25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Potsdam Jobs und Stellenangebote

52 Facility Manager Jobs in Potsdam die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Potsdam
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Makler als Immobilien Kauffmann/ Immobilienverwalter / Property Manager (m/w/d) merken
Makler als Immobilien Kauffmann/ Immobilienverwalter / Property Manager (m/w/d)

Bau GmbH Roth | Potsdam

Die Immobilien- GmbH Roth sucht engagierte Mitarbeiter als Makler/Immobilienverwalter/Property Manager (m/w/d) zur Unterstützung und Weiterentwicklung des Unternehmens. Als Tochtergesellschaft der Unternehmerfamilie Roth bieten sie klassische Maklerleistungen wie Bewertung und Vermittlung von Immobilien aus eigenem sowie fremdem Portfolio. Zu den Aufgaben gehören die Akquise und Betreuung von Eigentümern, Vermittlung von Bestands-Immobilien, Erstellung von Exposés und Objektbewertungen. Voraussetzungen sind Berufserfahrung in der Immobilienvermittlung, Vertriebsmotivation, gute Markt- und Ortskenntnisse für Berlin/Brandenburg, Akquisitions- und Verhandlungsgeschick sowie Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau. Werden Sie Teil des Teams bei Immobilien- GmbH Roth!     Jobs bei Bau GmbH Roth     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker / Facility Manager (m/w/d) merken
Haustechniker / Facility Manager (m/w/d)

Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade | Berlin

Wir suchen ab sofort einen Haustechniker / Facility Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Deine Aufgaben umfassen die Instandhaltung des Hauses, Reparaturen und Kontrollen im gesamten Hotelbereich sowie die Überwachung und Wartung haustechnischer Anlagen. Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung in der Haustechnik. Wir bieten dir attraktive Mitarbeiterbenefits wie Staffrate und Friends & Family Rate auf Übernachtungen in unseren Hotels. Zudem erwarten dich Feiertags- und Nachtzuschläge, Urlaubsgeld, eine eigene Mitarbeiterkantine und ein Bonussystem. Engagiere dich in sozialen und umweltfördernden Projekten, profitiere von Mitarbeiteraktionen zur Gesundheitsförderung und genieße Mitarbeiterraten an den schönsten Plätzen der Welt. +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager/in oder Hausmeister/in (m/w/d) merken
Facility Manager/in oder Hausmeister/in (m/w/d)

Nefzger GmbH & Co. KG | Berlin

Für eine vielseitige Position im Facility Management suchen wir eine/n Meister/Techniker/Fachwirt (m/w/d) mit Erfahrung in der Betreuung von Immobilienbeständen. Zu den Aufgaben gehören die Planung, Überwachung und Koordination von Instandhaltungsarbeiten sowie die Steuerung von externen Dienstleistern. Neben einem hohen technischen Verständnis und handwerklichem Geschick, sind gute Deutschkenntnisse und ein Führerschein der Klasse B erforderlich. Wir bieten eine attraktive Vergütung, 40 Stunden pro Woche, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiter-Rabatte, betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Parkplätze, Firmenevents und einen Betriebsarzt. +
Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haushandwerker / Haustechniker (m/w/d) (Wartungstechniker, Gebäudetechniker, Facility Manager o. ä.) merken
Haushandwerker / Haustechniker (m/w/d) (Wartungstechniker, Gebäudetechniker, Facility Manager o. ä.)

Universal-Stiftung Helmut Ziegner | Berlin

Wir suchen einen erfahrenen Haushandwerker / Haustechniker (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams in Berlin. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung unserer Wohnhäuser, die Erfassung von Zählerständen und die Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten. Außerdem sind Sie für handwerkliche Tätigkeiten wie Reparaturen, Renovierungs- und Transportarbeiten zuständig. Die Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstücks und Gebäudes liegen ebenfalls in Ihrer Verantwortung. Sie koordinieren Wartungsfirmen und übernehmen die Abnahme von extern vergebenen Arbeiten. Voraussetzungen sind eine handwerkliche Ausbildung, Grundverständnis im Bereich Haustechnik, Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent sowie ein Führerschein Klasse B und ein erweitertes Führungszeugnis ohne Eintrag.     Jobs bei Universal-Stiftung Helmut Ziegner     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager/in Oder Hausmeister/in (m/w/d) merken
Facility Manager/in Oder Hausmeister/in (m/w/d)

