50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Magdeburg Jobs und Stellenangebote

10 Facility Manager Jobs in Magdeburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Magdeburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Objekt- Facility Manager (m/w/d) merken
Objekt- Facility Manager (m/w/d)

NORD/FM Norddeutsche Facility-Management GmbH | Magdeburg

Für die Liegenschaften in Braunschweig/Magdeburg und Südniedersachsen wird ein Objekt- Facility Manager (m/w/d) in Vollzeit gesucht. Die Stelle ist befristet und umfasst das technische Gebäudemanagement mit einer CAFM-Software. Zu den Aufgaben gehören die Steuerung von Dienstleistern, die Vergabe von Dienstleistungen, die Betreuung von Sanierungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie das Instandhaltungsmanagement. Zudem werden Konzepte zur energetischen Optimierung entwickelt, Kostenvergleiche durchgeführt und Baubegleitendes Facility-Management geleistet. Praktisches Verständnis im Bereich TGA, Kontakt zu Mietern und Eigentümern sowie die Mitarbeit bei der Erstellung von Prozessen und Optimierungen im Qualitätsmanagement runden das Aufgabengebiet ab. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit NORD/FM Norddeutsche Facility-Management GmbH | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) merken
Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d)

ARGO Residential GmbH & Co. KG | Magdeburg

Zur Verstärkung unseres Teams in Magdeburg suchen wir einen Immobilienkaufmann/Property Manager (m/w/d). Tätigkeitsbereiche umfassen Vermietungsmanagement, kaufmännische Wohnraumverwaltung & Mieterbetreuung sowie technische Wohnraumverwaltung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in Immobilienwirtschaft/Immobilienmanagement, Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung und sicherer Umgang mit MS-Office. Idealerweise haben Bewerber Erfahrung mit Domus CRM/ERP und zeichnen sich durch Teamfähigkeit sowie proaktive und selbstständige Arbeitsweise aus. Die Position bietet die Möglichkeit, je nach Interessen und Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen tätig zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Immobilienbranche mit! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) mit *Wechselbonus* (Wohnen) merken
Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) mit *Wechselbonus* (Wohnen)

GCP – Grand City Property | Magdeburg

GCP Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) mit *Wechselbonus* (Wohnen) in Berlin, Duisburg, Magdeburg. Kauffrau/Mann für Verwaltung von Wohn- und Gewerbeeinheiten, Hauptansprechpartner für Mieter, Abnahmen und Übergaben von Wohnungen, Rechnungsverarbeitung und Kommunikation mit Versorgern, Instandhaltungsorganisation in Zusammenarbeit mit Bauabteilung. Erfolgreiche Ausbildung oder Studium in Immobilienwirtschaft, Berufserfahrung in der kaufmännischen Wohnverwaltung, Kenntnisse in Betriebskosten und Miete, professionelle Kommunikation, Engagement und Teamorientierung, Grundkenntnisse in Englisch, idealerweise Wohnimmobilienmarktkenntnisse.     Jobs bei GCP – Grand City Property     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d), Standort Magdeburg merken
Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d), Standort Magdeburg

ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH | Magdeburg

Als erfahrener Immobilienverwalter sind Sie für die Verwaltung und Betreuung eines wohnungswirtschaftlichen Immobilienbestandes von ca. 500 Einheiten verantwortlich. Dazu gehören die Betreuung der Mietverhältnisse, Auftragserteilung an Handwerker, Prüfung von Eingangsrechnungen und Kommunikation mit Mietern. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich, erste Berufserfahrung und idealerweise Kenntnisse in wohnungswirtschaftlichen ERP-Systemen. Ein Führerschein der Klasse B wird vorausgesetzt. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten, unbefristete Anstellung, Mitarbeitervorteile und ein engagiertes Team. Kontaktieren Sie uns jetzt, um mehr zu erfahren! +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Mitarbeiterbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager / Office Manager (m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit, Unbefristet) merken
Property Manager / Office Manager (m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit, Unbefristet)

Peach Hausverwaltungen GmbH | Recklinghausen, Braunschweig, Heidenheim an der Brenz, Witzenhausen, Göttingen, Wolfsburg, Helmstedt, Kassel

Die Peach Property Group ist ein Immobilieninvestor mit Fokus auf wohnwirtschaftliche Anlagen in deutschen B-Städten. Mit rund 27.500 Wohnungen in Ballungsräumen bietet unser Portfolio vielfältige Möglichkeiten. Von der Standortevaluation bis zur Vermietung übernehmen wir die gesamte Wertschöpfungskette. Unsere Muttergesellschaft ist an der SIX Swiss Exchange gelistet seit 2010. Unsere Property Management-Teams kümmern sich um das Management und die Betreuung der Mieter. Mit Peach Points sind wir an fünfzehn Standorten in Deutschland präsent.     Jobs bei Peach Hausverwaltungen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker (m/w/d) bis 42.000€ p.A. merken
Haustechniker (m/w/d) bis 42.000€ p.A.

