50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Employer Branding Manager Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

14 Employer Branding Manager Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(Senior) Employer Branding Manager – Fokus Social Media (m/w/d) merken
(Senior) Employer Branding Manager – Fokus Social Media (m/w/d)

Stepstone GmbH | Düsseldorf

The Stepstone Group sucht in Düsseldorf einen (Senior) Employer Branding Manager mit Fokus auf Social Media (m/w/d). Chancengleichheit ist uns wichtig, daher legen wir Wert auf Vielfalt und Inklusion. Wir suchen nach den besten Talenten, unabhängig von Hintergrund, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, ethnischer Zugehörigkeit, Weltanschauung, Alter oder Familienstatus. Uns ist wichtig, dass sich alle bei uns bewerben können. Solltest Du spezielle Vorkehrungen für das Vorstellungsgespräch benötigen, lass es uns bitte wissen. The Stepstone Group freut sich darauf, talentierte Bewerber:innen zu gewinnen und zu fördern.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Recruiting & Employer Branding Manager (m/w/d) merken
Junior Recruiting & Employer Branding Manager (m/w/d)

rumble GmbH & Co. KG | Dortmund

Steigern Sie Ihren Recruitingerfolg langfristig mit Employer Branding Maßnahmen und Werbekampagnen. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Personalwesen, Betriebswirtschaftslehre, Psychologie oder ähnlichem Bereich erforderlich. Erste Berufserfahrung im Recruiting und Employer Branding von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Starkes Social-Media-Verständnis und Fähigkeit, ansprechende Postings zu erstellen. Kommunikativ, empathisch und offen für neue Kontakte und Kundenbedürfnisse. Perfekte Gelegenheit für Berufseinsteiger oder Talent, um wertvolle Erfahrungen zu sammeln.     Jobs bei rumble GmbH & Co. KG     ‒ +
Werkstudent | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Aktuar Pricing (m/w/d) merken
Aktuar Pricing (m/w/d)

ERGO Group AG\' | Düsseldorf

Als Aktuar im Bereich Schaden- und Unfallversicherung sind Sie für die Auswirkungen steigender Klimarisiken auf Versicherungsprämien verantwortlich. Ihre Aufgabe in Düsseldorf umfasst die Entwicklung kreativer Lösungsstrategien mithilfe von mathematischem Know-how und Algorithmen. Sie optimieren Prämienkalkulationen und Risikomodelle unter Einsatz von Machine-Learning-Ansätzen. Zudem erschließen Sie neue Datenpotenziale und treiben die Digitalisierung voran. Durch statistische Analysen, Simulationen und Empfehlungen tragen Sie wesentlich zum Unternehmenserfolg bei. Mit Ihrer Expertise beeinflussen Sie die Häufigkeit von Einbrüchen und gewährleisten umfassenden Versicherungsschutz für Privat- und Firmenkunden.     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Legal Operations Manager (m/w/d) merken
Legal Operations Manager (m/w/d)

ERGO Group AG\' | Düsseldorf

Als Legal Operations Manager m/w/d in Düsseldorf übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle in der Optimierung der Arbeitsprozesse und Schnittstellen in der Rechtsabteilung. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung von Projekten zur Implementierung digitaler Lösungen und das Management der Zusammenarbeit mit externen Kanzleien. Zudem entwickeln Sie KPIs und Datenanalysen zur Ressourcenoptimierung und verbessern die funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit Vertrieb, IT, Compliance und anderen Stabsfunktionen. Mit Ihrer Expertise in Digitalisierung, Projektmanagement und interdisziplinärer Zusammenarbeit tragen Sie maßgeblich zur Arbeitseffizienz bei und stellen sicher, dass die Rechtsabteilung optimal aufgestellt ist, um Herausforderungen des modernen Rechtsmarkts zu bewältigen.     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Finance Regulations (m/w/d) merken
Referent Finance Regulations (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Sie suchen eine Position als Referent Finance Regulations in Düsseldorf, Teilzeit und Vollzeit möglich. Als Business Partner des Managements für Aufsichtsrat & Finanzen sind Ihre Hauptaufgaben das Auswerten, Dokumentieren und Steuern des Sicherungsvermögens sowie die Analyse und Kommentierung von Gesetzesänderungen im Kapitalanlagebereich. Zudem betreuen Sie die Sicherungsvermögen der Konzerntreuhänder, koordinieren BaFin-Anfragen und Prüfungen und beraten Entscheidungsträger zu Kapitalanlagen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihr Fachwissen gezielt einzusetzen und in einem crossfunktionalen konzernübergreifenden Austausch mitzuarbeiten. Werden Sie Teil unseres Teams und wachsen Sie gemeinsam mit uns.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager:in International / Personalmarketing merken
Key Account Manager:in International / Personalmarketing

