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Facility Manager Köln Jobs und Stellenangebote

206 Facility Manager Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
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Hausmeister / Servicetechniker für technisches Gebäudemanagement (m/w/d) merken
Hausmeister / Servicetechniker für technisches Gebäudemanagement (m/w/d)

SOLUM Facility Management GmbH | 50667 Köln

Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und thermische Ertüchtigung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit SOLUM Facility Management GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Property Manager für Wohn- und Gewerbeimmobilien (m/w/d) merken
Senior Property Manager für Wohn- und Gewerbeimmobilien (m/w/d)

BlueArc Real Estate GmbH & Co. KG | 50667 Köln

Wir bieten umfassendes Asset- und Property Management sowie nachhaltige Beratung für Immobilien. Als führendes Unternehmen unterstützen wir institutionelle Kunden wie Banken und Versicherungen bei der Umsetzung der EU-Taxonomie. Unser Fokus liegt besonders auf Family Offices und deren Immobilien-Nachhaltigkeitsstrategien. Zur Verstärkung unseres Teams im Property Management suchen wir motivierte Fachkräfte in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie die Beratung unserer Kunden. Werden Sie Teil eines innovativen Teams, das sich für eine zukunftsfähige Immobilienbewirtschaftung einsetzt! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Standortleiter / Facility Manager (m/w/d) merken
Technischer Standortleiter / Facility Manager (m/w/d)

ISS Facility Services Holding GmbH | 50667 Köln

ISS ist ein führendes internationales Facility Management-Unternehmen, das umfassende Dienstleistungen für Gebäude, Büros, Produktionsstätten und technische Anlagen anbietet. Unsere Mitarbeitenden engagieren sich in den Bereichen Technik, Reinigung und Workplace-Management. Mit dem Motto „A Place to be You!“ setzen wir auf Vielfalt und individuelle Weiterentwicklung. Bei ISS bist Du Teil einer globalen Community, die Unterschiedlichkeit schätzt. Als Allrounder mit Leidenschaft für Dienstleistung leitest Du ein engagiertes Team und bist der zentrale Ansprechpartner für unsere Nutzer. Erlebe eine erfüllende Karriere in einem dynamischen Umfeld, das Deine Talente fördert und wertschätzt. +
Firmenwagen | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d), bundesweit merken
Technischer Property Manager (m/w/d), bundesweit

IC Immobilien Holding GmbH | 50667 Köln

Wir suchen einen engagierten Technischen Property Manager (m/w/d) zur Verstärkung unserer Teams in Berlin, Chemnitz, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart. In dieser abwechslungsreichen Position arbeiten Sie sowohl lokal als auch für mehrere Monate in anderen Städten. Ihr Aufgabenbereich umfasst Property Management, Asset Management, Projektsteuerung und Vermietung. Wir setzen auf Ihre Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit. Wenn Sie selbstständig arbeiten und Verantwortung übernehmen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Bewerben Sie sich jetzt unter Kennziffer: 352776 und gestalten Sie die Zukunft im Immobilienmanagement aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

IC Immobilien Holding GmbH | 50667 Köln

Wir suchen einen Technischen Property Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart. Bei uns erwartet Sie ein umfassendes Leistungsspektrum in den Bereichen Property Management, Asset Management und Vermietung. Wenn Sie eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke sind, dann sind Sie genau richtig. Ihr Hauptaufgabengebiet umfasst die eigenverantwortliche Koordination und Betreuung von Umbau- sowie Instandhaltungsmaßnahmen. Zudem planen und kontrollieren Sie Inspektions- und Wartungsarbeiten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Facility-Manager*in (m/w/d) mit Befähigung zur Verantwortlichen Elektro-Fachkraft merken
Technischer Facility-Manager*in (m/w/d) mit Befähigung zur Verantwortlichen Elektro-Fachkraft

