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Facility Manager Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

15 Facility Manager Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Saarbrücken
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Facility-Manager (m/w/d) merken
Facility-Manager (m/w/d)

Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH | Saarbrücken

Die Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH sucht einen Facility Manager (m; w; d) für das Immobilienmanagement & Einkauf in Saarbrücken. Mit über 260 Jahren Erfahrung ist das Unternehmen ein erfolgreiches Medienunternehmen mit modernen digitalen Geschäftsmodellen. Zu den Aufgaben gehören die Steuerung externer Dienstleister, Hausmeistertätigkeiten, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Kontrolle von Brandschutzeinrichtungen. Der Facility Manager unterstützt bei der Bürogestaltung, plant Umzüge und ist für Transportarbeiten zuständig. Zudem kümmert er sich um Reinigungsarbeiten, Rechnungsprüfung und gelegentliche Hausmeistertätigkeiten an anderen Standorten im Saarland. +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Facility Manager (m/w/d) merken
Junior Facility Manager (m/w/d)

ORBIS SE | Saarbrücken

Als Junior Facility Manager bist du für Gebäude, Grundstücke, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten verantwortlich. Du unterstützt bei Veranstaltungen, wählt externe Dienstleister und Handwerker aus. Sicherheit technischer Infrastrukturen, Beleuchtung, Heizung und Verkehrssicherheit sind ebenfalls Aufgaben. Du erwarten ein innovatives Arbeitsumfeld, persönliche Weiterentwicklung und ein guter Onboardingprozess. Kurze Kommunikationswege und ein hilfsbereites Team gehören dazu. Zudem profitierst du von Benefits wie Jobrad, Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Firmenkredit. Die offene Unternehmenskultur wird durch Sommer- und Weihnachtsfeiern gelebt.     Jobs bei ORBIS SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Facility Manager Gebäude und Grundstück (m/w/d) merken
Junior Facility Manager Gebäude und Grundstück (m/w/d)

ORBIS SE | Saarbrücken

Als Junior Facility Manager bist du verantwortlich für Gebäude, Grundstücke, Reparaturen und Instandhaltung. Zusätzlich unterstützt du bei Events, der Auswahl externer Dienstleister und der Sicherheit der technischen Infrastruktur. Dich erwarten ein innovatives Arbeitsumfeld, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ein guter Onboardingprozess. Kommunikationswege sind kurz, das Team hilfsbereit und kollegial. Zudem kannst du Benefits wie Jobrad, -ticket, betriebliche Altersvorsorge und Firmenkredit genießen. Die offene Unternehmenskultur wird durch Sommerfeste und Weihnachtsfeiern gelebt.     Jobs bei ORBIS SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Valon Property Management GmbH | Saarbrücken

Als technischer Property Manager in Soest & Köln übernimmst du Verantwortung für den Betrieb und die Bewirtschaftung von Gewerbegebäuden. Deine Aufgaben umfassen Kostenplanung und -kontrolle, Steuerung von Modernisierungsmaßnahmen, Schadenabwicklung und Überwachung des Anlagenzustandes. Zudem bist du für die Abnahme und Vergabe von Mietflächen sowie die Überwachung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen zuständig. Als Bindeglied zwischen Auftraggebern, Mietern und Ämtern unterstützt du das kaufmännische Objektmanagement in technischen Fragen. Deine Tätigkeit beinhaltet auch die Erstellung von Reportings, Mängelverfolgung und die Realisierung von Optimierungsmaßnahmen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement.     Jobs bei Valon Property Management GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d)

Movianto Deutschland GmbH | Neunkirchen

Gesucht wird ein Haustechniker (m/w/d) für die Movianto Deutschland GmbH in Neunkirchen. Beginn ist nach Vereinbarung in Vollzeit. Als Teil der Walden Group strebt Movianto an, der bevorzugte Partner für Gesundheitslösungen zu sein. Mit über 3.800 Mitarbeitenden in 40 Lagern in 11 europäischen Ländern bietet das Unternehmen Logistiklösungen für die Gesundheitsbranche. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung technischer Anlagen, Durchführung von Leistungen nach dem Stand der Technik, Fremdfirmenbetreuung, Einhaltung von DIN-ISO und GxP-Richtlinien sowie technischer Support für Erweiterungen und Optimierungen.     Jobs bei Movianto Deutschland GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Movianto Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister / Facilitymanager (m/w/d) merken
Hausmeister / Facilitymanager (m/w/d)

