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Facility Manager Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

244 Facility Manager Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Mülheim an der Ruhr
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Homeoffice
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Facility Manager / Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Facility Manager / Technischer Property Manager (m/w/d)

Lianeo Real Estate GmbH | 10115 Berlin, Düsseldorf

Unsere Mitarbeiter gestalten europaweit innovative Nutzungskonzepte in Asset, Facility und Property Management. Seit über zehn Jahren bieten wir unseren langfristig orientierten Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Aktuell suchen wir in Berlin und Düsseldorf engagierte Facility Manager/Technische Property Manager (m/w/d). In unserem dynamischen Team erleben Sie eine wertschätzende Unternehmenskultur und fördern kreative Ideen. Wir bieten Ihnen eine Festanstellung mit einem marktgerechten Gehalt sowie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, um Ihre Work-Life-Balance zu optimieren und Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden. +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager NRW (w/m/d) merken
Kaufmännischer Property Manager NRW (w/m/d)

MÄHREN Holding GmbH | 45127 Essen

Wir suchen einen engagierten Kaufmännischen Property Manager in NRW (w/m/d) zur eigenständigen Verwaltung unseres Immobilienbestands im Wohn- und Gewerbebereich. Ihre Hauptaufgaben umfassen Betriebskostenabrechnungen, Objektbudgets und die Mietenbuchhaltung. Zudem sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Mieter, Dienstleister und Kollegen. Sie steuern externe Dienstleister und überwachen wichtige Modernisierungsmaßnahmen. Eine immobilienspezifische Ausbildung, mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Immobilienverwaltung und Kenntnisse in MS Office sind erforderlich. Sie bringen eine strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent sowie Kommunikationsstärke mit und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen und aktiv Prozesse zu gestalten. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) - Bauunterhaltung & Neubau merken
Technischer Property Manager (m/w/d) - Bauunterhaltung & Neubau

NBG Niederrheinische Baugesellschaft mbH Co. KG | 47803 Krefeld bei Düsseldorf

Suchen Sie eine herausfordernde Position im Bereich technische Objektbetreuung? Als Property Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Pflege und Instandhaltung unserer Wohn- und Gewerbeflächen. Ihre Aufgaben umfassen die Planung, Koordination und Dokumentation von Sanierungsprojekten sowie die Sicherstellung der Qualität durch Rechnungsprüfungen. Ein technisches Studium oder eine relevante Ausbildung in Bau- oder Gebäudetechnik ist erforderlich. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice. Bringen Sie Ihre Kommunikationsstärke und Organisationstalent in unser engagiertes Team ein! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) - Bochum merken
Technischer Property Manager (m/w/d) - Bochum

Sirius Facilities GmbH | 44787 Bochum

Willst du wirklich etwas bewirken? Dann bist du bei uns genau richtig! Egal, ob du Fachkraft oder Quereinsteiger bist, in Berlin oder in einem unserer über 70 Business Parks, wir bieten dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Als börsennotiertes Unternehmen mit über 275 Mitarbeitern garantieren wir Selbstständigkeit, Flexibilität und Teamwork. Bei uns wirst du Teil eines dynamischen und erfolgreichen Teams, dem es nie an Herausforderungen mangelt. Unser maßgeschneiderter Service und die einzigartigen Gewerbeflächen machen uns zu einem führenden Anbieter in der deutschen Gewerbeparklandschaft. +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Tectareal Property Management GmbH | 10115 Berlin, Essen, Frankfurt am Main, München

Tectareal-Familie, führender deutschen Property Management Anbieter, sucht engagierte Mitarbeiter. Ihre Hauptaufgabe am FFM Standort ist die Bewirtschaftung des Messe Turms in Zusammenarbeit mit den kaufmännischen Property Managern. Sie sind der erste Ansprechpartner für Kunden in technischen Fragen und sind verantwortlich für Budgetplanung, Kostenkontrolle und Objektberichtswesen. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst auch das Instandsetzungsmanagement, die Mitwirkung bei Optimierungsmaßnahmen und die Überwachung von Gebäudezustand und Betriebskosten. Darüber hinaus leiten Sie kleinere Modernisierungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen und stellen die Einhaltung gesetzlicher Auflagen sicher. Voraussetzung für die Stelle ist eine abgeschlossene technische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Immobilienbetreuung. +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d), bundesweit merken
Technischer Property Manager (m/w/d), bundesweit

