100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Employer Branding Manager Kiel Jobs und Stellenangebote

39 Employer Branding Manager Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Employer Branding Manager (m/w/d) merken
Employer Branding Manager (m/w/d)

fritz-kola GmbH | Hamburg

Als Employer Branding Manager (m/w/d) bei fritz-kola entwickelst du ein strategisches Konzept und setzt zielgerichtete Maßnahmen um. Innerhalb des Culture & People Leadership Teams fokussierst du dich auf Themen wie Mitarbeiterzufriedenheit, BGM und Diversität. Du erstellst relevanten Content und stärkst die Arbeitgebermarke auf verschiedenen Kanälen. Die Zusammenarbeit mit Recruitern und dem Marketingteam ist essentiell. Zudem organisierst du interne Events und Workshops zur Stärkung der Unternehmenskultur. Dein Ziel ist es, die typisch fritzige Büro- und Arbeitsatmosphäre zu erhalten und die Sichtbarkeit des Unternehmens zu steigern.     Jobs bei fritz-kola GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement merken
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Kiel

Du möchtest Sales Manager:in werden und Unternehmen dabei unterstützen, passende Kandidaten zu gewinnen? Die KÖNIGSTEINER AGENTUR bietet dir die perfekte Gelegenheit dazu. Als Vertriebsgesellschaft der KÖNIGSTEINER Gruppe sind wir spezialisiert auf Personalwerbung und Employer Branding. Mit Niederlassungen in Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg und Stuttgart sind wir deutschlandweit vertreten und bieten spannende Aufgaben im Sales und Performance Marketing. Deine Aufgabe wird es sein, im Erstkontakt via Telefon die Recruiting-Herausforderungen unserer potenziellen Neukunden zu ermitteln und professionell darauf zu reagieren. Dabei wirst du auf Ansprechpartner aus den unterschiedlichsten Branchen treffen. Starte jetzt als Sales Manager:in bei uns durch.     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Underwriter Biometrie (m/w/d) merken
Underwriter Biometrie (m/w/d)

ERGO Group AG\' | Kiel

Als Underwriter Biometrie m/w/d mit Schwerpunkt Underwriting in Hamburg bieten wir eine abwechslungsreiche Vollzeit- oder Teilzeitstelle. Ihre Leidenschaft für die private Altersversorgung (pAV) ist hier gefragt, um die Underwriting-Strategie weiterzuentwickeln und in Prozesse zu integrieren. Sie überwachen die Guidelines und Claimsgrundsätze, und setzen diese erfolgreich um, auch im Bereich bAV-Dienstleistungen. Ihre Expertise in Biometrieprodukten der pAV ist entscheidend für die Produktentwicklung und -pflege. Mit Ihrem fundierten Wissen tragen Sie maßgeblich zur erfolgreichen Umsetzung von Konzepten bei. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Altersvorsorge mit!     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior-Account-Manager Personalmarketing und Mediaberatung (m/w/d) merken
Senior-Account-Manager Personalmarketing und Mediaberatung (m/w/d)

DS Media Team GmbH | Norderstedt

Als Senior Account Manager für Personalmarketing und Mediaberatung in Norderstedt bist du Teil eines faszinierenden Teams und betreust Kunden in den Bereichen Stellenanzeigen und Employer Branding. Deine Aufgaben umfassen die kaufmännische Abwicklung, die Entwicklung von Mediastrategien und die Präsentation bei Kundenterminen. Mit deiner mehrjährigen Berufserfahrung und deinem routinierten Umgang mit MS Office bringst du ideale Voraussetzungen mit. Ein umfangreiches Onboarding unterstützt dich beim Einstieg in deine neue Rolle. Zeige deine Expertise in der Kundenberatung im Media-Bereich und optimiere kontinuierlich die Strategien für deine Kunden, um gemeinsam Erfolg zu haben.     Jobs bei DS Media Team GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior-Account-Manager Personalmarketing und Mediaberatung (m/w/d) merken
Junior-Account-Manager Personalmarketing und Mediaberatung (m/w/d)

DS Media Team GmbH | Norderstedt

Als Junior-Account-Manager (m/w/d) im Bereich Personalmarketing und Mediaberatung in Norderstedt erwarten dich spannende Aufgaben. Du wirst Kunden im Bereich Stellenanzeigen und Employer Branding betreuen und beraten. Dabei gehört die kaufmännische Auftragsbearbeitung genauso zu deinen Aufgaben wie die Entwicklung und Optimierung einer Mediastrategie. Mit deiner mehrjährigen Berufserfahrung in der Kundenberatung, vorzugsweise im Media-Bereich, sowie deinen Kenntnissen in MS Office bist du bestens gerüstet. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Deine Motivation, Kunden zu begeistern, ist der Schlüssel zum Erfolg in diesem abwechslungsreichen Job.     Jobs bei DS Media Team GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prozessmanager Lebensversicherung (m/w/d) merken
Prozessmanager Lebensversicherung (m/w/d)

