25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Aachen Jobs und Stellenangebote

58 Facility Manager Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Technischer Property Manager (m/w/d), bundesweit merken
Technischer Property Manager (m/w/d), bundesweit

IC Immobilien Holding GmbH | 52062 Aachen

Wir suchen einen Technischen Property Manager (m/w/d) zur Verstärkung unserer Teams in Berlin, Chemnitz, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart. In dieser vielseitigen Rolle sind Sie nicht nur lokal tätig, sondern auch flexibel in anderen Städten wie München und Hamburg einsetzbar. Ihr organisatorisches Talent und Ihre Kommunikationsstärke werden großen Einfluss auf unser Property Management haben. Wir bieten ein umfassendes Leistungsspektrum, bestehend aus Asset Management und Projektsteuerung. Wenn Sie ein Teamplayer mit Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Werden Sie Teil unseres dynamischen Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien, bundesweit merken
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien, bundesweit

IC Immobilien Holding GmbH | 52062 Aachen

Wir suchen einen engagierten Kaufmännischen Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien, um unser dynamisches Team bundesweit zu verstärken. Ihre Tätigkeiten umfassen ein umfassendes Leistungsspektrum, einschließlich Property Management, Asset Management und Vermietung. Sie arbeiten in verschiedenen Niederlassungen, darunter Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart. Wir erwarten eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit starkem Organisationstalent und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten. Dabei sind Teamgeist und Selbstständigkeit für Sie keine Fremdwörter. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das auf Ihre Talente setzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister:in (m/w/d) merken
Hausmeister:in (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 52249 Eschweiler

Selbständige und verantwortliche Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im und am Gebäude; Gebäudetechnische Betreuung und Pflege der Objekte; Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister:in (m/w/d) merken
Hausmeister:in (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 52249 Eschweiler, Düsseldorf

Selbständige und verantwortliche Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im und am Gebäude; Gebäudetechnische Betreuung und Pflege der Objekte; Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Resident Manager (all genders) - Bonn merken
Resident Manager (all genders) - Bonn

MILESTONE Immobilien-Verwaltungs GmbH | 52062 Aachen

Als Resident Manager bei Milestone Living verantworten Sie die effektive Verwaltung der Immobilienoperationen und verbessern das Wohnerlebnis. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Akquise neuer Kunden durch zielgerichtete Marketingstrategien und die Zusammenarbeit mit lokalen Partnern zur Stärkung der Marke MILESTONE. Zudem stellen Sie durch aktives Community-Building und zeitnahe Reaktionen auf Anfragen und Beschwerden eine hohe Kundenzufriedenheit sicher. Facility Management ist ebenfalls essentiell, da Sie eng mit externen Dienstleistern zusammenarbeiten, um die optimalen Bedingungen der Immobilie zu gewährleisten. Ihr Engagement trägt zur Steigerung des Geschäftserfolgs an einem unserer erstklassigen Standorte bei. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft von Milestone Living aktiv mit! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter / Baumanager (m/w/d) Prozesstechnik merken
Bauleiter / Baumanager (m/w/d) Prozesstechnik

Carpus+Partner AG | 52062 Aachen

Sie verstehen es externe Projektpartner erfolgreich einzubinden und Ihr Team zu motivieren; Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Objektüberwachung und Beratung von haustechnischen Anlagen sowie der Steuerung komplexer Bauprojekte mit; Sie +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Key Account Management m/w/d merken
Werkstudent Key Account Management m/w/d

SPIE Efficient Facilities GmbH | 52062 Aachen

Versorgungstechnik, Energie- und Gebäudetechnik, Gebäudeautomation, Gebäudeausrüstung oder Facility Management oder ähnlich; Interesse an technischen und kaufmännischen Sachverhalten; Passion für digitale und nachhaltige Themengebiete; Freundlich, kommunikativ +
Werkstudent | Corporate Benefit SPIE Efficient Facilities GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee Shopping Center Management (m/w/d) merken
Trainee Shopping Center Management (m/w/d)

ECE | 52062 Aachen

Abgeschlossenes Studium (BWL / Immobilien / Handel), mit erster Erfahrung im Einzelhandel / Immobilienbereich; Deutschlandweite Mobilität, während und nach dem Trainee-Programm; Interesse an verschiedenen Themengebieten wie Facility Management, Immobilienmanagement +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit ECE | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Resident Manager (all genders) - Bonn merken
Resident Manager (all genders) - Bonn

MILESTONE Immobilien-Verwaltungs GmbH | 52062 Aachen

Als Resident Manager bei Milestone Living sind Sie zentral für die erfolgreiche Verwaltung unserer Immobilien. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Akquise neuer Kunden und die Umsetzung gezielter Marketingstrategien zur Stärkung der Marke. Durch aktives Community Building und schnelle Reaktionen auf Anfragen sorgen Sie für höchste Kundenzufriedenheit und -bindung. Sie arbeiten eng mit externen Lieferanten zusammen, um die optimale Instandhaltung des Eigentums sicherzustellen. Diese Rolle ist entscheidend für das positive Wohnerlebnis unserer Bewohner. Bei Milestone Living genießen Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, direkt zum Unternehmenserfolg beizutragen. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer Schwerpunkt Handwerkskunden (m/w/d) merken
Verkäufer Schwerpunkt Handwerkskunden (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | 52062 Aachen

