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Facility Manager Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

15 Facility Manager Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Freiburg im Breisgau
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Facility Manager (m/w/d) für Gebäudereinigung merken
Facility Manager (m/w/d) für Gebäudereinigung

ray Facility-Management Group Nils Bogdol GmbH | Freiburg im Breisgau

Die ray facility management group ist ein führendes Familienunternehmen im Facility Management in Deutschland. Mit knapp 3.400 Mitarbeitern bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima und kontinuierliche Fortbildung. In Freiburg suchen wir einen Objektleiter für die Gebäudereinigung mit vielen Benefits wie individuelle Einarbeitung und Firmen-PKW. Die Stelle bietet ein interessantes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und Zukunftssicherheit. Zu den Benefits zählen auch Smartphone & Tablet, betriebliche Altersvorsorge sowie Fort- und Weiterbildungen. Als Teil unseres Teams erwarten dich außerdem Corporate Benefits, Jobrad Leasing und Teamevents für Neueinsteiger.     Jobs bei ray Facility-Management Group Nils Bogdol GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit ray Facility-Management Group Nils Bogdol GmbH | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant (m/w/d) Property Manager ID: 263411 merken
Assistant (m/w/d) Property Manager ID: 263411

DIS AG | Freiburg im Breisgau

Als Assistant (m/w/d) Property Manager in Freiburg unterstützen Sie die Immobilienverwaltung einer großen Bürgerbeteiligungs-Genossenschaft. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Wohnprojekten, Verwaltung von Mietverträgen und Finanzbuchhaltung, sowie die Überwachung von Objekten und Koordination von Reparaturen. Ihre kaufmännische Ausbildung oder praktische Erfahrung in der Immobilienverwaltung qualifiziert Sie für die Stelle. Durch den Aufbau eines effizienten Netzwerks verbessern Sie die Kommunikation mit Bewohnern und Dienstleistern. Das Erkennen und Umsetzen von Optimierungspotenzialen sowie Kosten- und Terminsteuerung sind weitere wichtige Aufgaben. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Verwaltung mit!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Project Manager Facility Management (m/f/d) merken
Senior Project Manager Facility Management (m/f/d)

ThermoFisher | Weil am Rhein

Looking for a Senior Project Manager in Facility Management? Join Thermo Fisher Scientific, the world leader in serving science with $40 billion annual revenue. Our mission is to make the world healthier, cleaner, and safer. With a global team of over 100,000 colleagues and industry-leading brands like Thermo Scientific and Fisher Scientific, we support customers in life sciences research, diagnostics, and therapy development. As a Senior Project Manager, you'll be part of a team dedicated to innovative technologies and pharmaceutical services. Take the next step in your career with us and contribute to solving complex analytical challenges and improving patient health. Apply now with Requisition ID 224877BR. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Property Manager (m/f/x) merken
Technical Property Manager (m/f/x)

Carhartt | Weil am Rhein

Wir suchen in Weil am Rhein kurzfristig einen Technischen Property Manager (m/w/x). Ihre Aufgaben umfassen u.a. Mängel- und Gewährleistungsverfolgung, Erstellung von technischen Berichten und Budgets sowie Überwachung externer Dienstleister. Sie verantworten das technische Gebäudemanagement, unterstützen bei Wartungs- und Bauarbeiten und koordinieren mit internen und externen Stellen. Idealerweise verfügen Sie über eine technische oder kaufmännische Ausbildung bzw. einen Bachelor in Gebäudemanagement. Erfahrung im technischen Immobilienmanagement, Kenntnisse der rechtlichen Anforderungen und fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind erforderlich. MS Office-Kenntnisse und Kommunikationsstärke werden vorausgesetzt. Einsatzort: Weil am Rhein, Deutschland. Bitte bewerben Sie sich mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Gebäudemanager (m/w/d) ID: 265861 merken
Technischer Gebäudemanager (m/w/d) ID: 265861

DIS AG | Weil am Rhein

Als erfahrener Technischer Gebäudemanager (m/w/d) bei einem führenden Unternehmen der Textilindustrie in Weil am Rhein haben Sie die Möglichkeit, die technische Infrastruktur aktiv mitzugestalten und maßgeblich zu verbessern. Sie tragen Verantwortung für das technische Gebäudemanagement, verfolgen Mängel und Gewährleistungen in verschiedenen Niederlassungen und erstellen technische Reportings und Budgets. Als Ansprechpartner koordinieren Sie die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern sowie Behörden und sorgen für eine reibungslose Kommunikation. Ihre Vorteile sind eine flexible Arbeitsumgebung, flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege und attraktive Angebote für die betriebliche Altersvorsorge. Bei uns finden Sie spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager (m/w/d) Gewerbeimmobilien in Freiburg merken
Property Manager (m/w/d) Gewerbeimmobilien in Freiburg

