25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Erfurt Jobs und Stellenangebote

13 Facility Manager Jobs in Erfurt die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Erfurt
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Technische*r Property Manager*in merken
Technische*r Property Manager*in

TÜV SÜD | Erfurt

Unabhängige Beratung zur Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Smart Buildings und mehr. Erfassung und Verwaltung von Gebäudedokumentationen und Dienstleisterverträgen. Prüfung von Bewirtschaftungskonzepten und Angebotsspiegeln. Steuerung und Koordination von Dienstleistern, Fachplanern und Architekten. Überwachung des Ist-Zustands von Gebäuden und Mangelbeseitigung. Budgeterstellung für technische Gebäudemaßnahmen und regelmäßige Objektbegehungen.     Jobs bei TÜV SÜD     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Facility Management (m/f/d) merken
Manager Facility Management (m/f/d)

CATL | Dornheim

Die Aufgabe beinhaltet die Leitung und Entwicklung des Facility Operations Management-Teams an deutschen Standorten, einschließlich Personalplanung, Talentgewinnung und Schulung. Es umfasst die Koordination und Verwaltung von FOM-Daten aus deutschen Standorten, die Analyse von Daten und die Festlegung von Optimierungszielen. Des Weiteren beinhaltet die Aufgabe die Entwicklung von Budget- und Investitionsplänen sowie Kostenplänen für Wartung, Reparatur und Ersatzteile. Es gilt, das Energiemanagementsystem zu implementieren, Benchmarking-Daten zu sammeln und den Energieverbrauch kontinuierlich zu optimieren. Zudem werden Strategien zur Unterstützung der FOM- und Serviceplanung erarbeitet sowie die Verwaltung deutscher Ressourcen und Lieferantenkoordination koordiniert. Die Benefits beinhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Jahresbonuszahlungen und eine internationale Arbeitsumgebung mit Weiterbildungsmöglichkeiten. +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Operations Manager (m/w/d) merken
Facility Operations Manager (m/w/d)

stratandnet GmbH | Arnstadt

Als Leiter des Facility Operation Management-Teams an deutschen Standorten, sind Sie für die Personalplanung, Datenkoordination und Budgetentwicklung verantwortlich. Sie implementieren ein Energiemanagementsystem zur kontinuierlichen Optimierung des Energieverbrauchs. Des Weiteren entwickeln Sie Strategien zur Unterstützung der FOM- und Serviceplanungsphase und optimieren die Lieferantenstruktur. Mit einem Abschluss in Ingenieurwesen und umfangreicher Erfahrung im Facility Management sind Sie ideal für diese Position geeignet. Ihr Fachwissen in den Bereichen Maschinenbau/Elektrotechnik sowie im Vertragsmanagement qualifizieren Sie zusätzlich für diese anspruchsvolle Aufgabe.     Jobs bei stratandnet GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur:in der technischen Gebäudeausrüstung / Bauingenieur:in in der Region Thüringen (m/w/d) merken
Ingenieur:in der technischen Gebäudeausrüstung / Bauingenieur:in in der Region Thüringen (m/w/d)

GLOBUS Markthallen Holding GmbH & Co. KG | Erfurt

Als Ingenieur:in der technischen Gebäudeausrüstung / Bauingenieur:in in Thüringen (m/w/d) koordinieren Sie die Instandhaltung und Instandsetzung von 5–7 Handelsimmobilien. Sie erstellen Investitionspläne, organisieren technische Überprüfungen und sind Ansprechpartner für alle Fragen zu den Immobilien. Außerdem organisieren Sie Instandhaltungsmaßnahmen und koordinieren kleine Umbauprojekte. Ein abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich TGA oder Bauingenieurwesen sowie Berufserfahrung sind Voraussetzung. Teamarbeit, Servicebereitschaft und Reisebereitschaft sind ebenfalls wichtig. Zudem ist Projekt- und Praxiserfahrung sowie Kenntnisse in Microsoft Office und Selbstorganisation erforderlich.     Jobs bei GLOBUS Markthallen Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operational Manager / Assistenz der Teamleitung (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement merken
Operational Manager / Assistenz der Teamleitung (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement

GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen | Erfurt

Die Stelle als Operational Manager / Assistenz der Teamleitung (m/w/d) im technischen Gebäudemanagement in Erfurt steht als Vollzeitstelle unbefristet zur Verfügung. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung des Objektteams, Bearbeitung von Sonderprojekten, Terminmanagement und die Erstellung von professionellen Präsentationen. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft oder ähnlichen Branchen, gute Schreib- und IT-Kenntnisse sowie SAP-Erfahrung. Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und kundenorientiertes Verhalten sind ebenso wichtig wie ein sicheres und freundliches Auftreten.     Jobs bei GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement merken
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement

GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH | Erfurt

Die Assistenz der Teamleitung im Technischen Gebäudemanagement in Erfurt ist eine Vollzeitstelle mit unbefristetem Vertrag. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung des Objektteams, die eigenverantwortliche Bearbeitung von Sonderprojekten und Teilsachbearbeitung im Immobilienmanagement. Zudem umfasst die Rolle das Terminmanagement, die Planung von Besprechungen, die Bearbeitung des Schrift- und Telefonverkehrs sowie die Erstellung professioneller Präsentationen. Vorausgesetzt werden eine kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung, Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft oder verwandten Bereichen wie Hotel und Gastronomie. Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und ein freundliches Auftreten sind ebenfalls wichtig.     Jobs bei GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Baucontrolling - Gebäudesanierung / Umbau / Bauvergabe (m/w/d) merken
Mitarbeiter Baucontrolling - Gebäudesanierung / Umbau / Bauvergabe (m/w/d)

Saller Unternehmensgruppe | Weimar

Unsere moderne Firmenzentrale, House of Inspiration, bietet Mitarbeitergesundheit und -förderung. Mit flachen Hierarchien und Teamgeist schaffen wir kurze Entscheidungswege und organisieren gemeinsame Events. Finanzielle Zusatzleistungen und steuerfreie Vorteile wie der Sodexo Benefits Pass sichern die Altersvorsorge. In Weimar bieten wir günstige Wohnungen und kostenfreie Parkplätze. Flexible Arbeitszeiten und internationale Zusammenarbeit mit zusätzlichen Mitarbeitervorteilen wie leistungsabhängiger Vergütung und Rabatten runden das Angebot ab. Als Teil unseres Teams übernehmen Sie die Planung und Umsetzung von Umbau- und Sanierungsmaßnahmen, organisieren die technischen Dokumentationen und erweitern unser Handwerksnetzwerk.     Jobs bei Saller Unternehmensgruppe     ‒ +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter für die Gebäudesanierung & Umbaumaßnahmen (m/w/d) merken
Mitarbeiter für die Gebäudesanierung & Umbaumaßnahmen (m/w/d)

Saller Unternehmensgruppe | Daasdorf am Berge

Unsere moderne Firmenzentrale, das House of Inspiration, bietet Gesundheitsförderung und stärkt unsere Mitarbeiter durch professionelle Einarbeitung und ein individuelles, spannendes Einstiegsprogramm. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege fördern den Teamgeist und sorgen für regelmäßige Events. Mit dem Sodexo Benefits Pass erhalten Mitarbeiter steuerfreie Leistungen für Einkäufe, Tanken und mehr. Zudem bieten wir finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge und günstige Wohnmöglichkeiten in Weimar. Flexible Arbeitszeiten, internationale Zusammenarbeit und ein Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit leistungsabhängiger Vergütung runden unser attraktives Angebot ab.     Jobs bei Saller Unternehmensgruppe     ‒ +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter für die Gebäudesanierung & Umbaumaßnahmen (m/w/d) merken
Mitarbeiter für die Gebäudesanierung & Umbaumaßnahmen (m/w/d)

Workwise GmbH | Weimar, Thüringen

Entdecken Sie das House of Inspiration - unsere moderne Firmenzentrale in Weimar, die Gesundheitsförderung und eine professionelle Einarbeitung bietet. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien, Teamgeist, spannende Events und finanzielle Zusatzleistungen für die Zukunft. Profitieren Sie außerdem von Sodexo Benefits Pass, günstigen Wohnmöglichkeiten, kostenfreien Parkplätzen und flexiblen Arbeitszeiten. Nutzen Sie die Chance auf internationale Zusammenarbeit, Mitarbeiterempfehlungsprogramme, leistungsabhängige Vergütung und attraktive Mitarbeiterrabatte. Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter für Gebäudesanierung und Umbaumaßnahmen (m/w/d) bei Workwise - schnell, unkompliziert und ohne Anschreiben.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Baucontrolling - Gebäudesanierung / Umbau / Bauvergabe (m/w/d) merken
Mitarbeiter Baucontrolling - Gebäudesanierung / Umbau / Bauvergabe (m/w/d)