ERGO Group AG\' | Hamburg

Als Prozessmanager Lebensversicherung (m/w/d) in Hamburg optimieren Sie die Geschäftsprozesse im Vertragsservice Leben Klassik und arbeiten an einer zukunftsorientierten RUNOFF Plattform mit. Ihre Rolle umfasst die kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und den fachlichen sowie technischen Support für die Abteilung. Sie analysieren Abläufe und entwickeln Konzepte zur Optimierung von Prozessen und Organisation. Als Experte beraten und unterstützen Sie die Abteilungsleitung und Prozessverantwortlichen bei der Gestaltung und Weiterentwicklung von Prozessen. Eine aufregende Position, die Ihnen Wachstumsmöglichkeiten bietet und Ihre Expertise im Bereich Lebensversicherungen fordert und fördert. Gehen Sie gemeinsam mit uns in die Zukunft der Versicherungsbranche!     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement merken
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Hamburg

Mit über 50 Jahren Erfahrung in HR und modernen Strategien gewinnen wir bei KÖNIGSTEINER Arbeitgeber und Mitarbeiter. In Hamburg Altona suchen wir einen Sales Manager:in für Personalmarketing und Anzeigenmanagement, der sein Know-how und Gestaltungswillen einbringt. Unsere Stärken liegen in anzeigengestützter Personalwerbung, digitalen HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Als Vertriebsgesellschaft der KÖNIGSTEINER Gruppe sind unsere Niederlassungen in Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg und Stuttgart eigenständig geführte Einheiten für Sales und Performance Marketing in der Privatwirtschaft. Werde Teil unseres Teams und entfalte Potenziale, teile Wissen und stärke Stärken. Zusammen gewinnen wir!     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gruppenleiter Klassifikation Soforterledigung (m/w/d) merken
Gruppenleiter Klassifikation Soforterledigung (m/w/d)

ERGO Group AG | Hamburg

Gruppenleiter Klassifikation Soforterledigung m/w/d in Voll- oder Teilzeit in Hamburg. Gesucht: Teamplayer für kundenorientierte Bearbeitung von Geschäftsvorfällen. Aufgaben: Führung, Unterstützung, Beratung, Anleitung im Tagesgeschäft. Verantwortlich für Personaleinsatzplanung, Statistiken, Zielerreichung. Mitwirkung bei Arbeitsablauf-Optimierung, Kostenplanung, Projektarbeit. Ideal für erfahrene Führungskräfte mit Teamspirit und Ergebnisorientierung.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) Versicherungs- und Produktrecht merken
Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) Versicherungs- und Produktrecht

ERGO Group AG | Hamburg

Als Syndikusrechtsanwalt m/w/d im Versicherungs- und Produktrecht übernehmen Sie abwechslungsreiche Aufgaben in Hamburg. Ihre Expertise wird für klassische Lebensversicherungen eingesetzt, insbesondere im Bereich der privaten Altersvorsorge. Sie bearbeiten Grundsatzfragen zur Abwicklung von Verträgen und unterstützen fachbereichsübergreifende Projekte. Ihre Aufgabe beinhaltet die eigenständige Analyse von vertraglichen Grundlagen, Gesetzen und höchstrichterlicher Rechtsprechung. Durch Ihre juristische Begleitung tragen Sie maßgeblich zum Wachstum des Unternehmens bei. Wenn Sie komplexe rechtliche Fragestellungen begeistern und Sie bereit sind, Ihr Know-how einzubringen, dann könnte diese Position die richtige für Sie sein.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Manager Deutschland (m/w/d) - Packaging Solution & Logistics merken
HR Manager Deutschland (m/w/d) - Packaging Solution & Logistics

3C - Career Consulting Company GmbH | Hamburg

Unser Mandant bietet seit 21 Jahren Executive Search-Dienstleistungen an, um Arbeitgeber und Kandidaten zusammenzubringen. Teil eines multinationalen Konzerns aus Schweden, der sich auf die Optimierung von Lieferketten spezialisiert hat. Mit 4200 Mitarbeitern weltweit in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien tätig. Branchenlösungen in Telekommunikation, Energie und Luft- und Raumfahrt werden angeboten. Gesucht wird ein Multi-Site HR-Manager für Deutschland mit globaler Erfahrung und Expertise. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über diese spannende Karrieremöglichkeit.     Jobs bei 3C - Career Consulting Company GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Kiel

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Employer Branding Manager in Kiel

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Kiel haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit weitgehend im Home Office zu erledigen. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in modernen Büro- und Besprechungsräumen statt, die sich ideal für eine Online-Ausführung im Home Office eignen. Tägliche Aufgaben, die Ihre Arbeit von zu Hause aus behindern könnten, sind in diesem Beruf eher die Ausnahme. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, empfehlen wir Ihnen, die detaillierte Stellenbeschreibung gründlich zu lesen oder sich bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen. Entdecken Sie eine spannende Arbeitsmöglichkeit als Employer Branding Manager (m/w/d) in Kiel!