Nefzger GmbH & Co. KG | Charlottenburg

Die BMW Nefzger GmbH & Co~KG ist seit 90 Jahren ein erfolgreicher Partner der BMW AG, geführt als Familienunternehmen in zweiter Generation. Täglich engagieren wir uns mit Leidenschaft für unsere Kunden und legen großen Wert auf Teamarbeit und Akzeptanz. Unsere Mitarbeiter werden kontinuierlich weitergebildet, um stets auf dem neuesten Stand zu sein. Bei Nefzger steht das Team im Mittelpunkt, daher ist Zusammenhalt ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Interessiert an einer Karriere bei uns? Klicken Sie hier, um sich für die Stellenbeschreibung zu bewerben und Teil unseres Teams zu werden! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partner Relationship Manager für Facility Management (m/w/d) merken
Partner Relationship Manager für Facility Management (m/w/d)

Eberhardt Service Group GmbH | Berlin

Wir bieten eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung unseres Partnermanagementsystems mitzuwirken. Unsere offene Unternehmenskultur fördert Eigeninitiative und Engagement, während ein motiviertes und erfahrenes Team auf dich wartet. Wir legen großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Bewerbungen aller Geschlechter sind ausdrücklich erwünscht, da es sich um eine Stellenanzeige für Bewerberinnen und Bewerber handelt. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und bieten die Chance, einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten. Du wirst die Betreuung und Koordination unserer Nachunternehmer und Partner im Facility Management übernehmen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager - Account Management / Facility Management / Verwaltung (m/w/d) merken
Projektmanager - Account Management / Facility Management / Verwaltung (m/w/d)

Workwise GmbH | Berlin

Möchtest du in einem motivierten Facility Management-Team arbeiten? Werde Teil unseres Unternehmens und gestalte mit! Wir suchen einen Projektmanager im Bereich Facility Management/Verwaltung. Bewirb dich jetzt über Workwise ohne Anschreiben. Zeige uns dein Talent und werde Teil unseres Erfolgs! Deine Bewerbung sollte Angaben zum Eintrittstermin und Gehalt enthalten. Verpasse nicht die Chance, live den Status deiner Bewerbung zu verfolgen.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager im Facility Management (m/w/d) merken
Projektmanager im Facility Management (m/w/d)

Workwise GmbH | Berlin

Bewege dich vorwärts mit unserem Jobangebot: Projektmanager im Facility Management (m/w/d). Sei Teil eines engagierten Teams, das den Erfolg unseres Unternehmens maßgeblich prägt. Gib deinem Talent Raum, um zu wachsen und die Zukunft aktiv mitzugestalten. Bewirb dich jetzt und bereichere unser Team! Über Workwise kannst du dich schnell und unkompliziert bewerben, ohne Anschreiben. Verfolge den Status deiner Bewerbung live und sei Teil unseres motivierten Facility Management-Teams. Entfalte dein Potential und bewirb dich noch heute!     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager (m/w/d) merken
Property Manager (m/w/d)

Lianeo Real Estate GmbH | Berlin, Düsseldorf

Unsere Mitarbeiter in Berlin und Düsseldorf erfüllen vielfältige Anforderungen in Asset, Facility und Property Management. Seit über 10 Jahren entwickeln wir moderne Nutzungskonzepte für langfristige Kunden. Als Property Manager bei uns erwartet dich eine wertschätzende Unternehmenskultur und attraktive Festanstellung. Du profitierst von flexible Arbeitszeiten, regelmäßigen Mitarbeiter-Events und intensiver Einarbeitung. Wir bieten ein exklusives Arbeitsumfeld mit modernstem IT-Equipment und 28 Tagen Jahresurlaub. Als Teil unseres Teams hast du die Möglichkeit, innovative Ideen einzubringen und deine fachlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.     Jobs bei Lianeo Real Estate GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

GOLDBECK Property Services GmbH | Berlin

GOLDBECK ist ein führendes Unternehmen in Europa, das innovative Immobilienprojekte realisiert. Mit unserer ganzheitlichen Herangehensweise bieten wir alle Leistungen von der Planung über den Bau bis hin zur Betreuung an. Unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz spiegelt sich in über 100 Standorten und mehr als 12.000 Mitarbeitern wider. Mit einer Gesamtleistung von über 6 Mrd. Euro stellen wir uns täglich neuen Herausforderungen und garantieren höchste Qualität. Unsere Philosophie "building excellence" steht für herausragende Bauwerke und professionelle Dienstleistungen. Klicken Sie hier, um sich für die vollständige Stellenbeschreibung zu bewerben und Teil unseres erfolgreichen Unternehmens zu werden.     Jobs bei GOLDBECK Property Services GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Potsdam