Identifikation von potenziellen gewerblichen Handwerkskunden im Markt; Pflege und Ausbau der Beziehungen zu bestehenden gewerblichen Kunden wie Handwerker, Hausmeister etc. sowie Umsatzsteigerung in der „hey OBI Profi“-App; Sicherstellung einer erstklassigen +
Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Aachen

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Facility Manager in Aachen

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager (m/w/d) in Aachen bieten sich Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, ca. ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dabei können Sie sich bequem von Besprechungs- und Büroräumen aus einbringen, sei es persönlich oder per Online Meeting. Ihre Aufgaben werden jedoch auch Tätigkeiten auf Baustellen und in Maschinen- und Anlagenräumen umfassen, die einen Großteil Ihrer täglichen Arbeitszeit ausmachen werden. Wenn Sie genauere Informationen wünschen, empfehlen wir Ihnen, das detaillierte Jobprofil zu studieren und sich während Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem potentiellen neuen Arbeitgeber über die genauen Möglichkeiten zu erkundigen.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Aachen?

Wenn Sie in Aachen nach einer Stelle als Facility Manager (m/w/d) suchen, ist es von Vorteil, ein abgeschlossenes Studium im Facility-Management, Technischen Gebäudemanagement oder eine ähnliche Weiterbildung wie z.B. Immobilienbetriebswirt/in zu haben. In Aachen können Sie als qualifizierter Facility Manager (m/w/d) ein Bruttoeinkommen von ca. 4.931 € bis 5.945 € pro Monat verdienen. Mit zusätzlichen Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein Jahresgehalt von bis zu 77.000 € möglich. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, können Sie eine Fortbildung als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice absolvieren. Weitere berufliche Möglichkeiten und Details finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Vielfältige Aufgaben warten auf Sie als Facility Manager (m/w/d) in Aachen: Von Rentabilitätsberechnungen bis hin zur Überwachung der gesetzlichen Bestimmungen und des Arbeitsschutzes bei versorgungstechnischen Anlagen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Als erfahrener Facility Manager (m/w/d) in Aachen sollten Sie sich mit Aufgaben wie der Überprüfung des Zustands und der Wartungsfristen der technischen Infrastruktur auskennen. Diese Fähigkeiten sind von Vorteil, um bei Unternehmen in Aachen als Facility Manager eingestellt zu werden. In der Stadt gibt es regelmäßig Stellenangebote für diesen Beruf. Wenn Sie Ihre Fertigkeiten und Ihr Fachwissen in Ihrer Bewerbung hervorheben, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen. Sorgen Sie dafür, dass potenzielle Arbeitgeber erkennen, dass Sie in der Lage sind, die Facility Management-Aufgaben in Aachen erfolgreich zu erledigen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Aachen?

Als erfahrener Facility Manager in Aachen sollten Sie über umfangreiches fachliches Wissen und Können in den Bereichen "Immobilientypen" und Marketing verfügen. Eine Weiterbildung in Baubetriebswirtschaft und Baumanagement könnte Ihnen dabei helfen, Ihre Kompetenzen weiter auszubauen. Um dies zu erreichen, sollten Sie ein entsprechendes Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Immobilienwirtschaft interessieren, dabei ist der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studienfachs notwendig. Mit diesen zusätzlichen Qualifikationen werden Sie sich im hart umkämpften Facility Management Markt als begehrter Kandidat präsentieren und Ihr Berufswachstum unterstützen.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobchancen als Facility Manager (m/w/d) in Aachen. Egal ob in der Wirtschaft, der öffentlichen Verwaltung oder allen Branchen – hier stehen Ihnen vielfältige Möglichkeiten für Ihren nächsten Karriereschritt offen.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Aachen?

Für eine vielversprechende Bewerbung als Facility Manager in Aachen benötigen Sie ein aussagekräftiges Anschreiben, ein Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und Zeugnisse. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in können Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Als Facility Manager ist es wichtig, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon nutzen zu können. Ebenso spielen Führungsfähigkeiten und Kundenkontakt eine zentrale Rolle in diesem Beruf. Zeigen Sie Ihr Können in den Bereichen Leiten und Koordinieren sowie im Umgang mit Kunden, um im Bewerbungsverfahren erfolgreich zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Facility Manager (m/w/d) in Aachen! Durchsuchen Sie unsere Stellenangebote und erweitern Sie Ihr Berufsspektrum als Architekt/Architektin. Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit für vielfältige Perspektiven in Ihrem Traumberuf!

