25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Nürnberg Jobs und Stellenangebote

84 Facility Manager Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Inbetriebnahme-Manager (m/w/d) Gebäudetechnik merken
Inbetriebnahme-Manager (m/w/d) Gebäudetechnik

GOLDBECK GmbH | 90403 Nürnberg

Unser Inbetriebnahme-Management optimiert den Übergang von Bauprojekten zum Gebäudebetrieb. Als erfahrene Inbetriebnahme-Manager (m/w/d) gewährleisten wir eine umfassende Beratung in der gebäudetechnischen Planung und Nutzung. Wir koordinieren die Projektleitung und arbeiten eng mit internen Abteilungen sowie externen Partnern zusammen. Bereits in der Planungs- und Bauphase sichern wir eine optimale Vorbereitung für den späteren Betrieb. Außerdem überwachen wir die Umsetzung aller relevanten Vorgaben, um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten. Regelmäßige Inspektionen und die Implementierung gezielter Wartungspläne garantieren die dauerhafte Funktionalität der technischen Anlagen. +
Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Corporate Benefit GOLDBECK GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility- & Objektmanager (m/w/d) merken
Facility- & Objektmanager (m/w/d)

ERWO Holding AG | Schwaig bei Nürnberg

Wir suchen einen engagierten Facility- & Objektmanager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams! In dieser Position bist du der zentrale Ansprechpartner für Mieter, Dienstleister und Handwerker und kümmerst dich um die Bearbeitung von Mieteranliegen sowie die Erstellung von Nebenkostenabrechnungen. Zudem verantwortest du die Verwaltung und Pflege von Mietverträgen sowie die Objektunterlagen. Deine Aufgaben umfassen auch die Wartung der technischen Gebäudeausstattung und die Überwachung gesetzlicher Prüfpflichten. Du organisierst Vermietungen, Besichtigungen und koordinierst Instandhaltungsleistungen. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in Neubau-, Umbau- und Sanierungsprojekten einzubringen! +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit ERWO Holding AG | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Property Manager (m/f/d), Sales Market merken
Technical Property Manager (m/f/d), Sales Market

H&M Hennes & Mauritz B.V & Co. KG | 90403 Nürnberg

Die H&M Group sucht einen Technical Property Manager (m/f/d) für den deutschen Sales Market. Als Teil des dynamischen Construction & Facilities Teams wirst du eng mit dem C&F Manager sowie weiteren Spezialisten zusammenarbeiten. Deine Hauptaufgabe besteht darin, die Facility-Strategie in operative Maßnahmen zu integrieren. Wir sind ein globales Unternehmen, das Design und Nachhaltigkeit vereint. Bei uns stehen die Kund*innen im Fokus, und wir setzen auf eine inklusive Unternehmenskultur. Wenn du deine Leidenschaft für Immobilienmanagement mit einem Engagement für nachhaltige Lösungen verbinden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Corporate Benefit H&M Hennes & Mauritz B.V & Co. KG | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Property Manager (m/f/d), Sales Market - NEU! merken
Technical Property Manager (m/f/d), Sales Market - NEU!

H&M Hennes & Mauritz B.V & Co. KG | 90403 Nürnberg

Verstärken Sie unser Team als technischer Allrounder! Sichern Sie die Instandhaltung und Wartung unserer Immobilien im Facility Management. Bringen Sie Ihr handwerkliches Können ein und gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Gebäude mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Technische Gebäudeausrüstung - NEU! merken
Projektmanager Technische Gebäudeausrüstung - NEU!

beBeeBeruf | 90403 Nürnberg

Ihr Profil: Abgeschlossenes einschlägiges Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker; Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und/oder Errichtung von Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung ist wünschenswert; Erfahrung +
Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Inbetriebnahme-Manager (m/w/d) Gebäudetechnik merken
Inbetriebnahme-Manager (m/w/d) Gebäudetechnik

GOLDBECK GmbH Human Resources | 90403 Nürnberg

Werden Sie Inbetriebnahme-Manager (m/w/d) im Bereich Gebäudetechnik und gestalten Sie die Zukunft in Würzburg oder Regensburg! Sie bringen Erfahrung als (Fach-) Bauleiter, Versorgungsingenieur oder Facility Manager mit? In dieser Schlüsselposition verantworten Sie die Projektleitung und die optimale Durchführung im Inbetriebnahme-Service. Ihre Aufgaben umfassen die enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern, um einen reibungslosen Gebäudebetrieb zu gewährleisten. Zudem überwachen Sie die Einhaltung relevanter Richtlinien und implementieren effektive Wartungspläne. Bewerben Sie sich jetzt unter Job-ID: 10250 und werden Sie Teil unseres Teams! +
Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Corporate Benefit GOLDBECK GmbH Human Resources | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager Datacenter (m/w/d) merken
Facility Manager Datacenter (m/w/d)