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Potsdam

Beruf Facility Manager in Potsdam

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Potsdam im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Facility Manager (m/w/d) in Potsdam bietet die Möglichkeit, etwa ein Drittel der Tätigkeiten im Home Office durchzuführen. Besprechungen und Büroarbeit können problemlos online oder von zu Hause aus erledigt werden. Jedoch machen die hauptsächlichen Aufgaben, wie die Arbeit in Maschinen- und Anlagenräumen sowie auf Baustellen, etwa zwei Drittel der Arbeitszeit aus und können nicht ins Home Office verlegt werden. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung genau zu studieren und vor der Bewerbung beim Unternehmen nachzufragen.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Potsdam?

In Potsdam gibt es viele Beschäftigungsmöglichkeiten als Facility Manager (m/w/d), doch um erfolgreich zu sein, empfiehlt es sich, einen Abschluss im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung zum Immobilienbetriebswirt/in zu haben. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Potsdam ein attraktives Gehalt von etwa 4.282 € bis 5.163 € brutto im Monat verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld liegt Ihr durchschnittlicher Jahresverdienst bei bis zu 67.000 €. Durch eine Weiterbildung als Architekt/Architektin können Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und ein noch höheres Einkommen erzielen. Für mehr Details und Hilfe zur Berufsorientierung schauen Sie gerne in unserer Datenbank vorbei.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Facility Manager (m/w/d) in Potsdam gesucht! Spannende Arbeit mit vielseitigen Aufgaben wie Forschungsberichten und der Abstimmung von Instandhaltungsmaßnahmen. Werden Sie Teil unseres Teams und sichern Sie sich jetzt Ihren Traumjob!

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Potsdam mitbringen?

Sie suchen einen Job als Facility Manager (m/w/d) in Potsdam? Dann sollten Sie Spaß daran haben, Vertragsverhandlungen mit externen Dienstleistern zu führen. In Potsdam gibt es immer wieder Stellenangebote für Facility Manager (m/w/d). Wenn Sie sich von der Konkurrenz abheben möchten, ist es wichtig, sich mit den erforderlichen Fähigkeiten für Ihre neue Position bestens auszukennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Potsdam?

Als Facility Manager in Potsdam verfügen Sie bereits über umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten in Betriebswirtschaft und Kundenservice. Um Ihre Qualifikationen weiter auszubauen, bietet sich eine Weiterbildung in den Bereichen Gebäudetechnik oder Gebäudeenergietechnik an. Mit einem entsprechenden Studienabschluss sind Ihnen vielversprechende Karrieremöglichkeiten offen. Eine Alternative dazu ist eine Weiterbildung im Sicherheitsmanagement, bei der Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach absolvieren würden. Entscheiden Sie sich für eine dieser Optionen, eröffnen sich Ihnen neue Perspektiven und Chancen in Ihrer Branche. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Potenzial ausschöpfen und Ihr berufliches Profil weiterentwickeln.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Potsdam arbeiten?

Entdecke vielfältige Karrieremöglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Potsdam. Von Ingenieurbüros bis hin zu Unternehmen aller Branchen – finde den perfekten Job für dich!

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Potsdam?

Als erfahrener Facility Manager (m/w/d) in Potsdam benötigen Sie ein individuelles Anschreiben, relevante Zeugnisse und ein professionelles Bewerbungsfoto. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in von Vorteil. Darüber hinaus sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Wirtschaftlichkeitsanalysen und Kostenkalkulationen zu verwenden. Ihr Berufsalltag als Facility Manager (m/w/d) umfasst das argumentative Durchsetzen von Modernisierungsmaßnahmen gegenüber Mietern und Eigentümern sowie die Erstellung von Personaleinsatzplänen und Wirtschaftlichkeitsanalysen in Büroräumen. Durch Ihr fundiertes Fachwissen und Ihre Durchsetzungsfähigkeit können Sie erfolgreich als Facility Manager (m/w/d) in Potsdam arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Potsdam arbeiten?

