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Facility Manager Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

38 Facility Manager Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Ludwigshafen am Rhein
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Fuhrpark- und Facilitymanager (*) merken
Fuhrpark- und Facilitymanager (*)

Genuss & Harmonie Holding GmbH | Mannheim

Wir suchen einen Fuhrpark- und Facilitymanager in Mannheim (Vollzeit, Job-Nummer: 6800-24-6900) mit kaufmännischer/technischer Ausbildung, Erfahrung und Leidenschaft für Superheldenmobile. Zuverlässigkeit, Struktur, Eigenverantwortung, Deutschkenntnisse, MS Office und Führerschein Klasse B sind wichtig. Aufgaben umfassen Fuhrparkmanagement, Disposition von Firmenfahrzeugen, Versicherungsabwicklung, technische Kontrolle und Betreuung der Heldenzentrale. Auch Mietermanagement und Koordination von Reinigungspersonal gehören dazu. Gesucht werden ein strukturierter, zuverlässiger und verantwortungsbewusster Mitarbeiter für diese abwechslungsreiche Position in Mannheim.     Jobs bei Genuss & Harmonie Holding GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d)

Picnic GmbH | Mannheim

Als Facility Manager in unseren Fulfillment-Zentren und Hubs bist du verantwortlich für die Instandhaltung und Optimierung der Einrichtungen, Material- und Ausrüstungsanforderungen. Deine Erfahrung gewährleistet den reibungslosen Betrieb und Zustand unserer Logistikzentren. Du spielst eine zentrale Rolle bei der Beschaffung neuer Ausrüstung, der Wartung bestehender Geräte und der Koordination mit Lieferanten und Dienstleistern. Dein Fokus liegt auf der Prozessoptimierung, um Ausfälle zu minimieren und einen erstklassigen Service für unsere Kunden sicherzustellen. Als Ansprechpartner für interne und externe Partner trägst du dazu bei, dass unsere Zentren effizient arbeiten und weiter verbessert werden. Deine Tätigkeit sorgt für eine reibungslose Logistik und höchste Kundenzufriedenheit im Picnic-Service.     Jobs bei Picnic GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Performance Manager (w/m/d) im Facility Management merken
Performance Manager (w/m/d) im Facility Management

Apleona GmbH | Berlin, Neu-Isenburg, Frankfurt am Main, Leipzig, Stuttgart, München, Köln, Mannheim, Hamburg

Als Performance Manager (w/m/d) im Facility Management bei Apleona haben Sie die Möglichkeit, an einem Standort Ihrer Wahl, wie Neu-Isenburg, Köln oder Nürnberg, zu arbeiten. Diese Position bietet Ihnen die Chance, Ihre Karriere in einem führenden Unternehmen der Branche weiterzuentwickeln. Unter der direkten Leitung des COO DACH sind Sie maßgeblich an der Analyse und Optimierung des operativen Geschäfts beteiligt. Mit flexiblen Arbeitszeiten, einem unbefristeten Vertrag und Gesundheitsförderungsmaßnahmen bietet Apleona optimale Bedingungen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Zudem profitieren Sie von vergünstigten Produkten renommierter Hersteller und Weiterbildungsprogrammen für eine langfristige Perspektive innerhalb des Unternehmens.     Jobs bei Apleona GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d) merken
Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d)

Stadtverwaltung Schifferstadt | Schifferstadt

Die Stadt Schifferstadt bietet eine Vollzeitstelle als Facility Manager/in im Bereich Grundstücksverwaltung an. Aufgaben umfassen die Koordinierung des Hausmeisterpools, Unterhaltungsmaßnahmen an städtischen Liegenschaften und die Einführung eines Ticketsystems. Zu den Verantwortlichkeiten gehören auch die Auftragserteilung an Reinigungsfirmen, Schlüsselverwaltung und kleinere Instandsetzungsaufgaben. Die Stelle ist unbefristet und ab sofort verfügbar, mit einer Bewerbungsfrist bis zum 15.05.2024. Bewerber/innen haben die Möglichkeit, das Team in verschiedenen Tätigkeiten zu unterstützen und zu vertreten.     Jobs bei Stadtverwaltung Schifferstadt     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Stadtverwaltung Schifferstadt | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d)