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Düsseldorf

Key Account Manager:in International; Personalmarketing KÖNIGSTEINER knows how to win people. With over 50 years of HR expertise, nationwide manpower, modern technology, and innovative strategies that shape the market, we know how to win employers. Why are we a win for you? Because with us, you can unleash your potential, share knowledge, and strengthen your strengths. It means that together, we can achieve great things. Join us now in Düsseldorf, Hamburg, Nuremberg, or Stuttgart, and bring your expertise and creative mindset as a Key Account Manager:in International; Personalmarketing. Your environment: KÖNIGSTEINER AGENCY supports companies of all sizes in filling open positions. Our strengths? Advertisement-based recruitment, digital HR campaigns, personal marketing, and employer branding.     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistent Gesundheit (m/w/d) merken
Vorstandsassistent Gesundheit (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Als Vorstandsassistent Gesundheit m/w/d in Voll- oder Teilzeit am Standort Düsseldorf erwartet Sie eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe. Ihre Tätigkeit umfasst die Analyse von Daten, das Management von Ressourcen sowie die Erstellung von Unternehmensanalysen und Entscheidungsvorlagen. Darüber hinaus sind Sie für die Vorbereitung und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen zuständig, unterstützen bei Projekten und arbeiten eng mit internen und externen Gremien zusammen. Ihre Qualifikationen sollten ein abgeschlossenes Hochschulstudium, ein gutes Verständnis des Versicherungsmarktes, analytische Fähigkeiten und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten umfassen. Zudem wird eine regelmäßige Anwesenheit in Köln sowie sehr gute Englischkenntnisse vorausgesetzt.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Unternehmensbeteiligungen / Restrukturierung (m/w/d) merken
Manager Unternehmensbeteiligungen / Restrukturierung (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Auf der Suche nach einem Manager Unternehmensbeteiligungen / Restrukturierung m/w/d in Voll- oder Teilzeit in Düsseldorf? Erfassen Sie komplexe Sachverhalte mühelos und leiten Sie die nächsten Schritte ab? Business- und Liquiditätspläne sind kein Problem für Sie? Wir suchen eine Verstärkung im CFO-Ressort mit Schwerpunkt Management von Unternehmensbeteiligungen (Immobilien/Solar). Ihre Aufgaben umfassen die Umsetzung operativer Maßnahmen zur Profitabilitätsverbesserung, die Erstellung integrierter Businesscaseplanungen, die gesellschaftsrechtliche Betreuung der Beteiligungen, sowie die Vorbereitung und Koordination von Entscheidungen bei Gründung, Kauf oder Verkauf von Gesellschaften. Werden Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Investitions- und strategisches Controlling (m/w/d) merken
Manager Investitions- und strategisches Controlling (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Als Manager für Investitions- und strategisches Controlling (m/w/d) übernehmen Sie in Voll- oder Teilzeit Projekte zur Automatisierung von Tools. In Düsseldorf erwartet Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit im Group Controlling der ERGO. Sie analysieren Investitionsvorhaben, entwickeln Tools und Prozesse weiter und unterstützen bei Präsentationen. Ihre Rolle umfasst die Begleitung strategischer Projekte und Investitionen aus ganzheitlicher Controlling-Perspektive. Sie agieren als Sparringspartner für Projektleitung und Management. Wenn Sie Freude an Automatisierung und Finanzsteuerung haben, sind Sie bei uns genau richtig und können gemeinsam mit uns wachsen.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager:in International | Personalmarketing merken
Key Account Manager:in International | Personalmarketing

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Bayern

KÖNIGSTEINER AGENTUR sucht erfahrene Key Account Manager:in für Personalmarketing in Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg und Stuttgart. Wir unterstützen Unternehmen bei der Besetzung offener Positionen mit anzeigengestützter Personalwerbung, digitalen HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Als Key Account Manager:in International hast du die Möglichkeit, das internationale Geschäft auf- und auszubauen. Du wirst Kunden länderübergreifend in allen Fragen des erfolgreichen Recruitings beraten und unterstützen – von international tätigen Unternehmen mit Sitz in Deutschland bis hin zu verschiedenen Branchen. Du erkennst spezifische Kundenbedarfe im internationalen Recruiting und entwickelst passende Recruiting-Ansätze, um Fachkräfte zu gewinnen. Werde Teil unseres Teams und starte jetzt als Key Account Manager:in International im Personalmarketing!     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Employer Branding Manager in Gelsenkirchen

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Der Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen kann voraussichtlich problemlos im Home Office arbeiten. Der Großteil der Aufgaben kann in Büros oder Besprechungsräumen erledigt werden, was leicht ins Home Office verlegt oder per Online-Meeting erledigt werden kann. Es gibt wahrscheinlich keine weiteren täglichen Aufgaben, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen. Um jedoch sicher zu gehen, sollten Sie die Stellenbeschreibung genau lesen und vor der Bewerbung Ihren potenziellen Arbeitgeber dazu befragen. So können Sie sicherstellen, dass die Option für das Arbeiten im Home Office besteht.

