100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Employer Branding Manager Osnabrück Jobs und Stellenangebote

12 Employer Branding Manager Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sales Manager*in Employer Branding und Nachwuchsgewinnung merken
Sales Manager*in Employer Branding und Nachwuchsgewinnung

Jobware GmbH | 33098 Paderborn

Werde Sales Manager*in für Employer Branding und Nachwuchsgewinnung bei Uni; Now! In dieser spannenden Rolle akquirierst und berätst du Unternehmen, um sie als attraktive Arbeitgeber zu positionieren. Gemeinsam mit unserem Customer Success Team entwickelst du effektive Personalmarketingkampagnen. Außerdem präsentierst du Uni; Now auf Messen und Events und zeigst die vielfältigen Möglichkeiten unserer App. Du bringst Leidenschaft mit, um zum Erfolg von Uni; Now beizutragen. Kommunikationstalent und erste Vertriebserfahrung sind von Vorteil, aber kein Muss. Bewerbe dich jetzt und gestalte die Zukunft! +
Kantine | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partnermanager HR-Lösungen (m/w/d) merken
Partnermanager HR-Lösungen (m/w/d)

WESTPRESS GmbH & Co KG | Hamm, Westfalen

Als Agentur füllen wir Themen wie Employer Branding, Personalmarketing und E-Recruiting kreativ mit Leben – dank jeder Menge Ideen, technischer Finesse und Lust auf Neues. Du fühlst dich am Telefon wie zu Hause und Verhandeln liegt in deiner Natur? +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partnermanager HR-Lösungen (m/w/d) merken
Partnermanager HR-Lösungen (m/w/d)

Westpress GmbH & Co. KG | Hamm

Als Agentur füllen wir Themen wie Employer Branding, Personalmarketing und E-Recruiting kreativ mit Leben – dank jeder Menge Ideen, technischer Finesse und Lust auf Neues. Du fühlst dich am Telefon wie zu Hause und Verhandeln liegt in deiner Natur? +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finance Manager (m/f/*) Produktionsstandort nahe Dortmund merken
Finance Manager (m/f/*) Produktionsstandort nahe Dortmund

Solventum | Kamen

Werden Sie Finance Manager an unserem Standort in Kamen, nahe Dortmund, und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit! In dieser Schlüsselposition bieten Sie strategische und operative finanzielle Führung für das Kamen-Team und unterstützen direkt den Plant Director. Sie sind ein wertvoller Partner, der das finanzielle Scorecard-Management sowie kontinuierliche Verbesserungen fördert. Durch Ihre Expertise in der Analyse von Beständen und Produktionen treffen Sie wichtige Entscheidungen für die langfristige Finanzplanung. Darüber hinaus leiten Sie wöchentliche, monatliche und jährliche Prozesse, die die Effizienz unseres Werks steigern. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres innovativen Teams! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) merken
Oracle Datenbankadministrator (m/w/d) - NEU! merken
Oracle Datenbankadministrator (m/w/d) - NEU!

proLogistik | 44135 Dortmund

Bei Fragen vor oder während des Bewerbungsprozesses kannst du dich jederzeit an Saskia Wessing (Team Managerin Recruiting & Employer Branding) unter derselben E-Mail oder per Telefon unter +49 231 51940 wenden. ## Unser Bewerbungsverfahren Nachdem wir +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Corporate Benefit proLogistik | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Software Architect Intralogistik (m/w/d) - NEU! merken
Software Architect Intralogistik (m/w/d) - NEU!

proLogistik | 44135 Dortmund

Bei Fragen vor oder während des Bewerbungsprozesses kannst du dich jederzeit an Saskia Wessing (Team Managerin Recruiting & Employer Branding) unter derselben E-Mail oder per Telefon unter +49 231 51940 wenden. ## Unser Bewerbungsverfahren Nachdem wir +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Corporate Benefit proLogistik | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Talent Acquisition Manager (m/w/d) merken
(Junior) Talent Acquisition Manager (m/w/d)

flaschenpost SE | Münster

Als Junior Talent Acquisition Manager (m/w/d) übernimmst du die Schlüsselrolle in der Rekrutierung neuer Talente. Du begleitest die gesamte Candidate Journey, optimierst diese und sorgst für einen reibungslosen Prozess bis zur Vertragsunterzeichnung. Mit kreativem Input gestaltest du ansprechende Stellenangebote und platzierst sie zielgruppenspezifisch. Besondere Employer Branding Formate wie Networking Events und Messen positionieren die flaschenpost als attraktiven Arbeitgeber. Du bist der Sparringspartner für Fachbereiche und stellst einen professionellen Recruiting-Prozess sicher. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Talentgewinnung aktiv mit! +
Work-Life-Balance | Corporate Benefit flaschenpost SE | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Sales Manager (m/w/d) merken
(Junior) Sales Manager (m/w/d)

Studyflix GmbH | 49074 Trier,Mainz,Aachen,Bonn,Essen,Hamm,Krefeld,Siegen,Marburg,Gießen…