IC Immobilien Holding GmbH | Frankfurt am Main, Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München, Stuttgart

Wir suchen einen engagierten Technischen Property Manager (m/w/d) zur Verstärkung unserer Teams in Berlin, Chemnitz, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart. In dieser abwechslungsreichen Position arbeiten Sie sowohl lokal als auch für mehrere Monate in anderen Städten. Ihr Aufgabenbereich umfasst Property Management, Asset Management, Projektsteuerung und Vermietung. Wir setzen auf Ihre Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit. Wenn Sie selbstständig arbeiten und Verantwortung übernehmen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Bewerben Sie sich jetzt unter Kennziffer: 352776 und gestalten Sie die Zukunft im Immobilienmanagement aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

IC Immobilien Holding GmbH | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart

Wir suchen einen Technischen Property Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart. Bei uns erwartet Sie ein umfassendes Leistungsspektrum in den Bereichen Property Management, Asset Management und Vermietung. Wenn Sie eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke sind, dann sind Sie genau richtig. Ihr Hauptaufgabengebiet umfasst die eigenverantwortliche Koordination und Betreuung von Umbau- sowie Instandhaltungsmaßnahmen. Zudem planen und kontrollieren Sie Inspektions- und Wartungsarbeiten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Technischer Property Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | 09028 Chemnitz, Leipzig, Hamburg, Essen, Gera, Berlin, Bamberg, Neubiberg, Frankfurt am Main, Mannheim

In der Immobilienwirtschaft sind präzise technische Objektbegehungen und die sorgfältige Erfassung von Gewährleistungsmängeln entscheidend für ein effektives Gewährleistungsmanagement. Unser Team bietet umfassenden technischen Support für kaufmännische Property Manager, unterstützt bei Wartungs- und Prüfungsmanagement und sichert somit eine reibungslose Zusammenarbeit. Zudem steuern wir Qualitätskontrollen externer Dienstleister, um höchste Standards zu setzen. Wir suchen engagierte Immobilienkaufleute oder technisch versierte Fachkräfte mit Erfahrung in der Branche. Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis zeichnen unsere idealen Kandidaten aus. Entwickeln Sie mit uns gemeinsam innovative Lösungen in der Immobilienverwaltung. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) ‐ Wohnimmobilien merken
Technischer Property Manager (m/w/d) ‐ Wohnimmobilien

Sonnbeck GmbH | 20095 Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main

Sonnbeck GmbH sucht einen Technischen Property Manager (m/w/d) für Wohnimmobilien in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt. Als führende Real Estate Personalberatung in Deutschland verbinden wir talentierte Fachkräfte mit erstklassigen Arbeitgebern. Diese Schlüsselposition bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre technischen Fähigkeiten in der Immobilienbetreuung einzusetzen. Verantwortlich für die Instandhaltung und technische Überwachung sorgen Sie für einen reibungslosen Gebäudebetrieb. Zudem koordinieren und überwachen Sie Wartungs-, Instandsetzungs- sowie Modernisierungsmaßnahmen. Werden Sie Teil unseres Netzwerks und starten Sie Ihre Karriere im Immobiliensektor mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) - Gewerbeimmobilien merken
Technischer Property Manager (m/w/d) - Gewerbeimmobilien