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Mit einem abgeschlossenen Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement können Sie in Gelsenkirchen einen Job als Employer Branding Manager (m/w/d) finden. In dieser Position können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von 3.378 € bis 4.037 € erzielen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 52.000 € verdienen. Um Ihre beruflichen Kenntnisse zu erweitern und Ihren Verdienst weiter zu steigern, empfehlen wir eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Werbung, Marketingkommunikation. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie im passenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Entdecke als Employer Branding Manager (m/w/d) in einem spannenden Unternehmen in Gelsenkirchen aufregende Herausforderungen. Gestalte langfristige Mitarbeiterbindung durch eine offene Unternehmenskultur und Work-Life-Balance. Tauche täglich in die Bedürfnisse und Anforderungen potenzieller Arbeitnehmer/innen ein, von Gehaltsvorstellungen bis hin zu Karrierezielen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Nutzen Sie Ihre Chance, als Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen durchzustarten! Wir suchen regelmäßig nach Bewerbern mit Fachkenntnissen und Kompetenz. Überzeugen Sie mit Ihrer Bewerbung und steigern Sie Ihre Einladungschancen zum Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als erfahrener Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen müssen Sie über umfangreiche Kenntnisse im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) und Marketing verfügen. Diese Fähigkeiten qualifizieren Sie für eine Weiterbildung in Unternehmensführung und Management. Um dies zu erreichen, sollten Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen. Alternativ könnte auch eine Fortbildung im Bereich Unternehmensberatung interessant für Sie sein. Hierfür wäre ebenfalls ein entsprechendes Studium erforderlich. Durch diese zusätzliche Qualifikation können Sie Ihr Profil als Employer Branding Manager weiter ausbauen und Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie als Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen spannende Berufsmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Handel, Bau und Architektur. Vielfältige Arbeitgeber warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Mit einem aussagekräftigen Anschreiben, einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen kann Ihre Bewerbung als Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen herausstechen. Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement ist hierbei von Vorteil. Für Sie als Bewerber/in ist es zudem selbstverständlich, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen und Ihre Arbeit größtenteils im Sitzen zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Eröffnen Sie sich neue berufliche Möglichkeiten: Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen. Entdecken Sie unsere Stellenanzeigen für die Position als Leiter/Leiterin - Personalentwicklung und tauchen Sie in ein vielfältiges Arbeitsumfeld ein. Informationen und passende Jobs finden Sie in unserer Berufeliste.

Diese Jobs als Employer Branding Manager in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Junior Sales Manager für Employer Branding (m/w/d)

Studyflix | Gelsenkirchen

Du bist ein motivierter Junior Sales Manager im Bereich Employer Branding und hast idealerweise schon erste Erfahrungen im Verkauf und der Kundenberatung gesammelt. Mit deinem abgeschlossenem Studium oder deiner Ausbildung im kaufmännischen Bereich bringst du das notwendige Fachwissen mit. Kommunikationsstärke, Entschlossenheit und Überzeugungskraft sind deine Stärken, die dich von anderen abheben. Zudem beherrschst du Deutsch auf mindestens C1 Level. Bei Workwise kannst du dich jetzt ohne langes Anschreiben bewerben und den Status deiner Bewerbung live verfolgen. Starte deine Karriere als Junior Sales Manager für Employer Branding – jetzt bewerben!

Junior Sales Manager - Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d)

Studyflix | Gelsenkirchen

Du bist ein Verkaufsexperte mit abgeschlossenem Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Kundenberatung und Verkauf begeistern dich, und du überzeugst mit deiner Kommunikationsstärke und Entschlossenheit. Erste Erfahrungen im Vertrieb oder im Umgang mit Kunden sind von Vorteil, jedoch sind Motivation und Persönlichkeit entscheidend. Zudem beherrschst du die deutsche Sprache auf C1-Niveau. Wenn du nach einem Job als Junior Sales Manager im Bereich Employer Branding, Recruiting und Kundenberatung suchst, kannst du dich in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben bei unserem Partner Workwise bewerben.

Junior Sales Manager - Employer Branding / B2B / Kundenberatung (m/w/d)

Studyflix | Gelsenkirchen

Als Sales Manager bei Studyflix gewinnst du neue Unternehmenskunden für unsere effektive Lösung des Fachkräftemangels. Werde Teil eines motivierten Teams und gestalte unsere Erfolgsgeschichte aktiv mit. Profitiere von einer individuellen Einarbeitung, regelmäßigen Trainings und einer offenen Feedback-Kultur für deine persönliche Entwicklung. Bei uns erwarten dich flache Hierarchien, Gestaltungsfreiraum und eine faire Vergütung mit Boni. Arbeite flexibel im Home-Office und genieße vor Ort coole Teamevents, gratis Kaffee, Obst, Snacks und süße Bürohunde. Werde Teil unseres engagierten Teams und vermarkte ein Produkt, dem du zu 100% vertrauen kannst.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.