SimpleJOB GmbH | Magdeburg

Als ausgebildeter Elektriker, Haustechniker, Mechatroniker oder Fachkraft für Gebäudetechnik mit mindestens 2 Jahren Erfahrung als Servicetechniker oder Hausmeister, hast du die Möglichkeit, Teil eines renommierten Unternehmens zu werden. Zu deinen Aufgaben gehören die Wartung, Protokollierung von Schäden und Reparaturen, Angebotsvergleiche und die Durchführung von Abwägungen von Dienstleistern. Mit sehr guten Deutschkenntnissen und der Bereitschaft zum 2-Schichtsystem, kannst du von einem attraktiven Festgehalt, 30 Urlaubstagen, Sonderzahlungen und weiteren Mitarbeiterangeboten profitieren. Interessiert? Dann melde dich bei Lisa mit den Schlagwörtern "Techniker Barleben" unter 0221/46683860 oder per Whats App (0176/74738846). +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Angebots- und Projektmanager (m/w/d) - Fachbereich Gebäudemanagement in Magdeburg merken
Angebots- und Projektmanager (m/w/d) - Fachbereich Gebäudemanagement in Magdeburg

Weidemann-Gruppe GmbH | Magdeburg

Für den Standort Magdeburg wird ein Angebots- und Projektmanager (m/w/d) für Gebäudemanagement gesucht. Zu den Aufgaben zählen u.a. die Unterstützung des Angebotswesens, Kundenkontakt, Vertriebsprojekte und Ausschreibungen. Auch die Aufbereitung von Statistiken, Erstellung von Präsentationen sowie die Vorbereitung von Bietergesprächen gehören dazu. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Berufserfahrung, sehr gute Deutschkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office. Es wird selbständiges und sorgfältiges Arbeiten, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit erwartet. Ein sympathisches und sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern ist ebenfalls wichtig. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (m/w/d) Gebäudetechnik mit Home-Office merken
Account Manager (m/w/d) Gebäudetechnik mit Home-Office

PaKo Consulting | Magdeburg

Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Position im Bereich Sanitär / Heizung mit Fokus auf Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung? Unser inhabergeführtes Familienunternehmen bietet eine spannende Tätigkeit von der Marktbeobachtung bis zur Reklamationsbearbeitung. Mit flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksamen Leistungen und einem Dienstwagen zur privaten Nutzung sind die Benefits attraktiv. Eine abgeschlossene Ausbildung oder erste Vertriebserfahrungen sind von Vorteil. Interessiert an einer langfristigen Zusammenarbeit und umfangreichen Schulungsmöglichkeiten? Dann bewerben Sie sich noch heute und werden Teil unseres Teams! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (m/w/d) Gebäudetechnik mit Home-Office merken
Account Manager (m/w/d) Gebäudetechnik mit Home-Office

PaKo Consulting | Dessau-Roßlau

Für das Vertriebsgebiet Dessau sucht ein renommierter Fachgroßhändler einen Account Manager (m/w/d) Gebäudetechnik zur Direktvermittlung. Zu den Aufgaben gehören die Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung, die Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie die Auftragsabwicklung. Der ideale Kandidat verfügt über eine abgeschlossene Ausbildung oder erste Vertriebserfahrung, bevorzugt im Großhandel oder Fachhandwerk. Geboten werden Benefits wie Home-Office, flexible Arbeitszeiten, Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Versicherungen. Ein Dienstwagen zur privaten Nutzung, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie umfangreiche Schulungsmöglichkeiten runden das attraktive Angebot ab. Interesse geweckt? +
Homeoffice | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Qualitätsmanager (w/m/d) merken
Qualitätsmanager (w/m/d)

Hasomed GmbH | Magdeburg

Bewerbe dich jetzt als Qualitätsmanager (w/m/d) bei HASOMED in Magdeburg! Genieße flexible Arbeitsorte, ständiges Lernen und bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Arbeite in einem modernen Umfeld mit Fitnessraum, Little Office für Kinder und kostenfreien Getränken. Gestalte das Qualitätsmanagementsystem, implementiere Richtlinien und führe interne Audits durch. Idealerweise mit Erfahrung in ISO-Normen und sicherem Umgang mit MS Office. Profitiere von einem nachhaltigen Betrieblichen Gesundheitsmanagement und arbeite mit tollen Kollegen in Du-Kultur. Zeige deine Affinität zur IT und deine Fähigkeit, in komplexen Prozessen den Überblick zu behalten für eine erfolgreiche Bewerbung! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Beruf Facility Manager in Magdeburg

