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Facility Manager Bochum Jobs und Stellenangebote

144 Facility Manager Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Bochum
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Technischer Property Manager (m/w/d) - Bochum merken
Technischer Property Manager (m/w/d) - Bochum

Sirius Facilities GmbH | 44787 Bochum

Willst du wirklich etwas bewirken? Dann bist du bei uns genau richtig! Egal, ob du Fachkraft oder Quereinsteiger bist, in Berlin oder in einem unserer über 70 Business Parks, wir bieten dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Als börsennotiertes Unternehmen mit über 275 Mitarbeitern garantieren wir Selbstständigkeit, Flexibilität und Teamwork. Bei uns wirst du Teil eines dynamischen und erfolgreichen Teams, dem es nie an Herausforderungen mangelt. Unser maßgeschneiderter Service und die einzigartigen Gewerbeflächen machen uns zu einem führenden Anbieter in der deutschen Gewerbeparklandschaft. +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) Handwerklich vielseitig tätig – Rhein-Ruhr-Gebiet merken
Hausmeister (m/w/d) Handwerklich vielseitig tätig – Rhein-Ruhr-Gebiet

ALLEGRON Group | 44787 Bochum

Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung, Gebäudetechnik oder als Hausmeister; Handwerkliches Geschick und ein gutes technisches Verständnis – Sie sind handwerklich vielseitig einsetzbar; Selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein; Führerschein +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

REMONDIS Production GmbH | 44532 Lünen

Suchen Sie eine spannende Karriere als technischer Property Manager (m/w/d) in Lünen? In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Planung und Umsetzung von Bauprojekten, einschließlich Modernisierungen und Neubauten. Ihr Fachwissen ermöglicht es Ihnen, technische Schadenbeurteilungen durchzuführen und zielgerichtete Instandsetzungsmaßnahmen einzuleiten. Zudem stellen Sie sicher, dass alle Maßnahmen den gesetzlichen Vorgaben entsprechen. Mit einem Studium im Architektur- oder Bauingenieurwesen und mehrjähriger Erfahrung im technischen Immobilienmanagement sind Sie bestens qualifiziert. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft unserer Immobilien aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager NRW (w/m/d) merken
Kaufmännischer Property Manager NRW (w/m/d)

MÄHREN Holding GmbH | 45127 Essen

Wir suchen einen engagierten Kaufmännischen Property Manager in NRW (w/m/d) zur eigenständigen Verwaltung unseres Immobilienbestands im Wohn- und Gewerbebereich. Ihre Hauptaufgaben umfassen Betriebskostenabrechnungen, Objektbudgets und die Mietenbuchhaltung. Zudem sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Mieter, Dienstleister und Kollegen. Sie steuern externe Dienstleister und überwachen wichtige Modernisierungsmaßnahmen. Eine immobilienspezifische Ausbildung, mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Immobilienverwaltung und Kenntnisse in MS Office sind erforderlich. Sie bringen eine strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent sowie Kommunikationsstärke mit und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen und aktiv Prozesse zu gestalten. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Tectareal Property Management GmbH | 10115 Berlin, Essen, Frankfurt am Main, München

Tectareal-Familie, führender deutschen Property Management Anbieter, sucht engagierte Mitarbeiter. Ihre Hauptaufgabe am FFM Standort ist die Bewirtschaftung des Messe Turms in Zusammenarbeit mit den kaufmännischen Property Managern. Sie sind der erste Ansprechpartner für Kunden in technischen Fragen und sind verantwortlich für Budgetplanung, Kostenkontrolle und Objektberichtswesen. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst auch das Instandsetzungsmanagement, die Mitwirkung bei Optimierungsmaßnahmen und die Überwachung von Gebäudezustand und Betriebskosten. Darüber hinaus leiten Sie kleinere Modernisierungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen und stellen die Einhaltung gesetzlicher Auflagen sicher. Voraussetzung für die Stelle ist eine abgeschlossene technische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Immobilienbetreuung. +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Technischer Property Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | 09028 Chemnitz, Leipzig, Hamburg, Essen, Gera, Berlin, Bamberg, Neubiberg, Frankfurt am Main, Mannheim

In der Immobilienwirtschaft sind präzise technische Objektbegehungen und die sorgfältige Erfassung von Gewährleistungsmängeln entscheidend für ein effektives Gewährleistungsmanagement. Unser Team bietet umfassenden technischen Support für kaufmännische Property Manager, unterstützt bei Wartungs- und Prüfungsmanagement und sichert somit eine reibungslose Zusammenarbeit. Zudem steuern wir Qualitätskontrollen externer Dienstleister, um höchste Standards zu setzen. Wir suchen engagierte Immobilienkaufleute oder technisch versierte Fachkräfte mit Erfahrung in der Branche. Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis zeichnen unsere idealen Kandidaten aus. Entwickeln Sie mit uns gemeinsam innovative Lösungen in der Immobilienverwaltung. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Objektmanager / Property Manager (m/w/d) merken
Kaufmännischer Objektmanager / Property Manager (m/w/d)

