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Facility Manager Osnabrück Jobs und Stellenangebote

15 Facility Manager Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Osnabrück
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Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory - Strategisches Facility Management merken
Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory - Strategisches Facility Management

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Frankfurt am Main, München, Münster, Köln, Düsseldorf

Als Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory mit abgeschlossenem Studium in Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbar, sowie mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in Projektleitung und Mitarbeiterführung, bist Du ideal für unsere Position. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent und Du bist reisebereit, um vor Ort Kunden zu beraten. Ein starkes Netzwerk in der Immobilienwirtschaft oder bei Corporate Unternehmen ist vorhanden. Deine analytischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten sind herausragend. Dein Engagement ist überdurchschnittlich hoch und Du bist bereit, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Werde Teil unseres Teams als Experte im Bereich Real Estate Advisory!     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager m/w/d merken
Facility Manager m/w/d

tritec pro - Eine Marke der Tritec HR GmbH | Münster

Sie möchten eine spannende Rolle als Facility Manager in einem renommierten Unternehmen der Beleuchtungsbranche? Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie! Als global Player setzen wir Maßstäbe und bieten Ihnen eine langfristige Perspektive am Standort Arnsberg. Sie übernehmen die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb und die Instandhaltung unserer Unternehmensliegenschaften. Mit Ihrer Erfahrung im Gebäudemanagement koordinieren Sie Dienstleister und sorgen für eine optimale Sicherheit und Instandhaltung. Zudem wirken Sie aktiv bei Projekten zur Umbau- und Sanierungsplanung mit. Neben einem attraktiven Arbeitsumfeld bieten wir Ihnen zahlreiche Benefits wie 30 Tage Urlaub, betriebliches Gesundheitsmanagement und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager/ Immobilienverwalter (m/w/d) merken
Property Manager/ Immobilienverwalter (m/w/d)

flaschenpost SE | Münster

Als Property Manager/Immobilienverwalter (m/w/d) für unseren Real Estate Bereich bist du der Ansprechpartner für Vermieter, Dienstleister und Lagerleiter in 2-3 Bundesländern. Du behältst alle Mietverträge und deren Fristen, Optionen und Indexanpassungen im Blick. Dabei optimierst du kontinuierlich die kaufmännischen und technischen Parameter deines Immobilienportfolios und sorgst für energieeffiziente Technik. Risiken, Reparaturbedarfe und Verbesserungspotenziale identifizierst du bei Lagerbegehungen und koordinierst deren Umsetzung mit allen beteiligten Parteien. Unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte steuerst, überwachst und beauftragst du externe Dienstleister. Zudem bist du verantwortlich für die Pflege, Wartung und Mängelbehebung der technischen Einbauten.     Jobs bei flaschenpost SE     ‒ +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische Objektverwalter / Technische Property Manager (m/w/d) merken
Technische Objektverwalter / Technische Property Manager (m/w/d)

GOLDBECK Property Services GmbH | Bielefeld

Als Technischer Objektverwalter / Property Manager in Bielefeld sind Aufgaben wie die Koordination von Wartungen und Sachverständigenterminen, Gebäudeaufnahmen vor Ort und die Budgeterstellung zentral. Die Planung, Vergabe und Überwachung von Nachunternehmerleistungen sowie die Erstellung technischer Berichte gehören ebenfalls dazu. Mit einem Abschluss im Bauingenieurwesen, Versorgungs- / Elektrotechnik oder Facility Management sowie Erfahrung in der Instandhaltung oder Betreuung von Gewerbeimmobilien sind Sie ideal für diese Position. Alternativ ist auch eine Technikerausbildung möglich. Handwerkliche Fähigkeiten und Kommunikationsstärke sind wichtige Anforderungen. Setzen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr sicheres Auftreten gewinnbringend ein.     Jobs bei GOLDBECK Property Services GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann als Property Manager in der Mietverwaltung (m/w/d) I Augustdorf merken
Immobilienkaufmann als Property Manager in der Mietverwaltung (m/w/d) I Augustdorf

ecowo | Bielefeld

Du verantwortest Reportings und Forderungsmanagement im direkten Austausch mit Eigentümern und Asset Management. Nebenkostenabrechnungen und Mieterhöhungen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann (m/w/d), bist du bestens qualifiziert. Weiterbildungen wie Immobilienfachwirt oder Betriebswirt für Immobilien sind von Vorteil. Der sichere Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, wird vorausgesetzt. Kundenorientierung und Gestaltungsfreude sind deine Stärken, um Immobilien fit für die Zukunft zu machen. Flexibilität und eine dynamische Arbeitsumgebung sind bei uns Standard. +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager (m/w/d)* auf Eigentümerseite merken
Property Manager (m/w/d)* auf Eigentümerseite

