25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Duisburg Jobs und Stellenangebote

94 Facility Manager Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Duisburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) mit *Wechselbonus* (Wohnen) merken
Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) mit *Wechselbonus* (Wohnen)

GCP – Grand City Property | Duisburg

GCP Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) mit *Wechselbonus* (Wohnen) in Berlin, Duisburg, Magdeburg. Kauffrau/Mann für Verwaltung von Wohn- und Gewerbeeinheiten, Hauptansprechpartner für Mieter, Abnahmen und Übergaben von Wohnungen, Rechnungsverarbeitung und Kommunikation mit Versorgern, Instandhaltungsorganisation in Zusammenarbeit mit Bauabteilung. Erfolgreiche Ausbildung oder Studium in Immobilienwirtschaft, Berufserfahrung in der kaufmännischen Wohnverwaltung, Kenntnisse in Betriebskosten und Miete, professionelle Kommunikation, Engagement und Teamorientierung, Grundkenntnisse in Englisch, idealerweise Wohnimmobilienmarktkenntnisse.     Jobs bei GCP – Grand City Property     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Facility Manager (m/w/d) - befristet für 24 Monate merken
IT Facility Manager (m/w/d) - befristet für 24 Monate

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Düsseldorf

Die apo Bank ist der führende Finanzpartner im deutschen Gesundheitsmarkt für akademische Heilberufler. Wir bieten individuelle finanzielle Lösungen und unterstützen bei Herausforderungen in einem dynamischen Marktumfeld. Bei uns kannst du persönlich sowie beruflich wachsen und Verantwortung für die IT/TK Neuausstattung bei Umzügen und Umbauten übernehmen. Unsere Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bringt innovative IT/TK Lösungen in Düsseldorf und den Filialen voran. Werde Teil unseres Teams und profitiere von der Expertise einer Bank, die Existenzgründungen und zukunftsweisende Projekte fördert. Starte jetzt bei der apo Bank durch und gestalte die Zukunft des Gesundheitswesens aktiv mit.     Jobs bei Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior-) Technischer Property Manager (mwd)* merken
(Senior-) Technischer Property Manager (mwd)*

Cobalt Deutschland GmbH | Duisburg

Als Senior- Technischer Property Manager (m/w/d) in Duisburg übernehmen Sie die technische Betreuung eines Teilbereichs des Gewerbeimmobilienportfolios. Dabei erstellen und überwachen Sie das Instandhaltungsbudget und führen Ausschreibungen, Vergabe und Abrechnung von Bauleistungen eigenverantwortlich durch. Sie koordinieren und steuern Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen, überwachen externe Dienstleister und sorgen für die Erfüllung der Gewährleistung. Objektbegehungen mit technischer Bewertung und Berichterstellung gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Planung und Überwachung von Prüfungs- und Wartungsarbeiten. Als kompetenter Ansprechpartner für Behörden, Mieter und Dienstleister zeigen Sie ausgeprägte kommunikative Kompetenz und hohe Einsatzbereitschaft.     Jobs bei Cobalt Deutschland GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property / Facility / Asset Manager (m/w/d) Immobilienverwaltung merken
Property / Facility / Asset Manager (m/w/d) Immobilienverwaltung

HAPEKO Deutschland GmbH | Essen, Frankfurt am Main, Dresden, Bamberg, München, Hamburg

Werden Sie Property Manager (m/w/d) in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Mannheim, München oder Leipzig. Betreuen Sie Wohn- und Gewerbeimmobilien ganzheitlich. Aufgaben variieren je nach Schwerpunkt: Wohnungseigentumsverwaltung oder Wohnen/Gewerbe. Als Manager in der Wohnungseigentumsverwaltung koordinieren Sie Eigentümerversammlungen, Buchhaltung und Verträge. Im Bereich Wohnen/Gewerbe übernehmen Sie kaufmännische und technische Betreuung, Mietverträge und Schadenabwicklung. Profitieren Sie von einer vielseitigen Tätigkeit und sorgen Sie für eine hohe Kundenzufriedenheit durch proaktive Kommunikation. Werden Sie Teil unseres Teams und entwickeln Sie sich beruflich weiter. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projekt Manager Facility-/Expansionsmanagement (m/w/d) merken
Projekt Manager Facility-/Expansionsmanagement (m/w/d)