TÜV Rheinland Group | 50667 Köln

Für Fachkräfte im Facility Management bieten wir eine vielfältige Karriere mit attraktiven Zusatzqualifikationen wie der verantwortlichen Elektro-Fachkraft (VEFK). Unsere idealen Kandidaten bringen mehrjährige Erfahrung mit sowie fundierte Kenntnisse relevanter Elektrotechnik-Normen (DGUV Vorschrift 3, DIN VDE 0100). Sie koordinieren externe Dienstleister und überzeugen durch ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten. Kommunikationsstärke und Problemlösungskompetenz sind ebenso wichtig, wie der sichere Umgang mit MS Office und Facility-Management-Software. Zusätzlich fördern wir Ihre Weiterentwicklung durch Coaching-Programme und regelmäßige Mitarbeitergespräche. Profitieren Sie von umfassenden Gesundheitsmaßnahmen und attraktiven Mitarbeitervergünstigungen wie Rabatten auf Sportstudios und bei Autokäufen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) ‐ Wohnimmobilien merken
Technischer Property Manager (m/w/d) ‐ Wohnimmobilien

Sonnbeck GmbH | 50667 Köln

Sonnbeck GmbH sucht einen Technischen Property Manager (m/w/d) für Wohnimmobilien in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt. Als führende Real Estate Personalberatung in Deutschland verbinden wir talentierte Fachkräfte mit erstklassigen Arbeitgebern. Diese Schlüsselposition bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre technischen Fähigkeiten in der Immobilienbetreuung einzusetzen. Verantwortlich für die Instandhaltung und technische Überwachung sorgen Sie für einen reibungslosen Gebäudebetrieb. Zudem koordinieren und überwachen Sie Wartungs-, Instandsetzungs- sowie Modernisierungsmaßnahmen. Werden Sie Teil unseres Netzwerks und starten Sie Ihre Karriere im Immobiliensektor mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) - Gewerbeimmobilien merken
Technischer Property Manager (m/w/d) - Gewerbeimmobilien

Sonnbeck GmbH | 50667 Köln

Die Sonnbeck GmbH sucht einen Technischen Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt. In dieser Schlüsselposition tragen Sie zur Weiterentwicklung unserer hohen Standards bei. Ihre Expertise wird entscheidend für die exzellente Betreuung unserer Immobilien sein. Als führende Personalberatung im Real Estate-Bereich unterstützen wir Sie, den idealen Arbeitgeber zu finden. Unsere Vision ist es, talentierte Real Estate Spezialisten mit attraktiven Unternehmen zu vernetzen. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und unserer Erfahrung, um Ihren Traumjob zu erreichen! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Valon Property Management GmbH | 50667 Köln

Werde Technischer Property Manager (m/w/d) in Soest, Saarbrücken, Berlin oder Köln! Bei uns erwartet dich ein unterstützendes Team, das dein Talent fördert. Du übernimmst die Verantwortung für die Bewirtschaftung von Gewerbegebäuden und kümmerst dich um Kostenplanung und -kontrolle. Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen steuerst du ebenso wie die Abnahme von Mietflächen. Deine Expertise fließt in die Optimierung des Gebäude- und Anlagenzustands ein. Bewerbe dich jetzt und gestalte gemeinsam mit uns die Immobilienzukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager / Koordinator (d/m/w) für regionale Projekte merken
Technischer Property Manager / Koordinator (d/m/w) für regionale Projekte

Regitz Consulting | 50667 Köln

Im Bereich Property Management übernehmen wir die Planung, Vergabe und Kontrolle technischer Maßnahmen. Unsere Expertise umfasst die Lösung technischer Herausforderungen und die Steuerung externer Facility Manager. Für Mieter und Hausmeister sind wir der erste Ansprechpartner bei Schadensfällen. Zudem sind wir verantwortlich für die Beauftragung, Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen sowie das Gewährleistungsmanagement. Wir suchen einen Kandidaten mit technischer oder kaufmännischer Ausbildung und mindestens 5 Jahren Erfahrung im Immobiliensektor. Ihnen wird ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem expandierenden Unternehmen mit viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten geboten. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Köln

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Facility Manager in Köln

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Köln im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager in Köln arbeiten Sie ca. ein Drittel Ihrer Zeit im Home Office. Die Hälfte Ihrer Aufgaben werden in Büro- und Besprechungsräumen erledigt und können problemlos von zu Hause aus bearbeitet werden. Allerdings werden etwa 2/3 Ihrer Arbeitszeit in Werkstätten, Fertigungshallen und Anlagenräumen verbracht, was eine vollständige Ausübung des Berufs im Home Office unmöglich macht. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die detaillierte Jobbeschreibung und nehmen Sie bei Bedarf Kontakt mit der ausschreibenden Firma auf. Maximize your job opportunities as a Facility Manager in Cologne with a perfect balance between office and remote work.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Köln?