Cobalt Deutschland GmbH | Werther (Westfalen)

Als Property Manager (m/w/d) in Westfalen übernimmst du die ganzheitliche Objektverwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Du bist der erste Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister und erstellst sowie prüfst Betriebskostenabrechnungen. Zudem bist du verantwortlich für Instandhaltungsmaßnahmen und ihre Überwachung. Auch das Vermietungsmanagement, Besichtigungen sowie die Erstellung und Verhandlung von Mietverträgen gehören zu deinen Aufgaben. Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im immobilienbezogenen Bereich mit und hast bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung. Als teamorientierter und kommunikationsstarker Mitarbeiter bieten wir dir eine zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Unternehmen mit flachen Hierarchien, attraktiver Bezahlung, betrieblicher Altersvorsorge und flexiblen Arbeitszeiten.     Jobs bei Cobalt Deutschland GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektmanagerin / Objektmanager ELM Bundeswehr und Vertretung der Teamleitung (w/m/d) merken
Objektmanagerin / Objektmanager ELM Bundeswehr und Vertretung der Teamleitung (w/m/d)

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben | Münster

Die Direktion Dortmund sucht eine Objektmanagerin / Objektmanager ELM für das Facility Management in Münster. Die Stelle ist in der Entgeltgruppe 11 TVöD Bund / Besoldungsgruppe A 11 BBesG eingestuft. Neue Beamtenverhältnisse dürfen vom Bundesamt für Immobilienaufgaben nicht begründet werden. Es besteht die Möglichkeit, verbeamtete Personen ohne Laufbahnwechsel zu übernehmen. Zu den Aufgaben gehören die Erkundung und Beschaffung von Dienstliegenschaften, die Vermietung an die Bundeswehr und die Finanz- und Wirtschaftsplanung. Die Einstellung erfolgt unbefristet, mit Schwerpunkt auf Budgetbewirtschaftung und Flächenmanagement.     Jobs bei Bundesanstalt für Immobilienaufgaben     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Helfer (m/w/d) - Industriereinigung merken
Helfer (m/w/d) - Industriereinigung

PINK Personalmanagement GmbH | Gütersloh

Als Helfer in der Industriereinigung in Bielefeld & Gütersloh erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben. Ihre Tätigkeiten umfassen die Reinigung von Produktionsanlagen sowie von Bereichen um Maschinen und Anlagen. Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrung in der Reinigungsbranche, aber auch Quereinsteiger sind willkommen. Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Freude an der Arbeit sind wichtige Voraussetzungen. Zusätzlich profitieren Sie von attraktiven Benefits wie einer Startprämie, übertariflicher Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer qualifizierten Einarbeitung. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 0521 23 83 10 12 oder per WhatsApp unter 0151 57 12 11 97 für weitere Informationen.     Jobs bei PINK Personalmanagement GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Business Development Manager (m/w/d) merken
Senior Business Development Manager (m/w/d)

DZ HYP AG | Münster

Als Senior Business Development Manager (m/w/d) für Privatkunden bei DZ HYP entwickeln Sie Produkt- und Vertriebsstrategien zur Sicherung des nachhaltigen Wachstums und Erfolgs in der privaten Baufinanzierung. Als Koordinator des Vertriebsteams unterstützen Sie bei der Neukundenakquise und sind Ansprechpartner für Vertriebsplattformen. Sie leiten und wirken aktiv an innovativen Strategien zur Produktweiterentwicklung mit und analysieren Markttrends sowie Kundenbedürfnisse für neue Produktideen. Ihre Aufgabe ist es, das Vertriebsteam mit den richtigen Impulsen zu versorgen und für die technische Umsetzung unserer Ideen zu sorgen. Ihre Fachkenntnisse und Erfahrung sind entscheidend für den langfristigen Erfolg des Unternehmens.     Jobs bei DZ HYP AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Implementierungsmanager (m/w/d) Gebäudereinigung merken
Implementierungsmanager (m/w/d) Gebäudereinigung

Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG | Osnabrück

Als verantwortlicher Dienstleistungsmanager in der Gebäudereinigung übernehmen Sie die Organisation und Implementierung von Aufträgen sowie das Controlling und Reorganisation bestehender Projekte. Sie unterstützen die Niederlassungen vor Ort und betreuen Kunden vom Erstkontakt bis zum Regelbetrieb. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung oder Studium und mehrjähriger Erfahrung in der Reinigungsbranche verfügen Sie über fundierte Kenntnisse. Idealerweise haben Sie bereits Projekterfahrung und sind kundenorientiert sowie reisebereit. Als kommunikationsstarker, flexibler und teamfähiger Mitarbeiter arbeiten Sie eigeninitiativ und strukturiert. Ihr Ziel ist es, individuelle Angebotskalkulationen zu erstellen und Präsentationen durchzuführen, um Kunden zu gewinnen.     Jobs bei Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Facility Manager in Osnabrück