HSR GmbH - ein Unternehmen der Würth Group | Neukirchen-Vluyn

Als erfahrener Projektmanager im Facility- & Expansionsmanagement (m/w/d) bist du verantwortlich für die Betreuung von Betriebsstätten auf nationaler und internationaler Ebene. Als zentraler Ansprechpartner während des Planungsprozesses sorgst du für einen reibungslosen Ablauf von Umbauten bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Du überwachst Fristen für Miet- und Dienstleisterrahmenverträge, um alle Termine einzuhalten. Zusätzlich bearbeitest du Meldungen zu Mängeln in den Betriebsstätten und löst Reklamationen mit den Vermietern effizient. Die präzise und aktuelle Datenpflege in der Immobiliensoftware "Tradenet" gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Als Experte im Projektmanagement bist du unverzichtbar für den Erfolg des Unternehmens.     Jobs bei HSR GmbH - ein Unternehmen der Würth Group     ‒ +
Weihnachtsgeld | Corporate Benefit HSR GmbH - ein Unternehmen der Würth Group | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager Deutschland (m/w/d) merken
Facility Manager Deutschland (m/w/d)

Firmenich GmbH | Aalen, Kerpen, Bramsche, Düsseldorf

Als Facility Manager in Deutschland sind Sie für die Umsetzung von Arbeitsplatzstrategien und das Management von Soft Services an allen Standorten verantwortlich. Durch innovative Lösungen, die Design, Technologie und Raumlösungen vereinen, inspirieren Sie Mitarbeiter und steigern die Gesamtproduktivität. Eine Karriere bei dsm-firmenich bietet die Zusammenarbeit mit Geschäftsführern, internen Kunden und wichtigen Partnern. Das Unternehmen setzt sich für Gleichstellung und Vielfalt am Arbeitsplatz ein. Arbeiten Sie eng mit wichtigen Stakeholdern zusammen, um das Arbeitsleben auf ein neues Niveau zu heben. Ihr Engagement für Mitarbeiter und fortschrittliche Lösungen machen Sie zum wichtigen Teil des Unternehmenserfolgs. +
Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Düsseldorf | Düsseldorf

Für eine innovative und global tätige Familienunternehmen in Düsseldorf suchen wir einen Facility Manager (m/w/d) in Direktvermittlung. Als Objektbetreuer (m/w/d) im technischen Facility Management hast Du vielfältige und zukunftsorientierte Aufgaben. Du bist die Schlüsselperson im Unternehmen für die Objektbetreuung, Kundenzufriedenheit und Personaleinsatzplanung. Die Führung und Koordination des Teams, die Koordination von Nachunternehmen sowie die Überwachung von Qualität und Kosten gehören zu Deinen Aufgaben. Die Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentation und des Berichtswesens runden Dein Tätigkeitsfeld ab. Werde Teil eines erfahrenen und motivierten Teams und steige in eine herausfordernde Position mit Entwicklungspotenzial ein.     Jobs bei persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Düsseldorf     ‒ +
Corporate Benefit persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Düsseldorf | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Facility Management (w/m/d) merken
Projektmanager Facility Management (w/m/d)

FitX Deutschland GmbH | Essen

Für die Position benötigst du Erfahrung im Bereich Betreiberverantwortung, Kenntnisse in Gebäudetechnik und Dienstleistungssteuerung, sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Facility Management oder der Baubranche. Eine technische Ausbildung oder ein Studium in Facility Management, TGA oder einer vergleichbaren Fachrichtung ist ebenfalls erforderlich. Strategisches Denken, Umsetzungsfähigkeit, Eigeninitiative und der Wille etwas zu bewegen sind wichtige Eigenschaften. Wenn du dich angesprochen fühlst, bewirb dich noch heute, denn die Stelle könnte schnell vergeben sein. Klicke auf den Button "Jetzt online bewerben" und schicke uns deinen Lebenslauf sowie Zeugnisse für eine schnelle Bearbeitung deiner Bewerbung.     Jobs bei FitX Deutschland GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit FitX Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d)

