG und profitieren Sie von unseren erstklassigen Kontakten in der Branche.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Gebäudemanager (m/w/d) merken
Technischer Gebäudemanager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Dortmund

Als technischer Gebäudemanager (m/w/d) mit freundlicher Ausstrahlung und Organisationstalent bietet die Amadeus Fire AG eine spannende Festanstellung in Herne. Mit einem Gehalt zwischen 60.000-65.000 EUR/Jahr, flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit und Weiterbildungsoptionen, erwarten Sie attraktive Benefits. Zu Ihren Aufgaben gehören die Wartung der Gebäudeinfrastruktur, Einhaltung von Vorschriften, Koordination von Baumaßnahmen und Unterstützung im Brandschutz. Erforderlich sind eine abgeschlossene technische Weiterbildung, Berufserfahrung und Kenntnisse in MS Office und SAP R3. Kompetenz, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick sind von Vorteil. Nutzen Sie die Chance, mit der Amadeus Fire AG im technischen Sektor Fuß zu fassen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) im Objektmanagement (Wohnen) merken
Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) im Objektmanagement (Wohnen)

GCP – Grand City Property | Bochum

Wir suchen einen Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) für Wohnobjekte in Bochum, Cottbus, Nürnberg und Umgebung. Deine Aufgaben umfassen die kaufmännische Verwaltung, Kommunikation mit Mietern und Dienstleistern, sowie die Organisation der Instandhaltung. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt und Berufserfahrung erforderlich. Wir bieten ein breites Aufgabenspektrum, gutes Betriebsklima, individuelle Trainings, betriebliches Gesundheitsmanagement und Flexibilität im Arbeitsalltag. Zudem erwarten dich Arbeitsweg-Zuschüsse, modernes IT-Equipment, flexible Arbeitszeiten und attraktive Mitarbeitervorteile wie Rabatte in Hotels und bei Partnerunternehmen. Interesse geweckt? Bewirb dich jetzt und profitiere von spannenden Extras und Entwicklungsmöglichkeiten.     Jobs bei GCP – Grand City Property     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) Vollzeit Direktvermittlung merken
Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) Vollzeit Direktvermittlung

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | Sprockhövel

Als Immobilienkaufmann (m/w/d) bieten wir Ihnen ein unbefristetes Vollzeit-Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen und Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die Verwaltung des Immobilienbestandes, Koordination von Reparaturaufträgen, Mietvertragsmanagement und Vermietung von Leerständen. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder ähnliches, erste Berufserfahrung in der Branche und gute Kenntnisse im Gewerbemietrecht mitbringen. Als Property Manager, Objektleiter oder Facility Manager sind Sie bei uns genau richtig. Flexibilität und Teamfähigkeit sind von Vorteil.     Jobs bei Tempton Personaldienstleistungen GmbH     ‒ +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Baumanagerin/Baumanager (w/m/d) merken
Baumanagerin/Baumanager (w/m/d)

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben | Dortmund

Die Direktion Dortmund sucht in Dortmund eine/n Baumanager/in (w/m/d) für den Geschäftsbereich Facility Management (EG 11 TVöD Bund). Neue Beamtenverhältnisse können nicht begründet werden, aber Übernahme von verbeamteten Personen ist möglich. Die Einstellung ist unbefristet. Zu den Aufgaben gehören Planung, Ausschreibung, Vergabe und Begleitung von Baumaßnahmen. Dazu zählen Festlegung von Investitionen, Budgetplanung und Überwachung der Baudurchführung. Der/die Baumanager/in arbeitet eng mit der Bauverwaltung und Dritten zusammen, um die Eigentümerinteressen zu vertreten und die Baumaßnahmen durchzuführen.     Jobs bei Bundesanstalt für Immobilienaufgaben     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Hagen

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Facility Manager in Hagen

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Der Facility Manager (m/w/d) in Hagen kann etwa ein Drittel seiner Arbeit im Home Office erledigen. Die Bettigung findet hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen statt, was meist problemlos von zu Hause aus möglich ist. Allerdings gehören auch Tätigkeiten in Maschinen- und Anlagenräumen sowie auf Baustellen zu seinem Aufgabenspektrum, die sich nicht so einfach im Home Office durchführen lassen. Diese machen rund zwei Drittel seiner Arbeit aus. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Stellenprofil gründlich zu studieren und bei Bedarf beim Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Hagen?