VKPB - Gemeinsame Versorgungskasse für Pfarrer und Kirchenbeamte | 44787 Dortmund, voll remote

Werden Sie Kaufmännischer Objektmanager (m/w/d) und gestalten Sie die erfolgreiche Bewirtschaftung eines Immobilien-Portfolios. Ihre Aufgaben umfassen das operative Vermietungs- und Bestandsmanagement sowie die Budgeterstellung und -kontrolle. Wir suchen eine teamorientierte Persönlichkeit mit Fachkenntnissen im Miet- und Immobilienrecht. Optimieren Sie kontinuierlich die Ertrags- und Aufwandspositionen Ihrer Objekte und arbeiten Sie eng mit Kunden sowie Geschäftspartnern zusammen. Mit einer qualifizierten Ausbildung in der Immobilienwirtschaft und entsprechender Berufserfahrung sind Sie bei uns genau richtig. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Chance auf eine unbefristete Anstellung! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Objektmanager / Property Manager (m/w/d) merken
Kaufmännischer Objektmanager / Property Manager (m/w/d)

VKPB - Gemeinsame Versorgungskasse für Pfarrer und Kirchenbeamte | 44135 Dortmund

Die Versorgungskasse für Pfarrer und Kirchenbeamte bietet fundierte Beihilfen und Altersvorsorge für die Evangelische Kirche im Rheinland und darüber hinaus. Aktuell betreuen wir rund 5.000 Versorgungsempfänger und unterstützen aktive Mitarbeiter in ihrer Karriere. Suchen Sie eine Herausforderung in einem verantwortungsvollen Umfeld? Werden Sie Kaufmännischer Objektmanager (m/w/d) in Dortmund, unbefristet in Vollzeit. In dieser Rolle sind Sie für die kaufmännische Bewirtschaftung eines Wohnimmobilien-Portfolios verantwortlich und optimieren dessen Ertragslage. Verstärken Sie unser engagiertes Team und profitieren Sie von einer abwechslungsreichen Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann/Property Manager - Hybrid (m/w/d) Oberhausen (VZ) merken
Immobilienkaufmann/Property Manager - Hybrid (m/w/d) Oberhausen (VZ)

von Rüden Immobilien GmbH | 46045 Oberhausen

Die Rüden Immobilien GmbH ist ein erfahrenes, familiengeführtes Unternehmen mit Standorten in Berlin und Oberhausen, spezialisiert auf WEG-, SEV- und Mietzinsverwaltung. Unsere langjährige Erfahrung zeigt, dass die Pflege einer Immobilie nach dem Erwerb entscheidend ist. Daher bieten wir unseren in- und ausländischen Kunden eine professionelle und ergebnisorientierte Hausverwaltung sowie einen umfassenden Vermietungsservice. Seit 19 Jahren setzen wir auf Kundennähe, Kompetenz, Transparenz und Vertrauen. Unser Ziel ist es, die Wünsche unserer Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und ihnen eine erstklassige Betreuung zu bieten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für eine individuelle Immobilienberatung. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stabsstelle / Projektmanager:in Objektbuchhaltung - Immobilien & Abrechnung merken
Stabsstelle / Projektmanager:in Objektbuchhaltung - Immobilien & Abrechnung

Vonovia | 45127 Essen

Nicht nur ein berufliches Zuhause: Wir unterstützen bei der Wohnungssuche innerhalb unseres Bestands je nach Verfügbarkeit, damit Sie schnell und unkompliziert bei uns ankommen. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit Vonovia | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Bochum

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Facility Manager in Bochum

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Bochum im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager (m/w/d) in Bochum können Sie mit einem Drittel Ihrer Arbeit im Home Office rechnen. Besprechungs- und Büroräume werden dafür genutzt und durch Online-Meetingtools leicht ins Home Office verlegt. Jedoch machen andere Hauptaufgaben wie Arbeiten auf Baustellen und in Maschinen- und Anlagenräumen etwa zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten aus und sind nicht ohne Weiteres im Home Office durchführbar. Um Gewissheit zu erhalten, sollten Sie die Stellendetails eingehend prüfen oder sich direkt beim potenziellen Arbeitgeber informieren. Erfahren Sie mehr über diese spannende Position!

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Bochum?