Semmel Concerts Entertainment GmbH | Oberhausen

Entdecken Sie die Welt des Live Entertainments als Facility Manager (m/w/d) in Vollzeit am Metronom Theater in Oberhausen, Deutschland. Mit Ihrer Berufserfahrung sind Sie verantwortlich für die Haustechnik und gewährleisten einen reibungslosen Theaterbetrieb. Zu Ihren Aufgaben gehören die Überwachung und Wartung der technischen Anlagen sowie die Durchführung von Reparaturen bei Störungen. Sie garantieren die Einhaltung der Sicherheitsstandards und dokumentieren alle Reparaturen und Inspektionen. Während der Aufführungen und Veranstaltungen sorgen Sie für die einwandfreie Funktion der technischen Anlagen. Eine enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen rundet Ihre vielfältigen Aufgaben als Facility Manager ab.     Jobs bei Semmel Concerts Entertainment GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Facility Management (m/w/d) merken
Projektmanager Facility Management (m/w/d)

Movie Park Germany GmbH | Bottrop-Kirchhellen

Tauche ein in die Welt des deutschen Familienfreizeitparks #1! Erlebe Hollywoodreife Verfolgungsjagden, atemberaubende Stunts und hohe Geschwindigkeiten in unserer neuen Stuntshow für 2023. Werde Teil unseres Teams und sorge für den nötigen Rückenwind!     Jobs bei Movie Park Germany GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Facility Manager in Duisburg

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Duisburg im Home Office arbeiten?

Willkommen beim Facility Management in Duisburg! Ca. ein Drittel Ihrer Arbeitszeit können Sie bequem im Home Office verbringen. Für Meetings und Büroarbeit sind Besprechungs- und Büroräume vorgesehen, die sich auch für Online-Meetings eignen. Den Rest Ihrer Zeit verbringen Sie aktiv vor Ort auf Baustellen oder in Maschinen- und Anlagenräumen. Dadurch ergibt sich eine vielfältige und abwechslungsreiche Arbeitsumgebung. Wenn Sie wissen möchten, wie sich Ihr Arbeitsalltag im Detail gestaltet, sollten Sie einen Blick auf die Jobdetails werfen oder sich direkt beim Unternehmen erkundigen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft des Facility Managements mit!

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Duisburg?

Das Facility Management bietet in Duisburg zahlreiche Karrieremöglichkeiten. Um die besten Chancen zu haben, ist ein abgeschlossenes Studium oder eine Weiterbildung im Bereich des Facility-Managements von Vorteil. Ein durchschnittlicher Bruttomonatsverdienst von 5.104 € bis 6.154 € ist nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung möglich. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie sogar ein Einkommen von bis zu 80.000 € pro Jahr erreichen. Wenn Sie Ihre Qualifikationen mit einer Weiterbildung als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für die Verwaltung von Wohnungseigentum weiterentwickeln, können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. Mehr Informationen und passende Jobangebote finden Sie unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Du bist ein Facility Manager (m/w/d) in Duisburg. Überwache die technische Infrastruktur und verfasse spannende Forschungsberichte – das ist dein Alltag.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Duisburg mitbringen?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Duisburg! Führen Sie Vertragsverhandlungen mit externen Dienstleistern und sichern Sie sich den idealen Job. Beherrschen Sie Ihre Kenntnisse? Stechen Sie aus der Masse der Bewerber heraus!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Duisburg?

Für eine Tätigkeit als Facility Manager (m/w/d) in Duisburg ist ein umfangreiches Fachwissen in Standortanalyse und Vertragsrecht erforderlich. Um Ihre Kompetenzen zu erweitern, bietet sich eine Fortbildung im Bereich Sicherheitsmanagement an. Hierfür besteht die Möglichkeit eines entsprechenden Studiums. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Sicherheitsmanagement absolvieren. Auch hier ist ein entsprechendes Studienfach vonnöten. Eine fundierte Ausbildung und fortlaufende Weiterbildung sind entscheidend, um in diesem Tätigkeitsfeld erfolgreich zu sein und Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie als Facility Manager (m/w/d) vielfältige Karrierechancen in Duisburg. Ob in der Projektentwicklung, im Wohnungsbau oder anderen spannenden Branchen - attraktive Arbeitgeber warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Duisburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Facility Manager (m/w/d) in Duisburg sollten Sie ein fehlerfreies Anschreiben, einen Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse einreichen. Besonders vorteilhaft ist es, ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in vorzuweisen. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie technische Anlagen und Einrichtungen wie Fertigungsanlagen und Fassadenbefahranlagen handhaben können. Die Sicherstellung der Funktionssicherheit und des wirtschaftlichen Betriebs der technischen Infrastruktur von Gebäuden sowie die Anleitung und Führung von Mitarbeitern/innen sind ebenfalls zentrale Aufgaben in Ihrem Beruf als Facility Manager (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Duisburg! Schauen Sie nach Stellenangeboten als Fachwirt/Fachwirtin für Facility-Management in unserer Jobsuche und erfahren Sie mehr über Ihren zukünftigen Traumberuf. Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt!