Kummer Consulting GmbH | Freiburg im Breisgau

Wir suchen einen technischen Property Manager für Gewerbeimmobilien im Süddeutschen Raum. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung und Steuerung von Umbau-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen. Sie sind verantwortlich für die Kosten, Qualitäten und Termine, beauftragen und koordinieren externe Dienstleister und überwachen die Umsetzung. Sie sollten eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bau- und Immobilienbereich haben sowie Erfahrung in der technischen Betreuung von Immobilien. Eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise ist Voraussetzung, ebenso wie ein sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten. Wir bieten ein attraktives Vergütungspaket, 30 Tage Urlaub und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Bei einem Umzug nach Freiburg unterstützen wir bei der Wohnungssuche. Unser Unternehmen bietet ein offenes und angenehmes Miteinander und eine unbefristete Festanstellung. Kontaktperson: Pascal, Senior Consultant bei Kummer-Consulting. Weitere Informationen unter www.kummer-consulting.de.     Jobs bei Kummer Consulting GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Operations Manager (m/w/d) merken
Senior Operations Manager (m/w/d)

Pfizer Pharma GmbH | Freiburg im Breisgau

Als Senior Operations Manager (m/w/d) in Freiburg sind Sie verantwortlich für die pharmazeutische Produktion fester Darreichungsformen in der High Con Facility. Durch die Gestaltung und Optimierung der Produktionsprozesse tragen Sie zur Steigerung von Produktivität, Effektivität, Qualität und Liefertermintreue bei. Sie sind die Schnittstelle zu Controlling, Einkauf, Produkt- und Prozessentwicklung, Operational Excellence und Qualitätssicherung. Die Entwicklung und Steuerung der Optimierungs- und Produktionsprozesse liegt in Ihrer Verantwortung, ebenso wie die Organisationsentwicklung und Arbeitsorganisation in der Fertigung unter Berücksichtigung von Arbeitssicherheit und Umweltschutz. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von attraktiven Konditionen und langfristiger Beschäftigung.     Jobs bei Pfizer Pharma GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior-Projektmanager*in (m/w/d) in der Projektsteuerung von Großprojekten Bereich Anlagenbau / Gebäudeinfrastruktur merken
Junior-Projektmanager*in (m/w/d) in der Projektsteuerung von Großprojekten Bereich Anlagenbau / Gebäudeinfrastruktur

THOST Projektmanagement GmbH | Freiburg im Breisgau

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Position als Junior-Projektmanager*in im Bereich Anlagenbau / Gebäudeinfrastruktur? Dann bewirb dich jetzt mit der Job-ID ATST2401 für die Steuerung und Koordination von Großprojekten im Bestand und Neubau. Deine Aufgaben umfassen die Sicherstellung von Kosten und Terminen, die Leitung von Besprechungen sowie die Betreuung des Berichtswesens. Du wirst alle Projektphasen managen und die Projektbeteiligten koordinieren, während du Kunden in Chemie- und Produktionsbetrieben berätst. Mit einem abgeschlossenen Studium der Ingenieurwissenschaften und ersten Berufserfahrungen bist du für diese Position bestens qualifiziert. Zeige analytisches Denken, Organisationstalent und eine hohe Kommunikationsfähigkeit.     Jobs bei THOST Projektmanagement GmbH     ‒ +
Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmanager (m/w/d) Kundenbetreuung und -akquise merken
Vertriebsmanager (m/w/d) Kundenbetreuung und -akquise

Hugo Müller Elektro GmbH & Co KG | Villingen-Schwenningen

Wir suchen einen Vertriebsmanager (m/w/d) in Vollzeit für Kundenbetreuung und -akquise. Zu den Aufgaben gehören die Korrespondenz mit Kunden und Vertriebspartnern, die Akquise neuer Kunden, das Erstellen von Angeboten und die technische Beratung. Idealerweise verfügen Sie über eine elektrotechnische Ausbildung und erste Vertriebserfahrung. Starke Kommunikation, gutes technisches Verständnis, Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Teamfähigkeit sind gefragt. Wir bieten Ihnen ein motiviertes Team, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld, attraktive Vergütung, Firmenwagen, Firmenevents und weitere Sozialleistungen. Kostenfreie Parkplätze, Getränke und Obst sind selbstverständlich. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) Gebäudesystemtechnik merken
Sales Manager (m/w/d) Gebäudesystemtechnik