Als Facility Manager (m/w/d) in Hagen sollten Sie über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management oder eine vergleichbare Weiterbildung wie z.B. Immobilienbetriebswirt/in verfügen. Mit einer qualifizierten Ausbildung haben Sie in Hagen die Möglichkeit, ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 4.866 € bis 5.867 € zu verdienen. Zusätzlich können Sie durch Gehalts- und Leistungszulagen, wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 76.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Fachmann/Fachfrau für Gebäudebewirtschaftung. Sie können sich in unserer Datenbank über weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf informieren.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Koordinieren Sie als Facility Manager (m/w/d) in Hagen die Arbeit am Bau. Spannende Herausforderungen erwarten Sie: von der Abstimmung mit Architekten bis zur Rentabilitätsberechnung. Jetzt bewerben und Teil eines großartigen Teams werden!

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Organisieren Sie Büroservices und Verpflegungsdienste als Facility Manager (m/w/d) in Hagen. Zeigen Sie Ihre Fachkenntnisse und stehen Sie als herausragender Kandidat aus der Masse der Bewerber für diesen Job hervor.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Hagen?

Sie suchen in Hagen einen Job als Facility Manager (m/w/d)? Dann sollten Sie über umfangreiches Know-how und Fachwissen in Energiemanagement und Marketing verfügen. Eine Weiterbildung in Baubetriebswirtschaft und Baumanagement kann Sie hierbei qualifizieren. Dafür benötigen Sie den Abschluss eines entsprechenden Studienfachs. Eine interessante Alternative wäre auch eine Fortbildung in Gebäudetechnik und Gebäudeenergietechnik. Hierfür müssen Sie ebenfalls ein entsprechendes Studienfach abschließen. Entwickeln Sie sich mit diesem Wissen zum gefragten Experten auf dem Arbeitsmarkt und steigern Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere als Facility Manager in Hagen.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie als Facility Manager (m/w/d) in Hagen zahlreiche branchenübergreifende Möglichkeiten für Ihren perfekten Arbeitsplatz. Ob in der öffentlichen Verwaltung oder in renommierten Ingenieurbüros für technische Fachplanung - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Hagen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Facility Manager in Hagen benötigen Sie ein angemessenes Anschreiben, relevante Ausbildungs- oder Arbeitszeugnisse sowie eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Besonders positiv wird es wahrgenommen, wenn Sie über ein grundständiges Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in verfügen. Neben grundlegenden Bürofähigkeiten wie dem Umgang mit PC, Internetzugang und Telefon ist es wichtig, lernbereit zu sein und sich über neue Entwicklungen in der Gebäudesystemtechnik und Bauvorschriften auf dem Laufenden zu halten. Gleichzeitig sollten Sie auch diverse Vorschriften und gesetzliche Auflagen beachten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Hagen. Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine, um spannende Jobangebote als Objektverwalter/Objektverwalterin im Immobilienbereich zu finden.

Diese Jobs als Facility Manager in Hagen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility Manager (m/w/d)

Uhde High Pressure Technologies GmbH | Hagen

Mit abgeschlossener Ausbildung in der Gebäudetechnik, idealerweise inklusive Weiterbildung zum Techniker oder Meister sowie Fachwirt für Facility Management, oder einem Studium der Versorgungstechnik oder der Technischen Gebäudeausrüstung, verfügen Sie über das nötige Know-how. Zudem bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement, vorzugsweise im produzierenden Gewerbe, mit. Ihre hohe Kundenorientierung und Ihre Lösungsorientierung ermöglichen es Ihnen, eigenständig und verantwortungsbewusst zu arbeiten. Unternehmerisches Denken sowie die Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung runden Ihr Profil ab. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Metall- und Elektro NRW mit attraktivem Altersvorsorgemodell sowie Weiterbildungsmöglichkeiten im Konzern. Zudem bieten wir interne Gesundheitsaktionen und spannende Aufgaben in einem internationalen Kontext.

Facility Manager (W/M/D)

Rhenus Assets & Services GmbH & Co. KG | Hagen

Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 39.000 Mitarbeitern in über 60 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Assets & Services fungieren als interner Ansprechpartner für sämtliche kaufmännischen Belange und setzen dabei globale Standards, um die Rhenus Gruppe optimal zu unterstützen. Die Stelle als Facility Manager (w/m/d) am RHENUS CAMPUS in Holzwickede bietet die Möglichkeit, in einem erfahrenen Team zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln. Dein Knowhow wird benötigt, um das Group Central Procurement der Rhenus Gruppe in unserem Headquarter zu unterstützen. Werde Teil unseres Teams und lerne jeden Tag dazu.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.