Diese Jobs als Facility Manager in Duisburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Account Manager (w/m/d) Facility Management

ISS Facility Services Holding GmbH | Duisburg

Als Account Manager (w/m/d) im Facility Management sind Sie am Standort Duisburg / Düsseldorf für die kompetente Betreuung eines wichtigen Kundenaccounts verantwortlich. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit der Kundeneigenen technischen Gebäudeausrüstung (TGA) sowie das Monitoring des baulichen und technischen Zustandes der Gebäude und Anlagen. Ihnen obliegt auch die Leitung und Planung des Personals mit verschiedensten Qualifikationen und fachlichen Hintergründen. Zusätzlich sind Sie der Ansprechpartner für den Kunden und sorgen dafür, dass unsere Services vor Ort reibungslos erbracht werden. Zudem führen Sie ein Team aus Technikern und Mitarbeitern im Back Office. Dabei behalten Sie stets den Blick auf die vertraglichen Verpflichtungen und die Wirtschaftlichkeit unserer Dienstleistungen. Die Qualität unserer Services liegt in Ihren Händen, ebenso wie die Einhaltung der ISS HSE Richtlinien beim Kunden. Darüber hinaus tragen Sie aktiv zur strategischen Planung, Steuerung und Umsetzung von baulichen Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen bei. Abschließend ist es Ihre Aufgabe, die geforderte Dienstleistungsqualität sicherzustellen.

Facility Manager (m/f/d)

Maersk | Duisburg

Der Facility Manager ist verantwortlich für das umfassende Gebäudemanagement, einschließlich Service, Wartung und Kostenmanagement an einem Standort. Er steuert die technische Gebäudeausrüstung, die FFZ-Flotte und Regale, optimiert die Nutzung vorhandener GLT-Systeme und pflegt die Beziehung zum Facility Management Dienstleister. Zudem sorgt er für kostengünstige Instandhaltung bei hoher Qualität, ist der Notfallkontakt im Schadensfall und der Hauptansprechpartner für Lieferanten, Behörden und Vermieter. Der Facility Manager führt FFZ-Tests und tägliche Lagerbegehungen durch, um die korrekte Verwendung von Fahrzeugen, Arbeitsmaterialien und anderen Gegenständen zu überwachen. Er berät die Vorgesetzten hinsichtlich Arbeitsplätzen, Materialien und Anweisungen zur Risikominderung.

Facility Manager / Hausmeister (m/w/d)

HBS VOSS Heinrich Voss Haus + Boden Sachwertanlagen GmbH | Duisburg

Als Facility Manager / Hausmeister (m/w/d) sind Sie für die technische Betreuung von Wohnanlagen zuständig. Dazu gehören Mängelbeseitigungen, Kleinreparaturen, Wohnungsübergaben und -abnahmen, Renovierungsmaßnahmen und die Pflege der Außenanlagen. Sie arbeiten eng mit anderen Kräften zusammen, um Not- und Winterdienste zu gewährleisten und die Hausordnung zu überwachen. Unser Angebot umfasst einen sicheren Arbeitsplatz, ein interessantes Aufgabengebiet, eine leistungsgerechte Vergütung, Eigeninitiative sowie 30 Tage Urlaub. Sie bekommen ein komplett eingerichtetes Büro im Wohnkomplex zur Verfügung gestellt. Kontaktieren Sie uns jetzt für diese spannende Position als Facility Manager / Hausmeister (m/w/d).
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.