25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Employer Branding Manager Hamburg Jobs und Stellenangebote

28 Employer Branding Manager Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Hamburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Employer Branding Manager (m/w/d) merken
Employer Branding Manager (m/w/d)

fritz-kola GmbH | Hamburg

Als Employer Branding Manager (m/w/d) bei fritz-kola entwickelst du ein strategisches Konzept und setzt zielgerichtete Maßnahmen um. Innerhalb des Culture & People Leadership Teams fokussierst du dich auf Themen wie Mitarbeiterzufriedenheit, BGM und Diversität. Du erstellst relevanten Content und stärkst die Arbeitgebermarke auf verschiedenen Kanälen. Die Zusammenarbeit mit Recruitern und dem Marketingteam ist essentiell. Zudem organisierst du interne Events und Workshops zur Stärkung der Unternehmenskultur. Dein Ziel ist es, die typisch fritzige Büro- und Arbeitsatmosphäre zu erhalten und die Sichtbarkeit des Unternehmens zu steigern.     Jobs bei fritz-kola GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prozessmanager Lebensversicherung (m/w/d) merken
Prozessmanager Lebensversicherung (m/w/d)

ERGO Group AG\' | Hamburg

Als Prozessmanager Lebensversicherung (m/w/d) in Hamburg optimieren Sie die Geschäftsprozesse im Vertragsservice Leben Klassik und arbeiten an einer zukunftsorientierten RUNOFF Plattform mit. Ihre Rolle umfasst die kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und den fachlichen sowie technischen Support für die Abteilung. Sie analysieren Abläufe und entwickeln Konzepte zur Optimierung von Prozessen und Organisation. Als Experte beraten und unterstützen Sie die Abteilungsleitung und Prozessverantwortlichen bei der Gestaltung und Weiterentwicklung von Prozessen. Eine aufregende Position, die Ihnen Wachstumsmöglichkeiten bietet und Ihre Expertise im Bereich Lebensversicherungen fordert und fördert. Gehen Sie gemeinsam mit uns in die Zukunft der Versicherungsbranche!     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement merken
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Hamburg

Mit über 50 Jahren Erfahrung in HR und modernen Strategien gewinnen wir bei KÖNIGSTEINER Arbeitgeber und Mitarbeiter. In Hamburg Altona suchen wir einen Sales Manager:in für Personalmarketing und Anzeigenmanagement, der sein Know-how und Gestaltungswillen einbringt. Unsere Stärken liegen in anzeigengestützter Personalwerbung, digitalen HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Als Vertriebsgesellschaft der KÖNIGSTEINER Gruppe sind unsere Niederlassungen in Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg und Stuttgart eigenständig geführte Einheiten für Sales und Performance Marketing in der Privatwirtschaft. Werde Teil unseres Teams und entfalte Potenziale, teile Wissen und stärke Stärken. Zusammen gewinnen wir!     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gruppenleiter Klassifikation Soforterledigung (m/w/d) merken
Gruppenleiter Klassifikation Soforterledigung (m/w/d)

ERGO Group AG | Hamburg

Gruppenleiter Klassifikation Soforterledigung m/w/d in Voll- oder Teilzeit in Hamburg. Gesucht: Teamplayer für kundenorientierte Bearbeitung von Geschäftsvorfällen. Aufgaben: Führung, Unterstützung, Beratung, Anleitung im Tagesgeschäft. Verantwortlich für Personaleinsatzplanung, Statistiken, Zielerreichung. Mitwirkung bei Arbeitsablauf-Optimierung, Kostenplanung, Projektarbeit. Ideal für erfahrene Führungskräfte mit Teamspirit und Ergebnisorientierung.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) Versicherungs- und Produktrecht merken
Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) Versicherungs- und Produktrecht

ERGO Group AG | Hamburg

Als Syndikusrechtsanwalt m/w/d im Versicherungs- und Produktrecht übernehmen Sie abwechslungsreiche Aufgaben in Hamburg. Ihre Expertise wird für klassische Lebensversicherungen eingesetzt, insbesondere im Bereich der privaten Altersvorsorge. Sie bearbeiten Grundsatzfragen zur Abwicklung von Verträgen und unterstützen fachbereichsübergreifende Projekte. Ihre Aufgabe beinhaltet die eigenständige Analyse von vertraglichen Grundlagen, Gesetzen und höchstrichterlicher Rechtsprechung. Durch Ihre juristische Begleitung tragen Sie maßgeblich zum Wachstum des Unternehmens bei. Wenn Sie komplexe rechtliche Fragestellungen begeistern und Sie bereit sind, Ihr Know-how einzubringen, dann könnte diese Position die richtige für Sie sein.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager:in International / Personalmarketing merken
Key Account Manager:in International / Personalmarketing