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück können Sie etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Für die Büro- und Besprechungsräume bieten sich auch virtuelle Meetings an. Der Großteil Ihrer Aufgaben erfolgt jedoch in Maschinen- und Anlagenräumen sowie Werkstätten und Fertigungshallen, die nicht für Remote-Arbeit geeignet sind. Diese machen etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit aus. Lesen Sie daher die Ausschreibungsdetails oder fragen Sie direkt bei der stellenausschreibenden Firma nach, um sicher zu gehen. Mit Ihrer Erfahrung als Facility Manager werden Sie in Osnabrück vielfältige Herausforderungen meistern können.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück?

Als angehender Facility Manager in Osnabrück sollten Sie über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt verfügen. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttogehalt zwischen 4.552 € und 5.489 € verdienen. Zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Ihr jährliches Gehalt auf bis zu 71.000 € erhöhen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt sich eine Weiterbildung zum Architekten. Weitere Informationen zu Gehältern und Karrieremöglichkeiten finden Sie in unserer detaillierten Jobsuche für den Facility Manager Beruf in Osnabrück.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Faszinierende Aufgaben in Osnabrück als Facility Manager (m/w/d) warten auf Sie. Sie sorgen für reibungslose Projektabläufe durch Bauüberwachung und verfassen spannende Forschungsberichte. Jetzt bewerben und vielseitige Herausforderungen meistern!

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Entdecken Sie als Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück Ihre Leidenschaft für Vertragsverhandlungen mit externen Dienstleistern. Regelmäßig warten spannende Stellenangebote in diesem Bereich auf Sie. Überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem Fachwissen und starten Sie in Ihren neuen Job!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück?

Als erfahrener Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück ist ein umfangreiches fachliches Wissen in Personalplanung und Vertragsrecht von großer Bedeutung. Eine Weiterbildung, beispielsweise im Bereich Facility-Management und Technisches Gebäudemanagement, wäre empfehlenswert. Hierbei besteht die Möglichkeit, das entsprechende Studienfach zu durchlaufen. Alternativ dazu könnten Sie sich auch im Bereich Facility-Management und Technisches Gebäudemanagement weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Eine solide fachliche Qualifikation ist essentiell, um in diesem Berufsfeld erfolgreich tätig zu sein und attraktive Karrieremöglichkeiten zu haben. Setzen Sie auf Ihre Expertise und nehmen Sie diese Herausforderung an.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Erkunden Sie als Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in verschiedensten Branchen. Finden Sie Ihren perfekten Job im Facility-Management, in der Immobilienverwaltung oder in Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück?

Für die besten Chancen als Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück sind korrekte Bewerbungsunterlagen essentiell. Dazu gehört ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, aussagekräftigen Zeugnissen und Ihren Fertigkeiten. Um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, sollten Sie ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung zB als Immobilienbetriebswirt/in absolviert haben. Als Bewerber/in sollten Sie zudem in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu verwenden. Zu Ihrem Berufsalltag als Facility Manager (m/w/d) gehört auch die Lernbereitschaft, sich über neue Entwicklungen im Bereich der Gebäudesystemtechnik sowie neue Bauvorschriften und Energieeinsparverordnungen auf dem Laufenden zu halten und vielfältige Vorschriften und gesetzliche Vorgaben zu beachten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Keine passenden Jobs als Facility Manager in Osnabrück? Entdecken Sie spannende Berufsmöglichkeiten als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice in unserer Jobbörse. Stöbern Sie jetzt in unserer Gesamtberufsliste!

Diese Jobs als Facility Manager in Osnabrück wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility Manager

Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim | Osnabrück

Unser Fachbereich "Gebäudemanagement" sucht einen erfahrenen Haustechniker/Allrounder (m/w/d), der sich um die Überwachung, Instandhaltung und Wartung von Grundstücken und Gebäuden kümmert. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Durchführung von Kleinreparaturen, die Kontrolle von technischen Anlagen und handwerklichen Arbeiten sowie die Pflege der Außenbereiche. Des Weiteren übernehmen Sie den Winterdienst und sind für den Schließdienst zuständig. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, vorzugsweise als Maler und Lackierer oder im Bereich Elektrotechnik. Ein PKW-Führerschein der Klasse B ist erforderlich. Neben handwerklichem Geschick sollten Sie teamfähig, motiviert, zuverlässig, flexibel und freundlich sein.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.