Entdecken Sie spannende neue Wege in Ihrer Karriere als Facility Manager (m/w/d) in Potsdam. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Job als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für die Verwaltung von Wohnungseigentum? Finden Sie die perfekte Stelle für sich in unserer Jobsuche.

Diese Jobs als Facility Manager in Potsdam wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility Manager*in mit Schwerpunkt Elektrotechnik

Stromnetz Berlin GmbH | Potsdam

Als erfahrener Facility Manager mit Schwerpunkt Elektrotechnik in Berlin-Charlottenburg/Wilmersdorf findest du bei uns, Stromnetz Berlin, eine spannende Herausforderung. Wir sind führend bei der Umsetzung der Energiewende und spielen eine wichtige Rolle für die Energieversorgung der Stadt. Als Teil unserer Einkaufs- und Facility Managementabteilung bist du Ansprechpartner für alle infrastrukturellen, technischen und kaufmännischen Belange rund um unsere Gebäude. Dabei sorgen wir für ein sicheres Arbeitsumfeld und bieten Services wie Betriebsgastronomie und Fuhrparkmanagement an. In der neuen Position "FM Elektrotechnik" bist du verantwortlich für die Administration unserer Ladeinfrastruktur und mobilen Geräte. Erfahre hier mehr: Über uns; Stromnetz Berlin.

Technischer Property Manager / Facility Manager / Dienstleistungssteuerer (m/w/d)

BASIC Facility Management GmbH | Potsdam

Du bringst langjährige Erfahrung in der Dienstleistungssteuerung mit, sei es als Dienstleister oder als verantwortlicher technischer Property Manager. In der Vergangenheit hast du erfolgreich Mitarbeiter geführt und verfügst über einen Führerschein Klasse B. Unser Unternehmen bietet dir einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz mit fairem Gehalt sowie geregelter Arbeitszeit. Du wirst Teil eines engagierten Teams mit flachen Hierarchien und familiärem Betriebsklima sowie angenehmer Unternehmenskultur. Transparente Kommunikation und kurze Entscheidungswege zeichnen uns aus. Zudem unterstützen wir deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Firmenwagen zur privaten Nutzung, betriebliche Krankenzusatzversicherung, betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage gehören zu unserem umfangreichen Angebot.

Facility Manager (Quereinsteiger) (m/w/d)

FiPP e.V. | Potsdam

Wir suchen Objektmanager (m/w/d) für den Quereinstieg ins Facility Management. Die Voll- oder Teilzeitstelle befindet sich in unserer Geschäftsstelle in der Nähe des S-Bahnhofs Sonnenallee und des Neu-köllner Schifffahrtskanals. Unsere modernen Büros erstrecken sich über zwei Etagen im „Sonnenhof“ und bieten eine sonnige Terrasse für die Arbeiten im Freien. Das Ziel unserer rund 60 Kollegen und Kolleginnen in der Geschäftsstelle ist es, Einrichtungen und Projekte in ihrer pädagogischen Arbeit zu unterstützen. Dabei arbeiten wir in den Bereichen „Kita und Familie“, „Jugendhilfe und Sozialraum“, „Jugendhilfe und Schule“, „Fortbildung und Beratung“ sowie „Verwaltung“ eng zusammen.

Haustechniker/Technical Facility Manager (m/w/d) Potsdam

Savills | Potsdam

Savills Facility Management Deutschland GmbH sucht einen Haustechniker oder Technical Facility Manager (m/w/d) für den Standort Potsdam. Das Unternehmen wächst derzeit in allen Bereichen und bietet eine Unternehmenskultur, die Freiheiten für Ideen und Entwicklungsspielraum für die eigene Karriere bietet. Als ganzheitlicher Dienstleister für die Betreuung von Immobilien aus den Bereichen Büro, Handel, Hotel und Wohnen, umfasst die Aufgabe die Begleitung und Kontrolle von Instandhaltungsmaßnahmen, die Koordination externer Dienstleistungsunternehmen und die Durchführung von Inspektionen und Kleinreparaturen. Weiterhin gehört die Sicherstellung der Objektsicherheit, Sauberkeit und Ordnung sowie die Koordination infrastruktureller Leistungen im Gebäudemanagement zu den Aufgaben. Voraussetzungen für die Stelle sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, technisches Fachwissen und Deutschkenntnisse. Das Unternehmen bietet ein professionelles Arbeitsumfeld, eine leistungsgerechte Vergütung und 30 Tage Urlaub.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.