Auto Jochem GmbH | Illingen

Sie suchen eine Stelle als Hausmeister / Facilitymanager (m/w/d) in Vollzeit? Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Voraussetzungen sind technisches Verständnis, technische Ausbildung und ein Führerschein PKW. Als verantwortlicher Ansprechpartner für unsere Autohäuser in Illingen, St. Ingbert und St. erwarten Sie spannende Herausforderungen. Zeigen Sie Motivation und Flexibilität und bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem Gehaltswunsch und Ihrem frühestmöglichen Starttermin. Klicken Sie auf "Jetzt bewerben" und werden Sie Teil unseres Teams als Hausmeister / Facilitymanager (m/w/d). +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit merken
Teamassistenz / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit

MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG | Saarbrücken

Die MEC ist der nationale Marktführer für Fachmarktzentren und Handelsimmobilien. Das Center-/Property Management spielt eine zentrale Rolle für die Wirtschaftlichkeit der Objekte. Als Assistenz im Center-/Property Management unterstützt du das Team in Saarbrücken. Der kaufmännische Mitarbeiter in Teilzeit wird verschiedene Immobilien betreuen. Zu den Aufgaben gehören die Steuerung von Dienstleistern, Mieterbetreuung und Projektarbeit. Die Position beinhaltet auch die Organisation von Meetings und Terminen, Auftragssachbearbeitung und Marketingunterstützung. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft des Immobilienmanagements mit!     Jobs bei MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft Facility Service Reparatur- und Instandhaltung (m/w/d) merken
Fachkraft Facility Service Reparatur- und Instandhaltung (m/w/d)

ORBIS SE | Saarbrücken

Als Junior Facility Manager übernimmst du Verantwortung für Gebäude, Grundstücke und Reparaturen. Du unterstützt bei Veranstaltungen und der Auswahl von Dienstleistern. Sorge für die Funktionssicherheit der technischen Infrastruktur, einschließlich Beleuchtung und Heizung. Genieße ein innovatives Arbeitsumfeld mit Schwerpunkt auf Digitalisierung. Profitiere von persönlicher Weiterentwicklung, Onboarding und einem kollegialen Team. Zudem erwarten dich Benefits wie Jobrad, betriebliche Altersvorsorge und ein dynamisches Arbeitsumfeld.     Jobs bei ORBIS SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
TRICARE Beneficiary Services Representative - Landstuhl-C merken
TRICARE Beneficiary Services Representative - Landstuhl-C

Leidos | Landstuhl

Als Beneficiary Services Representative Floater bei Leidos bieten Sie Bildungs- und Anmeldeleistungen für das TRICARE Overseas Program an. Unter minimaler Aufsicht dienen Sie als TRICARE-Verbindung für die Begünstigten. Primäre Aufgaben umfassen die Überprüfung der Leistungsberechtigung, die Durchführung von Anmeldungen und Abmeldungen sowie die Registrierung von TRICARE-Begünstigten. Zusätzlich bieten Sie Schulungen zu Ressourcen, Vorteilen und Ansprüchen und leisten Unterstützung bei der Abrechnung. Ihre Pflichten umfassen auch die Datenerfassung, -verarbeitung und -weitergabe sowie die Einhaltung von Datenschutzbestimmungen. Ihre Arbeit ist entscheidend für viele geschätzte Militärfamilien - ein Job, der einen echten Unterschied macht!     Jobs bei Leidos     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
TRICARE Beneficiary Services Representative - Landstuhl-C merken
TRICARE Beneficiary Services Representative - Landstuhl-C

Leidos | Ramstein-Miesenbach

Join the Leidos team as a Beneficiary Services Representative Floater, where you'll have the opportunity to provide education and enrollment services for the TRICARE Overseas Program. You will be an essential TRICARE liaison for beneficiaries, verifying eligibility, processing enrollments, and providing valuable customer service. This role plays a crucial part in supporting our military families overseas. Duties include enrolling beneficiaries in MHS Genesis, conducting briefings, providing claims assistance, and ensuring compliance with HIPAA regulations. You'll also offer remote support to other BSRs and assist with new employee training. Don't miss this chance to make a difference while enhancing your skills in a supportive environment!     Jobs bei Leidos     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Facility Manager in Saarbrücken

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Der Facility Manager (m/w/d) in Saarbrücken arbeitet idealerweise zu einem Drittel im Home Office. Die Hälfte der Arbeit findet in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, was auch per Online-Meeting möglich ist. Der andere Teil der Aufgaben beinhaltet Arbeiten auf Baustellen, in Werkstätten und Fertigungshallen, die nicht im Home Office durchgeführt werden können und etwa zwei Drittel der Tätigkeit ausmachen. Für weitere Informationen empfiehlt es sich, die Stellendetails zu studieren oder bei potenziellen Arbeitgebern nachzufragen.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Saarbrücken?

Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in ist empfehlenswert, um als Facility Manager (m/w/d) in Saarbrücken tätig zu sein. Mit einer geeigneten Ausbildung können Sie mit einem monatlichen Bruttogehalt von ca. 4.567 € bis 5.507 € rechnen. Individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ermöglichen Ihnen einen durchschnittlichen Verdienst von bis zu 72.000 € pro Jahr. Eine weitere Möglichkeit, Ihr Gehalt zu steigern, ist eine Fortbildung als Fachwirt/Fachwirtin für Facility-Management. Für detaillierte Informationen zu beruflichen Perspektiven besuchen Sie unsere Jobsuche unter den passenden Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Als Facility Manager in Saarbrücken haben Sie eine breite Palette an Aufgaben. Dazu gehört unter anderem die Überwachung der gesetzlichen Bestimmungen und des Arbeitsschutzes für versorgungstechnische Anlagen. Sie werden außerdem Aufgaben im Bereich der Planung und Durchführung von Maßnahmen übernehmen, wie beispielsweise die Instandhaltung und Reparatur von Gebäuden und Einrichtungen. Mit Ihrer Expertise und Erfahrung tragen Sie zur effizienten Betreuung der Unternehmen bei. Finden Sie jetzt Ihren Traumjob als Facility Manager in Saarbrücken und bringen Sie Ihre Fähigkeiten zur Geltung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Um eine Anstellung als Facility Manager (m/w/d) in Saarbrücken zu bekommen, ist es wichtig, mit Tätigkeiten wie dem Bereitstellen von bedarfsgerechten Flächen und Arbeitsplätzen vertraut zu sein. In Saarbrücken sind regelmäßig Stellen als Facility Manager (m/w/d) verfügbar. Mit ausgezeichneten Fertigkeiten und Fachwissen können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und Ihren neuen Job erfolgreich meistern. Suchen Sie nach Möglichkeiten, Ihr Profil zu stärken und Ihre Erfahrungen in diesem Bereich hervorzuheben. Bewerben Sie sich noch heute und zeigen Sie, dass Sie der ideale Kandidat für den Posten des Facility Managers (m/w/d) in Saarbrücken sind.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Saarbrücken?

Als erfahrener Facility Manager (m/w/d) in Saarbrücken bringen Sie umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Immobilienmanagement und Vertragswesen mit. Eine Fortbildung im Bereich Gebäudetechnik und Gebäudeenergietechnik ist dabei eine Möglichkeit, die Ihnen offensteht. Hierfür steht Ihnen ein entsprechendes Studienfach zur Verfügung. Eine alternative Weiterbildungsmöglichkeit ist die Baubetriebswirtschaft und das Baumanagement, wo Sie ebenfalls ein entsprechendes Studienfach durchlaufen können. Mit diesen zusätzlichen Qualifikationen stehen Ihnen attraktive berufliche Perspektiven offen und Sie können Ihre Karriere im Facility Management weiter ausbauen.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Facility Manager (m/w/d) gesucht: Spannende Karrieremöglichkeiten in Saarbrücken! Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen sowie technische Fachplanungsbüros bieten attraktive Stellen in diesem vielseitigen Beruf. Jetzt bewerben!

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Saarbrücken?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Facility Manager (m/w/d) in Saarbrücken benötigen Sie ein fehlerfreies Anschreiben, ein Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und Zeugnisse. Ideal wäre ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management oder eine entsprechende Weiterbildung, beispielsweise als Immobilienbetriebswirt/in. Als Facility Manager benötigen Sie Fachkenntnisse im Umgang mit technischen Anlagen und Einrichtungen wie Fertigungsanlagen und Fassadenbefahranlagen. Zudem sollten Sie über Führungsfähigkeiten verfügen, um das Personal für Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten zu leiten, koordinieren und überwachen. Auch der Kundenkontakt, insbesondere im Vertrieb oder Kundendienst, gehört zu Ihren Aufgaben als Facility Manager.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Facility Manager (m/w/d) in Saarbrücken. Finden Sie hochinteressante Positionen als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Assistentin für Gebäudeservice in unserer Jobsuchmaschine. Weitere Möglichkeiten warten auf Sie.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.