Workwise GmbH | Weimar, Thüringen

In unserer modernen Firmenzentrale, dem House of Inspiration, legen wir großen Wert auf Gesundheitsförderung und stärken unsere Mitarbeiter in vielerlei Hinsicht. Unsere professionelle Einarbeitung bietet einen individuellen und spannenden Einstieg, während flache Hierarchien kurze Entscheidungswege ermöglichen. Teamgeist und gemeinsame Events sind bei uns genauso wichtig wie die umfassenden Sodexo Benefits, die steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken und mehr bieten. Zudem bieten wir finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge an und unterstützen Mitarbeiter mit günstigen Wohnungen in Weimar. Als modernes Unternehmen bieten wir auch flexible Arbeitszeiten, eine diverse Arbeitsumgebung und die Möglichkeit zur Zusammenarbeit mit ausländischen Kollegen. Durch unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm und leistungsabhängige Vergütung belohnen wir zusätzliches Engagement. Bei unserem Partner Workwise können Sie sich in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben auf unsere Stelle als Mitarbeiter Baucontrolling bewerben.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Erfurt

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Erfurt

Beruf Facility Manager in Erfurt

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Erfurt im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Facility Manager (m/w/d) in Erfurt, auch im Home Office. 50% in Büroräumen und Besprechungsräumen, online möglich. Der restliche Teil der Tätigkeit in Werkstätten, Fertigungshallen und auf Baustellen, nicht im Home Office. Diese Arbeiten machen ca. 2/3 der Aufgaben aus. Informationen zu den Jobdetails vor der Bewerbung beim Arbeitgeber erhältlich.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Erfurt?

Um in Erfurt als Facility Manager tätig zu sein, ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt von Vorteil. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung können Sie in Erfurt ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.949 € bis 4.761 € erwarten. Mit zusätzlichen Zuschlägen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann Ihr jährliches Gehalt bis zu 62.000 € betragen. Um Ihr Gehalt zu verbessern, empfiehlt es sich, eine Weiterbildung als Ingenieur für Gebäudetechnik oder Facility-Management anzustreben. Bei weiteren Fragen zu Ihren beruflichen Perspektiven können Sie sich in unserer Datenbank informieren.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Als Facility Manager (m/w/d) in Erfurt erwartet Sie eine vielfältige Tätigkeit, bei der Sie Maßnahmen zur Erhaltung und Instandsetzung von Gebäuden und Einrichtungen planen und umsetzen. Zusätzlich gestalten Sie den Personaleinsatz und wirken an Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen mit.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Erfurt mitbringen?

Als Facility Manager (m/w/d) in Erfurt sind Sie täglich damit beschäftigt, Bewirtschaftungsdaten zu dokumentieren. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse in einer qualifizierten Bewerbung, um aus der Masse der Bewerber herauszustechen und die Stelle zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Erfurt?

Erfahrungen und Kompetenzen in Kundenberatung, -betreuung und Vertragsrecht sind entscheidend für Ihre Karriere als Facility Manager (m/w/d) in Erfurt. Mit diesen Fähigkeiten können Sie sich im Sicherheitsmanagement oder im Facility-Management und Technischen Gebäudemanagement weiterbilden. Lassen Sie Ihre Leidenschaft für die Branche aufblühen!

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Erfurt arbeiten?

Facility-Manager gesucht! Karrieremöglichkeiten in Erfurt warten auf Sie. Bei renommierten Unternehmen und der öffentlichen Verwaltung. Bringen Sie Ihre Expertise in spannenden Projekten ein. Jetzt bewerben!

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Erfurt?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Facility Manager in Erfurt sollten Sie ein aussagekräftiges Anschreiben mit einem ansprechenden Bewerbungsfoto sowie aktuellen Zeugnissen vorlegen. Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine vergleichbare Weiterbildung. Zudem ist es wichtig, dass Sie in der Lage sind, technische Anlagen und Einrichtungen wie Fertigungs- und Fassadenbefahranlagen zu bedienen. Einsatzbereitschaft und Flexibilität bei Reparatur- und Wartungsarbeiten an Heizungs-, Klima- und Lüftungsanlagen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Anleitung und Führung von Mitarbeitern. Als erfahrener Facility Manager übernehmen Sie Verantwortung und bringen Ihr Fachwissen gezielt ein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Erfurt arbeiten?

Finden Sie als Facility Manager in Erfurt keine passenden Jobs? Entdecken Sie spannende Berufsmöglichkeiten als Betriebswirt für Bauwirtschaft in unserer Jobbörse. Einfach Wunschberuf suchen und passende Stellenanzeigen erhalten.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.