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Facility Manager Hamm Jobs und Stellenangebote

39 Facility Manager Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Hamm
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Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory - Strategisches Facility Management merken
Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory - Strategisches Facility Management

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Frankfurt am Main, München, Münster, Köln, Düsseldorf

Als Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory mit abgeschlossenem Studium in Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbar, sowie mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in Projektleitung und Mitarbeiterführung, bist Du ideal für unsere Position. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent und Du bist reisebereit, um vor Ort Kunden zu beraten. Ein starkes Netzwerk in der Immobilienwirtschaft oder bei Corporate Unternehmen ist vorhanden. Deine analytischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten sind herausragend. Dein Engagement ist überdurchschnittlich hoch und Du bist bereit, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Werde Teil unseres Teams als Experte im Bereich Real Estate Advisory!     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility-Manager (m/w/d) merken
Facility-Manager (m/w/d)

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | Bochum

SAUTER FM bietet spannende Karrierechancen im Facility Management. Jetzt bewerben und Teil eines engagierten Teams werden! Bewerben Sie sich noch heute über unser Online-Portal und starten Sie Ihren Weg bei SAUTER FM. Mit über 30 Standorten in Deutschland sind wir Experten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. Unsere ganzheitliche Herangehensweise garantiert Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den betreuten Immobilien. Besuchen Sie www.sauter-fm.de für weitere Informationen und kontaktieren Sie unsere Personalabteilung in Augsburg unter Tel: 0821 90673-210.     Jobs bei SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (Mensch*) merken
Facility Manager m/w/d merken
Facility Manager m/w/d

tritec pro - Eine Marke der Tritec HR GmbH | Münster

Sie möchten eine spannende Rolle als Facility Manager in einem renommierten Unternehmen der Beleuchtungsbranche? Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie! Als global Player setzen wir Maßstäbe und bieten Ihnen eine langfristige Perspektive am Standort Arnsberg. Sie übernehmen die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb und die Instandhaltung unserer Unternehmensliegenschaften. Mit Ihrer Erfahrung im Gebäudemanagement koordinieren Sie Dienstleister und sorgen für eine optimale Sicherheit und Instandhaltung. Zudem wirken Sie aktiv bei Projekten zur Umbau- und Sanierungsplanung mit. Neben einem attraktiven Arbeitsumfeld bieten wir Ihnen zahlreiche Benefits wie 30 Tage Urlaub, betriebliches Gesundheitsmanagement und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager / Hausmeister (m/w/d) auf Minijob Basis merken
Facility Manager / Hausmeister (m/w/d) auf Minijob Basis

Westfälischer Wachschutz GmbH & Co. KG | Recklinghausen, Westfalen

Als Facility Manager in Castrop-Rauxel betreust du die Instandhaltung von Gebäuden und Außenanlagen. Reparaturarbeiten, Reinigungsarbeiten und die Überwachung von technischen Anlagen gehören zu deinen Aufgaben. Du bringst Erfahrung als Hausmeister mit und bist handwerklich geschickt. Zudem koordinierst du externe Dienstleister, überwachst die Sicherheitsvorkehrungen und bist Ansprechpartner für Reparaturen. Flexibilität, Eigenverantwortung und gute Kommunikationsfähigkeiten sind gefragt. Wir bieten dir attraktive Arbeitszeiten, eine gründliche Einarbeitung und eine leistungsgerechte Vergütung. Bewirb dich jetzt, wenn du ein Teil unseres engagierten Teams werden möchtest. +
Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager/ Immobilienverwalter (m/w/d) merken
Property Manager/ Immobilienverwalter (m/w/d)

flaschenpost SE | Münster

Als Property Manager/Immobilienverwalter (m/w/d) für unseren Real Estate Bereich bist du der Ansprechpartner für Vermieter, Dienstleister und Lagerleiter in 2-3 Bundesländern. Du behältst alle Mietverträge und deren Fristen, Optionen und Indexanpassungen im Blick. Dabei optimierst du kontinuierlich die kaufmännischen und technischen Parameter deines Immobilienportfolios und sorgst für energieeffiziente Technik. Risiken, Reparaturbedarfe und Verbesserungspotenziale identifizierst du bei Lagerbegehungen und koordinierst deren Umsetzung mit allen beteiligten Parteien. Unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte steuerst, überwachst und beauftragst du externe Dienstleister. Zudem bist du verantwortlich für die Pflege, Wartung und Mängelbehebung der technischen Einbauten.     Jobs bei flaschenpost SE     ‒ +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Property Manager (w/m/d) merken
Technical Property Manager (w/m/d)