Schumacher GmbH | Mannheim

Wir suchen einen Facility Manager (m/w/d) in Vollzeit für Instandhaltungsarbeiten, Sicherheitsmaßnahmen und Veranstaltungsunterstützung. Erforderlich sind eine Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik oder einschlägige Berufserfahrung, Gewerkekenntnisse und Teamfähigkeit. Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und detailgenaue Arbeitsweise werden vorausgesetzt. Als Teil unseres Teams solltest Du außerdem über Organisationsgeschick, Einsatzfreude, Empathie und Kommunikationsstärke verfügen. Die Pflege des Unternehmensgeländes sowie die umweltgerechte Entsorgung von verschiedenen Abfallarten gehören ebenso zu deinen Aufgaben. Bei Interesse und Geeignetheit freuen wir uns auf deine Bewerbung für diese anspruchsvolle Position.     Jobs bei Schumacher GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Mannheim

Sie suchen nach einem Facility Manager in der Energiebranche? Wir haben die perfekte Lösung für Sie! Unser Unternehmen in der Rhein-Neckar-Region bietet Ihnen einen erfahrenen Facility Manager (m/w/d) mit attraktiver Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten. In dieser Position übernehmen Sie die Objektbetreuung, führen Bestandsaufnahmen durch und koordinieren technische Abläufe in den Gebäuden. Zudem kommunizieren Sie mit Dienstleistern und dokumentieren Aufträge. Für diese Aufgabe benötigen Sie eine abgeschlossene technische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Facility Management oder Wirtschaftsingenieurwesen. Bewerben Sie sich jetzt und lassen Sie uns Ihre Karriere vorantreiben!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) Region Mannheim merken
Facility Manager (m/w/d) Region Mannheim

Picnic | Mannheim

In den Fulfillment-Zentren und Hubs eines Unternehmens bist du als erfahrener Facility Manager für zahlreiche Aufgaben verantwortlich. Du sorgst dafür, dass unsere Logistikzentren stets in bestem Zustand und voll funktionsfähig sind. Neben der Wartung vorhandener Ausrüstung spielst du auch bei der Lieferung neuer Geräte und der Suche nach geeigneten Partnern eine essentielle Rolle. Du optimierst unsere Prozesse, um Probleme wie Ausfälle oder Überlastungen zu vermeiden und sicherzustellen, dass unsere Kunden weiterhin erstklassigen Service erhalten. Deine Expertise im Facility Management gewährleistet den reibungslosen Ablauf aller Material- und Ausrüstungsanforderungen in unseren Standorten.     Jobs bei Picnic     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Property Manager / Immobilienkaufmann / Hausverwalter (m/w/d) merken
(Senior) Property Manager / Immobilienkaufmann / Hausverwalter (m/w/d) merken
(Senior) Property Manager / Immobilienkaufmann / Hausverwalter (m/w/d)

DGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilienmanagement mbH | Berlin, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Düsseldorf, Hamburg, Heidelberg

Als erfahrener Senior Property Manager / Immobilienkaufmann / Hausverwalter (m/w/d) in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt a.M., Heidelberg, Hamburg oder Wiesbaden, sind Sie der erste Ansprechpartner für Eigentümer, Asset Manager, Mieter und Dienstleister. Ihre Aufgaben umfassen die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, Betreuung von Mietverhältnissen, Steuerung externer Dienstleister, Objektbegehungen und Dokumentation, Überwachung von Prüfungs- und Betreiberpflichten sowie Erkennen von Optimierungspotenzialen. Eine abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung / Studium, Berufserfahrung, Kundenorientierung, IT-Affinität, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft sind Voraussetzungen für die abwechslungsreiche Herausforderung in einem wachsenden Unternehmen mit motivierten Kollegen.     Jobs bei DGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilienmanagement mbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
GCP Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) Wohnungseigentum (WEG) mit *Wechselbonus* merken
GCP Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) Wohnungseigentum (WEG) mit *Wechselbonus*