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Kiel?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Kiel benötigen Sie in der Regel ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Kiel ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.083 € bis 3.685 € verdienen. Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Ihr Jahresgehalt auf bis zu 48.000 € steigern. Eine Weiterbildung als Leiter/Leiterin des Personalwesens kann zu einem höheren Verdienst führen. In unserer Jobbörse finden Sie Details und Hilfe zur Berufsorientierung, Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und passende Jobangebote. Finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz in Kiel als Employer Branding Manager (m/w/d).

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie als Employer Branding Manager (m/w/d) bei einem Kiel Unternehmen Ihre vielfältigen Aufgaben: Markt- und Wettbewerbsanalysen, Identifikation von Unternehmenswerten und Stärken sowie Erstellung von Imageprofilen durch Mitarbeiterbefragungen zur Unternehmenskultur.

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Arbeiten Sie als Employer Branding Manager (m/w/d) in Kiel und überzeugen Sie mit Ihren Fachkenntnissen. Heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und bringen Sie die notwendigen Kompetenzen mit.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Kiel?

Du suchst in Kiel nach einem Job als Employer Branding Manager (m/w/d)? Dann benötigst du bereits ein umfangreiches Fachwissen in den Bereichen Marketing und Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM). Damit bist du in der Lage, dich beispielsweise in den Bereichen Werbung und Marketingkommunikation weiterzuentwickeln. Dafür solltest du das entsprechende Studium abschließen. Alternativ könntest du dich auch für eine Weiterbildung im Bereich Unternehmensberatung entscheiden. Auch hierfür ist ein passendes Studium erforderlich. Nutze diese Chance, um deine Karriere auf das nächste Level zu bringen und bewerbe dich jetzt!

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Employer Branding Manager (m/w/d) in Kiel. Ob in den Bereichen Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik oder Kunst, Kultur, Sport und Freizeit – hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Kiel?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Employer Branding Manager in Kiel benötigen Sie ein fehlerfreies Anschreiben, Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn und relevante Zeugnisse. Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement erhöht Ihre Erfolgschancen. Zusätzlich sollten Sie Medien und deren Darstellungsformen, Datenverwaltungssysteme und Social Media kennen und einsetzen können. Unregelmäßige Arbeitszeiten wie Messebesuche am Wochenende gehören ebenfalls zu Ihrem Berufsalltag als Employer Branding Manager. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbung diese Aspekte umfasst, um Ihre Chancen im Bewerbungsprozess zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie spannende Alternativen zu Ihrem Traumjob als Employer Branding Manager (m/w/d) in Kiel. Erforschen Sie faszinierende Möglichkeiten im Bereich Public-Relations-Management. Starten Sie Ihre Jobsuche mit unserer leistungsstarken Jobsuchmaschine. Unterstützen Sie Unternehmen durch professionelle Öffentlichkeitsarbeit.

Diese Jobs als Employer Branding Manager in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Junior Sales Manager für Employer Branding (m/w/d)

Studyflix | Kiel

Du suchst nach einem Job als Junior Sales Manager für Employer Branding? Bei Workwise kannst du dich einfach und schnell ohne Anschreiben bewerben. Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich sind erforderlich. Du solltest außerdem Spaß am Verkauf und Freude am Kundenservice haben. Kommunikationsstärke, Entschlossenheit und Überzeugungskraft sind deine Stärken. Erste Erfahrungen im Sales oder im Umgang mit Kunden sind von Vorteil, aber vor allem zählen Motivation und Persönlichkeit. Deutsch solltest du mindestens auf C1 Level beherrschen. Verfolge den Status deiner Bewerbung live.

Junior Sales Manager - Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d)

Studyflix | Kiel

Du hast ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bist ein begeisterter Verkäufer, der Spaß daran hat, Kunden zu beraten. Deine Stärken liegen in der Kommunikation, Entschlossenheit und Überzeugungskraft. Du hast idealerweise Erfahrungen im Vertrieb oder im Umgang mit Kunden gesammelt, aber vor allem zählen deine Motivation und Persönlichkeit. Mit mindestens C1-Level Deutsch kannst du dich für den Job als Junior Sales Manager; Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d) bei unserem Partner Workwise bewerben. Die Bewerbung ist in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich.

Junior Sales Manager - Employer Branding / B2B / Kundenberatung (m/w/d)

Studyflix | Kiel

Als Sales Manager bei Studyflix gewinnst du neue Unternehmenskunden für unsere Lösung des Fachkräftemangels. Du bist Teil eines motivierten Teams, das aktiv an unserer Erfolgsgeschichte mitwirkt. Eine individuelle Einarbeitung, regelmäßige Trainings und eine offene Feedback-Kultur fördern deine Entwicklung. Flache Hierarchien, Gestaltungsfreiraum und faire Vergütung sind selbstverständlich. Zudem hast du die Möglichkeit, bis zu 5 Tage pro Woche im Home-Office zu arbeiten. Bei uns erwarten dich coole Teamevents, gratis Kaffee, Obst, Snacks und süße Bürohunde. Überzeuge dich selbst von unseren herausragenden Karrierechancen und werde Teil unseres erfolgreichen Teams!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.