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Hamburg

Als Key Account Manager:in International im Bereich Personalmarketing bietet die KÖNIGSTEINER AGENTUR Unterstützung für Unternehmen bei der Besetzung offener Positionen. Durch anzeigengestützte Personalwerbung, digitale HR-Kampagnen, sowie Employer Branding werden Stärken effektiv genutzt. Der Fokus liegt hierbei auf dem internationalen Geschäft und dem Ausbau desselben. Zu den spannenden Aufgaben zählt die länderübergreifende Beratung von Kunden in Fragen des Recruitings, inklusive Personalmarketing und Mediaauswahl. Die Position erfordert Offenheit im Umgang mit international tätigen Kunden in Deutschland und die Fähigkeit, souverän auf Ansprechpartner aus verschiedenen Branchen zu reagieren. Ein vielseitiger und anspruchsvoller Job für erfahrene Key Account Manager:innen im Personalmarketing.     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior-) HR-Manager (m/w/d) Recruiting - Operations merken
(Senior-) HR-Manager (m/w/d) Recruiting - Operations

Hermes Germany GmbH | Hamburg

Unser Talent Acquisition-Team sucht eine*n erfahrenen (Senior) HR Manager*in Recruiting für den Bereich Operations, der die strategische Ausrichtung der Recruiting und Employer Branding Maßnahmen vorantreibt. Als Verantwortlicher für den gesamten Recruitingprozess in der Geschäftseinheit „Operations“ steuerst du die Auswahl, Einstellung und das Onboarding neuer Mitarbeitenden an über 50 Standorten. Durch die Entwicklung und Umsetzung strategischer Konzepte sorgst du für eine optimale Candidate Experience für blue und white collar Positionen. Projekte zur Sicherstellung eines erfolgreichen Recruitings werden von dir initiiert, geplant und durchgeführt, während du das Recruiter-Team leitest und mit den Hiring Managern und HR Business Partnern zusammenarbeitest, um passende Strategien zu entwickeln. Zudem arbeitest du in crossfunktionalen HR-Teams an übergreifenden People & Organization Themen mit.     Jobs bei Hermes Germany GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruitment Partner merken
Recruitment Partner

VELUX Deutschland GmbH | Hamburg

Are you ready for an exciting role as a Recruitment Partner in the People & Organisation team? Join us in a dynamic setting where knowledge is shared and responsibility is given to those who excel. This role, based in Hamburg, Germany, supports the Northern Europe region, focusing on Germany, Austria, and Switzerland. As a Recruitment Partner, you will be joining the Global Talent Acquisition team, facing unique challenges and opportunities. Take on this role and make a significant impact in recruiting top talent for our organization. Apply now for this thrilling and rewarding opportunity.     Jobs bei VELUX Deutschland GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Manager Deutschland (m/w/d) - Packaging Solution & Logistics merken
HR Manager Deutschland (m/w/d) - Packaging Solution & Logistics

3C - Career Consulting Company GmbH | Hamburg

Unser Mandant bietet seit 21 Jahren Executive Search-Dienstleistungen an, um Arbeitgeber und Kandidaten zusammenzubringen. Teil eines multinationalen Konzerns aus Schweden, der sich auf die Optimierung von Lieferketten spezialisiert hat. Mit 4200 Mitarbeitern weltweit in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien tätig. Branchenlösungen in Telekommunikation, Energie und Luft- und Raumfahrt werden angeboten. Gesucht wird ein Multi-Site HR-Manager für Deutschland mit globaler Erfahrung und Expertise. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über diese spannende Karrieremöglichkeit.     Jobs bei 3C - Career Consulting Company GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Content Creator / Junior Social Media Manager (m/w/d) (mind. 32 Std.) Abteilung Fachmarketing & Kommunikation Labor merken
Junior Content Creator / Junior Social Media Manager (m/w/d) (mind. 32 Std.) Abteilung Fachmarketing & Kommunikation Labor