Für einen Job als Facility Manager (m/w/d) in Bochum ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in erforderlich. Das Bruttomonatsgehalt für einen Facility Manager (m/w/d) in Bochum liegt zwischen ca. 5.082 € und 6.128 €. Zusätzlich zu diesem Gehalt können Sie durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ein Jahresgehalt von bis zu 80.000 € erzielen. Mit einer Weiterbildung zum/zur Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/in für Gebäudeservice können Sie sogar ein noch höheres Einkommen erreichen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen zu Karrieremöglichkeiten und passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag in Bochum als Facility Manager (m/w/d) spannend und vielfältig. Sie übernehmen Verantwortung im Gebäudemanagement, von Vertragsverhandlungen bis zur Betreuung von baulichen Anlagen. Unterstützen Sie zudem Forschungsvorhaben und machen Sie den Unterschied.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Bochum mitbringen?

Für eine Anstellung als Facility Manager (m/w/d) in Bochum ist es vorteilhaft, Vertragsverhandlungen mit externen Dienstleistern führen zu können. In Bochum gibt es regelmäßig Jobangebote für diese Position. Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, betonen Sie Ihre individuellen Stärken und Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung. Eine überzeugende Darstellung der eigenen Kompetenzen steigert die Erfolgsaussichten erheblich. Zeigen Sie, dass Sie die für den Job in Bochum erforderlichen Qualifikationen besitzen und motiviert sind. Nutzen Sie diese Chance, um sich als kompetenter Facility Manager zu präsentieren und Ihren beruflichen Werdegang voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Bochum?

Als erfahrener Facility Manager in Bochum haben Sie bereits umfangreiche Kenntnisse im Vertragsrecht und in Investitionsplanung erworben. Sie verfügen über die Möglichkeit, Ihre berufliche Laufbahn durch eine Weiterbildung in den Bereichen Gebäudetechnik und Gebäudeenergietechnik weiter voranzutreiben. Hierzu besteht die Option, ein entsprechendes Studium abzuschließen. Zudem könnte eine Fortbildung im Bereich Sicherheitsmanagement eine spannende Alternative für Sie sein. Um diese Möglichkeit zu nutzen, ist ebenfalls der Abschluss eines entsprechenden Studiengangs erforderlich. Nutzen Sie Ihre bisherigen Qualifikationen und ergreifen Sie die Chance, sich durch zusätzliche Expertise in diesen relevanten Fachbereichen weiterzuentwickeln.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Vielfältige Arbeitsbereiche für Facility Manager (m/w/d) in Bochum: von Unternehmen verschiedenster Branchen bis hin zu technischen Fachplanungsbüros. Entdecken Sie Ihre Zukunft hier.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Bochum?

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen enthalten ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, aussagekräftigen Zeugnissen und individuellen Skills. Als Facility Manager in Bochum mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Facility-Management, Technischem Gebäudemanagement oder einer Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Um sich in diesem Beruf zu bewerben, ist es wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Unterlagen wie Wirtschaftlichkeitsanalysen, betriebliche Kennzahlen und Kostenkalkulationen nutzen können. Flexibilität ist als Facility Manager selbstverständlich, da Sie häufig zwischen Planungs-, Überwachungs- und Beratungstätigkeiten wechseln und die Funktionssicherheit der technischen Infrastruktur gewährleisten müssen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Facility Manager (m/w/d) in Bochum. Lassen Sie sich von spannenden Stellenangeboten als Architekt/Architektin überraschen – suchen Sie einfach in unserer Job-Datenbank.

Diese Jobs als Facility Manager in Bochum wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Technische Facility Managerin/Technischer Facility Manager (w/m/d)

Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See | 44787 Bochum

Wir suchen einen Technischen Facility Manager (w/m/d) für unser Dezernat Immobilienmanagement in Bochum, der für die Planung, Organisation und Begleitung von Umbau-, Instandsetzungs- und Sanierungsmaßnahmen in unseren Verwaltungsgebäuden (bundesweit) verantwortlich ist. Wir setzen ein abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, der Fachrichtung Technische Gebäudeausrüstung, Facility Management, Elektrotechnik, Versorgungstechnik oder einen vergleichbaren Studiengang mit einschlägiger Berufserfahrung voraus. Zu den gewünschten Fähigkeiten gehören Kommunikations-, Team- und Kooperationsfähigkeit sowie soziale Kompetenz und Entscheidungsbereitschaft. Außerdem sollten Sie Kosten- und Terminbewusstsein besitzen und die einschlägigen Regelwerke (z. B. VOB, VgV, GEFMA-Richtlinien, DIN-EN-Normen, HOAI, AHO) beherrschen. Gute IT-Kenntnisse, wie zum Beispiel in AVA-Programmen, werden ebenfalls erwartet. Bereitschaft zu Dienstreisen sowie ein sicheres Auftreten im Umgang mit Unternehmen und Nutzenden sind ebenfalls wichtige Voraussetzungen.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.