Lionstep AG | Dortmund

Innovation trifft auf Expertise: Werde Technical Property Manager (w/m/d) bei Dr. Peters GmbH & Co. KG in Dortmund. Überwache die technische Instandhaltung von Objekten, koordiniere Dienstleister und plane Budgets nachhaltig. Berufliche Entwicklung und flexibles Arbeiten erwarten dich in einem modernen Umfeld mit starkem Teamgeist. Bringe deine Fähigkeiten ein und profitiere von attraktiven Zusatzangeboten wie Dienstrad-Leasing. Starte jetzt in eine neue Karriere als Technical Property Manager und werde Teil eines dynamischen Teams. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines innovativen Unternehmens mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten.     Jobs bei Lionstep AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lionstep AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gebäudemanagerin / Gebäudemanager (w/m/d) merken
Gebäudemanagerin / Gebäudemanager (w/m/d)

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | Dortmund

Als Gebäudemanager/in beim Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW arbeiten Sie an einem der größten Immobilienportfolios Europas. Der BLB NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen und bewirtschaftet rund 4.000 Gebäude mit einer Mietfläche von etwa 10,3 Millionen Quadratmetern. Mit jährlichen Mieterlösen von etwa 1,5 Milliarden Euro entwickeln, planen, bauen und modernisieren wir technisch und architektonisch anspruchsvolle Immobilien für Hochschulen, Justiz und Landesverwaltung – auch im Auftrag des Bundes. Unsere Vorbildfunktion beim CO2-Reduktion im Bau und Betrieb von Gebäuden trägt aktiv zur bilanziell Klimaneutralen Landesverwaltung bis 2030 bei.     Jobs bei Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Valon Property Management GmbH | Berlin, Soest, Saarbrücken, Köln

Als technischer Property Manager in Soest & Köln übernimmst du Verantwortung für den Betrieb und die Bewirtschaftung von Gewerbegebäuden. Deine Aufgaben umfassen Kostenplanung und -kontrolle, Steuerung von Modernisierungsmaßnahmen, Schadenabwicklung und Überwachung des Anlagenzustandes. Zudem bist du für die Abnahme und Vergabe von Mietflächen sowie die Überwachung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen zuständig. Als Bindeglied zwischen Auftraggebern, Mietern und Ämtern unterstützt du das kaufmännische Objektmanagement in technischen Fragen. Deine Tätigkeit beinhaltet auch die Erstellung von Reportings, Mängelverfolgung und die Realisierung von Optimierungsmaßnahmen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement.     Jobs bei Valon Property Management GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager/gewerblicher Immobilienverwalter (m/w/d) merken
Property Manager/gewerblicher Immobilienverwalter (m/w/d)

Bernd Klinkmann Steuerberater | Ruhrgebiet

Gesucht wird ein ambitionierter kaufmännischer Immobilienverwalter (m/w/d) für gewerbliche Immobilien. Sie tragen Verantwortung für Vermietungs- und Marketingprozesse, Mietvertragsmanagement und Kundenbeziehungen. Zu Ihren Aufgaben zählt die Erstellung von Verträgen, die Kommunikation mit Behörden und Dienstleistern sowie die Koordination von Dienstleistern im FM-Bereich. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium, mehrjährige Berufserfahrung und Kenntnisse im Gewerbemietrecht. Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und kundenorientierte Arbeitsweise sind ebenfalls gefragt. Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Hamm

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Facility Manager in Hamm

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager in Hamm können Sie etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büro- und Besprechungsräumen, wo Sie Ihre Aufgaben ebenfalls problemlos von zu Hause aus erledigen können. Die restlichen 60% Ihrer Arbeitszeit widmen Sie sich den spannenden Herausforderungen in Maschinen- und Anlagenräumen sowie Werkstätten und Fertigungshallen. Für weitere Details empfehlen wir Ihnen, die vollständige Stellenbeschreibung zu lesen oder direkt Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen. Erleben Sie vielseitige Aufgaben und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt von morgen mit!