ISG Intermed Service GmbH & Co. KG | Hamburg

Wir suchen einen Junior Content Creator / Junior Social Media Manager in Voll- oder Teilzeit für die Entwicklung von Fotos, Videos, Grafiken und kurzen Texten mit Fokus auf das Employer Branding. Mit Content-Management-Systemen bringst du Beiträge auf unsere Websites und unterstützt bei der Erstellung neuer digitaler Formate. Zudem bist du für den Versand digitaler Newsletter und die Pflege der internen Bilddatenbank verantwortlich. Idealerweise hast du bereits Erfahrung in der Erstellung digitalen Contents gesammelt und verfügst über Kenntnisse in der Bearbeitung von Grafiken, Fotos und Videos mit Programmen wie Adobe Photoshop, Premiere und After Effects.     Jobs bei ISG Intermed Service GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Employer Branding Manager in Hamburg

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Hamburg im Home Office arbeiten?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Hamburg haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Büro- und Besprechungsräume werden nur selten genutzt und können problemlos ins Home Office verlegt oder durch Online-Meetings ersetzt werden. Tägliche Aufgaben, die eine Arbeit im Home Office erschweren könnten, sind in der Stellenbeschreibung in der Regel nicht enthalten. Um sicherzugehen, sollten Sie jedoch die Details der Ausschreibung sorgfältig prüfen und sich bei der stellenausschreibenden Firma nach weiteren Informationen erkundigen. Als erfahrener Employer Branding Manager können Sie Ihre Expertise vollständig nutzen und gleichzeitig von den Vorteilen des Home Offices profitieren.

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Hamburg?

Für den Job des Employer Branding Managers in Hamburg wird in der Regel ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement empfohlen. Mit der richtigen Ausbildung können Sie jeden Monat mit einem Bruttoverdienst von ungefähr 3.699 € bis 4.422 € rechnen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld lässt sich ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 57.000 € erzielen. Um Ihr berufliches Wissen und Ihre Fähigkeiten zu erweitern und Ihr Gehalt weiter zu steigern, bietet sich eine Fortbildung als Leiter des Personalwesens an. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen sowie Unterstützung bei der Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Seien Sie unser Employer Branding Manager (m/w/d) in Hamburg - spannende Aufgaben wie die Beobachtung von Marketingtrends und die Auswahl geeigneter Medienkanäle für Kampagnen warten auf Sie! Zudem bieten wir Schulungen für Fach- und Führungskräfte zu den Themen Arbeitgebermarke und Personalmarketing.

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Hamburg mitbringen?

In Hamburg Ihre Leidenschaft für Employer Branding ausleben? Als Employer Branding Manager (m/w/d) warten spannende Aufgaben auf Sie. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung Ihr einzigartiges Wissen und Können, um die Chance auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Hamburg?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Hamburg verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Projektmanagement und Marketing. Diese Qualifikationen eröffnen Ihnen die Möglichkeit, sich im Bereich Unternehmensführung und Management weiterzuentwickeln. Um dies zu erreichen, empfiehlt es sich, das entsprechende Studienfach erfolgreich abzuschließen. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Werbung und Marketingkommunikation absolvieren. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich ist ebenfalls eine gute Grundlage für Ihre Karriere. Investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung und nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten zur Weiterbildung in diesen Bereichen.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Hamburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Perspektiven als Employer Branding Manager (m/w/d) in der pulsierenden Metropole Hamburg. Tauchen Sie ein in aufregende Bereiche wie Kunst, Kultur, Sport und Freizeit oder Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik.

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Hamburg?

Für eine überzeugende Bewerbung benötigen Sie ein perfekt formuliertes Anschreiben, Arbeitszeugnisse und Ihren beruflichen Werdegang. Bei Bewerbungen im Bürobereich ist es wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Büroausstattung wie Computer, Internet und Telefon effektiv nutzen können. Zudem sollten Sie in der Lage sein, Kundenkontakt zu pflegen und Fach- und Führungskräfte zu schulen. Als Employer Branding Manager (m/w/d) sollten Sie diese Fähigkeiten selbstverständlich beherrschen. Machen Sie in Ihrer Bewerbung deutlich, dass Sie die erforderlichen Kompetenzen besitzen und Sie Ihre Büroausstattung sowie den Kundenkontakt souverän beherrschen. Dadurch steigern Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Hamburg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Employer Branding Manager (m/w/d) in Hamburg! Unser Jobportal bietet Ihnen neben Stellenangeboten in dieser Position auch vielseitige Möglichkeiten als Personalreferent/Personalreferentin. Finden Sie Ihren Traumjob jetzt!