Diese Jobs als Facility Manager in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility Manager (Schwerpunkt Lüftungstechnik) (m/w/d)

Orizon GmbH | 52062 Aachen

Wir suchen erfahrene Fachkräfte für unser Team in Aachen. Dokumentation und Verwaltung von Wartungen und Inspektionen sowie die Einholung und Bewertung von Angeboten gehören zu Ihren Aufgaben. Des Weiteren führen Sie regelmäßige Wartungsarbeiten an technischen Gebäudeanlagen durch, insbesondere im Bereich Reinraum- und Gebäudetechnik. Sie unterstützen bei Modernisierungs- und Automatisierungsprojekten und achten dabei stets auf die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften. Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung sind Voraussetzung. Zudem sollten Sie ein gutes technisches Verständnis haben und eigenverantwortlich sowie organisiert arbeiten können. Bereitschaft zu Rufbereitschaft und Wochenendeinsätzen sind ebenfalls erwünscht.

Facility & Site Manager Bereichsleiter/Senior Workplace Manager (m/w/d)

LHH Recruitment Solutions | 52062 Aachen

Für die Position "Technical Work Place Manager (m/w/d) Schwerpunkt Site & Facility Management" suchen wir ab sofort Verstärkung. Bewerben Sie sich jetzt und lassen Sie uns gemeinsam auf Ihrer beruflichen Reise wachsen. Ihre Verantwortung umfasst die Leitung der technischen und infrastrukturellen Teams in Herzogenrath sowie an anderen Standorten in Deutschland. Sie überwachen alle technischen Abläufe und stellen die Qualitätssicherung sicher. Des Weiteren achten Sie auf die Wirtschaftlichkeit der Facility-Management-Aufträge und kontrollieren Erträge und Kosten gemäß dem Budget. Eine der Aufgaben besteht darin, bestehende Vertragsverhältnisse im Facility Management einzuhalten und die Kommunikation mit Auftraggebern, Investoren und Behörden zu gewährleisten. Zudem koordinieren und steuern Sie sämtliche Dienstleistungsbereiche für unsere FM-Kunden und unterstützen bei der Entwicklung von Verbesserungs- und Einsparpotentialen für die technische, nutzungsspezifische und wirtschaftliche Optimierung der Bestandsobjekte. Zusätzlich übernehmen Sie eigenverantwortlich die Projektleitung für Instandhaltungs-, Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen.

Facility Manager (m/w/d)

quip AG | 52062 Aachen

Sie sind auf der Suche nach einem Facility Manager (m/w/d) Job in Aachen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten eine Stelle im Bereich Pförtner- und Hausmeisteraufgaben für ein Jahr, mit der Möglichkeit einer Übernahme beim Kundenunternehmen. Sie können sich auf attraktive Benefits wie einen unbefristeten Arbeitsvertrag, überdurchschnittliche Bezahlung und Rabatte in verschiedenen Bereichen freuen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Überwachung und Bedienung von gebäudetechnischen Anlagen, kleinere Instandhaltungsarbeiten, Unterstützung beim Eventmanagement und Transportarbeiten. Eine abgeschlossene Berufsausbildung, Erfahrung mit MS-Officeanwendungen und ein Führerschein der Klasse B/BE setzen wir voraus. Interessiert?

Facility Manager:in

BischûÑfliches Generalvikariat Aachen | 52062 Aachen

Verantwortlich sind Sie für die Koordination, Beauftragung, Nachverfolgung und Sicherstellung von Inspektionen, Wartungen, Prüfungen und Instandsetzungsleistungen der technischen Anlagen. Dies beinhaltet auch die Dokumentation und Behebung von Mängeln sowie die Suche nach Fehlern und die Beauftragung von Fachfirmen. Sie sind zudem verantwortlich für die Einholung von Angeboten, die Auftragserteilung, Überwachung und Leistungskontrolle. Ihre Aufgabe ist es auch, den funktionsfähigen und betriebssicheren Zustand der technischen Anlagen zu gewährleisten und zu erhalten. Darüber hinaus unterstützen Sie das Objektmanagement in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten. Voraussetzung für diese Position ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektro oder Installation, sowie mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse in der Gebäudetechnik und -instandhaltung. Außerdem sind Anwenderkenntnisse in Standard-Office-Anwendungen und CAFM-Anwendungen (Computer-Aided Facility Management) sowie hohe Organisationsfähigkeit erforderlich.

Facility Manager:in

Bischöfliches Generalvikariat Aachen | 52062 Aachen

Ihre Aufgabe umfasst die Koordination, Beauftragung und Nachverfolgung von Inspektionen, Wartungen und Prüfungen unserer technischen Anlagen. Sie stellen sicher, dass alle Arbeiten ordnungsgemäß dokumentiert werden. Falls Mängel festgestellt werden, sind Sie verantwortlich für die Fehlerbehebung, sei es durch eigene Reparaturen oder die Beauftragung von Fachfirmen. Dabei behalten Sie Kosten und Qualität stets im Blick. Zudem sorgen Sie für den reibungslosen Betrieb unserer technischen Anlagen und unterstützen das Objektmanagement in administrativen Belangen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen oder installatorischen Bereich, mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Gebäudetechnik. Ihr Organisationstalent rundet Ihr Profil ab.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.