25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Bonn Jobs und Stellenangebote

134 Facility Manager Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Property Manager für WEG (m/w/d) merken
Property Manager für WEG (m/w/d)

Buena | 53111 Bonn

Trigon sucht einen erfahrenen Property Manager:in für die WEG-Verwaltung in Bonn. In dieser Schlüsselposition bieten Sie Eigentümern erstklassigen Service und leiten Eigentümerversammlungen. Zudem setzen Sie die Beschlüsse effektiv um und begleiten größere Erhaltungsmaßnahmen an gemeinschaftlichen Anlagen. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation und Überwachung der Projekte sowie die Koordination aller Dienstleister. Regelmäßige Kommunikation mit Eigentümern über wichtige Anliegen und die Erstellung finanzieller Berichte sind ebenfalls Teil Ihrer Arbeit. Ihre Expertise in der Immobilienverwaltung trägt zur Weiterentwicklung unserer innovativen Buena-Software bei und sichert so den langfristigen Erfolg unserer Projekte. +
Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsmanagerin / Betriebsmanager (w/m/d) Geschäftsbereich Facility Management merken
Betriebsmanagerin / Betriebsmanager (w/m/d) Geschäftsbereich Facility Management

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben | 53111 Bonn

Die Direktion Dortmund sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Betriebsmanagerin oder einen Betriebsmanager (w/m/d) in Bonn. Diese unbefristete Stelle gehört zur Entgeltgruppe 10 TVöD Bund. Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist das zentrale Immobilienunternehmen des Bundes. Zu den Aufgabenschwerpunkten zählen Immobilienmanagement, -verwaltung und -verkauf. Zudem wird die forst- und naturschutzfachliche Betreuung der Geländeliegenschaften sichergestellt. Rund 7.000 Beschäftigte arbeiten an über 120 Standorten bundesweit, mit dem Hauptsitz in Bonn. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister*in (m/w/d) mit Aufgaben in Warenannahme und Fahrdienst merken
Hausmeister*in (m/w/d) mit Aufgaben in Warenannahme und Fahrdienst

Max-Planck-Institut für Radioastronomie | 53111 Bonn

Ein internationales, innovatives und familienfreundliches Arbeitsumfeld in einem erstklassigen Forschungsinstitut; Eine attraktive Vergütung nach dem TVöD Bund; Bei Bedarf Hausmeisterwohnung am Standort vorhanden; Jahressonderzahlung, vergünstigtes Deutschlandticket-Jobticket +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) im Gebäudemanagement (Maler/Schreiner) merken
Hausmeister (m/w/d) im Gebäudemanagement (Maler/Schreiner)

Bonn Conference Center Management GmbH | 53111 Bonn

Zur Verstärkung unseres Haustechnik-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt. eine/n Hausmeister/in (m/w/d) im Gebäudemanagement (Maler/Schreiner). Selbständige Störungssuche und Störungsbeseitigung an Türen, Schließanlagen usw. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) Handwerklich vielseitig tätig – Rhein-Ruhr-Gebiet merken
Hausmeister (m/w/d) Handwerklich vielseitig tätig – Rhein-Ruhr-Gebiet

ALLEGRON Group | 53111 Bonn

Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung, Gebäudetechnik oder als Hausmeister; Handwerkliches Geschick und ein gutes technisches Verständnis – Sie sind handwerklich vielseitig einsetzbar; Selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein; Führerschein +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister:in (m/w/d) merken
Hausmeister:in (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 53111 Bonn

Selbständige und verantwortliche Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im und am Gebäude; Gebäudetechnische Betreuung und Pflege der Objekte; Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Objektverwalter / Facility Manager (m/w/d) merken
Technischer Objektverwalter / Facility Manager (m/w/d)

BWI GmbH | 53111 Bonn

Wir suchen engagierte IT-Spezialisten, die die Digitalisierung der Bundeswehr vorantreiben. Bei BWI Facility Service gewährleisten wir eine optimale Arbeitsumgebung für unsere Mitarbeiter in Bonn und der Region West. Zu Ihren Aufgaben gehören die eigenverantwortliche Standortbetreuung und das Management von Serviceaufgaben. Sie sind für die Planung und Durchführung von Reparaturen und Umzügen zuständig. Zudem überwachen Sie unsere Reinigungs- und Handwerksdienstleister und stellen sicher, dass die Leistungen den hohen Standards entsprechen. Bringen Sie Ihre Expertise ein und leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Sicherheit Deutschlands! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister:in (m/w/d) merken
Hausmeister:in (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 53111 Bonn

Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement; wir denken Bauen weiter. klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter / Facility Manager (m/w/d) merken
Objektleiter / Facility Manager (m/w/d)

GOLDBECK Facility Services GmbH | 53111 Hürth bei Köln

Wir suchen einen engagierten Objektleiter / Facility Manager (m/w/d) zur Betreuung einer renommierten Liegenschaft. Ihr Aufgabenspektrum umfasst technisches und infrastrukturelles Facility Management sowie die Planung notwendiger Wartungen und Prüfungen. Auch der Verkauf von FM-Dienstleistungen gehört zu Ihren Tätigkeiten. Sie sind für die Koordination von Nachunternehmern verantwortlich und erstellen regelmäßige Berichte. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium oder eine qualifizierte Ausbildung, ergänzt durch relevante Berufserfahrung. Wir bieten ein attraktives Paket an Benefits, einschließlich Gewinnbeteiligung, Jobticket und Altersvorsorge, um Ihre Leistung angemessen zu honorieren. +
Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Corporate Benefit GOLDBECK Facility Services GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter / Facility Manager (m/w/d) merken
Objektleiter / Facility Manager (m/w/d)

GOLDBECK Facility Services GmbH | Hürth

Für die Position des Objektleiters / Facility Managers (m/w/d) in Köln 50670 suchen wir erfahrene Fachkräfte zur Betreuung von Gebäuden. Die Aufgaben umfassen technisches und infrastrukturelles Facility Management, Wartungsplanung sowie behördliche Prüfungen. Zudem sind Sie für den Verkauf von FM-Dienstleistungen und die Umsetzung von Sonderleistungen zuständig. Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in relevanten Bereichen ist Voraussetzung. Wir bieten hohe Dienstleistungsorientierung sowie attraktive Benefits wie Inflationsausgleich, Jobticket und betriebliches Altersvorsorge. Bei uns stehen Menschlichkeit, Vertrauen und Pioniergeist im Vordergrund, um Erfolge gemeinsam zu erreichen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Bonn

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Facility Manager in Bonn

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager in Bonn können Sie ca. ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die restliche Zeit verbringen Sie in Besprechungs- und Büroräumen, was jedoch auch online abgewickelt werden kann. Die Hauptaufgaben, wie Arbeiten auf Baustellen und in Werkstätten, lassen sich leider nicht im Home Office ausführen und machen etwa zwei Drittel Ihrer Tätigkeit aus. Es empfiehlt sich, die Stellendetails genauer zu prüfen und bei Bedarf Informationen vom Unternehmen einzuholen, um sicherzugehen. Möchten Sie als Facility Manager (m/w/d) in Bonn arbeiten? Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten dieser Position.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Bonn?

Für einen Arbeitsplatz als Facility Manager (m/w/d) in Bonn ist ein abgeschlossenes Grundstudium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Facility Manager (m/w/d) in Bonn können Sie ein Bruttoeinkommen von ca. 5.017 € bis 6.049 € pro Monat erzielen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 79.000 € im Jahr möglich. Eine Fortbildung als Ingenieur/Ingenieurin für Gebäudetechnik/Facility-Management kann zu einer weiteren Gehaltssteigerung führen. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven und passenden Stellen in Bonn.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Als Facility Manager (m/w/d) in Bonn warten abwechslungsreiche Aufgaben auf Sie: Betreuung von Mietern und Vermietern, Beratung der Nutzer bei Reparaturen und Modernisierungen. Abstimmung und Durchführung von Maßnahmen zur Instandhaltung der Gebäude und Einrichtungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Als Facility Manager in Bonn liegt eine der wichtigen Aufgaben darin, Vertragsverhandlungen mit externen Dienstleistern zu führen. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie die Anforderungen des Stellenangebots in Bonn genau kennen und über die erforderlichen Kenntnisse verfügen. Als erfahrener Facility Manager bringen Sie die nötige Expertise mit, um diese Aufgabe erfolgreich zu bewältigen und die besten Verträge für Ihr Unternehmen auszuhandeln. Bewerben Sie sich um eine Stelle in Bonn als Facility Manager und zeigen Sie Ihre Verhandlungsfähigkeiten gegenüber externen Dienstleistern. Nutzen Sie Ihre Chance, um in Bonn als Facility Manager tätig zu werden und Ihre Karriere voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Bonn?