Hugo Müller Elektro GmbH & Co KG | Villingen-Schwenningen

Sales Manager (m/w/d) Gebäudesystemtechnik in Vollzeit gesucht. Ihre Aufgaben: Kunden- und Vertriebspartnerbetreuung, aktive Kundenakquise, Angebotserstellung, Kundengruppenbetreuung, technische Beratung. Anforderungen: Studium oder Ausbildung im Bereich Elektroinstallation, Vertriebserfahrung, Kommunikations- und Überzeugungskraft, Deutsch- und Englischkenntnisse, Teamfähigkeit. Wir bieten: Motiviertes Team, individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, langfristiger Arbeitsplatz, attraktive Vergütung, Firmenfahrzeug, Firmenevents, kostenfreie Getränke und Obst, Parkplätze, betriebliche Altersvorsorge, Hansefit und weitere Sozialleistungen. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Facility Manager in Freiburg im Breisgau

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Facility Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau! Ein Drittel Ihrer Arbeit kann bequem von zu Hause aus erledigt werden. Die Aufgaben in den Büro- und Besprechungsräumen können problemlos per Online-Meeting erledigt werden. Die restliche Zeit treffen Sie Vorbereitungen in Werkstätten, Fertigungshallen und Maschinenräumen - Bereiche, die nicht ins Home Office verlegt werden können. Diese spannenden Aufgaben machen etwa zwei Drittel Ihrer Tätigkeit aus. Wenn Sie mehr erfahren möchten, lesen Sie die Details der Stellenausschreibung oder kontaktieren Sie das Unternehmen direkt.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Um einen Arbeitsplatz als Facility Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau zu finden, ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in empfehlenswert. Nach der Ausbildung besteht die Möglichkeit eines Bruttomonatsverdienstes von ca. 5.021 € bis 6.054 €, der durch individuelle Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld auf ein Jahresgehalt von bis zu 79.000 € erhöht werden kann. Eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Bauwirtschaft ermöglicht zudem eine weitere Gehaltssteigerung. Weitere Informationen zu beruflichen Aussichten finden Sie auf unserer Website in der Kategorie "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Als Facility Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau übernehmen Sie eine breite Palette an Aufgaben. Dazu zählen Büroservices wie Umzugsdienste und Verpflegungsdienste wie Catering oder Kantinenbetrieb. Sie sind auch für die Koordination der am Bau beteiligten Personen wie Architekten und technische Planer zuständig. Ihre Arbeit umfasst eine Vielzahl von Tätigkeiten, die Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit bieten. Als Facility Manager (m/w/d) tragen Sie dazu bei, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen und die Arbeitsumgebung optimal gestaltet ist. Bewerben Sie sich jetzt auf diese herausfordernde Stelle in Freiburg im Breisgau!

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

In Freiburg im Breisgau suchen wir einen Facility Manager (m/w/d), der die technische Infrastruktur überprüft und Wartungsfristen im Blick behält. Ihr Wissen und Ihre Kenntnisse werden Sie bei uns im Vorstellungsgespräch ideal einbringen können.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Suchen Sie in Freiburg im Breisgau einen Job als Facility Manager (m/w/d)? Dann ist umfangreiches Know-how in Bausanierung und Immobilienmanagement-Software gefragt. Eine Fortbildung ermöglicht Ihnen die Spezialisierung in Gebäudetechnik oder Gebäudeenergietechnik. Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten mit einem entsprechenden Studienfach. Alternativ können Sie sich im Sicherheitsmanagement weiterbilden und ebenfalls ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in diesem spannenden Berufsfeld.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie spannende Facility Management Möglichkeiten in Freiburg im Breisgau. Ob Wohnungsbaugesellschaften oder öffentliche Verwaltung - finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz als Facility Manager (m/w/d).

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Für Ihre Bewerbung als Facility Manager in Freiburg im Breisgau ist ein individuelles Bewerbungsanschreiben mit Bewerbungsfoto und Zeugnissen notwendig. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in sind von Vorteil, um sich von Mitbewerbern abzusetzen. Als Facility Manager sollten Sie auch technische Anlagen und Einrichtungen, wie Fertigungsanlagen und Fassadenbefahranlagen, beherrschen. Darüber hinaus sind Lernbereitschaft und Kenntnisse über neue Entwicklungen im Bereich der Gebäudesystemtechnik und Bauvorschriften wichtige Voraussetzungen für den Job. Auch das Einhalten von Vorschriften und gesetzlichen Bestimmungen ist unerlässlich.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau. Werfen Sie einen Blick in unsere Jobbörse und finden Sie spannende Stellenangebote als Architekt/Architektin. Erweitern Sie Ihren Horizont und starten Sie Ihre Karriere mit uns!

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.