GCP – Grand City Property | Chemnitz, Dresden, Mannheim, Halle

GCP ist ein finanzstarkes Immobilienunternehmen mit Fokus auf Wohnimmobilien. Seit über einem Jahrzehnt verwalten wir tausende Wohnungen in allen Bereichen der Wertschöpfungskette. Unser Motto "In guten Wänden" steht für die Aufwertung von Wohnraum und Wohnumfeld, um bezahlbaren und hochwertigen Wohnraum zu schaffen. Wir legen Wert auf eine enge Beziehung zu unseren Mietern, um ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Unsere zuverlässige und langfristige Denkweise ermöglicht es uns, die Gemeinschaft zu fördern und innovative Lösungen zu finden. Als vielfältiges und weltoffenes Unternehmen sind wir stolz auf unsere respektvolle Arbeitskultur.     Jobs bei GCP – Grand City Property     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Facility Manager in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Der Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein kann etwa 1/3 seiner Arbeit im Home Office erledigen. Die restlichen Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büroräumen, Besprechungsräumen sowie auf Baustellen und in Werkstätten statt. Diese letzteren Aufgaben machen ca. 2/3 der Arbeit aus und sind nicht im Home Office durchführbar. Wenn Sie detailliertere Informationen wünschen, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung zu lesen und sich vor der Bewerbung direkt beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. Das Arbeiten im Home Office ist also möglich, jedoch ist ein Großteil der Aufgaben vor Ort zu erledigen.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Wenn Sie in Ludwigshafen am Rhein als Facility Manager (m/w/d) arbeiten möchten, ist eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Facility-Management oder Technischen Gebäudemanagement von Vorteil. In dieser Position können Sie ein Bruttogehalt von durchschnittlich 4.641 € bis 5.596 € pro Monat verdienen. Durch Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld oder Mehrarbeit kann Ihr jährliches Einkommen auf bis zu 73.000 € steigen. Sie können Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie sich zum Kommunalen Gebäudewirt/Kommunale Gebäudewirtin weiterbilden. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zur Berufsorientierung und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Facility Management-Job in Ludwigshafen am Rhein: Organisieren Sie Büroservices wie Umzüge und Catering, überwachen Sie Kosten und bilden Sie Rückstellungen. Werden Sie Teil eines aufregenden Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Sie suchen einen Job als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein? Dann brauchen Sie Freude daran, Vertragsverhandlungen mit externen Dienstleistern zu führen. In Ludwigshafen am Rhein gibt es regelmäßig Stellenangebote für Facility Manager (m/w/d). Ein umfangreiches Wissen über den Job und die erforderlichen Fähigkeiten können Ihnen helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben und beim Vorstellungsgespräch zu überzeugen. Nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil des Facility Management Teams in Ludwigshafen am Rhein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Wenn Sie in Ludwigshafen am Rhein einen Job als Facility Manager (m/w/d) suchen, ist umfangreiches Know-how im Vertragsrecht und der Kompetenzgruppe "Immobilienmanagement-Software" entscheidend. Eine Fortbildung im Bereich Facility-Management und Techn. Gebäudemanagement bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Fachwissen zu erweitern. Sie könnten dies durch den erfolgreichen Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erreichen. Eine Alternative wäre eine Weiterbildung im Bereich Baubetriebswirtschaft und Baumanagement. Dafür müssten Sie ebenfalls ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Entscheiden Sie sich für eine dieser Optionen und öffnen Sie sich somit vielseitige und lukrative Karrieremöglichkeiten als Facility Manager in Ludwigshafen am Rhein.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Verwirklichen Sie sich in Branchen wie Facility-Management, Immobilienverwaltung oder technischer Fachplanung und gestalten Sie die Zukunft. Unzählige Arbeitgeber warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Versuchen Sie Ihr Glück mit einer vielversprechenden Bewerbung, die ein fehlerfreies Anschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse beinhaltet. Als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein profitieren Sie besonders von einem abgeschlossenen Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder einer Weiterbildung, wie beispielsweise Immobilienbetriebswirtschaft. Als Bewerber/in wird es zu Ihrem täglichen Arbeitsalltag gehören, technische Anlagen und Einrichtungen wie Fertigungs- und Fassadenbefahranlagen zu handhaben. Verhandlungsgeschick ist ebenso wichtig, sei es für Service- und Wartungsverträge mit Dienstleistern oder den Kontakt zu Kunden, sei es im Vertrieb oder Kundendienst. Diese Aufgaben werden entscheidende Bestandteile Ihrer Arbeit als Facility Manager (m/w/d) sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Ludwigshafen am Rhein! Als Facility Manager (m/w/d) können Sie in unserer Jobbörse auch nach Jobs als Fachwirt/Fachwirtin für Facility-Management suchen. Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine, um die passenden Stellenangebote für Ihren Beruf zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.