Sonnbeck GmbH | 45403 Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt

Die Sonnbeck GmbH sucht einen Technischen Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt. In dieser Schlüsselposition tragen Sie zur Weiterentwicklung unserer hohen Standards bei. Ihre Expertise wird entscheidend für die exzellente Betreuung unserer Immobilien sein. Als führende Personalberatung im Real Estate-Bereich unterstützen wir Sie, den idealen Arbeitgeber zu finden. Unsere Vision ist es, talentierte Real Estate Spezialisten mit attraktiven Unternehmen zu vernetzen. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und unserer Erfahrung, um Ihren Traumjob zu erreichen! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Facility Manager in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Facility Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr - die perfekte Kombination aus Home Office und Büroumgebung. Über ein Drittel Ihrer Arbeitszeit können Sie bequem von zu Hause aus erledigen, während Sie die Hälfte Ihrer Tätigkeiten in unseren modernen Büroräumen und Besprechungsräumen durchführen. Für den restlichen Teil, der etwa zwei Drittel Ihrer Aufgaben umfasst, werden Sie Werkstätten, Fertigungshallen und Maschinen- und Anlagenräume besuchen. Aufgrund der spezifischen Anforderungen dieser Aufgaben ist Home Office hier nicht möglich. Lesen Sie alle Details in der Ausschreibung und bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Möchten Sie als Facility Manager in Mülheim an der Ruhr arbeiten, sollten Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt vorweisen können. Nach einer Ausbildung als Facility Manager beträgt das Bruttomonatsgehalt in Mülheim an der Ruhr ca. 4.822 € bis 5.815 €. Mit zusätzlichen Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Überstunden können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 76.000 € verdienen. Durch eine Weiterbildung als Technisch-kaufmännischer Assistent für Gebäudeservice können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. Erfahren Sie mehr über diese Berufsoptionen und unterstützende Informationen in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Spannende Herausforderungen erwarten Sie als Facility Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Von der Kostenüberwachung bis zur bedarfsgerechten Gestaltung und Ausstattung von Arbeitsplätzen – Ihnen steht ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag bevor.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Als Facility Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr spielen die Kontrolle der gesetzlichen Bestimmungen bei der Betreuung von versorgungstechnischen Anlagen eine entscheidende Rolle. In der Stadt gibt es regelmäßig Jobangebote für diesen Beruf, weshalb es von Vorteil ist, wenn Sie sich gut mit den Anforderungen des Jobs vertraut machen und die nötigen Fachkenntnisse mitbringen. Als erfahrener Facility Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr haben Sie die Möglichkeit, Ihre Expertise erfolgreich einzusetzen und Ihr Tätigkeitsfeld weiter auszubauen. Nutzen Sie Ihre Chance, um in diesem spannenden Berufsfeld durchzustarten und steigern Sie Ihre Berufschancen in Mülheim an der Ruhr.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sie möchten als Facility Manager in Mülheim an der Ruhr arbeiten? Dann ist ein umfassendes Fachwissen im Vertragsrecht und in der Gebäudereinigung unabdingbar. Eine Weiterbildung im Bereich Immobilienwirtschaft wäre hierbei eine Möglichkeit, um sich zu qualifizieren. Dafür ist ein entsprechendes Studienfach notwendig. Darüber hinaus könnte eine Fortbildung im Bereich Baubetriebswirtschaft und Baumanagement eine interessante Option für Sie sein. Dabei müssen Sie ebenfalls ein entsprechendes Studienfach abschließen. Mit dieser fundierten Ausbildung werden Sie alle Anforderungen in Ihrem neuen Job als Facility Manager erfüllen können. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Immobilienbranche aktiv mit!

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Ob in der öffentlichen Verwaltung oder bei Facility-Management- und Immobilienverwaltungsunternehmen - hier erwarten Sie spannende Aufgabenbereiche.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Facility Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr benötigen Sie ein gut formuliertes Anschreiben, ein aussagekräftiges Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse. Idealerweise verfügen Sie zudem über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in. Neben dem Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sind Verhandlungsgeschick und Kundenkontakt wichtige Aufgabenbereiche in Ihrem Beruf. Dies beinhaltet unter anderem das Aushandeln von Service- und Wartungsverträgen sowie den Umgang mit Kunden im Vertrieb und Kundendienst.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Horizonte und Perspektiven in Ihrem Beruf als Facility Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Als Fachmann/Fachfrau für Gebäudebewirtschaftung stehen Ihnen aufregende berufliche Möglichkeiten offen. Nutzen Sie unsere Suchfunktion für informative Details und passende Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.