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Hamm?

Der Beruf als Facility Manager in Hamm erfordert ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung können Sie in Hamm mit einem Bruttomonatsverdienst von ca. 4.844 € bis 5.841 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 76.000 € möglich. Eine weitere Möglichkeit, Ihr Gehalt zu steigern, besteht darin, eine Fortbildung als Ingenieur für Bau zu absolvieren. In unserer Jobbörse finden Sie umfassende Informationen und Jobangebote zu fast 6.000 Berufen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Facility Manager (m/w/d) in Hamm: Koordinierung der am Bau beteiligten Fachkräfte und Gewährleistung effizienter Nutzung. Spannende Herausforderungen und vielfältige Tätigkeiten warten auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Hamm mitbringen?

In Hamm gibt es immer wieder attraktive Stellenangebote als Facility Manager (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, sich mit den erforderlichen Kompetenzen für den Arbeitsplatz bestens vertraut zu machen. Eine dieser Aufgaben besteht darin, bedarfsgerechte Flächen und Arbeitsplätze bereitzustellen. Wenn Sie in Hamm einen Job als Facility Manager (m/w/d) suchen, ist es ratsam, diese Tätigkeit mit Freude auszuführen. Ihr Fachwissen und Ihre Flexibilität sind gefragt, um die Anforderungen des Arbeitsplatzes bestmöglich zu erfüllen. Zeigen Sie Ihren potenziellen Arbeitgebern, dass Sie der ideale Kandidat für diese Position sind.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Hamm?

In Hamm bieten wir Ihnen die perfekte Karriere als Facility Manager (m/w/d) – mit umfangreichem Know-how und Fachwissen in Vertragsgestaltung, Vertragsausarbeitung und der Kompetenzgruppe "Immobilienmanagement-Software". Dadurch qualifizieren Sie sich für eine Weiterbildung in der Immobilienwirtschaft, die Ihnen alle Türen öffnet. Oder Sie interessieren sich eher für eine Weiterbildung im Bereich Facility-Management und Technischem Gebäudemanagement, bei der Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich durchlaufen. Ergreifen Sie die Chance und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um Hamm mit Ihrer Expertise und Leidenschaft für Immobilien zu bereichern.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie in Hamm als Facility Manager (m/w/d) vielfältige Arbeitsbereiche - von Ingenieurbüros für technische Fachplanung bis hin zu Projektentwicklungs- und Wohnungsbaugesellschaften.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Hamm?

Ein erfolgreiches Bewerbungsanschreiben und ein aussagekräftiger Lebenslauf mit Ihren relevanten Fähigkeiten sind wichtig für Ihre Bewerbungsunterlagen als Facility Manager in Hamm. Ein abgeschlossenes Studium im Facility-Management oder Technischen Gebäudemanagement sowie eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in erhöhen Ihre Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Neben der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon wird auch eine selbstständige Arbeitsweise, inklusive Planung und Überwachung von Gebäudeteilen und -anlagen, erwartet. Sie sind auch verantwortlich für die Funktionssicherheit der technischen Infrastruktur und die Wahrung von Sachwerten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Hamm! Suchen Sie nach Stellenangeboten für Betriebswirte der Hochschule für Bauwirtschaft in unserer Jobsuchmaschine und erweitern Sie Ihren Horizont. Finden Sie jetzt Ihren perfekten Job!

Diese Jobs als Facility Manager in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility Manager (W/M/D)

Rhenus Assets & Services GmbH & Co. KG | Hamm

Rhenus bietet spannende Karrieremöglichkeiten als Facility Manager (w/m/d) auf dem Rhenus Campus in Holzwickede. Mit 39.000 Mitarbeitern in über 60 Ländern zählt Rhenus zu den weltweit führenden Logistikdienstleistern. In dieser Position unterstützt du das Group Central Procurement der Rhenus Gruppe als Teil des Corporate Project and Property Management Teams. Als interner Ansprechpartner für kaufmännische Belange der dezentralen Geschäftsfelder setzt Rhenus global Standards, um die Unternehmensgruppe effizient zu unterstützen. Werde jetzt Teil eines international erfolgreichen Unternehmens und entwickle dich fachlich und persönlich weiter. Bewirb dich noch heute für eine Vollzeitstelle.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.