noris network AG | 90403 Nürnberg

Als Facility Manager für Datacenter (m/w/d) verantworten Sie die ganzheitliche Objektbetreuung und den störungsfreien Betrieb technischer Anlagen wie Elektro, Heizung und Lüftung. Neben der Durchführung von Reparaturen und Wartungsarbeiten koordinieren Sie auch externe Dienstleister. Voraussetzung für diesen Job ist eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung, idealerweise in der Elektrotechnik, sowie relevante Berufserfahrung. Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sind für Ihren Erfolg entscheidend. Genießen Sie zahlreiche Mitarbeitervorteile wie flexible Arbeitszeiten, individuelle Weiterbildung und attraktive Firmenevents. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere in einem modernen Arbeitsumfeld! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit noris network AG | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Jobrad | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager / Bereichsleiter im Facility Management (w/m/d) merken
Key Account Manager / Bereichsleiter im Facility Management (w/m/d)

Apleona Südost GmbH | 90403 Nürnberg

Die Apleona Südost GmbH sucht einen Key Account Manager / Bereichsleiter im Facility Management (w/m/d) für Nürnberg oder München (Job ID 22962). Sie übernehmen die Führung und Gesamtverantwortung für Accounts sowie das Budget. Durch regelmäßige Analysen optimieren Sie wirtschaftliche Ziele und verfolgen strategische Kundenentwicklungen. Als Leiter eines Teams von rund 200 Mitarbeitenden sind Sie verantwortlich für die Umsetzung von Projekten und Leistungsverzeichnissen. Ihre zentrale Rolle beinhaltet die Pflege enger Kundenbeziehungen zur Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns innovative Facility-Lösungen! +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister / Mitarbeiter Parkservice / Quereinsteiger (m/w/d) merken
Hausmeister / Mitarbeiter Parkservice / Quereinsteiger (m/w/d)

Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG | 90403 Nürnberg

Unterstütze uns bei der Gestaltung von Parkerlebnissen und werde Teil unseres Park One Teams in Nürnberg als Hausmeister/ Parkhausbetreuer/ Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./ Woche). +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektmanager Immobilien - NEU! merken
Objektmanager Immobilien - NEU!

beBeeobjektmanagement | 90403 Nürnberg

Objektmanager Immobilien: Wir suchen einen erfahrenen Objektmanager Immobilien, der unsere Wohn- und Gewerbeimmobilien effektiv verwalten und mit strategischen Entscheidungen unsere Ziele erreichen kann. "; " || Handwerk, Gewerbe, Immobilien. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Facility Manager in Nürnberg

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg haben Sie die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Sie werden Ihre Tätigkeiten im Büro und in Besprechungsräumen ausüben, die sich leicht ins Home Office verlagern lassen und durch moderne Online-Meetingtools unterstützt werden können. Der Großteil Ihrer Aufgaben wird in Werkstätten, Fertigungshallen sowie in Maschinen- und Anlagenräumen stattfinden, die jedoch nicht für die Arbeit von zu Hause aus geeignet sind. Diese spannenden Tätigkeiten nehmen etwa zwei Drittel Ihrer Arbeitszeit ein. Um genaue Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die detaillierte Stellenbeschreibung zu studieren und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg?

Für einen Arbeitsplatz als Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg wird ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in empfohlen. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung beträgt der Bruttomonatsverdienst in Nürnberg ca. 5.058 € bis 6.099 €. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 79.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Schwerpunkt Immobilien erhöht die Verdienstmöglichkeiten weiter. Finden Sie Informationen und aktuelle Stellenangebote zum Beruf des Facility Managers unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben in Nürnberg als Facility Manager (m/w/d). Dokumentation und Bewertung von Bautätigkeiten, Gestaltung der Arbeitsplätze und effiziente Nutzung gehören zu Ihren vielfältigen Aufgaben. Holen Sie das Beste aus Ihren Fähigkeiten heraus.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

Organisieren Sie als Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg die Büroservices und Verpflegungsdienste. Gehören Sie zu den Gesuchten für diese lukrativen Arbeitsplätze, indem Sie Ihren zukünftigen Arbeitsplatz bestens kennen und über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg?

Kraft Ihres Erfahrungsschatzes in Energiemanagement und Vertragsrecht, stoßen Sie als Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg auf erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Immobilienwirtschaft oder Gebäudetechnik und Gebäudeenergietechnik. Beenden Sie Ihr Studium in dem gewünschten Fachgebiet und entfalten Sie Ihr Potential.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Für Ihre Facility Management-Karriere in Nürnberg finden Sie eine Vielzahl spannender Arbeitgeber in verschiedenen Branchen, von Ingenieurbüros für technische Fachplanung bis hin zu Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg?