Diese Jobs als Employer Branding Manager in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

HR Manager - Recruiting / Employer Branding / Eventmarketing / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | Hamburg

Wir sind ein führendes deutsches Unternehmen für SaaS-Kommunikationslösungen mit eigener Cloud-Plattform. Seit 2010 liefern wir leistungsstarke Telekommunikationslösungen für Start-ups und Traditionsmarken. Derzeit suchen wir einen erfahrenen HR-Manager (m/w/d) mit mindestens drei Jahren operativer HR-Erfahrung. Du bist für den Auf- und Ausbau unserer Arbeitgebermarke verantwortlich, entwickelst eine Personalmarketingstrategie und implementierst geeignete Maßnahmen. Zusätzlich steuerst du den gesamten Recruiting-Prozess, experimentierst mit neuen digitalen Recruiting-Kanälen und etablierst einen strukturierten On- und Offboarding-Prozess. Du bist außerdem Ansprechpartner für die Mitarbeiter, führst Mitarbeiterbefragungen durch und bist Sparring Partner für die Geschäftsführung. Bewirb dich jetzt über unseren Partner Workwise!

HR Manager - Recruiting / Employer Branding / Eventmarketing / Home Office (m/w/d)

CallOne GmbH | Hamburg

Du bist HR-Experte mit Leidenschaft und mindestens drei Jahren Erfahrung. Wir suchen einen Head of HR, der/die unsere HR-Strukturen gestaltet und gleichzeitig operativ arbeitet. In unserer spannenden Wachstumsphase kannst du den HR-Bereich von Grund auf aufbauen und deine Ideen einbringen. Was erwartet dich? Du baust eine starke Arbeitgebermarke auf, erstellst eine Personalmarketingstrategie und steuerst den Recruiting-Prozess. Du testest neue digitale Recruiting-Kanäle und stärkst unsere Feedbackkultur. Du führst Mitarbeiterbefragungen durch und bist Sparring Partner für die Geschäftsführung. Was solltest du mitbringen? HR-Erfahrung, digitale Affinität und gute Kommunikationsfähigkeiten. Was bieten wir dir? 30 Tage Urlaub, Weiterbildung und eine freie Stellengestaltung. Bewirb dich jetzt über Campusjäger by Workwise.

HR-Manager mit Schwerpunkt Social Media & Employer Branding (m/w/d)

NVL B.V. & Co. KG | Hamburg

NVL Group sucht HR-Manager (m/w/d) mit Fokus auf Social Media & Employer Branding. In Bremen (Lemwerder) oder Hamburg. Als Experten im Schiffbau bieten wir spannende Projekte und eine einzigartige Arbeitswelt. Werden Sie Teil unserer hochqualifizierten Crew und gestalten Sie aktiv unsere Arbeitgebermarke mit. Verantwortungsvolle Aufgaben erwarten Sie, wie die Entwicklung und Implementierung unserer Employer Branding-Strategie. Nutzen Sie Ihre Kompetenzen und entfalten Sie Ihr volles Potenzial in einem Team, das für Innovation und Teamwork steht. Tauchen Sie ein in unsere leidenschaftliche Schiffbau-Familie und werden Sie Teil eines außergewöhnlichen Arbeitserlebnisses bei NVL Group.

Manager Recruiting & Employer Branding m|w|d

proALPHA Business Solutions GmbH | Hamburg

Bewerben Sie sich als "Manager Recruiting & Employer Branding m/w/d" in unserem engagierten HR-Team. In dieser Rolle übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führung des Teams. Sie vermitteln Wissen, bieten Training on the Job, unterstützen Mentoring und fördern die Weiterentwicklung des Teams. Nebenbei haben Sie ein fabelhaftes Verständnis für die Bedürfnisse des Business und der Hiring Manager. Dieses Wissen nutzen Sie geschickt, um den Recruiting-Prozess zu definieren und zielgruppenspezifische Sourcing-Strategien zu steuern. Außerdem bauen Sie Beziehungen zu externen Partnern wie Hochschulen und Recruiting-Dienstleistern auf, um talentierte Kandidaten zu identifizieren und für uns zu gewinnen.

Junior Sales Manager - Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d)

Workwise GmbH | Hamburg

Bewerben Sie sich jetzt für das vielversprechende Jobangebot als Junior Sales Manager im Bereich Employer Branding, Recruiting und Kundenberatung. Mit Workwise als Partner können Sie sich ohne lästiges Anschreiben in nur wenigen Minuten bewerben und den Bewerbungsstatus live verfolgen. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button, um sich direkt zu bewerben. Die Stelle ist ab sofort verfügbar, unbefristet und bietet Ihnen 40 Stunden pro Woche. Das Gehalt wird nicht angegeben, jedoch ist teilweise Homeoffice möglich. Erleichtern Sie sich das Recruiting und die Jobsuche, indem Sie sich bei Workwise bewerben.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.