In Köln eine Arbeit als Facility Manager (m/w/d) zu finden, erfordert ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management oder Technisches Gebäudemanagement. Alternativ können auch Weiterbildungen wie die als Immobilienbetriebswirt/in helfen. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung winkt ein Gehalt zwischen 5.190 € und 6.258 € brutto im Monat. Durch zusätzliche Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 81.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Ingenieur/Ingenieurin für Bau kann zu einem noch höheren Einkommen führen. In unserer Jobbörse finden Sie umfassende Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Du hast die Chance, als Facility Manager (m/w/d) in Köln durch spannende Aufgabenbereiche zu wachsen. Von der Erfassung und Dokumentation von Bewirtschaftungsdaten bis hin zur Organisation von Büroservices wie Umzugs- und Verpflegungsdiensten - hier erwarten dich abwechslungsreiche Herausforderungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Köln mitbringen?

Entdecken Sie Ihre Karrierechance als Facility Manager (m/w/d) in Köln und begeistern Sie uns mit Ihrer Hingabe zur Überprüfung des Zustands und der Wartungsfristen unserer technischen Infrastruktur. Finden Sie zahlreiche Angebote für Facility Manager (m/w/d) in Köln und überzeugen Sie uns im Vorstellungsgespräch mit Ihrem fundierten Fachwissen und relevanten Fertigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Köln?

Als Facility Manager (m/w/d) in Köln ist ein fundiertes Fachwissen in Baufinanzierung und Personalplanung essentiell. Eine Fortbildung in den Bereichen Gebäudetechnik und Gebäudeenergietechnik kann Ihre Expertise erweitern. Dafür ist ein entsprechendes Studium erforderlich. Wenn Sie jedoch ein Interesse am Sicherheitsmanagement haben, sollten Sie ein Studium in diesem Bereich abschließen. Möchten Sie in Köln als Facility Manager (m/w/d) arbeiten, dann ist die kontinuierliche Weiterbildung unerlässlich, um Ihre Chancen auf dem Jobmarkt zu erhöhen und sich von Konkurrenten abzuheben. Achten Sie auf fundierte Kenntnisse in verschiedenen Bereichen wie dem Facility Management, der Baufinanzierung, der Personalplanung und dem Sicherheitsmanagement.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Köln arbeiten?

Interessante Perspektiven für Facility Manager (m/w/d) in Köln: vom breiten Spektrum der Wirtschaft bis hin zu technischer Fachplanung in renommierten Ingenieurbüros. Viele Branchen warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Köln?

Ihre Bewerbung als Facility Manager in Köln erfordert ein einwandfreies Anschreiben, Bewerbungsfoto, Vita und aktuelle Zeugnisse. Erfolgsaussichten steigen mit abgeschlossenem Studium im Facility-Management, Technischem Gebäudemanagement oder Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in. Für Bewerber/innen ist es wichtig, technische Anlagen und Einrichtungen anwenden zu können, z.B. Fertigungsanlagen und Fassadenbefahranlagen. Selbstständige Arbeitsweise, wie das eigenständige Planen und Überwachen von Instandsetzungsarbeiten an Gebäudeteilen und Anlagen, ist ebenfalls entscheidend. Beachtung von Vorschriften und gesetzlichen Vorgaben ist ein weiteres wichtiger Aspekt für Facility Manager. Steigern Sie Ihre Chancen mit einer professionellen Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Köln arbeiten?

Keine passenden Jobangebote in Köln? Dann suchen Sie doch als kommunaler Gebäudewirt/Kommunale Gebäudewirtin nach alternativen Stellenanzeigen. In unserer Job-Datenbank finden Sie die passenden Jobs für Ihren Wunschberuf als Facility Manager (m/w/d).