Als Facility Manager in Bonn ist ein fundiertes Know-how in Betriebswirtschaftslehre und Vertragsrecht unerlässlich. Eine Weiterbildung im Bereich Gebäudetechnik und Gebäudeenergietechnik bietet sich an, um die fachliche Expertise auf diesem Gebiet zu erweitern. Dafür ist der Abschluss eines entsprechenden Studiengangs erforderlich. Alternativ bieten sich auch Weiterbildungen in der Immobilienwirtschaft an, bei denen der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studiums erforderlich ist. Investieren Sie in Ihre berufliche Weiterentwicklung und stärken Sie Ihre Karrierechancen als Facility Manager in Bonn durch gezielte Weiterbildungen in relevanten Fachbereichen.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Bonn. Ob in verschiedenen Branchen oder in renommierten Unternehmen der Immobilienverwaltung - hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Bonn?

Eine erfolgreiche Bewerbung als Facility Manager in Bonn erfordert neben einem fehlerfreien Anschreiben und relevanten Arbeitszeugnissen auch eine umfassende Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Besonders gute Chancen haben Bewerberinnen und Bewerber mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Facility-Management oder Technischem Gebäudemanagement, sowie einer Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt. Zusätzlich ist es wichtig, dass Bewerberinnen und Bewerber mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Flexibilität spielt bei dieser Tätigkeit eine große Rolle, da man häufig zwischen Planungs-, Überwachungs- und Beratungstätigkeiten wechselt. Zudem ist Kundenkontakt, vor allem im Vertrieb oder Kundendienst, ein weiterer wichtiger Aspekt des Berufs.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Suchen Sie nach neuen beruflichen Möglichkeiten als Facility Manager in Bonn? Erweitern Sie Ihr Repertoire und entdecken Sie Jobs als Fachwirt für Facility-Management. Recherchieren Sie in unserer Jobsuchmaschine und finden Sie interessante Stellenangebote.

Diese Jobs als Facility Manager in Bonn wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Haustechniker*in, Hausmeister*in, Facility Manager (m/w/d)

Gemeinnützige Gustav-Heinemann-Haus GmbH | 53111 Bonn

Als erfahrener Haustechniker (m/w/d) bieten wir gewerkeübergreifende technische Objektbetreuung in Voll- oder Teilzeit an. Unsere Tätigkeiten umfassen die Bedienung und Überwachung der gebäudetechnischen Anlagen sowie die Störungssuche und -beseitigung. Zudem führen wir kleine Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen durch und koordinieren die Wartungsarbeiten externer Fachfirmen. Wir sind auch für die Planung und Durchführung von Instandsetzungsmaßnahmen zuständig und kümmern uns um die Pflege der Außenanlagen und den Winterdienst. Durch unsere sorgfältige Arbeitsweise und unser strukturiertes, freundliches Auftreten gewährleisten wir eine professionelle Betreuung. Unser Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit unseren kleinen und großen Besuchern/Mietern.

Manager (m/w/d) Facility Management

Avanti GmbH | 53111 Bonn

Als einer der Marktführer im Facility Management bieten wir spannende Karrieremöglichkeiten als Manager (m/w/d) in Bonn. Bei uns startest du über avanti und wirst nach kurzer Zeit direkt beim Kunden eingestellt. Unsere Aufgaben umfassen die Entwicklung, Implementierung und Überwachung von Prozessen im infrastrukturellen Gebäudemanagement. Ebenso garantieren wir die Funktionalität der eingesetzten IT-Systeme und die Sicherheit der Schnittstellen. Wir definieren das Lieferanten-Portfolio für die Operations und realisieren kontinuierliche Prozessverbesserungen. Profitiere von unserer Expertise und werde Teil unseres Teams!

Facility Manager (m/w/d)

Stadtmarken GmbH | 53111 Bonn

Stadtmarken GmbH ist das führende Family Office der Familie Hermanns, das erfolgreich in Immobilien investiert. Das Unternehmen konzentriert sich auf Wohnquartiere, Gewerbeimmobilien und Technologiezentren sowie auf neue Immobilientechnologien und Geschäftsmodelle. Mit über zwei Generationen Erfahrung in der Branche bewirtschaftet Stadtmarken hochwertige Immobilien und ganze Quartiere. Als Teil einer renommierten Firmengruppe schafft das Familienunternehmen gesellschaftliche Mehrwerte. Die Kundenzufriedenheit steht bei Stadtmarken im Fokus - das Unternehmen ist der Ansprechpartner für Mieter, Dienstleister und Dritte. Stadtmarken kümmert sich um die Betreuung des Gebäudebestandes, überwacht technische Einrichtungen und koordiniert notwendige Maßnahmen zur Instandhaltung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.