Als Sales Manager bei Studyflix spielst du eine Schlüsselrolle im Kampf gegen den Fachkräftemangel. Du akquirierst neue Unternehmenskunden und vermarktest innovative Lösungen im Bereich Employer Branding und Recruiting. Durch fortlaufende Kommunikation mit Entscheidern gewinnst du Schüler und Studierende für die Produkte von Studyflix. Du managst den kompletten Verkaufsprozess, vom Erstkontakt bis zur langfristigen Kundenbetreuung. Teilnahmen an intensiven Trainings helfen dir, ein Top-Performer im Sales zu werden. Werde Teil eines engagierten Teams und gestalte aktiv die Zukunft der Rekrutierung mit! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Sales Manager (m/w/d) merken
(Junior) Sales Manager (m/w/d)

Studyflix GmbH | 49074 Düsseldorf,Dortmund,Wuppertal,Wiesbaden,Paderborn,Bielefeld,Worms,Wiesbaden,Saarbrücken,Halle…

Werde Sales Manager bei Studyflix und revolutioniere das Recruiting! Du akquirierst Unternehmenskunden und löst damit aktiv den Fachkräftemangel. Mit unseren bewährten Lösungen im Bereich Employer Branding gibst du Top-Entscheidern wertvolle Impulse. Du berätst deine Kunden via Telefon und Video-Call und zeigst ihnen, wie sie talentierte Schüler und Studenten gewinnen. Als verantwortlicher Sales-Experte begleitest du den gesamten Sales-Cycle, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur langfristigen Kundenbetreuung. Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle dich zu einem herausragenden Sales-Performer durch intensive Trainings. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Employer Branding Manager in Osnabrück

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Wenn Sie als Employer Branding Manager (m/w/d) in Osnabrück tätig sind, haben Sie die Möglichkeit, nahezu ausschließlich im Home Office zu arbeiten. Dadurch können Sie Ihre Aufgaben bequem von zu Hause oder per Online Meeting erledigen. Nur selten werden Sie in Büro- und Besprechungsräumen arbeiten müssen. Diese flexiblen Arbeitsbedingungen ermöglichen Ihnen eine optimale Work-Life-Balance. Um sicherzustellen, dass dies tatsächlich der Fall ist, sollten Sie die genauen Arbeitsbedingungen sorgfältig prüfen und gegebenenfalls Rücksprache mit Ihrem potentiellen Arbeitgeber halten. Erfahren Sie mehr über diese attraktive Karrieremöglichkeit und bewerben Sie sich jetzt!

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Osnabrück?

Für einen Arbeitsplatz als Employer Branding Manager in Osnabrück wird ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement empfohlen. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von 3.105 € bis 3.711 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 48.000 € erhalten. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, könnte eine Fortbildung als Recruiter hilfreich sein. In unserer Datenbank können Sie Unterstützung bei der Berufswahl finden. Informieren Sie sich jetzt über Ihre Karrieremöglichkeiten als Employer Branding Manager in Osnabrück.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie als Employer Branding Manager (m/w/d) in Osnabrück Ihren Traumjob! Erforschen Sie die Bedürfnisse und Wünsche potenzieller Talente, analysieren Sie den Markt und behalten Sie stets den Wettbewerb im Auge. Vielfältige Aufgaben warten auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Entdecken Sie Ihre Karriere als Employer Branding Manager (m/w/d) in Osnabrück. Bewerben Sie sich jetzt und zeigen Sie, dass Sie über die erforderlichen Fähigkeiten für diese spannende Aufgabe verfügen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Osnabrück?

Als erfahrener Employer Branding Manager in Osnabrück bringen Sie umfassende Kenntnisse und Kompetenzen in der Bewerberauswahl, -beurteilung und Personalberatung mit. Mit Ihrem Expertenwissen können Sie sich gezielt im Bereich Marketing und Vertrieb weiterentwickeln, zum Beispiel durch ein entsprechendes Studium. Eine alternative Möglichkeit wäre eine Weiterbildung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung, für die Sie ebenfalls das passende Studienfach abschließen müssten. Durch Ihre Erfahrung und fundierte Ausbildung sind Sie bestens vorbereitet, um als Employer Branding Manager in Osnabrück erfolgreich zu agieren und Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie in Osnabrück vielfältige Möglichkeiten als Employer Branding Manager (m/w/d). Sie können in spannenden Industrien wie Finanzdienstleistungen, Immobilien, Fahrzeugbau und -instandhaltung arbeiten und Ihre Karriere vorantreiben.

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Osnabrück?

Um eine erfolgreiche Bewerbung als Employer Branding Manager (m/w/d) in Osnabrück abzugeben, müssen Sie über ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement verfügen. Ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse sind ebenfalls unverzichtbar. Neben den gängigen Unterlagen sollten Bewerber/innen auch die Fähigkeit besitzen, Personalmarketingkonzepte, Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Anforderungsprofile anzuwenden. Als Teil Ihrer Aufgaben als Employer Branding Manager (m/w/d) gehört auch der Kundenkontakt, zum Beispiel das Schulen von Fach- und Führungskräften, zu Ihrem Alltag. Mit diesen Qualifikationen haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobperspektiven als Diversity-Manager (m/w/d) in Osnabrück und erweitern Sie so Ihr Berufsfeld als Employer Branding Manager (m/w/d). Erfahren Sie mehr in unserer Jobliste!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.