Diese Jobs als Facility Manager in Köln wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility Manager (m/w/d) - Bürokomplex

Hartkopf Management GmbH | 50667 Köln

Sie suchen einen erfahrenen Experten im Facility Management für Büroimmobilien? Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und qualitätsorientierte Arbeitsweise sowie umfangreiches Fachwissen in der Planung, Überwachung und Koordination baulicher Maßnahmen. Durch unsere proaktive Arbeitsweise und Hands-On-Mentalität gewährleisten wir einen technisch und baulich einwandfreien Gebäudezustand. Dank unserer Erfahrung im Bereich Facility Management können wir das Tagesgeschäft und laufende Projekte effizient steuern und organisieren. Zudem verfügen wir über umfassende Kenntnisse in MS Office und sind als Sicherheitsbeauftragter für den Arbeitsschutz verantwortlich. Bei uns erwarten Sie vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben, ein sicherer Arbeitsplatz und attraktive Sozialleistungen.

Bautechniker, Versorgungstechniker als Technischer Facility Manager - Technische Infrastruktur, Gebä

Bayer AG | 50667 Köln

Als technischer Facility Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den reibungslosen Betrieb und die Wartung der technischen Infrastruktur, Gebäude und Flächen. Sie koordinieren die Facility Services und das Zutrittsmanagement mit internen und externen Partnern. Die (Um- / Neu-) Gestaltung der Infrastruktur und des Gebäudes liegt in Ihrer Verantwortung. Dabei entwickeln Sie innovative technische Lösungen von der Konzeption bis zur Inbetriebnahme und unterstützen bei Investitionsprojekten. Sie behalten Zeit, Kosten, Qualität und aktuelle Trends im Blick, um effizient zu arbeiten und kontinuierliche Verbesserungen umzusetzen. Sie fördern die Zusammenarbeit und den offenen Austausch in einem team- und funktionsübergreifenden Arbeitsumfeld.

Facility Manager / Haustechniker (m/w/d) - NEUERÖFFNUNG

Tribute Portfolio by Marriott Köln Deutz | 50667 Köln

Sei Teil von etwas Großartigem und bewirb dich jetzt als Haustechniker für unser neues Tribute Portfolio Hotel in Köln! Hier erwartet dich ein spannendes Neueröffnungsprojekt, bei dem du aktiv daran mitwirken kannst, ein außergewöhnliches Hotel mit 118 exquisiten Zimmern und Suiten zum Leben zu erwecken. Deine Leidenschaft für Gastfreundschaft ist gefragt, um unseren zukünftigen Gästen ein perfektes Erlebnis zu bieten. Ganz gleich, in welchem Bereich du arbeitest, deine warme Ausstrahlung und dein Servicegedanke werden dazu beitragen, dass unsere Gäste sich ab dem ersten Moment, in dem sie das Hotel betreten, willkommen fühlen. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Geschichte mit!

Facility Manager (m/w/d)

GOLDBECK Facility Services GmbH | 50667 Köln

GOLDBECK ist ein führendes europäisches Unternehmen für zukunftsweisende Immobilien. Unsere ganzheitlichen Leistungen umfassen das Design, den Bau und den Betrieb von Gebäuden. Mit über 11.000 Mitarbeitenden an über 100 Standorten und einer Gesamtleistung von 5 Mrd. Euro gehören wir zu den Marktführern. Bei uns steht "building excellence" im Fokus, was für höchste Qualität und Innovation steht. Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die unsere Vision teilen und gemeinsam mit uns an herausragenden Projekten arbeiten möchten. Wenn Sie interessiert sind, klicken Sie hier, um die vollständige Stellenbeschreibung zu lesen und sich zu bewerben.

Facility Manager (m/w/d)

Hartkopf Management GmbH | 50667 Köln

Bieten Sie vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem kollegialen Arbeitsklima. Genießen Sie einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Sozialleistungen und betrieblicher Altersversorgung. Profitieren Sie von einer umfangreichen Einarbeitung und flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeiten. Gewährleisten Sie einen technisch einwandfreien Gebäudezustand durch die Steuerung und Organisation des Tagesgeschäfts und laufender Projekte im Facility-Management. Koordinieren und überwachen Sie bauliche Maßnahmen und arbeiten Sie mit externen Dienstleistern zusammen. Erfüllen Sie die Anforderungen mit einer proaktiven Arbeitsweise, Hands-On-Mentalität und MS-Office-Kenntnissen. Beweisen Sie Ihre selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Ihre Service- und Dienstleistungsorientierung mit einem Höchstmaß an Organisationstalent.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.