Perfekte Bewerbungsunterlagen erfordern ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und den passenden Fertigkeiten. Um sich als Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg von anderen Bewerbern abzuheben, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in von Vorteil. Als Facility Manager (m/w/d) ist es wichtig, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon problemlos zu nutzen. Zu Ihrem Berufsalltag gehört Kunden- und Serviceorientierung, einschließlich ausführlicher und individueller Beratung von Mietern und Vermietern. Darüber hinaus sind Sie versiert in der Nutzung von Facilities-Management- und Simulationssystemen für Bildschirmarbeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven: Werden Sie Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg oder entdecken Sie alternative Karrieremöglichkeiten als Architekt/Architektin. In unserer Job-Datenbank finden Sie spannende Stellenangebote.

Diese Jobs als Facility Manager in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility Manager (m/w/d), Schwerpunkt Arbeitswelten

UmweltBank AG | 90403 Nürnberg

Sie suchen einen erfahrenen Mitarbeiter in der Immobilienwirtschaft oder im Facility Management mit kaufmännischer Ausbildung oder relevanten Berufs- und Branchenerfahrung? Sie brauchen jemanden, der Konzepte wie New Work, Clean Desk und Desk Sharing erfolgreich umsetzen und kommunizieren kann? Mit strukturiertem Denken, konzeptionellem Arbeiten und einer starken Kommunikationsfähigkeit überzeugen? Ein souveränes Auftreten, Lösungsorientierung und Organisationstalent sind für Sie wichtig? Idealerweise bringen Sie bereits Kenntnisse in Büroflächenplanung und Projektmanagement mit? Wir bieten flexible Arbeitszeiten, eine ausgewogene Work-Life-Balance, Familienfreundlichkeit, Mobiles Arbeiten, eine Du-Kultur, transparente Vergütung, Weiterbildungsmöglichkeiten, kostenlose Deutschlandtickets, Essensgutscheine für die Mittagspause, Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge und ein Gesundheits-Bonusprogramm – ein ergonomischer Arbeitsplatz inklusive.

Estate Service Facility Manager

Apleona Südost GmbH | 90403 Nürnberg

Wir kümmern uns um Immobilien, verbessern Anlagen und bieten umfassende Facility Services an. Mit unseren Dienstleistungen erleichtern wir den Alltag vieler Menschen und tragen zum Schutz von Klima und Umwelt bei. Unser Team freut sich über qualifizierte Bewerber aller Geschlechter, Altersgruppen und ethnischer Hintergründe. Jetzt bewerben!

Facility Maintenance Manager

Apleona Südost GmbH | 90403 Nürnberg

Für die Stelle als Hausmeister/in Facility Management (w/m/d) in Nürnberg suchen wir eine Person mit handwerklicher Ausbildung, hoher Kundenorientierung und Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Zu den Aufgaben gehören technische Rundgänge, die Koordination mit dem Objektleiter, das Organisieren von Konferenzbereichen und kleinere Reparaturen. Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Cedric Martin Siemon und senden Sie Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung. APLEONA und Gegenbauer sind seit dem 1. Juli unter dem Namen APLEONA zusammengeführt. Als einer der führenden Gebäudemanagement-Dienstleister weltweit mit über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern engagieren wir uns für die Bewirtschaftung und den Ausbau von Immobilien, die Wartung technischer Anlagen und integrierte Facility Services.

Facility Manager (m/w/d) Gebäudetechnik

Bühler Motor GmbH | 90403 Nürnberg

Sorgen Sie dafür, dass alles läuft – Sie kümmern sich um die Anlagen in Gebäuden und sorgen für reibungslose Abläufe. Sie koordinieren elektronische Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten und behalten den Überblick über externe Dienstleister. Termintreue ist für Sie selbstverständlich, daher stellen Sie sicher, dass alle gesetzlichen Vorgaben bezüglich Abnahme, Wartung und Prüfung von technischen Anlagen eingehalten werden. Sie sind auch Experte für elektrische Betriebsmittel und sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Brandschutz, jedoch sind Zusatzqualifikationen keine Voraussetzung. Sie arbeiten zuverlässig und eigenständig und zeigen auch außerhalb der üblichen Büroarbeitszeiten vollen Einsatz. Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab. Fließende Deutschkenntnisse sind ein Muss.

Junior Immobilien Manager - Facility / Vermietung (m/w/d)

HBB Centermanagement GmbH & Co. KG | 90403 Nürnberg

Sie haben entweder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder immobilienwirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Handel oder Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation. Engagement, Kommunikationsfähigkeit und Selbstorganisation zeichnen Sie aus. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Vertrieb gesammelt und sind mit den relevanten Themen des Immobilienmarkts vertraut, insbesondere im Einzelhandel. Sie haben die Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten. Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und Teamorientierung gehören zu Ihren Arbeitsprinzipien. Eine Reisebereitschaft ist für Sie kein Problem. Bewerben Sie sich jetzt für den Job des Junior Immobilien Managers für Facility/Vermietung (m/w/d) bei unserem Partner Workwise - schnell, einfach und ohne Anschreiben.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.