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Magdeburg im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Facility Manager (m/w/d) kann bis zu einem Drittel im Home Office in Magdeburg durchgeführt werden. Meetings und Büroarbeiten lassen sich problemlos auch per Online Meeting erledigen. Die meisten anderen Aufgaben wie der Umgang mit Maschinen und Anlagen, sowie in Werkstätten und Fertigungshallen, erfordern jedoch eine Präsenz vor Ort und nehmen etwa zwei Drittel Ihrer Arbeitszeit ein. Für genauere Informationen sollten Sie die Stellenausschreibung gründlich studieren und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Optimalerweise sollten Sie bereits in der Bewerbungsphase Fragen stellen, um sicherzugehen, dass Ihre individuellen Bedürfnisse berücksichtigt werden können.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Magdeburg?

Für eine Karriere als Facility Manager (m/w/d) in Magdeburg ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Magdeburg ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 4.073 € bis 4.911 € erzielen. Zusätzlich können Sie durch Gehalts- und Leistungszulagen, wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, ein durchschnittliches jährliches Verdienst von bis zu 64.000 € erreichen. Ihr Gehalt können Sie weiter steigern, indem Sie zusätzliche berufliche Qualifikationen wie eine Fortbildung als Architekt/in erwerben. Weitere Informationen zu allen Berufen finden Sie auf unserer Webseite.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Maximale Effizienz und Rentabilität als Facility Manager (m/w/d) in Magdeburg. Kostenabwägungen zwischen Reparatur oder Neubeschaffung sind Teil Ihrer spannenden Aufgaben. #Karriere #FacilityManageme

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Magdeburg mitbringen?

In Magdeburg, a position as a Facility Manager (m/f/d) requires familiarity with tasks such as negotiating contracts with external service providers. Applying for the job? Shine in your interview by demonstrating your expertise and knowledge required for the role.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Magdeburg?

In Magdeburg wird ein Job als Facility Manager (m/w/d) angeboten, der ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Investitionsplanung und Betriebswirtschaftslehre erfordert. Zusätzlich wird eine Weiterbildung im Bereich Facility-Management und Techn. Gebäudemanagement empfohlen, die nach dem Abschluss des entsprechenden Studienfachs absolviert werden kann. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich in den Bereichen Gebäudetechnik und Gebäudeenergietechnik weiterzubilden und das entsprechende Studienfach erfolgreich abzuschließen. Wenn Sie nach einer herausfordernden und interessanten Stelle in diesem Bereich suchen, könnte dies die perfekte Gelegenheit für Sie sein. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das sich auf die Verwaltung und den Betrieb von Einrichtungen spezialisiert hat.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Magdeburg arbeiten?

Faszinierende Berufsmöglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Magdeburg! Entdecken Sie spannende Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen wie Projektentwicklung, Wohnungsbau, Facility-Management und Immobilienverwaltung.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Magdeburg?

Beeindrucken Sie potentielle Arbeitgeber mit einem herausragenden Bewerbungsanschreiben, einem aussagekräftigen Lebenslauf und überzeugenden Zeugnissen, die Ihre individuellen Fähigkeiten unterstreichen. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, technische Anlagen und Einrichtungen wie Fertigungs- und Fassadenbefahranlagen zu bedienen. Sorgfältige Aufgaben wie das Erfassen von Betriebs- und Gebäudekosten sowie das Erstellen von Abrechnungen gehören genauso zu Ihrem spannenden Berufsalltag als Facility Manager (m/w/d) wie der direkte Kundenkontakt, vor allem im Vertrieb und im Kundendienst."

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Magdeburg arbeiten?

Entdecken Sie alternative Karrieremöglichkeiten in Magdeburg! Als Facility Manager (m/w/d) oder Betriebswirt/Betriebswirtin für Immobilien warten spannende Jobangebote auf Sie. Nutzen Sie unsere Berufeliste, um Ihren Traumberuf zu finden.

Diese Jobs als Facility Manager in Magdeburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility Manager mit Deutsch und Englischkenntnissen (m/w/d) (Facility-Manager/in)

Workwise GmbH | Magdeburg

Suchen Sie eine spannende Karrieremöglichkeit als Objektbetreuer für Immobilien mit Fokus auf Mietrecht, Betriebswirtschaft und Forderungsmanagement? Unser Unternehmen zählt zu den führenden gewerblichen Immobilienvermietern und Investoren der Region Braunschweig-Wol, mit einer beeindruckenden vermieteten Fläche von über qm.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.